Beiträge von Miles

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hab grad bei der edi meiner sis geguckt von wo die music is die is von route 208 neben herzhofen.will aber nich nochmal des spiel kaufen.

    des steht immer nur kurz mysteriöse zone


    jup hab mir total viel mühe gegeben hab schon n paar lv 100 pokis und d´hab sogar seltene


    Edit by Black Cat: Hör bitte mit den ständigen Doppelpostings auf. Ab jetzt gibt es Verwarnungen.

    fliegen kann ich ned ich meinte ich bin vor dem tausch nach elyses geflogen


    da is immer die musik von irgendeiner route wenn ich ins nichts gehe

    poketch kann ich verwenden.deswegenm kann ich ja auch mit dem linkfinder wieder in den konexclub

    es kommt irgendwie kein stadt wechsel sondern nur so ne mysteriöse zone und menü öffnen geht da au ned

    ne ich bin schon oben beim pokecenter und ich kann durch die wände laufe und dann is alles schwarz


    edit: wenn ich ins schwarze nichts gehe wird das pokecenter auch schwarz

    habs bei nem laden gebraucht gekauft weiß nicht von wem des is das spiel hab ich schon durch


    an den pc kann ich nicht gehen ;(

    das ist ein gebrauchtes spiel.wahrscheinlich hatt der wo das spiel davorhatte schonmal gecheatet.es kamen eigentlich nie fehler vor

    im konex club hab ich nur mit meiner sis pokemon getauscht und gezeichnet.die rolltreppe kann ich nichh runterfahren.hab schon 5 mal ausgeschaltet bringt nix

    ich habe im konexclub pokemon getauscht und dann ging ich raus vom konexclubwo ich dann draußenwar warn komischerweiße die 3 frauen weg und meine figur war unsichtbar.das problem isich komm nich mehr vom pokemoncenter raus und speichern kann ich auch ned.ich kann ich kann sogar im pokemoncenter fahrrad fahren aber die figur ist immer wenn ich aufsteige aufs fahrrad kurz sichtbar und dann wieder unsichtbar.und noch was,immer wenn ich beim poketch auf diesen linkfinder geh steht dran verbindungsfehler und dann bin ich komischerweiße wieder im konexclub.habschon alles versucht aber ich komm nich raus vom pokecenter.weiß jemand was ich machen soll ? :(

    kann mann irgendwann mal mehr sachen in die basis stelln als nur 15?hab jetz schon 143 flaggen aber ich kann immer nur 15 dekorationen hinstellen.kann mann überhaupt mehr hinstellen?

    ich habe einen neuen spielstand gemacht und will plinfa haben aber immer bekom ich n anderes pokemon.vesuche es jetz schon die ganze zeit aber nie bekomm ich n plinfa.kann mir jemand helfen eins zu bekommen.