Beiträge von Billie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi zusammen! kann mir jemand vielleicht sagen in welchem dungeon (team blau) die meisten "erstarrorbs" zu finden sind?


    oder ist das nur zufall?? im silbergraben gibt´s nämlich so viele räume in denen die ganzen rudel (*G*) pokemon angreifen, da sind die dinger jeh nachdem echt notwendig.... weis der henker warum, aber ich finde keine mehr!!


    mit den erstarrorbs kann man die "jungs" alle so schön lahmlegen und sich verkrümeln... ;o) bis in den stock 99 zu kommen ist allerding auch mit den guten ITEMs schwierig... man müsste mehr einpacken können als geht und wenn möglich keine falle erwischen... au waia.... *G*... dann hat man es vielleicht geschafft bis ganz nach unten, hat keine AP mehr, kein top elexier, kein futter.... und dann?? kriegt man voll ein´s auf die mütze ;o).... das ist ja vielleicht ärgerlich !?!?!?!?......


    alle ganz lieb grüßt...