Beiträge von Impoleon6

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alienor: Den Traum von dir kann ich jetzt nicht deuten.


    In meinen Traum herscht Krieg zwischen Gott und Aliens und Ich musste im dem Krieg dabei sein. War aber auf der Seite von Gott (wenn ich mich recht erinnere) Die Alien mit Lasern ausgestattet und ich mit einer normalen Knarre. Ich stand hinter einem Haus und sah ein Swimming Pool gefüllt mit Säure oder so. Ich renne plötzlich auf dir Aliens ,konnte einen erschiesen bis ich erschossen wurde warning.png . Ich wachte danach sofort auf.


    Deutung: Ich hab an dem Tag zuviel Kriegsfilme gesehen und danach noch Galileo Mystery.

    Ich habe 2 mal die Blaue in der einen habe ich Feurigel und Hydropi (mittlerweile Tornupto und Sumpex) ein super Team mit den zwei Naturkräften unschlagbar. Ich habe die Pokemon genommen da ich mit Feurigels Rauchwolke die gegner in den Puffer-Status bringe und Sumpex mit Lehmschuss sie dann noch umhaut.
    In der anderen bin ich noch am spielen habe Geckarbor und Glumanda wird warscheinlich auch ein super Team ^^.
    Habe Geckarbor genommen da es mein Liebling Pokemon ist und Glumanda (bessergesagt später Glurak ) mit Hitzewelle die gegner in Monsterräumen Feuer unter dem Hintern einheizt ^^ .

    Hi ich habe mir ein paar plugins heruntergeladen und beim instalieren des Plugins : com.plunts.wbb.stickyLite
    kam eine Fehlermeldung:

    wie kann ich das plugin richtig instalieren?

    Hi ich habe mir das wBB Lite 2 instaliert und hatte auch schnell zugriff aber jetzt 2 Fragen:


    1. Wenn sich jemand regristriert hat bekommt er eine e-mail und wie machen ich das damit das Forum die e-mails verschickt ?
    2. Wie kann ich Ränge erstellen und die hinzugehörigen Ranggrafiken hochladen bzw. erstellen ?


    mfg Impoleon6

    Hi alle ,
    Ich habe eine Frage kann man wenn man ranger 2 auf englisch hat funktioniert es wenn ich dann die Pokemon die man durch Spezialmissionen bekommt (Darkrai, Manaphy und Riolu ) auf meine Deutsche D/P schicken will?


    Edit: Danke ich versuch jetzt mal mein Freund zu überreden das ich seine Edi ausleihen darf.

    Hallöchen alle,
    ich habe zwei Fragen:


    1. Frage: Ich habe jetzt 3 orden bekommen und habe zwei VM aber mir fehlt die VM zerschneider wie bekommen ich jetzt
    die VM auf Bisafans steht das man sie in der Arena bekommt aber ich finde da garnichts.


    2. Frage: Ich habe auf bisafans gesehen das man Surfer in der Arena findet. Aber ich finde nichts.


    mfg Impoleon6

    Tachschen alle


    Ich habe per Glück auf meiner Rubyn ein s-wingul gesehen und gefangen.
    Dann auf meiner Diamant habe ich dann auch per Glück ein s-sheinux gesehen.
    Später wollte ich mir ein Driftloon fangen und das war zuerst keine shiny bis ich resettet habe.
    Und das shiny Ibtitak ist per Poke Radar dann einmal aufgetaucht.

    Name: Tom ( Tomas )


    Geschlecht: männlich


    Alter: 11


    Aussehen: Braunes Haar, braune Augen, folgt dem Trend ab und zu


    Eigenschaften: Ziemlich ergeizig, lässt sich nichts über sich ergehen,


    Beschreibung/ Geschichte:


    Tom wuchs in einer Familie die Pokemon züchteten auf, er lernte sehr schnell mit Pokemon umzugehen daher schenkte sein Vater ihm ein Riolu das auch sehr ergeizig war. Als er 11 wurde hat seine Mutter ihm erlaubt nach Sinnoh zu reisen. Er lernte sehr schnell. Sein Riolu lernte bei jedem Kampf mehr dazu. Im Laufe der Tage endeckte er ein verletztes Geckarbor das von einem Bibor angegriffen wurde er verscheuchte das Bibor mit seinen Riolu. Nachdem Geckarbor wieder gesund war wollte es unbedingt in das Team da es gesehen hatte wie Tom und sein Riolu hart gekämpft hatten. Als sie sehr weit gereist waren endeckten sie einen Räuber der ein Glibunkel gezwungen hatte einen Laden auszurauben aber Tom verhinderte das und könnte das Glibunkel von dem Räuber befreien aus dankbarkeit schließte sich das Glibunkel Toms Team an.


    Pokemon: Riolu, Geckarbor und Glibunkel


    Spezialisierung: Battler


    mfg Impoleon6