Beiträge von Jeymann

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,
    Galoppa und STaraptor bringen dir in der Liga am wenigsten.
    Und mit Impoleon Luxio und Dialga kannste auch so die Liga schaffen.Mit diesen 3 hab ich es auch geschafft.
    EIne bedingung aber
    Training Training Training.
    Mfg jeymann

    Hey,
    also verknallt oder verliebt bin ich in die Bilder nich,jedoch ist pokémon meine Kindheit,ich hab die erste Edi bis zur bisherigen durch,und werde wohl noch in 40 Jahren spielen xD
    Nee übertrieben.
    Also ich werde schon noch eine weile spielen,aber das wird abklingen.
    Aber hart trainierte Pokés geb ich nich her xD
    Mfg Jeymann

    Hey,
    tolle storry,hast ja ne Wahnsinns Fantsie,kannste ruhig mal was abgeben ne?
    ABer einen klitzekleinen Fehler hab ich doch gefunden.
    Der Name.
    Pusissance de la Lumière ist eigentlich so falsch.
    Im Französichen wird das Puissance de lumière gesagt.
    Also nicht:Macht von des lichtes,sondern einfach Macht des lichtes.
    Dh das la bei de la sollte falsch sein.Kann mich aber auch irren
    Mfg Jeymann

    Hey,
    evt ist deine oder seine Version eine Cheat Edi.
    Dann kannsus sooft versuchen wie du willst,es wird nich klappen.Oder du hast eine Edi die Defekt ist.Ist sie mal gefallen?Iste mal feucht geworden?Hassu sie mal Aufgeschraubt???
    *Edith @über mri wenn man von Smaragd zu Smaragd oder zu Rubin oder Saphir tauscht sind Vms egal.
    Mfg Jeymann

    Hey,
    ahja die Zukunft.
    Wieso denkt ihr darüber nach?
    Wenn der 3 Wk kommt sind wir eh alle tod.
    Und wenn uns das nicht trifft,dann der Klimawandel,und wenn uns das nicht trift,dann ein Asteroid.
    Irgendwas wird schon noch passieren.
    mfg Jeymann

    Hey,
    ich würde es wohl mit einem hmm ka..
    EIn Larvitar währe sehr interessant,aber ein Hydropi ist auch übelst Stark.
    Hmm aber wenn ich alle 493 Pokés zur Wahl hätte dann würde ich einfach mal ein Mew nehmen.
    Da es alle Attacken lernen kann,und man somit ganz schnell überall durchkommt.
    Die Top4 währen dann kein Problem.
    Würde ihm
    Flammenwurf
    dann Surfer
    Psychokinese und Genesung beibringen.
    Damit sind alle Schwächer der Liga angegriffen.
    Mfg Jeymann

    Hey,
    klonen ist kein cheaten.
    Man muss selbst nich auf das Poké verzichten das man tauscht,und der andere muss auch nicht verzichten.
    Ausserdem werden beim klonen keine Werte verändert,und ein höheres Lv bekommen sie auch nicht.
    Mfg Jeymann

    Hey,
    ahja das gute liebe alte Mobbing.
    Wenn man übergwichtig ist,riesengroß ist und ne Stimme hat so dunkel wie die Nacht persönlich, wird man hier ganz schnell gemobbt
    Besonders wenn man alleine gegen ein paar ist.
    Jaja ich hatte schon alles,
    Klasse gegen einen
    Schule gegen einen
    Lehrer gegen einen
    usw
    Und wenn man sich mal wehrt:
    Ja schau dich doch mal an,du hast ihn kaputtgehauen nur wegen ein paar Pöbeleien.
    Jaja,so ist es,ich bin immer gelich der bösere weil ich grösser und Aggresiver ausseh.
    Hab einem mal die Nase gebrochen,hab schon so manch vollidiot den Boden küssen lassen,aber richtig repekt kriggt man nie,die glauben sie könnten sich an mir messe,wollen sehen wie stark sie sind,wollen einen Schlagen und beleidigen.
    Mir solls recht sein,hab bis jetzt noch keinen Gefunden der mich mal verhauen hat,konnte mich immer wehren.
    Auch wenns immer mit Strafen für mich ausgegangen ist.
    Mfg Jeymann

    Hey,
    ich hab da mal eine Idee.
    In der serie gibt es nicht nur STrickt 8 Arenaleiter + Top 4 +Champ.
    Da gibts mehrere Arenen oder?
    Wie wärs denn wenn wir einfach 24 Arenaleiter hätten?
    Und mann kann maximal nur 8 machen.
    Dann hätte der 1 Arenaleiter keine 300 Kämpfe am Tag,sondern eher 400 Kämpfe geteilt durch 3.
    Was natürlich auch schon sehr viel ist.
    Dh 1 Arenaleiter kann MAXIMAL nur 5 mal am Tag herausgefordert werde.
    Das mit dem Unterfoum ist auch klasse.
    Und jede Arena hätte einen eigenen Thread.
    Und jedesmal wenn ein user einen Leiter besiegt bekommt er ein Sternchen unter den Pokéball in seinem Nick,so ist immer leicht zu schauen wer wie viele hat.
    Besiegt man die Top4,bekommt man einen Dickeren Stern,und besiegt man den Champ bekommt man alle Sterne weggenomen,und bekomt einen dicken Goldenen Stern.
    Wenn das zu verwirklichen ist,währe das doch nicht so mies oder?
    Ausserdem hab ich eh zuviel Zeit,und würde gerne ein Arenaleiter sein,mir egal nr wieviel.
    Bin kein Pro und auch kein Noob.Und weder spamme ich noch habe ich verwarnungen xD
    Mfg Jeymann

    Hey,
    muttu EInschläfern nützt am meisten.
    Ich machs immer so:
    Sehr oft Blitz ann gehen alle Attacken daneben.
    Dann Hypnose oder so.
    Dann schwächen
    und immer wenn es aufwacht gleich wieder einpennen lassen.
    Dann Superball benutzen,Hyperball ist auch nich so doll.
    Mfg Jeymann

    Hey,
    hab gerade sone Mauer erschafft.Sehr interessant,frage mich ob man noch andere Pokés so erreichen kann.zb wenn man noch nicht den Nat dex hat,sich aber zu Cresselia zu tweaken.
    Aber das wird kompliziert.
    Und an alle die angst haben,tut es nicht.
    Ich zitiere:
    (Von sido Herz)
    Du musst auf dein Herz hörn.
    Mfg Jeymann