Beiträge von Galaluxtra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Können sie aber bei Kristall nich lol.
    Kann mich auch gut erinnern, dass Ho-Oh bei der Silbernen auch kein Läuterfeuer kann und Lugia auf der Goldenen kein Luftstoß.


    E/: Ich wusste es nicht selber, aber ich wusste, dass sie es nicht sofort können wenn man sie fängt. Hätte ja sein können, dass sie es auf Kristall doch noch per LvlUp oder so erlernen. Wär jedenfalls wünschenswert...

    Moin, hab ma wieder ne Frage.
    Vor der Spielhalle in Dukatia steht ja manchmal sun Typ der einem Flammenwurf/Eisstrahl/donnerblitz beibringt und dafür 4000 Münzen verlangt.
    Bei mir steht er manchmal da und machmal nicht, also wann steht er dort ? (Uhrzeit, Tag oder so)
    Kann man seinen ''Dienst'' öfter als 1x nutzen oder nur 1x und dann nicht mehr ?


    Hab nämlich schon gedacht ich komm gar nich mehr an die Attacken ran bei G/S/K.


    und btw: Krieg ich Lugia/Ho-Oh bei Kristall noch iwie Luftstoß/Läuterfeuer beigebracht ?

    -.-''
    Wie soll ich denn bitte schön auf der Karte schaun, wenn ich es noch nich gesehen hab ?
    Außerdem spreche ich von Kristall, da würde man sowieso nur Raikou und Entei wild fangen.
    Mit dem Klonen meine ich, dass es dabei vllt gelöscht sein könnte. WEil ich hab mich ma so im bb umgeguckt, und da haben User schon die verschiedensten Dinge geschrieben, was ihnen beim Klonen passiert is.
    Mein Kumpel z.B. hatt auch mit einma n Schiggy anstatt den Klon. Also ich habe es noch nicht.

    Ich bin langsam echt frustriert.
    Ich suche jtz schon ne Woche lang nach Entei aber auch gestern, wo ich nochmal lange nach ihm gesucht hab, isses nich erschien.
    Ich hab nun schon so 300-400 Top Schutz nur für Entei verbraucht, das kuriose ist, dass Raikou beinahe sofort kam.
    Entei suche ich nun schon ne Woche vergebens. Das Problem ist ja, dass ich es noch nicht gesehen habe, sonst wäre die Suche ja einfacher.
    Ich hab schon alles ausprobiert - mit Route wehcseln, ohne Route wechseln, mit Fahrrad, ohne Fahrrad, mit Top Schutz ohne Top Schutz.
    Ich bin auch schon öfter nochmal nach Neuborkia geflogen und bin oftmals ganz Johto abgeradelt.
    So langsam glaube ich , dass es Enei bei mir nich gibt oder so... Hab schon überlegt ob ich es evtl. aus Versehen besiegt haben könnte, aber dann hätte ich ja den gesehen-Eintrag. Kann es evtl. sein, dass es durch das Klonen in der Box iwie durch einen Fehler verschwunden ist ?
    Stimmt die Sache mit dem Fahrrad wirklich, dass es ohne Fahrrad häufiger erscheint ?
    Kann es auch in Kanto erscheinen ?
    Will es nun endlich haben, da es sonst auch keine Möglichkeit für mich gibt an Ho-Oh zu kommen...


    Edit: In dem Raikou/Entei/Suicune Guide würde ich editieren, dass man eigentlich die Route wechseln muss weil da steht nur was von ''Top Schutz an und dann fleißig durchs Land radeln'' oder so. Könnte man zweideutig sehen.

    Moin,
    ich spiel grad die Kristall-Edition aufm Handy und suche nun schon ne Woche lang nach Entei...
    Raikou kam komischerweise sofort aber Entei suche ich immer noch vergebens.
    Ich bräcuhte es nur 1x sehen, weil ich dann nen Meisterball werfen würde.
    Muss ich jtz eig die Route wechseln, damit Entei auch die Route wechselt oder kann ich mit Top-Schutz einfach die ganze Zeit im Gras umherfahren ?

    Moinmoin,
    eine blöde Hausaufgabe für die Schule. x)
    Wir sollen in einem Forum nachfragen, was die User von dem Führerschein (in Begleitung einer erwachsenen Person) mit 17 halten...
    Also hab ich jtz mal hier ne Umfrage gestartet, wäre nett wenn ihr eure Meinung abgebt und nen kurzen Text dazu schreibt. (Warum ihr es gut findet/nicht gut findet etc.)


    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe. :D

    Indem du es mit Glurak in die Pension lässt Larvitar muss weiblich sein und Glurak männlich.
    Bevor du das machen kannst, musst du Glurak mit Seedraking in die Pension lassen, da Seedraking per LV up DD lernt.



    ~ADRiiX


    genau sowas wollt ich wissen ^^
    gibs auch noch n anderes als seedraking ?
    hab grad keins und tauschen is auch grad schlecht
    E/: @ Aura:
    Die beiden lernen es aber auch nur durch Zucht, war auf der Suche nach einem Pkmn, das es durch lvl up erlernt

    Das Erreichen der PID-Frame scheint wirklich komisch zu verlaufen.
    Nimm einfach eine möglichst kleine Frame, 1 kann es auch sein, dann brauchste eben bloß nur das 1. gleich annehmen.
    Dunkles Lugia und ich vermuten, dass die Framestörungen zustande kommen, weil man bei einer höheren Frame länger fährt und deswegen oftmals Leute anrufen, die ja evtl. die PID-Frame erhöhen könnten.
    Bei mir hats jedenfalls auch immer nur dann geklappt, wenn ich ne Frame kleiner gleich 2 hatte, wo dann eben auch keiner angerufen hat.
    Bei einer Frame von 5 oder gar 8 hatte ich bisher auch keinen Erfolg, aber mit den Frames 2 und 1 hatte ich jewels Shiny Tanhel und Shiny Chaneira.

    Hab gestern leider nur 49 Siege Duellturm Einzel erreicht...
    Hab mir mehr erhofft, weil ich für das team n bissel gebraucht hab bis ichs zs hatte


    Metagross @ Koakobeere
    Hart
    Tarnsteine
    Erdbeben
    Patronenhieb
    Explosion


    Heiteira @ Lefties (leider Aromakur vergessen und Geowurf wär mir eh zu blöd gewesen das zu holn)
    Kühn
    Eisstrahl
    Flammenwurf
    Weichei
    Toxin


    Knakrack @ Kiroyabeere
    Froh
    Outrage
    EQ
    FF
    SD


    Glaub die Tarnsteine sind im DUellturm nich so nötig, war aber auch das 1. mal für mich mit nem CP Team überhaupt zu fighten bzw. eins aufzustellen.
    Daher bin ich zufrieden dass ich wenigstens bis zum Farbfoto gekomm bin ^^
    Werd aber noch iwas umstelllen an dem Team, vllt n Scherox oder Despotar benutzen.
    Vllt kann mir ja jmd per PM ne Hilfe geben bin eig n ziemlicher Noob was Cp betrifft O.O

    Hey Leute,
    mein Projekt ''alle Legis als Shinys in SS'' is nun vollbracht, will mich nun mal dem Züchten in SS widmen.
    Hab mir dafür ein Ditto mit 31/31/0/31/30/31 in der Azuria-Höhle rng't, damit ich in Zukunft beim RNG-breeden immer schöne Ergebnisse bekomme.
    Will nun ein kühnes Shiny Chaneira, mit Innere Kraft und 6*31, laut meinen Seeds sehr gut möglich.
    Hab nur ein kleines Problem: mein Ditto hab ich mir in der englischen Edition gefangen und dann auf meine deutsche Edition getauscht.
    Also hab ich dann bei Shiny Egg alles eingegeben, Jahr 2000, Monat 7, Tag 12, Sekunde 0.
    Min Delay 494, Max Delay 593.
    Nature Bold; Ability 0; Gender Any; richtige ID und SID angegeben.
    Dann hab ich jeweils ein Häkchen bei international Parents und bei HG/SS Shiny Egg gemacht.
    Bekam dann folgenden Seed:


    Seed: 69020208
    Delay: 520
    Frame: 5
    Target Time: 12/07/2000 ; 02:21:00
    Elm Responses: E E P P E P K E K K


    Hab dann also meine Delay getroffen, hab meine Pokemon abgegeben, Ditto zuerst, weil mein DV Seed ein 31/a/31/a/31/a hervorbringen soll.
    Bin rausgegang, solange umhergefahren bis ich 4 Eier abgelehnt hab.
    Bevor ich das 5. angenommen hab, hab ich gespeichert.
    Dann eben angenommen, ausgebrütet, heraus kam jedoch ein hitziges non-shiny.
    Hab das ganze dann nochmal probiert, jedoch ohne das Häkchen bei International Parents (also auch ein anderer Seed).
    Hab dann einen Seed mit 8 Frames bekommen, 7 Eier abgelehnt, dann angenommen, aber dennoch schon wieder ein falsches (Solo).


    Mir gehen die Ideen aus. Hoffe ihr könnt mir helfen.