Beiträge von Flemmlock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich zocke seit Rubin/Saphir
    Jedoch kann ich mir die älteren Editionen von nem Kumpel jederzeit ausleihen.
    Ebenfalls habe ich aber auch die älteren schon mal gespielt (aber erst nachdem ich Rubin/Saphir durchgespielt hatte)

    Panferno
    Nicht wegen irgendeiner Episode,
    sondern weil ich es bei der Diamant überall dabei hatte.
    Mit meinem Panferno habe ich immer jedes Pokemon kaputt gemacht,
    auch Garados und andere Wasser Pokemon.
    Nein, nicht nur Wasser Pokemon sondern auch Drachen Pokemon und andere
    gegen die ein Feuer-Kampf Pokemon kaum eine Chance hat.
    Ich hatte es immerzu trainiert bis es Lv. 100 erreicht hatte.
    Danach diente es nur noch als Notfall bei schwierigen Kämpfen wie bei der Top 4,
    als ich meine anderen Pokemon trainierte...

    Ich wäre gerne ein Panferno weil dieses nicht nur mein Lieblingspokemon ist sondern auch weil es ein Feuer_ Kampf
    Pokemon ist. Ebenfalls weil es besonders stark ist.
    Mit diesem Pokemon hatte ich jedes Garados besiegt, was mir bei Diamant in die Quere kam.


    Ich würde aber auch gerne ein Dialga, Giratina oder Rayqaza sein.
    Da diese aber legendär sind halte ich sie im Hintergrund...

    Nur damit ich meine Meinung abgeben kann:
    Er ist einfach ätzend der Mystery Style!
    Der Bisafans 2008 Style ist optimal für dieses Forum.
    Die anderen Styles sind auch besser als Mystery Style.
    Sowas ist echt furchtbar...
    Naja, Geschmack halt eben...
    Ich würde sagen alles muss etwas abwechslungsreicher erscheinen...
    Meine Aussage, macht damit was ihr wollt!

    Achja, und Shiny Panflam:
    Es wird bestimmt nicht im Frühling erscheinen.
    Denn:
    Bis dahin wird erst die USA-Version hersauskommen.
    Übrigens könnte diese auch viel später kommen.


    Ich entschuldige mich, dass ich dies in meiner letzten Nachricht vergessen hab...

    Diese Formen stellen alle eine neue Variante einiger legendärer Pokemon dar. (Wir Giratinas Urform auch)
    Jedoch wissen wir eben noch nicht alles darüber.
    Ich finds auf jeden Fall ziemlich interressant.
    Und ich denke ebenfalls etwa Herbst 2009.
    Vielleicht bisschen früher würde ich sagen.
    Nachdem in der USA die Platinum rausgekommen ist werden wir es schon bald erfahren.

    Cooles Item...
    Aber Shaymin kriegt man ja eh doch nur durch son Event.
    In der jap. Version (D/P) kann man Darkrai auch so fangen (ohne Ticket oder Event!)
    Beim deutschen (und beim eng. denke ich mal auch) kann man es sich nicht so leicht fangen.
    Ich finde diese Ideen mit dem Ticket und dem Eventzeug ziemlich blöd.
    Übrigens werden wir es ja noch erfahren ob man dieses Item zu D/P tauschen kann oder auch nicht tauschen kann.

    Es werden noch weitere Trailer erscheinen.
    Nachdem Platinum in Japan rauskommt, werden es wohl mehr Informationen werden.
    Nachdem Platinum in der USA heruaskommt, werden wir wohl auch bald dann den Erscheinungstermin für Europa wissen.
    Und wenn Platinum bei uns rauskommt, werde ich es mir besorgen.


    An dem Trailer ist übrigens nichts ausszusetzen.
    Er gefällt mir auf jeden Fall.
    Aja, und das mit dem Detektiv, das wird wohl auch bald ans Licht kommen.

    Boah...so etwas würde ich nicht hinbekommen...
    ich hatte mal ein Shiny Krakeelo gehabt (Rubin) und sogar mal ein Shiny Wingull,
    aber bei der D/P hatte ich noch keines.
    Ich habe zwar schon gelesen (bei Bisafans) wie das geht aber ich hatte bisher kein Bock dies auszuprobieren.
    Außerdem habe ich das Gefühl ich bekomms eh nicht hin...
    Kannst du das überhaupt selber so eine 60-Shiny-Kette?

    Ich spiele auch noch aktiv die Diamant. Ich trainiere meine Pokemon und versuche auch so den Pokedex vollzukriegen.
    Später kann ich mir dann auch von einem Freund die Perl ausleihen und von neu anfangen, so dass ich nicht nur Dialga sondern auch Palkia haben kann.
    Nebenbei zokke ich auch noch Mystery Dungeon 2.
    Dort bin ich auch gerade dabei Dialga und Palkia zu fangen (hehe) ;) :P

    Also ich finde Lahmus, Liebiskus, Schlurp (inklusive Schlurplek) und auch
    Damhirplex richtig ätzend.
    Außerdem regen mich schwache Pokemon auch besonders auf wie Karpador.
    Bei D/P hab ich immer wieder diese Garadosse plattmachen müssen mit meinem Panferno.
    Deshalb verhasse ich dieses Vieh auch so sehr!
    Am meisten regen mich Karpador und Garados auf. :cursing: :cursing: :cursing: