Hi,
ist wahrscheinlich schon etwas spät aber, hat dein Router keinen Gastzugang?
Ich habe den Gastzugang ohne Verschlüsselung konfiguriert. Die Gäste können nur Internet und Email verwenden, sonst aber nicht auf das Netzwerk.
LG Poketina
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Hi,
ist wahrscheinlich schon etwas spät aber, hat dein Router keinen Gastzugang?
Ich habe den Gastzugang ohne Verschlüsselung konfiguriert. Die Gäste können nur Internet und Email verwenden, sonst aber nicht auf das Netzwerk.
LG Poketina
Hi,
das Problem mit der internen Batterie hatte ich auch. Zu deiner Info hier die Antwort auf meine Anfrage im Juli bei Nintendo:
vielen Dank für Ihre eMail.
Gerne können Sie uns Ihr Pokémon Smaragd-Spiel zur Überprüfung bzw.
Reparatur einsenden.
Die Reparatur-/Austauschpauschale für ein Game Boy
Advance-Spiel beträgt maximal 18,00 EUR, im Falle eines Batteriewechsels 8,00
EUR (zuzüglich einer Versandkostenpauschale von 3,50 EUR).
Wir bieten Ihnen die Zahlungsweisen Vorauskasse oder Nachnahme an:
- Bei Zahlung per Vorauskasse werden wir nach Eingang Ihrer Sendung den
Reparaturauftrag bei uns erfassen und Ihnen innerhalb von wenigen Tagen einen
schriftlichen Kostenvoranschlag zukommen lassen. Bitte nehmen Sie die
Überweisung dann wie in unserem Angebot beschrieben vor. Sobald wir einen
Zahlungseingang bei uns verzeichnen können, werden wir Ihren Auftrag
ausführen.
- Bitte beachten Sie, dass bei Zahlung per Nachnahme
zusätzlich zu den Reparatur-/Austauschkosten und der Versandkostenpauschale eine
Nachnahmegebühr von 5,50 EUR anfällt.
Falls Sie Ihr Spiel zu uns einsenden möchten, empfehlen wir Ihnen, für das
Einsenden eine Versandart zu wählen, mit welcher Ihre Sendung im Fall einer
Beschädigung oder bei Verlust abgesichert ist.
Ihrer Einsendung sollte ein ausgefülltes Serviceauftrags-Formular - erhältlich unter http://www.nintendo.de/NOE/downloads/NOE_Serviceauftrag.pdf
- oder ein Begleitschreiben mit folgenden Inhalten beigefügt werden:
- Komplette Adresse und Telefonnummer des Absenders.
- Auflistung der eingesandten Nintendo-Produkte.
- Kurze Beschreibung des Fehlers.
- Ihr schriftliches Einverständnis für die Übernahme der Kosten, mit der Angabe, welche Zahlungsart Sie wünschen.
Bitte senden Sie Ihre Reparatur an folgende Adresse:
Nintendo of Europe GmbH
Reparaturabteilung
Stockstädter Str. 12
63762 Großostheim
Abschließend möchten wir noch erwähnen, dass die
Reparaturdauer im Gewährleistungsfall derzeit circa zwei Wochen beträgt. Kommt
es bei kostenpflichtigen Reparaturen zu einem Kostenvoranschlag, verlängert sich
die Bearbeitungszeit entsprechend.
Übrigens, auf unserer Homepage www.nintendo.de bieten wir Ihnen in der Rubrik
Kundenservice eine Fülle an Serviceinformationen zu unseren Produkten.
Wir hoffen, dass unsere Informationen dazu beitragen, dass Sie
schnellstmöglich wieder in die Nintendo-Spielewelten eintauchen können.
Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber
gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns
wenden.
Ich hab's dann doch nicht hingeschickt, weil sich herausstellte, dass mein Spiel ein Fake ist
Viele Grüße
Poketina