Beiträge von Flemmlock

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hi,


    ich würde mal gern wissen (am besten in so ner Liste) welche Pokemon NICHT fangbar sind, also die Pokemon die in Diamant/Perl fangbar sind aber in Platin nicht.


    Sorry, wenn es schon so ein Thema irgendwo gibt, aber ich hab nix brauchbares über die Suchfunktion gefunden.
    Danke im Vorraus!

    Evoltek41 schrieb:
    gott oder nicht gott jeder mensch glaubt an irgendetwas seies gott der weihnachstmann oder oder oder... eins steht fest ohn e diesen glauben hat man kein gewissen wie schon siegmund freud sagte deswegend ist es wichtig für unsere geselschaft an etwas zu glauben sonst gäbe es keine


    Espeon schreib:
    Ja, ich glaube an Gott. Und ich denke, ich kann den meisten eurer Gegenargumente widersprechen (falls ich welche vergessen habe, dürft ihr mich gerne darauf hinweisen)
    1. "Warum lässt Gott das und das und das zu"-Gejammer
    Gegenfrage, warum sollte Gott sich einmischen? Was hat er davon, das Böse zu verhindern? Ehrlich gesagt, glaube ich gar nicht an Gut und Böse. Es gibt einfach nichts und niemanden, das nur Gut oder nur Böse ist. Es ist immer eine Mischung bei der das eine dominiert oder das eine das andere ausgleicht. Gott will, dass wir selbstständig denken und unser Leben selbst in die Hand nehmen, und nicht darauf warten, dass er uns hilft. Siehe Sprichwort: "Warte nicht auf den Wind, nimm selbst das Ruder in die Hand." Sehr zutreffend.
    2. Nichteinmischung
    Meiner Meinung nach hat Gott die physikalischen Gesetzmäßigkeiten selbst erfunden (z.B. wissen wir nicht immer, warum etwas so und so ist, sondern es ist einfach so). Warum sollte Gott seine eigenen Regeln verletzen, in dem er irgendwelche Situationen verändert? Zum Übernatürlichen: Es gibt immer Gesetzeslücken, oder etwa nicht?
    3. Gott ist der Grund für Kriege
    Was kann Gott dafür? Nichts. siehe auch 2. Nichteinmischung
    4. "Der Urknall hat die Welt erschaffen"
    Soso, und wer hat den Urknall erschaffen? Was war vor dem Universum? Ich denke das Gott der Anfang ist (natürlich reine Spekulation)


    Fazit: Es gibt keine Argumente, die Gottes Existenz beweisen, aber auch keine, die sie widerlegen.
    Denkt mal drüber nach.


    Ich schreibe:
    Ich glaube nicht an Gott oder ein allmächtiges oder gottähnliches Wesen- wenn es sowas wie ein gottähnliches Wesen gäbe dann wäre es in diesem Moment der Mensch. Klar, die Menschen werden sich irgendwann weiterentwickeln und ihr Aussehen verändern (wie Pokemon...) oder sie werden von einem anderen Lebewesen verstoßen (vielleicht Pokemon? :rolleyes: )


    In der Schule hat man mir gesagt dass die Wissenschaft sagt "wie" die Welt entstanden ist aber die Religion fragt nicht danach, sie sagt "wozu" ist die Welt entstanden? Aber es gibt doch gar keinen Grund! Das alles ist durch Zufall entstanden. Es gibt nicht sowas wie Schicksal oder sowas. Es gibt keine Zukunft oder Vergangenheit (gar von Zeitreisen ganz zu schweigen) es gibt nur den Moment den wir gerade erleben. Ein Grund zum Freuen: Es können deshalb auch keine Iditoten aus der Zukunft kommen und unser schönes Leben versauen, eben desshalb weil Zeitreisen nicht möglich sind, oder sein werden. Alles lässt sich erklären. Es gibt weder Flüche, noch ein Leben nach dem Tode. Geister könnte es geben, aber die könnten uns nix antun. Die wären mehr oder weniger gasförmig und ja- die können uns nicht hauen und wir können sie auch nicht hauen.


    Trotzdem respektiere ich das: Das Menschen an Gott oder sowas glauben. Gott ist eine Erfindung des Menschen, das nicht exestiert, nur in den Köpfen derer die an ihn glauben. Gott ist etwas an das sich Menschen festhalten können. Ich halte mich aber an was anderem fest: An meinen Fähigkeiten und an meiner Intelligenz (auch wenn die zu Wünschen übrig lässt :ugly: )

    Wenn die Zombies nun mal Schwarz sind- was soll man machen? Sie nicht erschießen? Oh mann, das kann ja heiter werden.


    Die hätten genauso gut auch Chinesen nehmen können- rassistisch...Barak Obama ist Schwarz und Präsident der USA - hab noch niemanden gesehn der ne Beschwerde darüber eingereicht hat.

    Der Mars war früher genau wie die Erde. Wasser und Land, Pflanzen und so Zeug...näheres wissen wir nicht darüber. Der Mars würde "kaputt gemacht", von der Sonne, weil der Erdkern vom Mars stehen geblieben ist. Also hat die Sonne das Ding geröstet.


    Das selbe müsste dann auch mit der Erde passieren. Aber erst in was weiß ich wie vielen Millionen oder gar milliarden von Jahren. Die Menschheit kann, zumindest NOCH nicht, zu einem anderen Planeten fliegen um dort eine neue Zivilisation zu gründen, und blablabla...


    Die Menschheit wird, so glaube ich zumindest, durch eine Umweltkatastrophe umkommen. Meteroideneinschlag oder Vulkanausbruch oder sowas. Kann auch gut möglich durch ne Klimaerwärmung wie "Rayaquaza Trainer" gesagt hat passieren- Blitze erschlagen einem nach dem anderen. Falls die Menschheit für immer auf der Erde bleiben sollte, wird sie spätestens dann aussterben, wenn sich der Erdkern nicht mehr dreht. Gut möglich das schon viel früher die Luft verpestet ist, und keine Sau mehr atmen kann.


    EDIT:


    Teleporter wird es nie geben. Zeitreisen wird es auch keine geben. Sicherlich nicht.


    Zeitreisen: Ich hab mir Galileo Mystery - Das Bermuda Dreieck (oder sonst wie) angeglotzt, und hab hier etwas zu sagen: Zeitreisen in die Vergangenheit sind nicht möglich. Höchtens in die Zukunft laut Einstein´s Theorie mit den Wurmlöchern. Aber ich glaube dabei überspringt man nur ein wenig raum. Oder mit dem Einfrieren....aber keiner weiß was jemanden in der Zukunft erwartet.

    Ein Kumpel von mir hat mal erzählt, das man bei Ranger ja diese Kreise ziehen muss um Pokemon zu fangen. Es sei ganz witzig, meinte er. Doch er sagte auch das die Touch-Screen dabei sehr schnell kaputt gehen kann.
    Ja, bei Metroid Prime Hunters ist das schon einigen passiert- der L-Knopf funktioniert nicht mehr gescheit.
    Er meinte das man immer besser wird mit dem Kreise ziehen und dann drückt man immer mehr auf die Touch-Screen. Hinterher ist sie hin.


    Kam es bei euch mal vor, dass die Toch-Screen beim Spielen Schaden einstecken muss?

    Solange deine Garantie noch nicht abgelaufen ist müssen sie dir das Ding ersetzen bzw. reparieren. Falls die Garantie allerdings abgelaufen ist, musst du etwas zahlen um das Ding zu reparieren (wenn die es überhaupt machen). Falls es nicht mehr reparieren geht (und du keine Garantie mehr hast), hast du Pech gehabt.

    nein, ich hab schon einen DSlite, wozu?
    Ich habe nicht das Geld für sowas. Ausserdem macht mir der Regionalcode etwas sorgen. Falls ich doch Geld haben sollte und mein DSlite fregt wäre, würde ich mir den DSi VIELLEICHT kaufen. Also eigentlich nicht.

    hehe...GTA IV...wie ich immer meine Karren schrotte. Also ich find´s geil, wie so die Karren dann verbeult sind. Taxi fahren, rumballern, selber fahrn, und was weiß ich.


    Das Leute verboxen macht anders als bei GTA SA nicht so viel Spaß. Aber dafür kann man besser ballern als bei GTA SA!

    Ich hatte zwar vor Donkey Kong Country (SNES) noch irgendein NES Spiel gezockt, welches weiß ich nicht mehr. War noch ziemlich klein, deshalb hab ich auch kein Plan wies hieß. Ansonsten spielte ich damals auf der SNES DKC, und es gefiel mir.

    ich war früher das Opfer weil ich immer total klein und schwach war...
    Danach hab ich mich an allen gerächt (hätte beinahe einen VERSCHÄRFTEN VERWEIS bekommen...)


    Nun hack ich auf anderen rum. Aber nicht auf schwächeren, und auch nicht immer auf denselben-
    aber ich ärgere nunmal andere gerne...Verständlich oder?


    Und seht mich mal nicht als einen Täter an! Ich meine- wenn mich einer versucht zu mobben und mir mein Leben schwer zu machen- der bereuts!

    ich bin ja wohl ein richtiger Fan von Zelda wenn ich alle Zelda Teile besitze.
    Habe auch bisher alle durchgespielt (außer die auf GB, den 4. und 7. Teil.)
    Bin gerade am erneuten Zocken alle Zelda Teile wieder mal durchzuspielen (und dabei auch diesmal alles einzusammeln!)


    Zelda 1 und 2, 5 und 6 habe ich schon durch. Bin gerade beim A Link to the Past stehengeblieben. Bei Level 4 in der Schattenwelt.


    Ich finde das Game und die Serie einfach genial. 8-)


    Mein erwachsener Bruder hat auch bis auf den 8., 9. 10. und 11. alles durch. (Alle Sachen natürlich eingesammelt!)
    Zelda ist auf jeden Fall nicht kindisch oder sowas (Twillight Princess ist außerdem mehr für Erwachsene gedacht- ab 12 Jahren- weil Link nämlich auf die Gegner springen kann- z.b. genau auf den Kopf drauf....)

    Ich hätte da mal eine Frage.
    Zocke in diesen Momenten PMD2 und bin auf E41 bei den Himmelstufen (auf dem Weg zu Rayquaza)
    Weiß jemand zufällig wie viele Ebenen die Himmelstufen haben?
    thx im voraus