Beiträge von Neko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schon am nächsten Morgen, gleich nach dem gemeinsamen Frühstück, verließen er und seine Schwester mit der Gruppe, der sie sich gestern angeschlossen haben, die Pension, um sich auf den Weg zum Forschungslabor zumachen. Auf dem Weg dorthin, merkte Azuko, dass Shira etwas Schweres mit sich rumschleppen musste. Da sie öfters eine kleine Pause einlegte beim gehen. „Was da wohl drin ist?“, überlegte sich Azuko. „Bestimmt die Sachen, die sie uns am Abend gezeigt haben.“ Sie gingen noch eine kleine Weile durch die Gegend bis sie schließlich am Forschungszentrum angekommen wahren.


    Azuko staunte nicht schlecht, als er das Gebäude des Forschungszentrums sah. Drin angekommen, musste die Gruppe erst einmal eine Zeit lang warten. Bis endlich ein Mitarbeiter im weißen Kittel zu ihnen geeilt kam und sie doch bat, in das Labor einzutreten.
    Im Labor angekommen, schaute sich der junge Trainer erst einmal in Ruhe um. Hier und dort, sah man Regale an den Wänden, die voll gestopft mit Büchern und anderem Kriemskram waren. In einem anderen Teil des Raums, standen große und kleine Maschinen rum. Jede von ihnen, schien eine andere Aufgabe zu haben. Auch Türmten sich im Ganzen Raum Meterhohe Papierberge. Wo manche von ihnen so aussahen als würden sie jeden Moment zusammen fallen. Kurz um, dachte sich Azuko. Das hier ist das reinste Chaos.


    Er lief zu den anderen die sich schon alle um den Forscher versammelt hatten. Der schon sehnsüchtig auf die Funde, aus der Höhle wartete. Azuko schaute gespannt zu, wie Shira einen Gegenstand nach dem anderen aus ihrem Rucksack holte und sie dem Forscher hinlegte. Bald schon, lagen, elektrische Teile, elektronische Steckkarten, mechanische Vorrichtungen, Notizblöcke und Bücher auf dem Tisch. Shira fing dem Forscher an zu erzählen, Das sie in diesem Versteck der Höhle, doch wirklich einen von Team Terra ausfindig machen konnten und ihm, Shira holte einen mit leicht Sandbedeckten Pokeball vor und stregte ihm den Forscher hin. Sie meinte, dass sie solche Pokemonfangen könnte, die sie zuvor von ihm auf einen Bild gesehen haben. Doch sind es wirklich diese Pokemon fragte sie den Forscher.
    Unsicher drehte sie sich zu Azuko, der neben ihr stand und sie fragend ansah. "Er zeigte uns ein Bild von einem recht seltenen Pokemon. Ich konnte es auch fangen, aber trotzdem sieht es anders aus, als auf dem Bild," wisperte sie erklärend.
    "Azuko wandte seinen Blick vom Bild ab. Dann schaute er Shira an. „So in etwa, hab ich es verstanden was du mir sagen wolltest.“ Gab er von sich. „Du meinst also, Ihr hab das Pokemon auf dem Bild gesehen und konntest es auch fangen? Doch als ihr jetzt wieder das Bild seht, meint ihr auf einmal, dass es doch ein anderes Pokemon sein könnte?“ Unsicher schaute Azuko in die Runde. Dann Wanderten seine Augen wieder auf das Bild. „Könnte mir einer sagen, um welches Pokemon es sich überhaupt handelt auf dem Bild?

    Die Gruppe war nun endlich vollzählig in der Safarizone angekommen. So gleich ging es auch schon in den Eingansbereich, wo sie eine unfreundliche Dame am Empfangschalter empfing. Sie erkläre ihnen, was sie in der Zone alles machen können und was sie zu sein haben lassen sollten. Wie das mit nehmen der eigenen Pokemon war verboten. So musste Temari ihre beiden Freunde erst einmal für eine ungewisse Zeit zurück lassen. Sie streichelte Evoli und Glumanda noch mal am Kopf, bevor sie die beiden zurück in ihre Pokebälle rief. Nur ihr Ei, durfte das Mädchen mit in die Safarizone nehmen. Temari griff noch schnell in die beiden Kisten, die auf den Tisch standen. Sie nahm sich einmal drei Safaribälle und ein Säckchen mit Ködern raus. Dann gingen sie alle gemeinsam Richtung Eingang der Safarizone.


    Temari staunte nicht schlecht, als sie die Zone betreten hatten. Hier und dort konnte man schon ein paar Pokemon beobachten, wie sie sich in ihrem Umfällt verhielten. Jedoch, einige Pokemon schien es nicht zu interessieren, dass gerade eine Gruppe von Menschen nur wenige Meter von ihnen weg war. Andere wieder rum beobachte die Gruppe aufmerksam. „Hier würde man sich als Pokemon sicher wohl fühlen.“ , dachte sich Temari, als sie sich die ‚Gegend anschaute. Da meldete sich Ben plötzlich zu Wort. Er wollte gerne den Führer durch die Safarizone machen. Wer mit ihm gehen wollte, sollte sich melden. Er wüsste nämlich von sich aus, wo man am besten die Pokemon fangen kann, die man sucht. Die junge Koordinatorin überlegte nicht lange nach und meldete sich schließlich. So ging die kleine Gruppe los. Weit in die Zone hinein. „Ob Ben auch wirklich den Weg kennt?“, sie zweifelte einwenig, da Ben sie durch dichtes Gestrüpp zwang. Doch schon bald waren ihre Zweifel beiseite geschoben, als sie zu einem wunderschönen See geführt wurden. Dessen Wasser Glas klar war. Hier gefiel es dem Mädchen sehr gut. Sie setzte sich ans Ufer des Sees. Holte dabei ihr Pokemon-Ei aus ihrem Rucksack hervor und schaute sich die herrliche Aussicht des Sees an.

    Azuko war im ersten Moment sprachlos. Mit so vielen Informationen, die man ihm eben erzählt hatte, damit hatte er nun nicht mit gerechnet. So mal Azuko, ja für die Anderen immer noch fremd war. „Wer ist wohl dieses Team Terra?“ dachte er leise vor sich hin. „Und diese Leute, waren eben noch in einer Höhle? Wo ein Technologie-Zentrum anscheinend drin war? Hört sich echt interessant an.“ Nun wollte die Frau von ihm wissen, wer er überhaupt ist und wer ihn da noch begleiten würde. Dann stellte sie sich mit Namen vor, dass sie Shira heißt. „Oh, stimmt ja“, meinte Azuko, während er eine kleine Verbeugung nach vorne machte um sich zu entschuldigen für seine Unhöfflichkeit. „Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist „Azuko.“ Dann drehte er sich um. „Die da drüben an dem Tisch sitz“, er zeige mit dem Finger hin. „Das ist meine ältere Schwester „Ako“, mit ihr reise ich zurzeit durch die Gegend.“
    Eine kleine Pause war ein getreten. Da Shira ihre Pokemon von Schwester Joy zurück bekam. „Wenn ihr wollt“, dabei drehte sie sich wieder zu Azuko hin. Wo nun auch, inzwischen seine Schwester stand, die von ihrem Platz aufgestanden ist um auch zu erfahren, worum es den ging. „Könnt ihr euch ja anschließen. Ein paar mehr können bestimmt nicht schaden, im Gegenteil, bei dem Gefecht mit dem Team Terra war es sogar ganz schön brenzlig.“
    „Hört sich spannend an“
    , gab Azuko von sich. „Was meinst du Ako?“ Dabei schaute er seine Schwester mit einem Blick an, sowie: Es wird schon nichts passieren. Gerade als Ako antworten wollte, kam noch eine aus der Gruppe geradewegs auf sie zugelaufen. Sie stellte sich mit dem Namen „Andrea“ vor. Andrea erzählte den beiden, wie alles angefangen hat. Mit einer mysteriösen Schwimmsonde und von Team Terra. Ihr gefiel die Idee gut, dass sich die beiden Geschwister, sich ihnen anschließen wollten. So hätten sie noch bessere Chancen gegen Team Terra. Azuko wandte sich in der zwischen zeit zur seiner Schwester hin. „Also was ist jetzt Schwesterherz? Sind wir dabei?“ So was sagte Azuko aber auch nur dann, wenn er wirklich was von seiner Schwester wollte. Ako überlegte noch kurz.

    Azuko ging zwischen die beiden Streithammel, um so einen größeren Streit zu verhindern. Es gelang ihm auch. Kurzerhand beschloss der fremde Junge, den sie grade erst getroffen haben, die beiden in Ruhe zu lassen und seinen Weg fort zusetzen. Azuko schaute dem Jungen noch nach, in welche Richtung er ging. Dann wandte er sich seiner Schwester zu, die er am Arm zu sich herzog. "He, Ako, findest du nicht dass du etwas unhöflich zu dem Typen da warst?" fragte er vorsichtig nach. Ako schaute zu ihm runter. Gab ihrem Bruder aber Recht.
    "Schon gut, Schwesterchen", versicherte ihr Bruder ihr. "Am besten wir suchen weiter nach einem Lebenszeichen..." schlug er vor. Doch das brauchten sie nicht mehr. Seine Schwester meinte nämlich, dass sie schon eine Stadt gefunden haben. Azuko drehte sich um. Vor ihm lag eine große Stadt, als er sich umschaute entdeckte er ein Schild, auf dem dick und fett "SCHLEIEDE" stand. "Ako! Du bist ein Genie!" Ako grinste breit. "Ich weiß", gab sie eingebildet von sich und beide fingen an zu lachen, dann liefen sie los. "Wer zuerst da ist!", forderte Azuko sie heraus.


    Als die beiden endlich in der Stadt, Schleiede angekommen waren, hatte Ako mit einem guten Vorsprung ihren Bruder eingeholt und so das kleine Rennen zwischen ihnen gewonnen. „Du bist einfach zu schnell für mich Ako“, gab Azuko schnaufend von sich. Seine Schwester grinste ihn an. Doch auch ihr konnte man ansehen, dass sie außer Puste war. „Wo gehen wir jetzt eigentlich hin?“ wollte er von ihr wissen. „Das Pokèmon Center wär doch genau der richtige Ort für uns zwei.“ schlug Azuko vor. „Bin nämlich schon total müde geworden. Meine Füße tun auch schon weh vom vielen laufen,“ jammerte er. „Und außerdem“, Er fasste sich an seinen Bauch, der plötzlich leise zu knurren anfing. „Hab ich auch noch einen tierischen Hunger dazu bekommen.“ Seine Schwester, konnte ihn nur zu gut verstehen. Auch ihr taten die Füße weh und Hunger hatte sie ebenfalls. Sie stimmte ihm zu. „Okay“, gab Azuko von sich. „Dann ist es beschlossen. Wir gehen in Richtung Pokemon Center.“


    Im Pokemon Center angekommen, setzten sich die beiden Geschwister an einem Tisch. Dort schlugen sie sich erst einmal ihre Bäuche mit Essen voll. Dabei bemerkte Ako, dass sie nicht alleine im dem Center waren. Eine Gruppe mit jungen Leuten, war auch noch da. Azuko drehte sich nun auch zu ihnen hin. Da erkannt er sie. Das war doch genau die Gruppe, die er vorhin auf der Straße gesehen hatte. Zu denen er eigentlich wollte. Nun war ein guter Zeitpunkt dafür, einen aus dieser Gruppe anzusprechen. Azuko, faste seinen ganzen Mut zusammen und ging auf die Gruppe zu. Er tippte einer jungen Frau, vorsichtig von hinten auf die Schulter.
    „Entschuldigung,“ stotterte Azuko ein wenig, da er nicht genau wusste, was er nun antworten sollte. Die Frau drehte sich zu ihm um und war etwas überrascht was man von ihr wollte. Auch die anderen aus der Gruppe, schauten jetzt nur noch auf ihn. „Ich wollte nur mal wissen,“ begann Azuko plötzlich, dabei holte er noch mal etwas Luft. „wo ihr herkommt? Was ihr so macht? Wer ihr seid? Und was ihr da schon die ganze Zeit, mit euch rum schleppt. Muss ja ziemlich wertvoll sein,“ Er zeige mit seinen Finger drauf. In zwischen, war nun auch seine Schwester zu ihm gelaufen.

    Bin neu hier im FC und fang gleich mal an, ein paar Fragen zu beantworten. : )



    Welches ist euer Lieblings- niedliches Legi?


    Ich hab eigentlich (kein) bestimmtest Lieblings – niedliches Legi. Mögen tu ich halt gerne die beiden niedlichen Legis zum einen aus der ersten Generation Mew und zum zweiten aus der dritten Generation Latios.


    Mew:
    Mew mag ich halt sehr gerne weil, es einfach ein Mysteriöses Pokèmon ist. Es hat mir schon damals auf Anhieb gefallen seit es im ersten Movie erschienen ist. Auch wenn man es sich anschaut, glaubt man kaum, dass es eins der stärksten Pokèmon überhaupt ist. Da es ja bekanntlich der Vater aller Pokèmon sein soll. Was mir an Mew gut gefällt, sind seine blauen Augen, sein niedliches Aussehen, was einer Katze gleicht und seine unglaubliche Ausstrahlung, seiner Macht die schon so manchen ins erstaunen gebracht hat.


    Latios:
    Hier muss ich ganz klar sagen, im 5 Movie ist mir Latios sehr Sympathisch geworden. Nicht nur, dass er eine ganze Stadt vor dem Untergang, zusammen mit seiner Schwester gerettet hat. Wo Latios leider sein Leben dabei lassen musste. ;__; Sondern auch, dass er sich liebe voll die ganze Zeit davor, sich um seine jüngere Schwester, Latias gekümmert hat. Auch finde ich erstaunlich, dass Latias durch ihren Bruder mit Telepathie Kontakt aufnehmen konnte. So das Latias sehen konnte, was Latios grade sieht. xD Ist Latios nicht auch ein Gestaltenwandler? Im Film hatte man es nicht sehen können. Am Aussehen finde ich seine Form sowie seine Farbe gut gewählt. So passt es gut zu Latias Farben. In Shiny finde ich Latios Farben, sogar noch ein klein wenig besser. Das ist aber wohl Geschmacksache. xD



    Habt ihr niedliche Legis im Team?


    Nicht wirklich. Bin eher eine, die selten mit ihren niedlichen Legis, im Spielverlauf kämpft. Da sammle ich sie lieber. ^^’ Aber ab und zu, kämpfe ich schon mal mit ihnen. Wie z.B. in der Pokèmon Liga oder in einem Wi-Fi Kampf gegen Freunde. ; D Aber wenn ich eins im Team haben sollte mal, dann ist es entweder Mew oder Latios. :3



    Was ist euer stärkstes niedliches Legi?


    Mein stärkstes niedliches Legi müsste zurzeit mein auf Lv 71 Latios sein. Da ich es mir vorher aus Hoenn rüber getauscht habe und es seit dem in Platin trainiert hab. Aber auch mein Shaymin, was ich mir in Platin gefangen hab, müsste schon gut auf Lv. 60 xp



    Welches ist eure Lieblingsshinyform?


    Ha! Gute Frage. xD Shinys sind schon was besonderes. Vor allem, wenn es um die Farbe der niedlichen Legis geht. Finde Mew, in blau einfach nur super niedlich :3 Und mal ehrlich wer findet das nicht? : D Dann mag ich aber noch die Shinyformen von Latios <3 und irgendwie, hat es mir auch Shaymin angetan. xp Das Türkis bei Latios und das helle türkis bei Shaymin, einfach nur tolle Farben. ^^ Ich selber besitze ein shiny Mew, Latios
    u. Shaymin. : D



    Welche niedlichen Legis besitzt ihr?


    *Muhaha* alle ;D *not Spam* D:


    Joa, hab alle niedlichen Legis in meiner Sammlung. Sogar manche doppelt und dreifach gleich. Auch Shiny-Formen sind fast alle vorhanden. Aber die jetzt noch mal alle aufzuzählen währe Quatsch. *schreib faul geworden ist* ^^’’

    „Ako“, rief ein schwarzhaariger, schlanker Junge einem Mädchen mit blauen Haaren hinterher, die weiter vor ihm lief. „Nun lauf doch mal nicht so schnell!" Dabei legte er einen Zahn zu, sodass er sie bald eingeholt hatte. "Wo sind wir hier eigentlich?“ wollte er von ihr wissen. Er schaute sich die Gegend an, um vielleicht ein Gebäude oder sogar eine Stadt zu erspähen. Doch Fehlanzeige. Außer ein paar vereinzelte Bäume, Wiesen, und eine Straße, auf der sie gerade gingen, war da nichts zusehen. Doch plötzlich hörte Azuko, in der Ferne Stimmen aufkommen. „Hörst du das auch Ako?“ wollte er von seiner Schwester wissen. Sie nickte. „Das müssen bestimmt mehrere Leute, auf einmal sein,“ meinte Azuko und schaute dabei aufgeregt in alle Himmelsrichtungen. „Die könnten wir ja mal nach dem Weg fragen. Denn ich glaube, dass wir uns verlaufen haben.“ Er überlegte etwas. Dann war er sich sicher, Die Stimmen mussten aus dieser Richtung stammen. „Da drüben!“ brüllte er plötzlich los. „Ich sehe sie! Da sind sie! „Komm schon Ako!" dabei schaute er seine Schwester mit einem breiten Grinsen an. „Wir müssen uns beeilen. Wer weiß wann wir das nächste mal wieder auf Leute stoßen, in dieser verlassenden Gegend hier?“. Dann rannte Azuko los. Ohne ein weiteres Wort von sich zu geben. Dabei rannte er so schnell, dass er gar nicht schaute, wohin ihn seine Füße tragen würden. Da passierte es auch schon. Es machte einen lauten Knall. Azuko war eben mit voller Wucht, in einen Jungen, der ebenfalls schwarze Haar hatte so wie er reingedonnert. Der Zusammenprall, beider war so heftig, dass beide Jungs auf dem Boden landeten und erst einmal liegen blieben.

    Name: Akuro
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Aussehen:


    Persönlichkeit: hilfsbereit, etwas schüchtern, hört auf seine ältere Schwester Ako, mag Pokemon, allerdings keine käfer Pokemon, ist noch etwas verspielt.


    Beschreibung:
    Akuro ist ein 16 jähriger junge, der zusammen mit seiner Schwester Ako durch die Sinnoh Region reist. Dabei versucht er soviel wie möglich über die verschiedenen Pokemon und ihre Typen in Erfahrung zu bringen. Sein Ziel ist es die Arenaleiter von Sinnoh herauszufordern um später an der Pokemon Liga teilnehmen zu können. Seine beiden Pokemon sind Schiggy, das er von seinen Eltern zum 10. Geburtstag geschenkt bekommen hat und das seitdem stets an seiner Seite war, Sowie das hundeartige Pokemon Hunduster, welches er sich erst vor kurzem gefangen hatte.

    Alles gute zum Geburtstag Bianca =D


    Hab dir schon so manches zu verdanken. Bist eine tolle Freundin mit der man über alles reden. Egal wie alt du bist, du machst wirklich alles mit. :D
    Daher hab ich dich auch so gerne. :love: Feier schön heute noch und mach dir einen tollen Tag mit deiner Familie. Du hast dir das wirklich verdient. :3

    Wie Fandet ihr eigentlich die Kämpfe von Pikachu in der ....?



    Indigo Liga:


    Also mir haben diese Kämpfe sehr gut gefallen. War ja das erste mal wo Pikachu zusammen mit Ash in einer Liga kämpfen durfte. Besonderst gut hat mir der Kampf auf dem Eisfeld gefallen. Wo Pikachu da gegen Arkani antreten musste. Am Anfang sah noch alles gut aus für Pikachu. Da es noch mit seiner Agilität,
     [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/8762/indigoliga.jpg
    Arkanis Angriffen spielerisch ausweichen konnte. Nur dann hat Arkani das ganze Eis, mit seinem Feuersturm zum schmelzen gebracht. Bis nur noch zwei kleine Eisschollen auf dem Wasser waren. Auf einen war Arkani und auf dem anderen stand Pikachu auf zehenspitzen und versuchte nicht ins Wasser zu fallen. Es war also in der Falle. Da hatte Rocke eine super einfall den Pikachu prima ausnutzen konnte. Es sprang ins Wasser
     [Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/8357/indigoliga2.jpg
    uns setzte dort seinen Donnerblitz gegen Arkani ein. Denn Wasser leitet Elektrisitet besonderst gut. So konnte Pikachu den Kampf für sich entscheiden. Aber auch der Kampf mit Knofensa war Interessant. Wo bei Pikachu da ein paar wirklich tolle Posen hingelegt hat die ihm aber leider nicht viel genützt haben. Diesen Kampf hatte es ja verloren =/ Aber sonst hat sich Pikachu echt gut geschlagen in den anderen Kämpfen. Auch zum Schluss im halbfinale gegen Richi hat Pikachu noch mal alles gegeben. Gegen Smettbo konnte es sich ja noch durchsetzen und konnte sich so den Sieg sichern. Aber Glumanda war dann doch eine Nummer zu viel für es. Pikachu war ja schon wegen Team Rocket vorher angeschlagen gewesen. Was meint ihr? Wenn Team Rocktet nicht gewesen wär, hätte da Pikachu den Kampf für sich entscheiden können?

    Es waren nur noch wenige Minuten Zeit, in denen Temari den Wettkampf für sich entscheiden konnte, doch Nachtara lag immer noch am Boden, angeschlagen von der eben ausgeführten Attacke ihres Gegners Hundemon. “Nachtara, bitte steh' wieder auf“, rief die junge Koordinatorin ihrem Partner zu. “So einen Angriff steckst du doch locker weg.“ „Komm schon, gibs auf“, meldete sich nun Celiné, die bereits völlig siegessicher wirkte. „Dein Nachtara wird nicht mehr so schnell aufstehen.“ „Ach, ja?“, gab Temari von sich. Was macht dich da so sicher?“ Durch die positiven Bestärkungen ihrer Trainerin motiviert, stand plötzlich das schwarze, katzenähnliche Pokémon wieder auf, als hätte es nie einen schweren Treffer einstecken müssen. Aus dem immensen Leuchten in seinen Augen, sowie seiner angespannten und hochkonzentrierten Körperhaltung, konnte man genau erkennen, wie wütend es war. „Nachtara“, gab es laut von sich. „Ha!“ Dabei lachte Temari laut. „Ich habs dir doch gesagt, Celiné! So einfach geben wir uns nicht geschlagen.“ Temari schaute ihrem Partner tief in die Augen und spürte förmlich seinen Kampfgeist. „Das hast du gut gemacht, Nachtara. Dann blickte sie zu der anderen jungen Koordinatorin hinüber. „Lass uns weiter machen.“ „Von mir aus“, gab Celiné gelangweilt von sich „Aber es wird sich doch eh nichts mehr am Ergebnis ändern. Außerdem verbleibt in diesem Kampf nur noch eine Minute und ich glaube kaum, dass du mich noch schlagen kannst!“ „Das werden wir ja sehen. Los Nachtara! Setz' deinen Ruckzuckhieb ein.“ Das schwarze Pokemon lief los und wurde dabei immer schneller. „Schnell, weich' ihm doch aus, Hunde-“ Doch ehe Celiné ihren Satz noch beenden konnte, hatte Nachtara seinen Gegner schon mit voller Wucht gerammt. Das Hunde- Pokémon flog hoch in die Luft und schlug anschließend auf dem harten Boden auf. Obwohl Hundemon diesen Sturz nur schwer wegstecken konnte, war es schon wieder dabei sich aufzurichten. Noch eine halbe Minute. dachte Temari. Jetzt oder nie. “Setz deine Finsteraura ein, Nachtara“, rief Temari dem Pokémon zu. Nachtaras Augen leuchteten rot auf. Danach kam ein schwarzer, konzentrierter Strahl aus seinem Körper, welcher mit enormer Kraft das Hundemon traf, so dass es erneut zu Boden sackte und sich nicht mehr erholen konnte. Ein „Dong“ ertönte nur noch. Der Kampf war zu Ende. Es war wie Musik in Temaris Ohren. „Wir haben es geschafft“, gab sie leise und erfreut von sich. Auch ihr Nachtara kam zu ihr gelaufen. „Das hast du echt gut gemacht, Nachtara. Ich bin total stolz auf dich.“ Dabei umarmte sie es liebevoll.“ Celiné kam nun auch auf sie zugelaufen und streckte ihr die Hand entgegen. „Ich muss zugeben für eine Anfängerin, hast du dich echt gut geschlagen.“ Ohne ein weiteres Wort verlies die Geschlagene die Bühne mit ihrem Pokémon. Temari fragte sich in Gedanken:“ “Ob die nächsten Kämpfe auch so werden?“ Um für die kommenden Teilnehmer Platz zu machen, verließ nun auch Temari die Bühne, gefolgt von ihrem tapferen Nachtara.


    Auch die darauffolgenden Kämpfe meisterte Temari ohne große Probleme, bis sie dann endlich vor dem Finale stand. Zu ihrer großen Überraschung war es niemand geringeres als Shai. Auch er freute sich, dass er Temari im Finale gegenüberstehen würde. So konnten die beiden Koordinatoren endlich herausfinden, wer von ihnen beiden der Bessere war - nun war es so weit! Die Ansagerin rief beide Koordinatoren auf die Bühne zukommen. Temari ging als erste los. Sie bekam kräftigen Beifall von den Zuschauern, dabei hatte der Kampf ja noch nicht mal angefangen. Sie wurde leicht rot im Gesicht, auch wirkte das Mädchen leicht unsicher. Dann stand sie in der Mitte der Bühne. Jetzt betrat auch Shai die Bühne, allerdings von der anderen Seite aus. Wie auch Temari zu vor, bekam auch er einen kräftigen Beifall vom Publikum zu gerufen. Nun standen sich die beiden Freunde gegenüber, beide schauten sich dabei direkt in die Augen. „Sind die beiden Koordinatoren bereit zum Kampf?“, wollte die Moderatorin von ihnen wissen. „Ja, ich wäre so weit“, gab Shai von sich. „Ich … auch“, murmelte Temari Lilian zu, dabei klang sie ziemlich angespannt. „Nervös?“ wollte Shai von ihr wissen, dabei setzte er ein lächeln auf. „Hmm …ein Wenig. Aber ich denke mal, es liegt daran, dass ich nun gegen dich im Finale andrehten darf.“ Sie holte etwas Luft. „Vorher hätte ich einfach nicht geglaubt, dass ich überhaupt so weit kommen würde.“ Eine kurze Pause war dazwischen. „Dann, lass' uns bei diesem Kampf unser Bestes geben und eine Show hinlegen, die nicht so schnell vergessen wird“, meinte Shai zu ihr. Temari nickte ihm zu. “Denke mal, du hast Recht, lass uns anfangen.“ „Wenn ich bitten dürfte“, meldete sich wieder die Ringrichterin. „Ihr müsst mir noch sagen, wer Kopf und wer Zahl von euch beiden haben möchte.“ Temari überlegte kurz. Dann sagte sie spontan „Zahl“. Die Moderatorin griff ihn ihre linke Tasche, holte eine Münze hervor und warf sie kurzerhand in die Luft und fing sie wieder auf. Nun war die Anspannung zwischen Shai und Temari groß. Wer würde die erste Attacke ausführen dürfen? Die Ansagerin hob ihre Hand hoch und schaute. Dann nahm sie wieder ihr Mikrofon in die Hand und Brüllte „Zahl“ hinein. Damit war also klar, Temari durfte anfangen.


    Beide stellten sich nun in Position. „Auf mein Komando geht es los ihr beiden“, rief Lilian in ihr Mikrofon. „Los!“
    Die junge Koordinatorin griff nach ihrem Pokéball, warf ihn in die Luft und aus einem dunklen Nebel mit zwei rot glühenden Augen erschien ihr Nachtara. Es machte ein paar Umdrehungen in der Luft bevor es unten auf dem Boden wieder ankam. „Was für eine tolle Vorstellung eben, die uns da Nachtara vorgeführt hat“, kam es aus den Lautsprechern von alleine Seiten zu hören. Nun warTemaris Gegner an der Reihe. Wie sie, warf auch er seinen Pokéball hoch. Aus ihm kam ein gleißendes Licht mit zwei Ranken zum Vorschein. „Bisasam“, pfiff Temari. „Na dann, mal los!“, rief die junge Koordinatorin ihrem Partner zu. „Wir wollen unser Publikum doch nicht warten lassen.“ Temari wirkte nun viel sicherer und wollte diesen Kampf für sich entscheiden. „Nachtara, setze zuerst deinen Ruckzuckhieb ein, sodass Bisasam ordentlich eine drauf bekommt.“ Das katzenähnliche Pokémon setzte zum Sprint an. Es wurde immer schneller. „Weich' aus, Bisasam“, rief Sahi seinem Pokémon zu. Doch Bisasam reagierte zu spät und kassierte so seinen ersten Treffer von Nachtara ein. Doch was war das? Es bremste sich noch schnell mit seinen Ranken am Boden ab, sodass es nur ein paar Meter über den Platz schlitterte und unversehrt mit allen Vieren da stand, als währe nichts gewesen. „Oh nein!“, hörte man nur Temari rufen. „Das war ja mal gar nichts.“ Shai jedoch freute sich sehr drüber, dass diese Attacke bei seinem Partner ins Leere gegangen ist. Denn nun war er an der Reihe ...

    Temari betrat den Warteraum der Wettbewerbshalle von Fuchsania City. Zahlreiche Trainer und Koordinatoren hatten sich dort versammelt und Temari kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Unauffällig sah sich das Mädchen um: einige bürsteten ihre Pokémon, andere verschönerten sie noch mit verschiedenen Accessoires, um ihre Partner noch besser aussehen zu lassen.
    Die junge Koodinatorin hatte nun Shai eingeholt, der den Warteraum zuerst betreten hatte und schon seit längerer Zeit auf einen Monitor, welcher an der Decke befestigt war, starrte. Dann holte Shai sein Evoli aus dem Pokéball. "Du wirst also mit Evoli antreten", meinte Temari zu ihm, während sie zuschaute wie sein Evoli vor Freude hüpfte. "Gute Wahl würde ich sagen." "Und wer ist dein Partner?", fragte Shai neugierig. "Ich denke, es wird mein Glumanda sein!", antwortete Temari fix. "Schon lange hat es an einem Wettbewerb nicht mehr mitgemacht. Und mit Nachtara muss ich erst die neuen Attacken trainieren, bevor es wieder antreten kann." "Ich verstehe", meinte Shai. Temari schaute kurz auf den Monitor. "Die Auswahl des Wettbewerbs ist fertig!", rief sie Shai zu, der sich verwirrt umdrehte und nun ebenfalls drauf schaute.


    Nach einer Weile kam Shai wieder in den Warteraum. Sein Gesicht spiegelte einen glücklichen Gesichtsausdruck wieder. Temari hatte sich in der Zwischenzeit auf eine der vielen Sitzbänke gesetzt, um den Kampf auf dem Fernseher besser mit zuverfolgen. "Wieder da?", fragte sie ihn, dabei streichelte die junge Koordinatorin ihr Glumanda "Jah", meinte Shai. "Es war einfach toll. Anfangs war ich ja etwas aufgeregt, doch Evoli und ich haben perfekt harmoniert. Stimmt doch, oder?" "Evoli, Evoli", rief sein Pokémon begeistert. "Du bist als Dritte an der Reihe!" warf Shai plötzlich ein, sein Blick auf den Bildschirm gerichtet.


    Jetzt gab es kein zurück mehr, nun war Temari an der Reihe. Sie fing leicht zu zittern an und ihr Herzschlag wurde von Sekunde zu Sekunde schneller. Ihre Atemwege verengten sich immer mehr, je näher der Augenblick kam. Dann packte sie jemand an der Schulter. "Du wirst das schon packen", meinte Shai und setzte sich neben Temari auf die Bank. "Am Anfang ist es zwar etwas schwierig rein zu kommen, aber dann geht alles von selbst und ehe man sich versieht, ist auch schon alles vorbei. Denk' immer daran: du bist einzigartig und du kannst alles, wenn du es nur willst."
    "Ich … ich verstehe." dabei stand Temari von der Bank auf, schaute ihren Freund Shai kurz mit einem verzogenen Lächeln im Gesicht an und rief ihr Glumanda zurück in den Pokéball. "Denen werden wir es zeigen!" Dann ließ sie die anderen Koordinatoren hinter sich, verließ den Raum und betrat die stark beleuchtete Bühne.


    Angenehmer Aplaus empfing Temari, als diese die Mange der Wettbewerbshalle von Fuchsania City betrat. "Unser nächster Teilnehme ist Temari. Sie kommt aus dem schönen Prismania City und wird heute mit ihrem Glumanda antreten." Die Moderatorin Lilian kam auf sie zugeschwebt und schüttelte ihr beide Hände. "Schon aufgeregt?" "Etwas, aber-" Weiter kam Temari nicht, denn Lilian sprach schon wieder zum Publikum: "Nun, denn. Ich wünsche ihnen ganz viel Spaß bei der Vorstellung. Temari, du bist dran!" Die Lichter verdunkelten sich und in der Halle wurde es langsam stiller. Lilian hatte sich inzwischen zurückgezogen und so stand die Koordinatorin nun alleine auf der Bühne. Okay, fangen wir an. "Glumanda, Rauchwolke!" Und schlagartig wurde es im Raum pechschwarz. Gigantische Rauch- und Nebelschwaden verbreiteten sich in der Halle und nahmen dem Zuschauer die Sicht auf die Tribühne. Lilian keuchte: "Ein etwas ungewöhnlicher Auftakt, aber wir werden sehen, was passieren." "Glumana, setze jetzt Drachenwut ein!" Grüne Flämmchen zischten durch die Halle und verbreiteten ein mystisches Glühen. Dabei stoben die Rauchschwaden auseinander und lösten sich gänzlich auf. Währenddessen tanzten die Flammen im Raum und schwebten kunstvoll in der Luft. "Schlitzer!" Das Feuerpokémon sprang in die Luft, hob seine beiden Pranken, fuhr die Krallen aus und durchstreifte damit das Meer aus Flammen. Es brach zusammen und fiel wie ein Wasserfall zu boden. Während es herunterfiel glänzten einzelne Flammen liebevoll, was widerrum ein Augenschmaus für die Zuschauer war. Als die letzte Glut zu Boden gefallen war, verbeugten sich Glumanda und Temari galant. Sie hatten es geschafft! "Ein recht dunkler, dennoch majestätischer Aufritt", gab Lilian von sich. "Auch dir ein großes Dankeschön. Ob du weiter bist, erfährst du zum Schluss."


    Glumanda rannte vor Temari hin und her und betrat daher als Erstes die Wartehalle. Die stickige Luft hier drinnen hatte die Koordinatorin nur wenig vermisst. Shai saß nun genau auf ihrem Platz, wo sie zuvor gesessen hatte. "Und ... wie wars?", fragte Shai neugierig. "Ging eigentlich. Wir haben uns nicht von der Aufregung und Nervösität fertig machen lassen. Am Ende hat alles geklappt. Glumanda war wirklich gut ..." Shai lächelte. "Freut mich für dich. Hoffentlich kommen wir beide in die nächste Runde. Und am Ende stehen wir gemeinsam im Finale!" "Ganz genau! Und dann wird sich zeigen, wer der Bessere ist."


    OT: Zusammen mit Light abgestimmt.

    Oh, man. Hab schon lange nicht mehr hier gepostet. :x
    Werde ich gleich mal nachholen. ^^''


    Da ja unser Light hier immer für die neuesten News sorgt, bin ich überrascht, dass er noch gar nichts über die beiden Event Pikachus: Satoshis Pikachu und Nintendo-Zone geschrieben hat. Sowie einen kleinen Teil über das neue Wii Spiel: "Poke-Park" wo ja Pikachu dort die Hauptrolle spielt drin.


    Daher werde ich das mal schnell in die Hand nehmen. :3


    Satoshi Pikachu
    Also zum Ersten. Dieses Satoshi Pikachu ist ja mal nice. x3
    Das Event-Pikachu stellt Satoshis also Ash Pikachu aus dem Anime dar. Es kann die Attacken: Donnerblitz, Ruckzuckhieb, Eisenschweif und Volttackel. Wobei das Pikachu im Anime ja noch so manche andere Attacken drauf hat. xD Es ist männlich und auf Lv 50. Es besitzt außerdem noch das Wesen Frech. Passt doch ganz gut zu dem kleinen Rakker oder nicht? ;3 Im Spiel hat es noch das Item Kugelblitz. Leider kann man sich so ein Satoshi Pikachu nur auf eine Japanische Edition über Wi-fi runterladen. Sprich. Diamant, Perl, Platin, Soulsilver sowie HeartGold.


    N-Zone Pikachu
    Das zweite Event Pikachu kann man sich leider nur in Stuttgart bei einer der Zehn ausgewählten McDonald’s Restaurants per Wi-Fi runterladen. Daher ist es für manche Fans schwer an so eins ranzukommen. Es kann die besondere Attacke "geschenk" Die es im normalen Spielverlauf nicht erlernen kann.


    Poke-Park für Wii
    Entlich mal ein Spiel, Wo unser kleiner gelber Freund hier mal richtig zum Einsatz kommt. Auch die Grafik haut einen um. Alles ist so liebe voll verarbeitet bis hin ins kleinste Detail. Auch sind die Mimiken die Pikachu macht wenn man mal die Fernbedienung zur Seite legt, nett anzusehen. :3 Ich muss sagen, mir hat das Spiel mit Pikachu gut gefallen. Auch wenn es mehr für die jüngere Generation gemacht worden ist. xp Am Anfang hat man etwas Probleme mit der Wii Steuerung. Aber sobald man es raus hat, macht es Spaß mit Pikachu durch die Gegend zu flitzen und so manche Pokemon anzugreifen. xd (Sollte man natürlich nicht bei jeden Pokemon machen. Kann böse enden ... xD) Neben der Hauptstory kann man noch mit allen anderen Pokemon Folgende Minni Spiele, spielen. Die meisten Pokemon mögen dann mit dir Fangen, Verstecken oder Kämpfen spielen. Hat man das kleine Minni spiel geschafft, so wird das Pokemon dann dein Freund werden. Also alles im allen ein sehr nettes Pokemon-Pikachu-Spiel zum Zeitvertreib.


    Ich hätte da noch was vorzuschlagen. Müsste das dann vorher noch mal mit Light abklären. Er hat hier ja das sagen. xD Ob ihr nicht noch mal Lust hättet für so einen kleinen Wettbewerb?


    Ich hätte da Folgende zwei Wettbewerbe vorzuschlagen:


    - Zeichen Wettbewerb
    - Story Wettbewerb (eine kleine Geschichte über Pikachu)


    Zu gewinnen könnte es ja dann so ein echtes Satoshi Pikachu aus Japan geben. Ist halt für die blöd, die dann keine Wi-fi haben. =/ Aber ich denke mal, für die wird sich da auch noch was finden. : ) Was haltet ihr von diesem Vorschlag?


    Hat sich erledigt.

    "Na? Auch schon da?", fragte der junge Koordinator Temari und lächelte dabei. „Du hattest doch auch vor am Wettbewerb teilzunehmen, oder?", wollte er von ihr wissen. Das Mädchen nickte zuversichtlich und stand auf. "Na klar, gerne!" Dann war ihr Blick auf ihre Armbanduhr gerichtet. "Wir sollten uns allerdings schnell in Bewegung setzen. Die Anmeldefrist ist sicherlich nicht mehr lange." In der Tat war schon wieder etwas Zeit vergangen und schon bald war es Mittag! Wenn sie jetzt sich nicht beeilen würden, war es vorraussehbar, dass der Wettbewerb ohne sie beginnen würde. Dann rannten die beiden Koordinatoren in Richtung Wettbewerbshalle. Mit etwas Mut und Geschick war ihnen das Doppelband von Fuchsania City sicher - sie würden es schaffen!


    In der Einganshalle angekommen, liefen die beiden Koordinatoren auch schon gleich zur Rezeption um sich für den Contest eintragen zu lassen. "Guten Tag“, begrüßte sie die Dame am Schalter. "Seid ihr hier, um euch für den Fuchsania City-Wettbewerb anzumelden?" "Ja", antwortete Temari. "Wir wollen beide am Wettbewerb teilnehmen." "Kann ich bitte eure Koordinatoren-Pässe sehen, um euch im Sytem zu registrieren? Dann kann es auch gleich los gehen." Temari und Shai kramten in ihren Taschen nach den Ausweisen und legten sie auf die Theke. Die Bedienstete nahm die beiden Pässe an sich, begutachtete sie und gab sie den Koordinatoren im Anschluss wieder zurück. "Es scheint alles in Ordnung zu sein", meinte sie mit einer freundlichen Stimme. "Wo müssen wir jetzt hin?", wollte Temari von Shai wissen. Doch er war genauso ratlos wo es jetzt hingehen sollte. Anscheinend hatte sie schon das Lampenfieber gepackt. "Ihr müsst in den Vorbereitungsraum", rief ihnen die Dame vom Schalter zu. "Der ist gleich hier drüben ..." Sie deutete mit dem rechten Zeigefinger auf einen schmalen, teppichausgelegten Gang. "Danke sehr", riefen ihr die beiden zu. Dann begaben sie sich zum Flur, durchquerten ihn und standen am Ende vor einer größeren Stahltür


    OT: Dieser Post ist zusammen mit Light enstanden.

    Dürfen denn dann alle sich ein neuen Pokemon fangen in der Safari-Zone?
    Damit meinte ich jetzt natürlich mit vorheriger Absprache des/der Leiter.


    Und sollten es jetzt auch nur Pokemon sein, die man nur in der Safari-Zone fangen kann?
    Oder dürften es auch welche aus Sinno, Hoenn oder Johto sein? : s

    Jetzt bist auch du 22 Jahre!!!!! =D


    Alles gute zum B-day auch noch mal hier : D


    Meine liebe sis <333333
    Hab dich ganz dolle lieb <3
    *knuffel-knuff-knuffy dich durch* :3


    Feier heute noch schön und lass dich reich beschenken =D

    An diesem Abend erzählten Shai, sowie einige Andere, noch ein paar Gruselgeschichten, die Temari gefielen und vor denen sie sich sogar etwas gruselte. Doch langsam wurde sie auch müde und ihre Pupillen wurden kleiner. Schließlich schlief auch sie auf einem weichen Kissen auf dem Boden ein. Als sie am nächsten Morgen jedoch aufwachte, wunderte sie sich, was sie auf dem Boden gemacht hatte.. "Häh, was mache ich denn hier? Öh.." Dann bemerkte sie jedoch, dass auch alle anderen aus ihrer Gruppe ebenfalls auf den zahlreichen Decken und Kissen eingeschlafen waren. Dann erinnerte sie sich an den gestrigen Abend und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Als sie sich genauer umschaute, sah sie dass einige auch schon aufgestanden waren.


    So entschloss sich Temari ebenfalls aufzustehen. Noch ganz schlaftrunken taumelte sie aufs Deck herauf und ließ sich die Seebrise durch die Haare wehen. Von der Reling aus konnte sie sogar schon Fuchsania City erkennen, doch sie entschied sich vorerst noch ein bisschen mit ihren Pokémon zu trainieren bevor sie in Fuchsania City ankamen. "Los Nachtara! Konfustrahl und dann Mondschein!" Nachtara führte die gewünschte Attacke perfekt aus und es sah einfach atemberaubend schön aus. "Wow .. !" hauchte Temari, die über ihr talentiertes Nachtara staunte. "Du bist in Topform für den Fuchsania City Wettbewerb, Nachtara!" ermutigte die Koordinatorin ihr Pokémon. "Nachtara!" stimmte dieses ein und machte ein fröhliches Gesicht. Temari lächelte, als die Old Lady plötzlich anfing zu schaukeln. "Wa-was ist denn jetzt los?!" fragte sie sich, als sie schließlich feststellte, dass die Old Lady im Hafen von Fuchsania angekommen war. Voller Freude rannte sie zur Reling, wo sie auch schon Shai sah der auf den Steg heruntersprang. Alle Anderen waren losgerannt, um ihre Sachen zu packen und ebenfalls Grund und Boden von Fuchsania City zu betreten. Auch Temarie tat dies und schließlich versammelten sich alle auf dem Steg.


    Schließlich hörte sie Shais laute Stimme schallen: "Ich denke... Wir werden uns erst einmal aufteilen. Jeder hat doch sicherlich etwas Anderes zu erledigen. Jetzt ist noch früher Morgen, Treffpunkt ist in etwa drei Stunden vor der Safarizone, okay?" Daraufhin nickten alle und die Gruppe trennte sich langsam, jeder ging seinen Weg. Temari entschloss sich kurzerhand ihr Nachtara für den Wettbewerb bereit zu machen. Sie suchte sich ein schönes Plätzchen und grub ihre Bürste aus der Tasche und fing an, Nachtaras glänzendes, schwarzes Fell zu bürsten. "Wir werden diesen Wettbewerb gewinnen.." murmelte sie. Nachtara schaute sie selbstsicher an und Temaris Selbstvertrauen wurde noch stärker und sie fing an wieder zu lächeln. Als sie mit der Fellpflege von Nachtara fertig war, beschloss sie noch ein wenig mehr zu trainieren. "Los Glumanda!" Aus dem weiß-roten Pokéball erschien ein kleines, orangenes Pokémon, das freudig "Glumanda!" rief. Temari lächelte und holte ebenfalls ihr Pichu-Ei aus ihrem Rucksack und betrachtete es. "Ich frag mich wann es wohl schlüpfen wird ... hoffentlich bald." Und damit wendete sie sich ihrem Training zu. Die Zeit verging wie im Flug und Nachtara wurde immer besser mit seinen Attacken. "Das hast du sehr gut gemacht," sagte Temari wehrend sie dabei Nachtaras Schwarzesfell streichelte. "Jetzt kannst du dich noch etwas ausruhen, bevor wir beide am Wettbewerb teil nehmen.“ Darauf hin rief sie das Pokemon zurück in seinen Pokeball. Plötzlich hörte sie rasche Schritte auf sich zu kommen. Sie drehte sich um. Es war Shai, Der auf sie zu kamm mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

    Temari machte große Augen. Schnell ließ sie noch eimal Blairs Worte im Kopf durchlaufen: Dann sage so viele Ziffern hinter dem Komma von Pi auf, wie du kannst. "Was für eine seltsame Aufgabe", erwiderte die Koordinatorin. Dann überlegte sie aber heftig. Wie war das noch einmal? Die Kreiszahl Pi hat unendlich viele Stellen nach dem Komma, fürs Kopfrechnen benutzt man meist zwei Zahlen nach dem Komma, fürs schriftliche Rechnen vier! Die grauen Zellen begannen in Temaris Gehirn zu rotieren. "Ich beginne dann einfach mal an ... 3,141592653589793238462643383279502884 ...!" Temari fing an zu husten, hörte deswegen auf zu zählen und schnappte im Anschluss in großen Zügen nach Luft. Japsend meinte sie dann: "Ich denke mal, das wird genügen." Ihr Kopf hatte die Farbe einer reifen Tomaten angenommen und in ihr drehte sich alles. "Will nochmal jemand drehen?", fragte die Koordinatorin und hielt die Flasche in die Runde.

    Bisher waren alle, bis auf Temari, an die Reihe gekommen. Das Mädchen fing an zu zittern und schloss die Augen, während sich die Flasche im Kreis drehte. Hoffentlich dreht sie sich weiter, hoffentlich dreht sie sich weiter, wünsche sich die junge Koordinatorin immer wieder. Doch leider, und das wusste Temari, wurden wünsche nicht immer wahr! So war es auch dieses Mal, denn urplötzlich zeigte der alte Flaschenhals direkt auf das Mädchen. Temari atmete heftig ein und aus, doch jetzt gab es kein Zurück mehr, schließlich wollte sie nicht als Feigling abgestempelt werden. Und so meinte Temari dann schweren Herzens: "Pflicht!"