Beiträge von Aang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich wäre am liebsten ein PANFLAM ,denn PANFLAM ist eins meiner lieblingspokis. Und Affen finde ich sowieso cool ,weil sie gut klettern können und es wäre bestimmt ein guter freund für andere da es ja sehr freundlich ist(wenn man es in der serie betrachtet)


    würde es ums kämpfen gehen wäre ich gerne ein Dragoran ,denn das ist ebenso eins meiner lieblinge und davon habe ich auch ein stofftier.
    UNd es ist eben sehr stark!!! :!:

    Naja man kann es von zwei seiten sehen
    die 1. wäre, für viele Pokemon-fans wäre das toll
    aber die 2. wäre,dass viele leute dann denken das pokemon (gamefreak) nachmacher wären und das würde dann leider auch so sein ,aber wenn ich mir das so vorstelle ,,lustig wärs" :pika:

    das war als ich noch in der grundschule war und nach den ferien bin ich in der 9ten klasse(ein wnder das ich das noch weiß)


    also ich hatte geträumt:
    dass morgens auf einmal ein Lavados kam
    und ich bin auf den rücken von lavados gestiegen.
    Es flog mich meinen normalen schulweg entlang bis ich in der schule ankam.


    Mehr weiß ich leider nicht mehr,aber das ist ja auch schon lange her :pika:

    Gameboy:Mit dem habe ich mein erstes Pokemon spiel gespielt das war die Rot da war ich 5 jahre alt
    Gameboy color:der gameboy color war geil dafür hatte ich Silber ,Kristall,Harvest moon und Lucky Luck
    NDS Lite:der ist geil nur leider fast kaputt an der seite wenn man umklappt (oben)da ist ein riesiger Riss. Dafür habe ich Diamant,Perl MD1,Ranger und Fifa 07
    Gamecube:war ein gutes teil den habe ich zu meiner Komunion bekommen
    Wii:das beste teil der Welt dafür habe ich Brawl,Avatar die Erde brennt(ich weiß ihr denkt jetzt was für ein mist)und Wii sports
    :thumbsup:
    Und N64

    der Film war cool und dar Lucario eins meiner Lieblingspokemon ist fand ich den Film noch cooler


    ich hbae gelesen das er geschnitten wurde hier lest es euch durch



    Update zur FreeTV-Ausstrahlung bei RTL2
    Am 06.12.2007 sollte ein grandioser Tag werden, da "Lucario und das
    Geheimnis von Mew" als FreeTV-Premiere in Deutschland bei RTL2
    präsentiert wird. Und ja - der Film war auch in der deutschen
    Synchronisation mitreißend und am Ende flossen auch hier die Tränen bei
    der rührenden Schlussszene.


    Was
    jedoch unverzeihbar und nicht nachvollziehbar ist, ist das Fehlen von
    mehreren Minuten Film. So wurde unter anderem das komplette Musikvideo
    mit der Kampfszene Pikachu vs. Snibunna herausgeschnitten, die
    eigentlich zu Beginn lief und - fast noch schlimmer - das komplette
    Ende wurde auch abgeschnitten. Der deutsche Fan, der also die
    japanische oder amerikanische Version nicht kennt, wird sich über die
    obere Review an einigen Stellen wundern, da diese einfach nicht gezeigt
    wurden.


    Da alle geschnittenen Szenen absolut harmlos waren
    (keine Gewalt, nichts jugendgefährdendes) und RTL2 an diesem Tag
    ohnehin ein großes Pokemon-Spezial hatte, ist nicht nachvollziehbar,
    wieso es so viele und unsinnige Schnitte gab. Sollte der Film in der
    RTL2-Fassung vom 06.12.2007 auf DVD erscheinen, sollte jeder Fan sich
    überlegen, ob man nicht lieber die US- oder Japan-Version importiert.



    Hier geht es darum, seine Meinung über den Film ausführlich zu äußern, und nicht darum, die Review zu kopieren. Halte dich in Zukunft bitte an die Regeln (Ekaterina)