Beiträge von Neko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nachdem das Schiff endlich fahrt aufgenommen hatte und Kapitän Fry die Gruppe vorerst entließ, lehnte sich Temari erschöpft im hinteren Bereich des Decks an die Brüstung um sich etwas auszuruhen. Die körperliche Arbeit an Bord eines Schiffes war sie nicht gewohnt. So bemerkte sie auch erst mal nicht, was sich weiter vorne tat. Erst als der Kampflärm anstieg, wurde sie aufmerksam und beschloss nachzusehen.


    Sie sah, wie ein riesiges Flupokémon über den Schiff seine Kreise zog und die Pokémon ihrer Freunde angriff. Ein Fritzelblitz, versetzte dem Flugpokémon gerade Wegs einen ordentlichen Elektroschlag, sodass es Richtung Boden stürzte. Bevor das Ibitak nach Fritzelblitzs Attacke wieder aufsteigen konnte, war die Gelegenheit für Temari e mit ihrem Nachtara anzugreifen, um es noch mehr zu schwächen, gekommen. „Komm raus, Nachtara“, rief die junge Koordinatorin. Kurz darauf erschien ihr Pokémon. „Setz deinen Ruckzuckhieb gegen Ibitak ein, volle Kanne!“, brüllte Temari. Nachtara setze zum Sprung an. Und traf das gegnerische Pokémon mit einem ordentlichen Schlag an der Seite, sodass es noch mehr ins wanken kam. „Das hast du gut gemacht Nachtara“, rief das Mädchen ihrem Partner zu.


    Als Nachtara seine Attacke ausgeführt hatte, wandte es sich bereits siegessicher von Ibitak ab. Dabei bemerkte es erst, dass dieser nach ihm schnappte, als er es erwischte. Nachtara fauchte vor Zorn. Es zappelte wie wild umher. Doch Ibitak lies es nicht los. „Oh, nein. Lass meinen Partner wieder los“, reif Temari verzweifelt. Da musste eben Glumanda ran. Sie griff in ihren Rucksack. Holte einen Pokeball heraus und warf ihn in die Luft. „Los Glumanda, rette Nachtara!“ Das riesige Vogelpokémon hielt währenddessen immer noch Nachtaras Schweif in seinem Schnabel und wollte nun mit ihm davon fliegen. „Beeil dich, Glumanda. Sonst haut Ibitak noch mit Nachtara ab.“ Glumanda stellte sich gerade auf, streckte seine Arme nach hinten und holte einmal, zweimal tief Luft, bevor schließlich, einen Hagel glühender Brocken aus seinen Mund Richtung Himmel schoss. Nachtara bemerkte die Attacke von seinem Freund unten auf dem Schiff, wie sie näher kam. Nun wippte es hin und her, seinen schweif immer noch in Ibitaks Schnabel eingeklemmt. Es wippte so stark, dass es sich schließlich an einen von Ibitaks Füßen festklammern und zu schnappten konnte. Daraufhin öffnete das Vogelpokémon vor Schreck oder Schmerzen, man konnte es nicht genau sagen, seinen Schnabel. Nachtara fiel Richtung Schiff, drehte einen Salto in der Luft und landete unversehrt auf allen vieren auf dem Boden als wer nichts gewesen. Die kleinen, glühenden Hagelbrocken trafen Ibitaks linken Flügel.


    „Nachtara geht es dir gut?“, wollte Temari wissen und rannte zu ihrem Freund. Nachtara nickte. Es war alles in Ordnung. „Da bin ich ja beruhigt, dass dir nichts passiert ist“, lächelte sie und umarmte ihr Pokémon. Dann schaute sie mit Erstaunen nach ihrem Rucksack, der sich plötzlich auf ihren Schultern zu wackeln begann. „Kann es denn sein?“ Sie nahm den grünen Rucksack von den Schultern, schaute hinein und holte ein leuchtendes Ei heraus. „Glumanda, Nachtara, kommt schnell her. Es ist soweit. Das Ei schlüpft!“ Fasziniert betrachtete Temari, wie das Ei in ihren Händen immer mehr Risse bekam, bis die Schale schließlich zerbrach und ein kleines Pichu in ihren Armen saß.


    Der nächste kann dann bitte Ibitak kreischend wegfliegen lassen^^. ~Sheewa

    „Wir sollten nun allmählich zurück zum Hafen gehen. Kapitän Fry wartet bestimmt schon ganz ungeduldig auf sein Pokémon.“, schlug Temari vor, die noch immer den kleinen Hummer festhielt. „Solange es das richtige ist.“, kam es skeptisch von Grey, der die ganze Szenerie wie Shy still beobachtet hatte. "Es ist das Richtige.", kam es ausdruckslos von der Mentalistin, "Es hat auf den Namen reagiert." Tatsächlich hatte das Krepscorps sich zuerst kaum merklich versteift, erwachte nun aber aus seiner Starre und versuchte sich zappelnd aus Temaris Griff zu befreien.
    Die junge Koordinatorin konnte das Pokémon kaum noch fest halten. So sehr zappelte, das kleine Krebscorps wie wild umher. "Was ist nur los mit dir, Morty?" wollte das Mädchen wissen. "Eben warst du doch noch ganz friedlich." Es war schon fast drauf und dran sich aus dem Griff von ihr zu befreien. "Ben! Komm und hilf mir mal schnell!" rief Temari zu ihm rüber. "Ich kann es nicht mehr lange fest halten. Es zappelt mir zu stark. Könntest du es für mich halten?"
    Ben verdrehte erst mal die Augen
    "Zuerst macht sie auf Supergirl und jetzt braucht sie Hilfe.", dachte er, aber Hilfe hatte er bisher niemandem verwehrt.
    Also lief er schnell zu Temari rüber und versuchte irgendwie Krebscorps zu umwickeln und gleichzeitig drauf zu achten, dass Temari nicht den Griff verlor, sodass Ben danach alleine mit dem wilden Krebs rumschlagen müsste.
    "Jetzt nicht schlapp machen! Wenn Morty abhaut, dann dürfen wir den Quatsch nochmal machen.", sagte er der Trainerin und legte nun alle Kräfte in seinen Armen.
    "Ja", keuchte Temari werde ich schon nicht. Danke jedenfalls, für deine Hilfe. Gemeinsam schafften es die beiden schließlich das Krebscorps in/unter ihre Kontrolle zu bringen, das es schließlich nachgeben musste und ruhig wurde.
    Ben atmete erleichtert aus: "Na das war ja was, aber zum Glück haben wir es noch in den Griff bekommen."
    Dann wandte er sich direkt an Temari: "Wusste gar nicht, dass du so aktiv sein kannst. Ist doch auch viel spannender, als nur zuzuschauen, oder?", und lachte leise
    Temari fing auch an zu lachen während sie immer noch mit Ben, Morty fest hielt. Ihr gefiel es einfach, nicht mehr als "Nur Mitläuferin" angesehen zu werden.


    OT: Haben Dragonfire und ich zusammen erstellt

    Das Geburtstagskind melde sich nun auch mal hier zu Wort!
    NEIN! ICH BIN KEIN JUNGE! -_-
    Müsste man doch schon nach dem 2-3 Post gemerkt haben… Oder wird ein Junge mit einem Mädchenname neuerdings angesprochen? O_O
    Alterfalterverwalter -.-



    Nun zum Ersteller dieses *hust* Random Topic. Sorry.
    Warum du mir überhaupt so ein Topic gemacht hast, ist mir ehfraglich.
    Erstens ich kenn dich NICHT einmal. Hab dich noch NIEgesehen.
    Zweitens. Wieso gerade ich? Nur wegen meinen Nicknamen Mizu?ô.o
    Drittens: WTF? Das Topic ist ja mal ein Witz! Das hört sich
    von dir so an, als würde man mich feiern weil, ich Chatmoderator bin… Und
    nicht, dass ich heute Geburtstag hab. Ich sag mal Danke für das Topic. :/ (Nur solltest du in Zukunft sowas sein lassen. Einfach Von Usern, Topic erstellen, die du nicht kennst)


    Nun zu meinen BB/RL Freunden (:


    Wuhu! Hab mich total über eure netten und tollen Glückwünsche gefreut. (:
    Fand ich richtig lieb von euch, dass Ihr mir fast alle ein Topic machen wolltet. *gg*
    Blöd halt, dass mein B-Day dieses Jahr auf einen Donnerstag gefallen ist. Und noch Schule war. D: Naja, Musste heute auch erst arbeiten.
    Daher feier ich morgen erst richtig (:


    Hab euch ganz dolle lieb Alexa <33, Marie <33, Susi <33, Lena x3, Lea <3 x3 , FreashD x3, sasu :3, Thomas : D, Dardan =) , Tobi <33, Ari <33, Erufuun :*, Juli, Nicky <33, Lisa (: , Lena : : ) , keine Sis <33 und zane <3
    Natürlich bedanke ich mich auch noch bei den Anderen für ihre tollen Glückwünsche! =D


    LG Mizu/Lisa :3

    „Wo kann nur dieses verflixte, Krebscorps stecken?“ , fragte sich Temari, während sie es zusammen mit Reika suchte. "SHYREEN! AEON! ICH HABE EIN ZIELGEBIET EINGEGRENZT, IRGENDWO MUSS ER HIER VERGRABEN SEIN! VIELLEICHT KÖNNT IHR SEINEN STANDPUNKT BESSER AUSMACHEN. WABLU WIRD DAS GEBIET UMKREISEN!" rief Ben ganz laut. „Hast du gehört, Reika?“, dabei schaute Temari in Richtung woher das Geschrei kam. „Sie haben das Pokemon gefunden! Schnell! Wir sollten auch dort hin und Ihnen dabei helfen es zu schnappen.“ Die beiden Mädchen machten sich auf den Weg. Schon kurze Zeit später waren sie bei den Anderen. „Ähm…Könntest du kurz zuhören?“, fragte Ivan Temari. „Ich habe eine Idee! Nun, ich… ich… Also… ich habe mir gedacht, dass das Krebscorps hervor kommt, wenn wir den Sand erhitzen. Bei Sand geht das schnell und ich denke wir haben genügend Pokémon mit Feuer-Attacken um die Fläche, in der Krebscorps sich aufhält, zu erhitzen.“ „Hmm, warum nicht?“, dachte Temari sich. „Ein Versuch kann nicht schaden.“ Sie rief Ihr Glumanda herbei. „Hör zu Glumanda.“, Das Feuer Pokemon spitze die Ohren um seiner Trainerin zuzuhören. „Du machst jetzt einfach genau das, was ich dir gleich sagen werde. Wir wollen nämlich dieses Krebscorps aus dem Sand da rauszubekommen. Dafür brauch ich deine Hilfe. Bist du soweit?“ Glumanda nickte und gab ein freudiges „Glumanda!“ von sich. „Gut! Ich kann mich auf dich verlassen“, sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. „Wir wären dann so weit.“ Glumanda und Vulpix setzten Ihre Feuer-Attacken Richtung Sandboden ein. Es dauerte schon eine Weile, bis sich etwas tat. Temari bemerkte aber schon, dass unter ihr der Sand wärmer wurde. Auch Ivan machte einen nervösen Eindruck, als würde sein Plan nicht klappen wollen. Doch dann bewegte sich etwas der Sand und heraus sprang Morty. Temari schaute sich das Krebscorps an. Dabei kam es ihr so vor, als ob es wütend wäre. „Naja“, sagte sie zu sich selbst, “ist ja auch sein gutes Recht, wütend zu sein. Wäre ich an seiner Stelle wohl auch gewesen. Schließlich hätte man es ja beinahe schon gebraten...“
    „Karnimani, jetzt Aquaknarre auf Krebscorps.“, rief Ivan. „Karnimani!“ Das Pokemon setzte seinen Wasserstrahl in Richtung Krebscorps. Da dieses immer noch aufgebracht zu sein schien, bemerkte es die Attacke nicht rechtzeitig, um noch auszuweichen. Das Pokemon flog ein paar Meter und landete direkt vor Temaris Füssen. Reflexartig griff sie nach dem Pokemon. Sie hielt es ganz fest, so dass es nicht mehr abhauen konnte. Morty zappelte und werte sich dagegen. Auch, feuerte es Attacken ab. Die diese aber Temari nicht trafen. Allmählich beruhigte sich das Pokemon wieder. „Braves Morty, bald bist du wieder bei deinem Kapitän Fry.“ Dabei streichelte sie es am Bauch ganz sanft. Dem Krebscorp gefiel es anscheinen von Temari gestreichelt zu werden. Da es seine Augen zu gemacht hat. „Wir sollten nun allmählich zurück zum Hafen gehen.“, meinte Temari zu der Gruppe. „Kapitän Fry wartet bestimmt schon ganz ungeduldig auf sein Pokemon.“

    Nach dem die Pokemon in sicherheit gebracht worden waren. Die Maschine, von Team Terra abgestellt worden war. Konnten nun alle wieder sorgenfrei zu ihrem Lager gehen. Um wenigstenscnoch etwas schlaf zu bekommen. Heute war echt ein ansträngender Tag gewesen, dachte sich Temari als sie sich in ihren Schlafsack einmumelte. Dann schließte sie ihre Augen und began an zu schlafen.


    Doch leider war diese Nacht viel zu kurz gewesen. Da sie schon früh von Shai geweckt worden wurden. Die Gruppe brach wieder auf, in richtung Ausgang der Safarizone. Dort am Schalter angekommen. Empfing sie wieder die freundliche empfangs Dame am Schalter. Um die restlichen Safaribäller engegen zu nehmen. Endlich draußen bemerkte Shyreen plötzlich, dass ihr Fiffyn nicht mehr bei ihr war. Sofort machte sie sich auf die Suche nach ihm. Ohne weiter auf die Anderen zu achten. War sie auch schon hinter der nächsten Ecke verschwunden. "Ich glaube", war Ben ein, "wir sollten schon mal vorrausgehen. Shyreen kommt alleine zurecht und wenn wir hier wie bestellt und nicht abgeholt rummtehen, dann wird sie sauer, Ben ebenso." Temari war überracht von dieser Aussage doch auch andere schauten überracht drein. Die meisten von ihnen, entschieden sich schließlich richtung Hafen zu gehen. Da man sich um Sheeren, nicht als zuviele Sorgen machen brauchte. Nur gab es da leider immer noch ein großes Problem, wo keiner mehr dran gedacht hatte. Noch eine Fahrt mit der Old Lady übers Meer wäre unmöglich gewesen. Da sie schon ziemlich kaputt zu schienen sei. Und man diese Fahr wohl kaum überstehen würde... "Ok und was jetzt? ", war Aeons ratlose Frage.


    Da Nun fast alle aus der Gruppe auf der Suche nach einem neuen Schiff waren. Shai hingegen mit seinen Bisasam, Shyreen gegen suchen wollte. Blieb nur noch Temari über. Haben wir eigentlich schon den restlichen Proviant aus dem Schiff mit genommen?", fragte sich Temari als sie sich der Old Lady näherte. "Ich werde einfach mal nach schauen." Gesagt, getan. Lief sie auf dem Steg entlang. Ihr viel auf, dass der Steg schon etwas ramponiert war. Auch fehlten schon ein paar holzplatten und er war ziemlich wackelig. Temari konnte sich also nur langsam zu dem Schiff begeben. Drin angekommen. Sah man erst das Aussmaß, was der Old Lady wiederfahren war. Doch weiter kam sie erst mal nicht. Da nun ein Holzbalken der wohl übernacht umgebiet war, die Tür zur Treppe versperrte. "Nachtara komm raus", rief Temari."Ich brauch deine Hilfe. Kannst du bitte diesen Balken aus dem wegrräumen. Nachtara rampte mit seinen Körper ein paar mal gegen den morschen Balken. Bis dieser schleißlich nach gab und in zwei hälften zerbrach.


    "Das hast du gut gemacht Nachtrara", aber nun lass uns schnell den restlichen Proviant holen und dann nix wie raus hier. Denn ich glaube nicht, dass das Schiff noch lange diesen Wind aushalten wird so wie es Schaukelt. Die beiden gingen die Treppe runter richtung Küche. Das Mädchen nahm sich zwei große Tüten die noch vom Einkauf übrig geblieben war. stopfte den restlichen Proviant der noch in den Regalen lag hinein und schnürte sie dann ganz fest zu. Plötzlich knarte es einmal ganz laut. Temari schreckte auf. "Jetzt aber schnell raus hier." Nachtara rante vorraus. Temari mit den beiden schweren Tüten konnte nur langsam schritt halten. Da sie so voll waren. Oben angekommen passierte es auch schon, Die old Lady schaukelte so häftig, dass der Segel magst nicht länger stand halten konnte und oben her ein einer Morschen stelle abbrach. Er sauste genau auf Temari zu. Sie schrenkte schon ihre Arme ins Gesicht. Doch Nachtara kam ihr zu hilfe. Mit einem kräftigen Schupzer konnte es die junge Koordinatorin im letzten Moment noch in sichherheit bringen. "Omg...", Das war echt knapp!" "Danke nachtara du hast mir eben das leben gerettet." Sie drückte ihr Pokemon ganz fest ansich. Stell dir mal vor, wir wären damit noch weiter gefahren.. Was nicht da noch hätte alles passieren können." Komm, jetzt aber nix wie weg von diesem horro schiff!" vllt. haben schon die anderen ein neues Schiff ausfindig aussmachen können.

    "Gleich gehörst du mir!", rief eine vertraute Jungen Stimme. "Jetzt nur keinen Fehler machen. Sonst war die ganze Sucherrei nach diesem Pokemon für die Katz." Der junge Trainer packte in seine Tasche, holte einen Pokeball hervor und warf ihn in die Luft. Ein heller Lichtblitz erstrahlte und heraus sprang ein schwarzes Hunde-Pokemon. "Hunduster, setz deinen Horrorblick ein, damit es nicht mehr fliehen kann", befahl der Junge seinem Pokemon. Das Hunde-Pokemon gehorchte seinem Trainer. Doch als es gerade damit anfangen wollte seine Attacke einzusetzen, passierte es. Selbst der junge Trainer hatte damit nicht mehr gerechnet. Das gegnerische Pokemon stand plötzlich, mit einem sehr zornigen Gesichtsausdruck, vor den beiden. Dabei öffnete es sein Maul ganz weit auf, und ließ einen gigantischen Hyperstrahl auf die beiden los!


    Azuko riss seine Augen auf. Kerzengerade saß er auf seinem Bett, Während ihm ein paar Sonnenstrahlen vom Fenster aus dierekt in sein Gesicht schienen. Draußen war es inzwischen schon hell geworden. Auch konnte man schon Stimmen von unten hören, wie sich Leute unterhielten. "Das eben..", Azuko musste kurz überlegen, "war alles nur ein Traum. Ich hab gar nicht gegen ein Despotar gekämpft?" Etwas enttäuscht von diesem Traum eben schaute Azuko hinunter zum Bettende, wo ihn sein Freund Hunduster mit verschlafenden Augen anblinzelte. "Na, bist du auch schon wach?", dabei streichelte er sein Pokemon am Kopf. "Die Anderen müssten bestimmt schon am frühstücken sein. Wir sollten sie nicht länger auf uns warten lassen." Er ging ins Bad und als er mit der morgendlichen Pflege fertig war, schaute er rüber zum Bett seiner Schwester, die im selben Zimmer wie er schlief. "Hmm... Ako scheint wohl immer noch zu schlafen. Die hat echt die Ruhe weg! Aber ich werde sie lieber nicht aufwecken, Weißt ja, wie das wieder enden wird. Sie hat dann den ganzen Tag schlechte Laune. Und die wird sie dann wieder an mir auslassen.." Er seufzte laut auf. Danach verließ Azuko leise das Zimmer und ging die Treppe hinunter.


    Er nahm sich etwas am Frühstücks-Buffet und setzte sich zu den Anderen. Wärend er sein Marmeladenbrötchen so halbwegs verspeist hatte, bekam er mit, dass sich ein fremder Junge zu ihnen gesellt hatte. Auf diesen war Bianca nicht grade freundlich zu sprechen, da sein Dusselgurr ihr das letzte Ei vor der Nase weggeschnappt hatte.

    Auch, wenn dir einer sein Event Celebi leihen sollte/will. Ist das event mit Zorua nur einmal verfügbar in einer der beiden Editionen schwarz/weiß. Danach kann man dieses Celebi nicht mehr für einen weiteres event freischalten. Das selbe gilt natürlich auch für Zoroark. Einmal getroffen mit einen der drei Raubkatzen Raikou, Suicune oder Entei. So können die kein weiteres mal für ein event benutzt werden auf einer anderen Edition. Hoffe ich könnte dir helfen.


    Gruß Mizu (:

    Gruppe 1:
    sasu netter S-Mod :3
    Fatum


    Gruppe 2:
    Compicat Sie macht sehr viel fürs Bisaboard und den Chat. Auch ist sie sehr hilfsbereit :3
    Black-Cat Gute Freundin. Macht gute Arbeit in ihren Bereichen. : )


    Gruppe 3:
    Akatsuki Nett, hilfbereich, Freundin und Kolegin (:
    airwaves Ein guter Kumpel. Leistet gute Arbeit als Mod ^^


    Gruppe 4:
    /Tim(m(i|y))?/i Da er wirklich viel für den Chat getan hat.
    Impergator Hat schon viel fürs BB gemacht und ist ein guter Kumpel. (:

    Die Gruppe setzte ihre Reise fort. Dabei hörte Azuko, wie sich Shira und noch zwei, sich über ihr neu gefangenes Pokèmon unterhilten. Einer der Jungen hatte selber so ein Anderstfarbiges Pokemon bei sich. Es war ein goldenes Karpador. So eins Hatte der junge Trainer vorher auch noch nie gesehen. Daher fand er dieses Gespräch schon recht interessant. Seine Schwester hingegen begeisterte sich nicht so sehr dafür. Sie schaute sich lieber die Gegend an.


    Schon bald, kamen sie an einen herlichen, Glas klaren See vorbei. Er wurde auch von den Leuten die dort lebten, „See der Kühnheit“ genannt. Nicht weit von Ufer entpfernt auf einen kleinen Hügel, stant das Hotel, „Prachtsee“ wohin unsere Gruppe wollte. Von aussehen schien es Azuko nicht solderlich groß. Doch das sollte sich schnell ändern als er es und die Anderen betretten hatten. Kurze Zeit später stellte Celine, ihnen einen Mann vor. Sein Name war Albrecht. Nach einem kleinen privaten Plausch mit Celine, wante sich nun der junge Mann der Gruppe schließlich zu. Einige waren überrascht darüber zu hören, das Albrecht ein Top-Vier Mitglied der Pokemonliga war. Er bot der Gruppe an, sie am nächsten Tag zu Trainieren und gegen sie zu Kämpfen. Dem jungen Trainer geviel die Idee recht gut. Auch anderen schien sie zu gefallen.


    "Mir gefällt ihre Idee, ich würde liebend gerne meine Pokemon in einen kleinen Kampf gegen Ihnen testen,“ meldete sich Andrea. „Sie sind zwar klar im Vorteil, da Sie nämlich ein starker Trainer sind, dennoch sind solche Kämpfe ein perfektes Training für meine Pokemon,“ die sich dann wieder ihrem Fukano zuwante was fröhlich bellte. Azuko drehte sich zu seiner Schwester um. „Ich würde auch gerne mal gegen so einen Top-Trainer kämpfen, du nicht auch?“ fragte er Ako die ebenfalls seine Frage mit "Auf jedenfall" beantwortete.
    Bald schon kehrte wieder Ruhe ein. Da nun jeder jetzt einmal dran gewesen war. Albrecht draht vor die Gruppe. So das jeder ihn gut sehen konnte und sprach zu ihnen. Es wurde ein etwas längeres Gespräch. Doch was er da zu erzählen hatte, war äußerst interessant gewesen.


    Als Albrecht fertig war. Ergriff nun Celine das Wort. Dabei wante Sie sich an Shira, um ihr das mit der Übernachtung hier in diesem Hotel zu erklären. Schon fing Celine an zu erklären:
    "Es wird wohl noch genug frei sein, die meisten der Besucher kommen nur einen Tag und übernachten vorher nicht hier. Im Zeitraum der Veranstaltung gibt es auch Sondertarife, so dass die Zimmer sehr günstig sind und es noch ein Frühstück für euch und eure Pokémon gratis dazu gibt. Fragt nachher einfach draußen an der Rezeption nach. Achso, und außer meinem Vortrag und den Kämpfen gegen Albrecht gibt es noch weitere Vorträge und auch ein paar Vorführungen mit besonders seltenen und eindrucksvollen Pokémon aus anderen Ländern."


    Das Angebot, dachte sich Azuko, hörte sich doch recht gut an. Es gab sogar gratis Frühstück. Nur diese auf diese ganzen Vorträge hatte der Junge nicht so eine große Lust drauf gehabt. Aber alles andere war für ihn okay. Jetzt wartete er nur noch auf die Meinung der Anderen, was diese den noch dazu zu sagen hätten.

    Gruppe 1: Shizuh: Wen man mal über seine negativen Seiten drüber hinweg sieht, finde ich ihn gar nicht so übel.
    Er selbst hat mir auch schon bei manchen Sachen geholfen. Auch hilft er ja anderen, wen die mal nicht weiter wissen.
    Shizuh ist halt einer, der schon sehr lange im Bisaboard dabei ist.


    Gruppe 2: Hier geht meine Stimme einmal an Clocktimer und Xi
    Clocktimer: Da er ein netter und hilfbereiter User ist. Auch im Chat, hat er sich verbessert.
    Xi: Steht bereits schon alles in der Anmeldung drin.


    Gruppe 3: Sheewa: Sie Ist eine tolle Spielpartnerin im RPG. Schreibt wirklich gute Beiträge und ist hilfbereit.


    Gruppe 4: konnte ich mich leider nicht entscheiden :/


    Gruppe 5: Silverkind: Joa, netter user. Man kann sich mit ihm unterhalten. Er gibt auch gute Beiträge von sich. Flandflasche ebfalls netter user und auch im Chat so wie im Forum aktiv.


    Gruppe 6: /


    Gruppe 7: /


    Gruppe 8: Lumina: Einfach nur nett. Schreibt gute Fanstorys. Kenne sie schon lang.


    Gruppe 9: /


    Gruppe 10: Orestes: Sie leistet einfach gute Arbeit in ihren Bereichen, wo sie echt gute beiträge schreibt. Auch
    kann man sich prima mit ihr unterhalten. Ob im Chat oder Privaten messengers