Beiträge von Neko

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich wünsche dir heute alles gute zum Geburtstag Akihiko Kayaba (:


    War mal so frei und hab jetzt einfach ein Topic für dich gemacht, da mir scheint, dass dich kaum noch einer hier kennt D:!
    Skypen ja fast jeden Tag mit einander über alles mögliche was und so einfällt. Jetzt wo ja noch die "anderen" dazu gekommen sind
    macht das ganze natürlich noch mehr spaß. Weiß schon gar nicht mehr genau, wie wir uns mal kennen gelernt haben.
    Glaub aber es war im Chat gewesen wo wir über Pokemon geredet hatten und wir beide ja fast die ältesten waren. xD
    Da haste mir auch dein aller erstes shiny Karnimani geschenkt was ich total toll fand von dir. <3


    Naja, jetzt feier noch schön. Der Tag ist ja bald eh zu Ende, außer du trinks noch einen. Aber dann nicht zuviel, falls du nachher noch mal in Skype onkommen solltest, höhö xD
    Ach ja.


    (Du alt... eh .. Hun... "hust") :3

    Mich kann man auch wieder von der Liste streichen. Bin bis zum Sonntag krank geschrieben worden. Wäre also nicht gut, wenn ich mich da plötzlich aufen Pokemonday rumtreibe ...
    (Wenn es dort eine Pokemonfigur als Geschenk gibt heul ich)

    Alles gute zum Geburtstag Leo! http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/484.gif


    Bin nicht die Beste wenn es um das erstellen von einem Geburtstags Topic geht.
    Erwarte also nicht eine Textwelle wie und wo wir uns kennengelernt und was wir schon alles gemacht haben. :c
    (
    Geht hier auch erhlich gesagt keinen was an. ;p) Ich mach es daher kurz und knapp xD


    Wir zwei kennen und jetzt schon ziemlich lange und ich weiß schon gar nicht mehr genau durch wen oder was wir uns kennen gelernt haben.
    Skypen mit dir zusammen macht richtig Bock. Wir haben ja auch immer viel zu erzählen. : D
    Durch das Frankfurttreffen ist unsere Freundschaft tiefer, fester, doller, stärker, und wer weiß was noch alles, geworden.
    Jedenfalls verstehen wir uns jetzt richtig gut.  <3


    Kurze Reder langer Sinn!
    ; )
    (Ich weiß das es Lange(r) Rede kurze Sinn geschrieben wird)

    http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/s/484.gif Heute ist DEIN besonderer Tag Leo. http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/484.gif

    Feier also ordentlich. Lass dich reichlich beschenken. Gönn dir ruhig auch
    zwei Stückchen von dem Geburtstagskuchen, denn den bekommst du
    schließlich nur einmal im Jahr :3
    Hab dich ganz, ganz, ganz dolle lieb.
    Kleine Schwester.

    Mein Favoriet ist Abgabe 9 auch waren 8 und 4 jetzt auch nicht schlecht aber mir persönlich hat Bild 9 mit am besten gefallen.


    Die Kombination von Motiv, Farbe und Licht passt einfach super gut zusammen. Auch die Idee an sich ist nicht schlecht. Finde auf dem Bild ist der Effekt richtig gut rüber gekommen. Nur, hätte ich stattdessen eher die Physalis nach vorne gemacht. Ist das Physalismarmelade oder zerdrückte vorne dran? xD Finde eher das ganze Früchte vorne besser aussehen würden. Naja, jeder hat da so seine eigene Meinung was das angeht. Aber schönes Bild (:


    Vote für Bild 9

    So um das jetzt hier bei einigen noch mal klar zustellen.


    Bei Zar´roc hab ich mich wirklich in der Zeile vertan. Das tut mir auch leid. Du bist somit auch auf dem ersten Platz.
    Mit Marcel hab ich die Sache noch mal im Chat geklärt. Da stimmt auch alles soweit.
    Bei DerDomme hab ich mich verzählt. Aber du bist leider auch nur auf dem zweiten Platz mit 22 Punkten da du bei der ersten Frage


    (17:31:29) [PD^^] solariiii: 1. Wer erfand Max und Moritz?
    (17:31:50) DerDomme flüstert an Neko: gebrüder grimm
    richtige Antwort wäre Wilhelm Buch gewesen


    Mir dieses als antwort gabst.


    Ich werde noch mal meinen Post überarbeiten somit.

    Hier die Ergebnisse vom einfachen Chatquiz heute:


    Auf dem ersten Platz mit 23 Punkten teilen sich:


    Holmes
    [PD^^] Massi
    Kannibale in zivil

    Zar´roc


    Auf dem zweiten Platz mit 22 Punkten teilen sich:


    13seWAdle37^^
    Moses
    DerDomme
    Feuerus


    und den dritten Platz mit 21 Punkten teilen sich:


    fear
    Marcel
    blue
    Tanzbremer
    Legend


    Glückwunsch an die heutigen Gewinner. (:


    Hier noch die restlichen Punkte


    Colonel Phantom 17
    Skye 5
    Nauar 21
    [PD^^] ToasT 20
    Kannibale in Zivil 23
    fear 21
    Marcel 21
    Safaia 14
    Feuerus 22
    [PD^^] Massi 23
    Holmes 23
    Moses 22
    PikaGirl007 11
    DerDomme 21
    Krail 17
    Zar´roc 22
    13seWAdle37^^ 22
    blue 21
    Tanzbremer 21
    Legend 21
    Yage 20
    Leon 19
    Groovy 13
    Godot 15
    White Flare 19
    Lumina 18
    Terraquaza 11
    Moschuss 6
    Gockel 8
    Cocosnuss 2
    Flocko 14
    Sheetheart 3

    Wie du jetzt doch das andere Pic genommen hast Loreena lol : D
    Alles gute Marw. :' Bist ein toller chat Kumpel so wie im RL für mich. Unter halte mich total gerne mit dir. :3
    Feier heute noch schon. Auch wenn du auf einen Montag dieses jahr hast. ^^'

    Ergebnisse


    [tabmenu][Tab=Punkte]


    [PD^^] Massi
    1)c 2)- 3)b 4)c 5)- 6)- 7)- 8 )- // 3
    9)1 10)1 11)1 12)1 13)- 14)1 15)1 16)1 17)2 // 9
    Punkte 12


    [PD^^] Yoshi
    1)c 2)- 3)b 4)c 5)- 6)- 7)- 8 )- // 3
    9)1 10)1 11)1 12)1 13)- 14)1 15)- 16)1 17)2 // 8
    Punkte 11


    Feurisson
    1)c 2)- 3)b 4)c 5)- 6)- 7)- 8 )- // 3
    9)- 10)1 11)- 12)1 13)1 14)1 15)1 16)1 17)2 // 8
    Punkte 11


    Dardan
    1)c 2)b 3)- 4)c 5)- 6)- 7)b 8 )- // 4
    9)1 10)1 11)1 12)1 13)- 14)1 15)- 16)1 17)1 // 7
    Punkte 11


    shinyNachtara9
    1)c 2)- 3)b 4)c 5)- 6)- 7)b 8 )a // 5
    9)- 10)- 11)1 12)- 13)- 14)1 15)- 16)- 17)3 // 5
    Punkte 10


    KaitoKid
    1)c 2)- 3)- 4)c 5)- 6)d 7)- 8 )a // 4
    9)- 10)1 11)- 12)1 13)- 14)1 15)- 16)1 17)1 // 5
    Punkte 9


    Lord-Nero
    1)c 2)- 3)b 4)c 5)- 6)- 7)b 8 )- // 4
    9)- 10)- 11)- 12)1 13)1 14)- 15)- 16)1 17)1 // 4
    Punkte 8


    Marcel
    1)c 2)b 3)b 4)c 5)- 6)- 7)- 8 )- // 4
    9- 10)1 11)- 12)- 13)- 14)- 15)- 16)1 17)2 // 4
    Punkte 8


    DaFlo
    1)c 2)- 3)- 4)c 5)- 6)- 7)- 8 )- // 2
    9)- 10) 1 11) 1 12) 1 13)- 14) 1 15)- 16) 1 17)- // 5
    Punkte 7


    Rio
    1)- 2)- 3)b 4)c 5)- 6)- 7)b 8 )a // 4
    9)- 10)- 11)- 12)- 13)1 14)- 15)1 16)- 17)- // 2
    Punkte 6


    Sasu
    1)- 2)- 3)- 4)c 5)c 6)- 7)- 8 )a // 3
    9)- 10)- 11)- 12) 13)- 14)1 15)1 16)- 17)- // 2
    Punkte 5


    chelterraa
    1)c 2)- 3)- 4)- 5)- 6)- 7)b 8 )a // 3
    9)- 10)- 11)- 12)- 13)- 14)- 15)- 16) 1 // 1
    Punkte 3


    Pokejump
    1)- 2)- 3)- 4)- 5)- 6)- 7)- 8 )- // 0
    9)- 10)- 11)- 12)- 13)1 14)- 15)- 16)- 17)- // 1
    Punkte 1


    BloodyMoon
    1)- 2)- 3)b 4)- 5)- 6)- 7)- 8 )- // 1
    9)- 10)- 11)- 12)- 13)- 14)- 15)- 16)- // 0
    Punkte 1


    1Platz: [PD^^] Massi
    2Platz: [PD^^] Yoshi, Feurisson, Dardan
    3Platz: shinyNachtara9


    [Tab=Glückwunsch]Und somit steht der Gewinner, des Pokemon Anime Quiz fest. Hiermit beglückwünschen wir [PD^^] Massi zu seinem Sieg.
    PS: Bei Fragen oder Rechtschreibfehler in Namen bitte per Gästebuch bei mir melden.^^[Tab=Fragen und Antworten]



    1) Staffel 1: In der Folge 48 "Verliebt, Verlobt, Verheiratet" sollte James ein Mädchen heiraten. Wie war ihr Name?
    a) Jenny b) Jessy c) Jessiebell d)Jessielina



    2) Staffel 6: Welches Pokemon entwickelte sich in der Folge 308 überraschend weiter?
    a) Hydropi b) Flemmli c) Schwalbini d) Geckarbor



    3) Staffel 4: Welches Pokemon lässt Ash in der Folge 194 "Pokémon Sumo" antreten?
    a) Glurak b) Relaxo c) Quappo d) Schiggy



    4) Staffel 8: Wie hieß der Trainer in der Folge "Das Gestifelte Mauzi"?
    a) Tobi b) Takato c) Tyson d)Tyno



    5) Staffel 2: Wie hießen die Früchte, die Relaxo in der Folge "Der Fruchtdieb" gegessen hat?
    a) Äpfel b) Melonen c) Grapefruit d) Orangen



    6) Staffel 10: In dieser Staffel gab es ein Pokemon mit dem Spitznamen "Sugar". Was was das für ein Pokemon?
    a) Pikachu b) Pichu c) Elekid d) Raichu



    7) Staffel 13: In dieser Staffel gab es eine Trainerin die zwei gleiche
    Pokemon hatte, doch eines von ihnen hatte eine andere Farbe. Welches
    Pokemon suchen wir?
    a) Kecleon b) Ditto c) Hippopotas d) Sheinux



    8) Staffel 10: In Welcher Folge tauchte Gary Eich auf?
    a) Rettet Schilterus b) Die Rückkehr der Fossilien c) Rettet die Uhrzeit Pokemon Schillterus d) Auf der Jagt nach Koknodon


    Fragen ohne vorgegebene Antworten


    9) Staffel 7: Wie hieß die Folge, in dem Ashs Geckarbor die Attacke Kugelsaat lernte?
    Antwort: Der Melonenmeister



    10) Staffel 9: In der Folge "Alte Freunde" holte sich Ash drei seiner
    alten Pokemon für den Kampf gegen Brandon. Nennt eines dieser drei
    Pokemon.
    Antwort: Bisasam, Schiggy und Glurak



    11) Staffel 4: Es geht hier um ein kleines, freches, diebisches
    Teddiursa, welches in der 4. Staffel aufgetreten ist: Wie hieß die Folge
    in der sich Teddiurse weiterentwickelt hat?
    Antwort: Der kleine Dieb



    12) Staffel 10: In der Episode "Spezialtraining für Plinfa" hatte Ash
    eine Angel und einen Köder bei sich. Was war das für ein Köder/wie sah
    der aus?
    Antwort: Mini-Misty Köder oder einfach nur Misty



    13) Staffel 2: In der Folge "Entzückender Notdienst" gab es eine
    Schwester Joy, die Angst vor einem bestimmten Pokemontypen hatte.
    Welcher Typ war es?
    Antwort: Wasser



    14) Wie ist der Japanische Name von Ash?
    Antwort: Satoshi



    15) Welches von Ash’s Kanto Startern(Pokemon), setzte er auf dem Orange-Archipel in den Arenakämpfen, am meisten ein?
    Antwort: Schiggy



    16) Was für ein Hobby bzw Beruf geht Tracey Sketchit nach?
    Antwort: Pokemon Beobachter


    Masterfrage:


    17) Staffel 11: In der Episode "Die Pokemon Sommer-Akademie!" hatten
    Ash, Lucia, Rocko und Angie jeweils ein Leihpokemon vom Professor
    bekommen. Welche Pokemon haben sie bekommen? (Pro richtig genanntes
    Pokemon gibt es einen Punkt)


    Antwort: Ash = Raichu, Lucia = Sleima, Rocko = Magnetilo, Angie = Panpyro[/tabmenu]

    War ein tolles Treffen in Frankfurt gestern! :3


    Alte Bekannte sowie neue Leute kennen gelernt. :) Auch wenn ich jetzt nicht lange mit Eldra, Manapy und Co. (Sorry, hab von den anderen beiden die Namen vergessen. v.v) reden konnte. Wart ihr doch sehr nett. :3 (Dove war auch da?) :( Man, ich hab dich nicht gesehen. Warst du die mit dem Hut? ^^' Joa, sonst war es ein echt toller Tag. Mit Leo und Maike durch die Stadt gelaufen und später dann natürlich Maike verloren... D:
    Wie wir halt extra noch mal die ganze Skyline von unten nach oben abgelaufen sind und dich dann doch nicht gefunden hatten...
    Gut, dass es Handys und "Whats app" gibt! xD Nächstes mal gleich Nummern austauschen. \o


    Die Zugrückfahrt mit Sasu und Aka war auch nett. Nur schade ist, dass Sasu und ich das Mario-Kart Rennen gegen Aka und Leo verloren haben. >:


    Leo! Du bist die Beste! :3 Nick du bist toll <3 Und die Anderen natürlich auch. <3 | Thom ♥

    Aka? trag mich auch mal bei in ein. Du hast mich am anfang total vergessen! >:
    Ich komme dann zusammen mit wave. Aber welche Uhrzeit und wann wir wo auf welchen Gleis ankommen müssen wir noch schauen. ;3