Beiträge von Flemmlock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, es stimmt das einige Pokemon die gleichen Rufe haben. Entweder denen ist nichts mehr eingefallen, oder sie hatten wirklich kein Bock mehr. Vielleicht liegt es ja daran: Glurak und Rihorn: Die beiden sind doch irgendwie vom Gesicht und den Augen her identisch, oder?


    Naja, egal weiß auch nicht. Herausfinden können wirs ja auch nicht.

    Ich hasse Wanderpokemon! Ich renn Vesprit schon einem halben Jahr hinterher und will keinen Meisterball an ihn verschwenden!


    Ich hasse Wanderpokemon deshalb, da man den Meisterball meist an diese verschwenden muss (die schönen Meisterbälle ;( !!!)


    Ich geh lieber in die Höhle und versuch sie mit nem normalen Pokeball zu fangen (bei Heatran hats geklappt: Superball!)

    Professor Eich natürlich- ganz klar, er ist so richtig witzig finde ich und reist auch nicht nur in Kanto umher, nein!
    Er kommt nach Johto und dann sogar auch nach Sinnoh!


    Eibe gefällt mir am 2. meisten. Der alte Mann gefällt mir irgendwie...


    Lind kann ich nicht wirklich leiden! Das einzige gut an ihm: Man bekommt einen EP-Teiler von dem!


    Birk? Ich dachte zuerst das wär ne Frau...Er hilft uns in keiner Weise weiter...


    Meine Fazit: Eich der beste, gefolgt von Eibe. Lind schneidet nochmal besser ab als...


    ...der von mir verhasste Birk...

    Ich spiele Mit Ton- mein Kumpel spielt größtenteils ohne Ton.
    Wenn es jemandem stört (auch wenn der Sound verdammt leise ist)- Kopfhörer her!
    Ich kann aber auch ohne Ton spielen- wenn ich unterwegs bin oder so.

    Das erste Shiny das ich gesehen hab war ein Shiny Krakeelo.
    Das Spiel (Rubin) gehörte aber nicht mir. Mein Kumpel freute sich über ein weiteres Shiny (Wingull hatte er zuvor gefangen; er dachte es wäre ein Grafikfehler diese grünen Flügel...)


    Danach hab ich mir bei der BG ein Shiny Sandan gefangen (Lv. 10, m.)
    Hab ich auf die Diamant getauscht.


    Weitere Shiny Ereignisse gab es bisher nicht. Ich hoffe ich entdecke noch mehr Shinys!

    Okay, habe ein paar Wunderbriefe. Braucht jemand Mondband? Zum entwickeln braucht man dies (=Mondstein)


    7HK3 S&-7 PTXR
    &6JT 2MT8 =15&


    Mondband, Ringmeer U17, Nimm Bluzuk fest, 700P


    NCYH @2W2 PM-Y
    #KR8 21NF 6@5M


    Belebersamen + ?, Apfelwald U6, Nimm Flamara fest, 50P


    (Code steht jeweils über der Beschreibung)

    achso ne hab mich geirrt.
    In Dunkelheit muss man sich ne Bonus Mission downloaden (WiFi) um Celebi zu bekommen und bei Zeit eine für Mewtu.
    Sorry, hatte was falsch verstanden.

    Wenn man Darkrai besiegt, Dialga, Palkia, Manaphy sowie Cresselia im Team hat, braucht man noch die Meereszuflucht.
    Man muss diese NICHT (verdammt nochmal!) schaffen, aber du musst zu dieser gehen können!
    Danach kannst du deine Starter bei der Glitzerquelle entwickeln.


    Wenn du allerdings die Meereszuflucht einmal geschafft hast, kannst du folgende Pokemon fangen:


    Meereszuflucht muss gemeistert sein Die folgenden Pokemon sind erst fangbar, wenn die Meereszuflucht komplett bis zu einem Ereignis mit Manaphy geschafft wurde.


    385.gif 245.gif 146.gif

    • Jirachi (Knogga Dojo / Abschlusstraining U23)
    • Suicune (Knogga Dojo / Abschlusstraining U29)
    • Lavados (Knogga Dojo / Abschlusstraining U40)

    Entnommen aus der Bisafans.de Komplettlösung

    Du musst eine Extra Mission über WiFi downloaden um Celebi bzw. Mewtu zu erhalten.
    Anders bekommt du Celebi nicht. (Für Celebi brauchst du keine Geheimtafel/Teil)

    Ich weiß nicht obs stimmt (ich glaub das ist eher Müll) das man nach dem man den Nationalen Pokedex bei der Smaragd erhalten hat, von der Kristall rübertauschen kann.


    Geht das überhaupt?
    Soweit ich weiß braucht man für alte Spiele ein altes Linkkabel, für neue einen neuen, aber wenn man einen Linkkabel hat bei dem man zwischen Alt und Neu hin und her schalten kann?


    Und falls man das nicht machen kann, wie bekommt man dann Celebi (auf die Smaragd)?

    Wunderbriefe kann man immer wieder verwenden- solange man den Code dafür hat.
    Ansonsten würde Bisafans.de auch keine Wunderbriefe von sich online stellen-
    aproppo- darf man im Forum eigentlich eigene Wunderbriefe reinstellen (die nicht von einem Wunderbriefgenerator stammen)?

    Darkrai- das musst du schon bei dem Bisafans Pokdedex nachgucken- da stehts drinnen.
    Oder gib in Google Darkrai ein- die erste Seite gleich wird es sein. (Hab kein Bock Link anzugeben)


    Und wenn du ein Geheimteil/Tafel suchst, dann schau unter Bisafans Wunderbriefe (offzielle von Nintendo) nach (Alles unter Bisafans.de)
    Weitere Fragen? Schreibe PN!