Beiträge von Neko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also es gibt da welche die ich über haupt nicht mag da weren erstens Ratzfratz,Karpador,Sleima,Smogmog zu schwach finde ich


    Bidiza,Bidifas eben fals die nehme ich nur mal vür VM einsetze ^.^ und für einen Pokedexeintrag werden sie mal gefangen


    und Voluminas finde ich so sch**** gezeichnet :thumbdown: will den noch nicht mal in meinem dex haben :rofl:


    Tentacha X( das nervt tierisch wenn mann im Wasser surft


    und Damhirplex,Giraffarik,Xadu und Hoothoot für einen pokedex eintrag muss man sie mal fangen aber nicht trainiren

    were echt cool wen es die in echt gebe dann hätte man auch viel spass mit ihnen und könnte kämpfe und Wettbewerbe aus führen nach seinen eigenen vorstellungen :thumbsup:


    Ich würde mir dan ein Pikachu fangen und es zu einem Raichu machen :D den ich finde das so süß und mit im dann auf reise gehen


    aber auch ein Panpyro were nicht schlecht ^^


    mit Pashirisu würde ich dann für einen wettbewerb trainiren und mir viele bänder holen

    das wahr ja mal eine Folge als Ash und seine Freunde auf Fossilien jagt waren ob woll sie ja noch nicht mal damit angefangen haben zu suchen ^^ weil Team Rocket ja gleich mal Dinamit hatte und mal schnell den Gran Kanyon Sprängen wollte wo haben die immer diese Waffen Maschinen und Ideen her 8| aber nie Geld für was zu Essen. Aber als Ash das hörte was die 3 vor hatten lief er gleich mal mit Schiggy hinter der zündschnur her :thumbsup: und natürlich kommst wies kommen muss einer stolbert und reist alle mit sich :D als die dann so auf einem Haufen lagen und Pikachu sich befrein konnte und natürlich die Züntschnur mit Donnerschock löschen wollte :rofl: krachten alle mal in eine große Höle und der Ausgang hat sich auch wieder geschlossen. XD


    in der zwischen zeit haben ja Rocko und Misty versucht Ash zu befrein warum haben die nicht gleich Onix mal genommen der hätte doch locker die steine weggeschaft. Misty hatte ja auch erst mal nur Augen für ihr Fahrad :D


    dann kam die Stelle die mir gut gefallen hat als Aerodactyl kamm und sich dan auf den Stein gesetzt hat und Ash dann ers mal ganz normal seinen Pokedex rausgeholt hat und in reden lies dann wo er gefragt hatte was ein Kanivore war (Fleischfresser) meinste James es hält uns für sein Abend essen am Tag ?( Mauzi meinte nur hoffent lich steht es nicht auf Katzen Fütter ^^ als es dann angrief und sie von im davon liefen meinte Jessy ich bin doch keine Vorspeise James ich schmecke garnicht gut ich bin nur Haut und Knochen :D dann Als Glutexso kämpfen wollte und Aerodactyl in gleich K.O. ^^


    Als Ash dann von Aerodactyl geschnappt worden ist und es mit im hoch flog nur gut das in der gleichen zeit misty und Rocko das loch frei gemacht haben


    Als es nun Auf den Felsen flog mit Ash in den Klauen und es dan landette was hat Ash woll sich da gedacht ^^ bin ich jetzt das Hauptgericht :rofl: die Stelle als sich Glutexso zu Glurak etwickelt hat ob woll es doch dann garnicht mehr gekämpft hatte in der zeit als Glutexso und auch nur 2 episoden lang ein Glutexo war kamm mir komisch vor der anime ist in entwicklungen woll anderst als im spiel da gibt es woll keine LV ^^


    Dann als Aerodactyl Ash verputzen wollte und schon fast zu gebissen hatte kam Glurak zu rettung :thumbsup: aber es wollte in ja garnicht retten nur sich an Aerodactyl rechen ^^ der arme Ash Rocko nur bald ist Ash ganz verkogelt dan schmeck er im nicht mehr 8|


    dann kamm ja zumglück Pumeluff und sagt erst mal sein lied ^^ so das sich alles wieder zum guten gewendet hat Ash landete auf Glurak rücken Aerodactyl landete genau wieder in dem Loch und Ash fand im schlaf ein Pokemon Ei :D als alle wieder aufwachten hatte Pummeluff sie mal wieder alle angemalt und unsere freunde gingen mal wieder ihren weg vort dann holte Ash das Ei aus dem Rucksack und Rocko nahm es sich einfach mal so eine tolle Folge Note 2 ^^

    die Erste Folge von Pokemon überhaupt ^^ einfach super wie es schon anfängt für Ash das er verschläft und zu spät kommt :thumbsup: und dann auch noch im Schlafanzug zum Professor Eich rennt :rofl:. Dann trifft er schon gleich auf seinen Rivalen Gary


    Als Professor Eich im dann den Pokemon Ball mit Pikachu gab und er dann Pikachu mal richtig drücken wollte bekam er zur bekannst schaft von Pikachu einen Schönen donnerschock verpasst :D


    dann seine ersten versuche ein Pokemon zu fangen mit einem Schlafanzug :D sind völlig fehlgeschlagen


    als Ash von Misty geangelt worden ist und sie in einfach so rausziehen konnte 8| fante ich ein wenig unlogisch ^^ aber er nahm für seine rettung gleich mal ihr Fahrad mit :D wollte ja Pikachu helfen


    das Ende von der Folge wo Ash im Regen stand um Pikachu zu beschützen und die Habitak´s in angreifen wollten fande ich toll gemacht als Pikachu dann zur rettung eilte und die Habitak´s besiegte als die beiden dann so dalagen und Ash sagte wir haben es geschaft und Pikachu nickte einfach süß :love:


    und dann noch als das Legändere Ho-Ho vorbei flog war es ja Golden 8| zu der zeit wusten die Zeichner noch nicht welche Farbe es woll bekommen sollte ^^

    Ich wollte auch Toputz fangen weil ich es am bessten von den drei Feen finde :D War also in der Kühnheitzgrotte stehlte mich vor es hatte auch alles dabei was mann so braucht Bälle Tränke also sprach ich es an und es kam zum Kampf jetzt kommt der Teil der am schlimmsten ist ich habe vergessen zu speichern dachte aber ich habe vor der höle gespeichert weil ich das menü auf hatte also kämpfte ich und besiegte es :( gut dachte ich mir machte halt noch mal den DS aus und fängst es dir halt noch mal ;( von wegen als ich neu startete war ich wieder beim 6 Ornden erst 8| ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ich dachte ich hätte vor der Höle gespeichert aber dem war nicht so also war das für mich eine lektion alle stunde zu speichern dann geht auch nicht so viel verloren :thumbup: meine Pokemon die ich bis dahin trainirt habe und die Itimes die ich gefunden habe alles weg ;( ;( ;(

    mein Glücks fang war Shiny Dialga dafür musste ich den des auch 200 mal aus und an schalten :D ne Schertz.


    Als ich also den Boss an der Spärseule besiegt hatte ging ich auf Dialga zu habe dann erst mal Gespeichert und dann fing ich an zu kämpfen das erste war noch kein Shiny ;) ich kämpfte mit meinen Panferno gegen es es war ein harter kampf und Dialga wurde schwecher so warf ich einen Hyperball nach im wackel wackel bumm wieder drausen also noch mehr schwechen war angesagt doch leider hatte ich die rechnung mit meinem Panferno nicht gemacht und es hatt es K.O gemacht gut das ich gespeichert hatte :D also noch mal DS aus wieder an wieder neuer Kampf dies mal hatte ich es so gut geschwächt das es glaube ich noch so 10 KP haben musste also warf ich wieder einen Hyperball nach im wackel wackel bumm wieder drausen das machte ich nun 15 mal dann habe ich es mit einem Teimer ball brobiert hat auch nicht hingehauen einen Finster ball bei Tag were woll auch nicht das ware gewesen langsam gingen mir die Bälle aus und den meister Ball wollte ich für Verprise oder Creselia auf häben. Aber auch meine Pokemon waren schon sehr geschwecht bis auf einmal Dialga aus dem Kampf floh 8| wo war es hin ?( so lange gekämpft und es haut einfach ab. Zu dem Zeit Punkt wuste ich nicht das mann noch mal gegen es kämpfen konnte also machte ich den DS noch mal aus und wieder an dann beim 3 mal ich konnte es nicht glauben 8| es war ein Shiny Dialga was nun ?( die selbe Tacktig noch mal anwenden oder gleich den meister ball werfen ich überlegte endschitt mich dann für kämpfen was auch richtig war ;) ich warf einen Flottball wackel wackel wackel klick und ich hatte es :thumbsup: ich war froh darüber so eins zu bezietzen und werde es auch nicht hergeben denn das ist was besonderes für mich mein Shiny Dialga :love:

    Also ich gebe manchen Pokemon spitznamen hier mal ein paar ^^


    Panflam nene ich gerne Hikozaru ^^ warum weil der japanische name mir so gefällt


    Glurak = Toni


    Smettbo = Silverwing


    Staralili = Andler


    Sheinux = Rentora (Luxtra)

    Ich wäre am liebsten beides so wie Nando ^^


    Als Trainer kann man viel erleben und seine Pokemon groß ziehen damit sie Stark werden. Arena Orden gewinnen so wie die Top 4 bekämpfen und den Champ um selber einer zu werden :thumbsup:


    Als Koordinatorin muss man seine Pokemon gut aufziehen ihnen leckere Knurbs machen :D die sie mögen und mit ihnen üben damit sie super in den Wettbewerben sind und viele Bänder gewinnen. :thumbup:

    Deutsche Openings

    3.Staffel Johto Reise
    Das ist eins meiner liebslings Intros das höre ich zu gerne schon allein der Text gefählt mir gut und auch die einzelen zenen sind gut gemacht ,,Jeder von uns möchte Meister werden. Jeder will beweisen was er kann. Jeder träumt davon beste zu werden auf dem weg ganz oben zu sein" Diese Welt in der wir leben ist für uns noch völlig neu diese neue Welt haben wir noch nicht erforscht sie ist groß komm und schnapp sie dir pokemon Johto :thumbsup:


    7.Staffel Advanced Challenge)
    Das ist auch eins meiner lieblings intros ^^ hier gefählt mir auch der Text sehr gut vor allem der anfang Wenn Ash auf dem Berg steht und dann in der Arena steht und mit Maike kämpft das video ist auch gut gemacht


    Englische Openings


    Das 1 Opening weil es sich einfach schön anhört und auch der Sänger klasse ist :thumbup:


    Das 3 Opening weil es wie das Deutsche eins meiner Lieblinge ist und sich ein bischen besser anhört vor allem der Anfang


    Das 7 Opening einfach weil es cool gemacht ist und sich toll anhört


    das 11 Opening ist einfach super gemacht nur finde ich es ist so kurz :( aber tolles video ^^



    Japanische Openings


    Das 1 Opening weil es einfach toll gemacht worden ist


    Das 2 weil es Rica Matsumoto sing die Stimme von Ash im Japanisch ^^ und der text gut gelungen ist


    das 10 fande ich sehr schön weil es gut zu dem video gepasst hat hier mal eine kleine übersetzung von dem 10 Opening für die Deutschen fans ^^



    Das 12 Opening finde ich auch super gut gemacht vor allem weil Ash und Lucia zusammen singen :thumbsup: das video dazu auch klasse jetzt habe ich mal das Opening übersetzt für die die es gerne hören aber nicht verstehen



    also mein japanisch ist noch nicht ganz so gut aber naja ^^



    so das waren meine bewertungen zu den Openings

    also mir hat der Film schon allein wegen der guten grafik gefallen einfach super gemacht :thumbup:


    Wo Ash und Pikachu die Zuckerwatte von Rocko gefuttert haben fand ich lustig wie Rocko dan in den Still gebissen hat


    aber auch der garten war ja mal voll schön 8|


    den kampf mit dialga und Palkia fand ich dann auch langweilig weil es wircklich immer das selbe ihrgent wie war


    als unsere freunde bei den beiden Türmem waren und Ash wieder mal überstürtzt los gelaufen ist und dann sehen musste wie die anderen im Heislufballong geflogen sind das fande ich mal :thumbsup: gemacht und wie er dan die treppen hochgelaufeni st aber so schnell 8| das er fast gleichzeitig oben war wie die anderen ist mir ein rätsel


    Als Ash in dem Traum war fande ich auch gut da sah man ja schon Palkia als es in angegriffen hat


    wo ash dann Darkrai gejagt hat und dann sah wie sich mir fehlt grade nicht der name ein in ein Schlurplek verwandelt hat da hat er zu Pikachu gesagt er solle in wecken und Pikachu verpasst in dann erst mal einen Donnerschock :thumbsup:


    Die melodie am Schluss fande ich schön und dann das Bild mit den Zwei Türmen wenn ich wüste was das dargestellt hat sah aber cool aus


    Also ich gebe dem Film eine 1 weil er einfach super ist von anfang bis ende einfach schön gemacht und die Grafig einfach super

    also das war mal eine Spannende Folge


    also diese Jägerin J ist ja mal gut gemacht worden ^^ stillt Pokemon und verkauft diese weiter und dan fängt die die auch noch mit so einer art versteinerungs waffe 8| gab es auch zum ersten mal zusehen aber coole Idee


    Auch die Story war dies mal spannend gemacht das es auch welche gibt die so gemein sind haben unser freunde woll nicht erwartet


    Ash würde alles tun um Pikachu zuretten finde ich immer cool von Im das er sich so einsetzt für seine Pokemon :thumbup:


    Jassy und James mögen mauzi sehr hat man ja gesehen wie sie es zurück holen wollten :thumbup:


    also ich würde der Folge eine 1 geben ^^ weil sie mir gefallen hat

    also ich habe mein Shaymin vom Movie ^^ habe im diese Blume gegeben sieht auch cool aus in der Sky Form aber das Doofe ist es kann nur am Tag in diese Form gebracht werden wird es Dunkel kert es wieder in die Landform zurück und auch wenn man es in die Box tut verwandelt es sich zurück

    also ich mag meine Pokemon auch sehr


    ich habe noch mein aller erstes Luxtra ^.^ mit einem Netzball gefangen weil ich keine anderen Bälle mehr hatte des wegen ist es was besonderes


    aber auch mein Panferno und Shiny Dialga mag ich


    auch wenn sie nur Bilder sind ^.^