Beiträge von Hauro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es gibt ja 2 “Sandstrudel“. In den zweiten darfst du nicht rein. Du musst mit der Frau die neben diesem Strudel steht reden und sie wird dir beide Fossilien anbieten. Du musst dann nur noch wählen. :)

    Ich beantworte dann auch mal eine Frage :


    Stellt euch vor ihr hättet euer eigenes Chakra, und könnt
    damit ganz neue Jutsun anwenden, welche würdet ihr am liebsten benutzen?

    Antwort: Ganz klar "Kugutsu no Jutsu" (Marionetten). Ich liebe dieses Jutsu einfach, es ist mit den richtigen Marionetten einfach nur stark. Natürlich würde ich meinen Körper auch in eine Marionette verwandeln ;-).

    Ich melde mich seit sehr langer Zeit auch mal zurück (das mit dem RPG hat sich dann glaube ich auch mal erledigt ^^).


    Um zu dem Thema "Zensiert" was zu sagen: Ich lese eigentlich fast nur noch den Manga da ich an den Anime Folgen im deutschen Fernsehen keinen Spaß mehr habe. Natürlich schauen kleine Kinder zu, aber trotzdem finde ich es schade das man nicht die "richtigen" Szenen aus Japan sieht. Auf YouTube ist die Sache mit der Qualität nun mal eine sehr traurige Sache. Weil jedes Videos nicht die beste Qualität hat.


    Also bleibe ich erst einmal bei meinen Mangas :D.

    Hui. Ich habe ja mal ein cooles Thema bekommen: Militär. Ich will gar nicht wissen wie lange da die Suche nach einem passendem Render dauert ^^. Aber insgesamt habt ihr echt gute Themen ausgewählt :) .. .

    SORRY FÜR DEN DOPPELPOST, ABER ES MUSS JA SEIN.


    Und der Gewinner ist: Naruto in 20 Jahren.


    Obwohl "Naruto als Hokage" genau so viele Stimmen bekommen hat, ist das Thema "Naruto in 20 Jahren" (da es auch als erstes 3 Stimmen hatte).
    Deshalb habe ich nun beschloßen das wir dieses RPG Thema verweden.


    Natürlich gibt es auch einige Regeln:


    1.Es ist verboten Doppelposts zu schreiben, geschweige denn zu spammen.
    2.Um das RPG von den "normalen" Vorenbeträgen abzu heben, wird jeder RPG-Beitrag in Dunkelgrün geschrieben.
    3.Nur zu dem Thema schreiben.
    4.Bitte übt keine Kritik an den einzelenen Posts. Die meisten hier sind "Anfänger" (ist nicht negativ gemeint).
    5.Als Überschrift, nehmt ihr bitte jeweils eine Zahl. Sprich: Ich schreibe den ersten Post und nenne ihn "1". Dann schreibt der nächste als Überschrift "2".
    6.Nur Mitgleider des Naruto-FC. Falls ihr euch Anmelden wollt, seht euch den Startpost an.


    Anmeldung: Wer bei dem RPG mitmachen will, muss sich davor bei mir anmelden. Schreibt eure Idee wie Naruto in 20 Jahren sein könnte (min. eine 1/4 Seite). Diese Idee schreibt ihr mir per Nachricht im BB unter dem Betreff: "RPG-Anmeldung".
    Am kommenden Samstag werde ich dann den ersten Post setzten und ihr könnt anfangen zu schreiben.


    lg Hauro :)

    Hi. Ich finde deine Signaturen echt klasse und jetzt wollte ich dir auch mal einen kleinen/großen Auftrag geben.
    Dann fangen wir mal an:


    Render: Siehe BG


    BG: Also ich will keinen Render, sondern einen hellen (weißen) BG mit einigen Effekten. Du darfst entscheiden was du da für FX´s reinpackst ^^.
    Sollte am Ende fröhlich und harmonisch aussehen.


    Text: I Love Graphic Design


    Gut das wars dann auch. Schon einmal danke im voraus.

    Also ich denke das der Vogel für Windjutsus (mir fällt gerade nicht der genaue Name ein) steht. Das Pferd könnt vielleicht für Erde stehen.
    Aber genau genommen glaube ich, dass man es gar nicht genau sagen kann. Schließlich wird bei Wasserjutsus auch das Drachenzeichen verwendet. Ich glaube also, dass man das dieser Tiertyp ein Zufall ist ^^.



    PS: Vergesst nicht liebe Clubmitglieder. Ihr könnt nur noch heute und morgen abstimmen. Also entscheidet was für ein RPG ihr gerne hättet.

    Hi Leute. Ich habe mit unserem FC-Leiter gesprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen ein Rpg zu starten.
    Wer nicht weiß was ein Rpg ist, kann das auf der folgenden Seite kurz nachlesen: Allgemeine Informationen über Foren-RPGs


    Da ich noch nicht weiß, um was es in dem Rpg gehen soll, könnt ihr nun abstimmen welches ihr lieber hättet. Wer noch Ideen für ein anderes Rpg hat, kann mir diese per PN schreiben und ich werde es dann in der Umfrage editieren. Die Umfrage geht bis nächste Woche Mittwoch und jeder hat 2 Stimmen. Ihr könnt also auch 2 Favoriten wählen.
    Nächste Woche wird das Ergebnis dann ausgewertet und ich werde die Regeln und den weitern Verlauf posten.

    STOP, hört auf die pokis hier einfachso rum zu zeigen!, wenn dann bitte mit nem link, es gibt nähmlich leute die, die pokis erst im spiel sehen wollen!

    Du musst sie dir ja nicht ansehen. Wenn du es nicht wissen willst dann lese dir den Bericht doch nicht durch !


    Also ich finde die Pokemon eigentlich cool. Ich finde sie zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber, dass ist ja meistens so :D . Im großen und ganzen kann ich aber sagen: Mir gefallen sie :) (bin gespannt auf die anderen).

    Hi K. :D . Ich finde es toll, dass du dich trotz deinem Alter (naja so alt bist du jetzt ja auch nicht ^^) noch für Pokemon interessierts und wenn du die verlorenen Jahre wieder aufholen willst, bist du durch das BB ganz schnell wieder auf dem neusten Stand.


    Also Herzlich Willkommen im BB

    lg Hauro