Beiträge von PokemonGamer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du musst als 1. in das Klimainstitut, den Typen da fragen, der sagt dir eine Route, in diese Route musst du gehen, wenn du in der Nähe der Höhle bist, dann entsteht bei Groudon eine Dürre und bei Kyogre Regen, und dann musst du die Höhle finden und hinein gehen, am besten vor den Legendären noch speichern, falls sie besiegt werden sollten (das geht schneller als man denkt, zumindestens bei mir war das so) den GameBoy (oder DS) neustarten und noch mal gegen das Legendäre Pokemon kämpfen und das mit beiden. Hoffentlich konnte ich helfen.

    naja, ich nehme immer mein Rayquaza mit, da ich versuche mein Pokedex erst mal voll zubekommen, durch Kämpfe und da es auch meines der stärksten Pokemon auf dem Spiel ist und meistens hab ich mein Tauboss dabei, weil es fliegen kann und ich immer keine Lust hab von dem einem Ort zum anderen zu "latschen". Ach ja mein Sumpex ist meistens auch von der Partie, wenn ich mal Lust in die Pokeliga zu gehen, was bei mir meistens der Fall ist. ^^

    Meine Lieblingsattacken sind Drachenklaue und Wutanfall. Wutanfall finde ich bei Trainern mit 2 Pokemon nützlich, da man nur 1 AP verschwenden muss und nicht zur Gefahr läuft das das Pokémon Verwirrt wird.

    Bei mri hatte einmal jemand Ein turtok und ein bisaknosp

    ja es ist eben das es unfair ist das man die pokis die man im Duellturm sieht nicht in den Dex eingetagen bekommt ich glaube das hat auch damit was zu tun das da eventuell alle pokis (ausgenommen die legendären pokis) sind und damit schneller den nat. Dex voll bekäme.

    hi leute, ist euch schon mal auf gefallen das die leute die man rekrutieren musste z.B. Orisa, Urs... manchmal im Multikampf im Duellturm Legendäre benutzen z.B. bei mir war es einmal Urs mit Zapdos und Orisa mit Heatran und du (also du im Spiel) darfst keine Legendäre benutzen das finde ich stutzig ich hoffe das ihr eine antwort habt. thx in voraus. und wenn so etwas schon gibt pls closen.

    Definiere deine Frage bitte etwas genauer, sonst kann ich dir nicht helfen.


    Deine eigenen Pokemon siehst du den ganzen Wettbewerb. D.h. so viel wie, dass du dein Pokemon in allen 3 Kategorien betrachten kannst. Das gleiche gilt für die gegnerischen Pokemon. Wenn du mit Startern (Bisasam, Schiggy, Glumanda, Endivie, Karnimani, Feurigel, Geckarbor, Hyropi, Flemmli, Chelast, Plinfa, Panflam) meinst, dann kann ich dir sagen, dass ich mal das Glück hatte, und ein Teilnehmer mal mit einem Starter antrat.


    Falls das die falsche Antwort war, bitte ich dich, sie etwas anders zu stellen. ^^"


    das meinte ich danke :)