Beiträge von Palkia_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wow, deine Sammlung ist echt nicht schlecht aber ich hab auch ein bisschen was zu bieten:


    Playstation Portable
    Mit meiner PSP zock ich eigentlich jeden Tag. Außerdem ist sie für mich wie so ein kleiner, tragbarer DVD player. Da es ein paar gute Programme zum Videos-in-MPG4-konvertieren gibt, geht das auch mit jeder DVD die ich besitze.


    Playstation 2
    Ja, der Klassiker. PS2 zock ich eigentlich eher selten. Allerdings gibt es für die PS2 ja einige gute Spiele die auf anderen Konsolen nicht möglich sind z.B. Singstar und Eye Toy. Deshalb = super Konsole!


    Nintendo DS
    Den NIntendo Ds habe ich mir gleich am ersten Verkaufstag zu Weihnachten gewünscht und siehe da, unterm Weihnachtsbaum liegt ein schönes Schwarzes Packet in dem mein geliebter DS drin lag. Allerdings hab ich es geschafft, seinen Display zu schrotten, indem ich schön auf mein Bett gejumpt bin und unter der Decke lag mein DS...


    Nintendo Advance
    Gekauft = natürlich am ersten Verkaufstag. Ich hab dafür ein Jahr lang mein ganzes Geld gespart. Naja, musste ja auch sein schleißlich waren 200 DM+Spiel schon nicht wenig geld...


    Okay, hoffe es ist nicht zu viel... ;D

    Einerseits finde ich das Experiment eigentlich ganz interesant, auf der anderen seite ein wenig angsteinflößend... Die Forscher meinen ja, das die schwarzen Löcher so groß und energiereich wie eine Stechmücke werden und dann 'verpuffen'. Also, ein ganz kleines bisschen hab ich schiss, aber warum? Wird schon alles gut gehen! (hoff ich mal) ABer ich mein die Forscher würden doch kein Projekt starten das die Ende der Menscheit bedeuten sollte, oder?

    Wenns im Hintergrund zu laut ist mach ich den TOn meistens aus. Aber wenn ich alleine in meinem Zimmer hock ist er eigentlich generall an. Schließlich ist ein Kampf ohne Soundeffekte und Musik ja ein bisschen langweilig!

    Als ich sieben Jahre alt war haben wir in der Schule irgendwie die ganze Zeit über die Pokemon serie geredet und dann hat einmal mein Kumpel seinen GB Color mitgebracht. Mit der gelben Edition. Ich war von dem Spiel so begeistert dass ich mir bei Ebay für 12 DM gekauft... Als dann die Silberne Edition rauskam hab ich mir gleich im nächsten Media Markt geschnappt. Und dann gings immer so weiter und so wirds auch weitergehen!

    Meinermeinung war die 10. Staffel nicht ganz der Knüller.


    + Punkte:


    neue Pokemon


    neue Hauptpersonen


    gute Kämpfe



    -Punkte:


    wenig Action


    langweilige Dialoge


    team Galaktik war total übertrieben bösartig


    Pokemon Stimmen waren schlecht