Beiträge von xCatalyst

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich sehe von meiner Seite aus höchstens noch kleine Fehler in der Schattierung (Ich weis, Selbstlob suckt)
    Trotzdem hätte ich gerne noch etwas Kritik um mir zu helfen, noch besser zu werden, ihr könnt auch Sprites aus dem Startpost meiner Galerie nehmen, wobei die schon einige Monate alt sind.
    Venom´s Galerie
    Venom´s Kritik


    MfG Venom

    In den nächsten Tagen wird White Flare in mein Topic einsteigen.
    Fröhlichen Mad Monday wünsch ich^^


    [tabmenu]
    [tab=X]
    [tab=Armageddon]


    Als Pflanzenpokemon,finde ich nicht schlecht
    [/tabmenu]


    MfG Venom

    Zum letzten Post: Mit mal sehen wie weit ich bis Dezember komme was gemeint das dieses Topic nur bis Dezember besteht, danach werde ich ein neues Topic mit *-Aoko-* aufmachen und vielleicht werden es noch ein paar mehr :3
    Warum nicht früher? Aoko musst grade viele Tests schreiben, deswegen.




    [tabmenu]
    [tab=X]
    Selbst für eine Person mach ich noch ein Tabmenü :D
    [tab=noxi]

    Ähm, nein, nicht gut...[/tabmenu]


    Du: Das war ja so ein großer Post, Venom
    Ich: Ja, mehr Aufträge waren halt nicht da


    MfG Venom






    Und somit habe ich eine zweite Seite, mal sehen wie weit ich bis Dezember komme.
    Der Hybrid war in 10 Minuten fertig, schneller als der Rainbow :D


    [tabmenu]
    [tab=X]
    [tab=Blutrose]


    Hab das blau nicht verwendet weil ich denke das es so besser aussieht. Keine 10 Minuten gebraucht da war es auch schon fertig.
    [tab=noxi]


    Ich mag Rainbow nicht, zum einen verursacht das Gelb beim spriten brennende Augen, zum anderen steckt keine Abwechslung drin.
    [/tabmenu]


    So das wars auch schon.


    MfG Venom

    Danke an 240 Aufrufe in 72 Stunden
    Also auf in die dritte Runde:


    [tabmenu]
    [tab=X]
    [tab=xarxes]


    Würde ich Koknodons Sprite nicht kennen würde ich meinen das wäre ein umgefärbtes Original.
    [tab=Vampirlover<3]


    Ich wollte eigentlich Panzaerons Farben nehmen aber nach 45 Minuten schattieren habe ich aufgegeben den Metalleffekt nachzuahmen und hab Meganies Farben drübergeschüttet.
    [tab=Black Kyurem Fan]


    Ich weis nicht so recht was ich davon halten soll ... zudem fällt mir grade nen Anfängerfehler auf, ich hab am Schweif vergessen die Zacken umzufärben .__.
    [/tabmenu]


    MfG Venom


    Links zu Galerie und Kritiktopic in der Signatur.

    Ich halte das einfach nur für einen Verkaufstrick für S/W 2. Statt ein paar Monate die alten Spiele zu zocken bis der Preis etwas nachlässt soll man die Spiele sofort kaufen um sich das Genesect zu holen. Natürlich ist jeder eingefleischte Pokemon Fan sofort damit einverstanden um den Pokedex zu vervollständigen und vor seinen Mitspielern anzugeben. Aber ist es das wirklich wert? Natürlich ist Genesect ein starkes und legendäres Pokemon das man vermutlich später kaum noch zu Gesicht bekommt aber man kann es sich auch einfach ertauschen. (Es gibt da was das nennt sich klonen) Glaubt mir in ein paar Monaten wird unser Tauschbasar von Genesect nur so überflutet sein. Zudem ist es ein Download über Wi-Fi das heist jeder der kein W-LAN hat ist mal wieder am Ar***.
    Ich werde mir die neue Edition sowieso nicht kaufen daher kann es mir egal sein, trotzdem rege ich mich noch etwas darüber auf das nur über einen kleinen Zeitraum zu machen und nicht über mehrere Monate oder sogar über 1 Jahr.


    MfG Venom

    Sowas wie Pokemonschuhe wäre mir in der Öffentlichkeit ehrlich gesagt zu peinlich. Ein oder zwei Plüschtiere und nen Kaffeebecher wären mir lieber, aber das werde ich sicherlich nicht aus Japan einfliegen lassen. Ob es einen Pokemon Shop jemals auf deutsch oder sogar in Deutschland gibt naja, ich befürchte ja eher nicht.


    MfG Venom

    Hatte heute Abend noch Zeit, also hab ich es gleich erledigt.


    [tabmenu]
    [tab=X]
    Wem die Sprites gefallen kann sich bei dem Post bedanken.
    [tab=Vampirlover<3]

    Ich persönlich mag ja keine Sprites als Avatar, aber wenn es dir gefällt für mich Werbung zu machen :D
    [/tabmenu]


    MfG Venom


    Willst du dich zu meinen Sprites äußern? Kritik
    Willst du dir meine älteren Sprites ansehen? Galerie
    Die Beiden Links findest du auch in meiner Signatur.

    So meine lieben Fans, hier kommt das erste Update!


    [tabmenu]
    [tab=X]
    [tab=Hybride]


    [tab=Rainbow]


    [tab=Farbtausch]


    [tab=Eier]


    [/tabmenu]


    Nächsten Samstag wird es vermutlich mehr, schließlich gibt es mein Auftragstopic erst seit Donnerstag.


    MfG Venom

    Die zweite Ladung, ich kann zu den Hybridaufträgen nur sagen: Ihr seid alle krank!^^




    [tabmenu]
    [tab=X]
    Wem die Sprites gefallen kann sich bei dem Post bedanken.
    [tab=Loreena]

    Als ich den Auftrag gesehen hab dachte ich erstmal ganz dezent "Fuck", aber eine Herausforderung von einem Mod kann man doch nicht einfach ablehnen^^
    [tab=xarxes]


    Die Arme waren zu kurz sonst hätte ich die auch noch hingeschraubt, hoffe dir gefällt es trotzdem.
    [tab=Flemmli_Fire]


    Ich hab ewig an den Beinen rumgepixelt bis es endlich gut ausgesehen hat.
    [tab=Aiye]


    Ein neues my little pony^^
    [tab=Vampirlover<3]


    Hab mal Tobutz genommen, in Zukunft aber bitte feste Pokemon angeben.
    [/tabmenu]


    MfG Venom


    Willst du dich zu meinen Sprites äußern? Galerie
    Willst du dir meine älteren Sprites ansehen? Kritik
    Die beiden Links findest du auch in meiner Signatur.

    Das ist der Vote zum Singularity Battle. Die erste Aufgaebe war ein Hybrid aus Dragoran und Siberio, die zweite ein Hybrid aus Kronjuwild und Voltula. Floink_Oink hat es leider nicht mehr geschafft abzugeben, dafür aber Flemmli_Fire und ich. (Venom_Canto)


    Votet ehrlich und nicht nach Freundschaft wenn euch jemand bittet für ihn zu voten. Die Bilder auf der linken Seite sind Abgabe 1, die Bilder auf der rechten Seite sind Abgabe 2, beachtet das im Votekasten. Der Vote endete am 25. Oktober um 16 Uhr.


    Aufgabe 1, Dragon + Siberio Hybrid
    Aufgabe 2, Kronjuwild + Voltula Hybrid


    Es gingen 31,5% der Stimmen an Flemmli_Fire mit diesen Sprites:

     [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/1414fiu.png] [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/16jfrio.png]


    Und mit 68,5% der Stimmen und diesen Sprites bin ich der Sieger:
     [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2zisqbb.png] [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2di3ec8.png


    MfG Venom

    So hier ist die erste Ladung des neuen Topic


    [tabmenu]
    [tab=X]
    [tab=Flemmli_Fire]

    Random Zeugs finde ich jetzt nicht so unglaublich...
    [tab=yuxuan]

    Bei großen Pokemon geht nicht sonderlich viel mehr als die Farbe, bei Basispokemon kann ich auch mal ein Bein oder einen Arm rausbrechen lassen.
    [tab=Whitefire]

    Bääm
    [tab=Armageddon]

    Sorry, mehr konnte ich dabei einfach nicht rausholen :pika:
    [/tabmenu]


    MfG Venom


    Willst du dich zu meinen Sprites äußern? Kritik
    Willst du dir meine älteren Sprites ansehen? Galerie
    Die beiden Links findest du auch in meiner Signatur.

    Willkommen in meinem bescheidenem Auftragstopic. Für bessere Übersicht jetzt im Tabmenü :3


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]
    Wie immer gelten die allgemeinen Forenregeln (Kein Spam, Keine Mehrfachposts, Keine Beleidigungen, Keine Werbung) Zusätzlich bitte ich darum jeden Auftrag in eine neue Zeile zu setzen um die Aufträge nicht aus einem Blocksatz hervorsuchen zu müssen.
    Wenn euch einige Sprites besonders gefallen dürft ihr bei dem entsprechendem Post auf bedanken drücken.
    [tab=Laune]
    Solange mein Präfix auf "Geöffnet" steht sind zwei Aufträge pro User erlaubt. Ich setze den Präfix nur auf "Auftragsstop" wenn sich noch mehr als acht Aufträge in der Warteschleife befinden.
    [tab=Links]
    Hier ist die Galerie und hier ist noch Platz für Kritik , die Links gibt es auch in meiner Signatur.
    [tab=Skills]
    Ich kann Hybriden, Rainbow, Teilrainbow, Neon, Umfärben, Newcolor, Onecolor (Silhouette), Twocolor, Threecolor, Inferno und Eier.
    Ich empfehle Hybride mit 2 Pokemon weil sich das so am besten bearbeiten lässt. Bei Neon, Newcolor und Inferno Farbvorstellung dazuschreiben und bei Umfärben sagen welches Pokemon auf das Bild soll.
    [tab=Stammkunden]
    Wer mehr als 5 Aufträge gegeben hat kommt auf die Stammkundenliste, im Moment steht hier noch niemand weil das Topic noch nicht sonderlich alt ist.


    [/tabmenu]


    MfG Venom

    Wer sich zu meinen Sprites äußern möchte darf das hier gerne tun. Zu beachten sind dabei die allgemeinen Forenregeln. (kein Spam, keine Beleidigungen, keine Mehrfachposts und keine Werbung) Und wenn ihr zum ersten Mal Kritik schreibt und euch eine Stütze holen wolt könnt ihr euch diesen Link hier ansehen: Wie verfasse ich gute Kritik?
    Das ist meine Galerie: Venom´s Galerie
    So dann freu ich mich schonmal auf Kritik, sollte welche kommen.


    MfG Venom

    Wie ihr ihn der Überschrift seht ist das hier meine Galerie. Ich werde jeden Samstag ein Update reinstellen, im Startpost seht ihr meine alten Sprites, noch mit Hintergrund weil ich damals noch mit Paint gespeichert habe. Heute arbeite ich immer noch mit Paint weil ich damit einfach besser arbeiten kann und speichere dann mit GNU Image Manipulation Programm, die meisten werden es als Gimp kennen.






    Ich hoffe meine alten Arbeiten gefallen euch. Updates gibt es wie gesagt jeden Samstag.

    Also als ich 2008 mein erstes Pokemonspiel bekommen habe (Perl) habe ich aus Neugier die ersten 30 Minuten als Mädchen gespielt und dann als Junge neugestartet um zu sehen ob es irgendwelche Unterschiede gibt. Leider gibt es keine Unterschiede, außer das der Gehilfe des Professors das jeweils andere Geschlecht annimmt.
    In Perl bin ich Junge geblieben und in allen weiteren Spielen habe ich dann gleich als Junge angefangen.
    Eigentlich auch nur aus dem einfachen Grund weil ich ein Junge bin.


    MfG Venom