Beiträge von sweet Scarlet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    sieht nicht so aus sonst hätte sie nicht gefragt

    Prof. Eibe: Sorry, dass ich dich so in Rage gebracht habe, natürlich hab ich diesen Forum duchgestöbert nur leider weiß ich immer noch nicht was wirklich der Grund für die Entlassung der beiden Mod´s war!!!


    @Bazi 92: Ja eigentlich schon, doch ich bin halt ein Fall für sich!! ^^

    Hallo!


    Versuch es doch mal mit Schutz! Geh dann auf Route 218, direkt in die Mitte der Wiese. Setze den Pokéradar ein und versuch dein Glück! Achte darauf, dass sich die Wiese die sich bewegt auch mit einem kleinen Glänzen unterscheidet, könnte möglicherweise ein seltenes Pokemon sein, wenn nicht breche den Versuch nicht sofort ab und mach weiter! Irgendwann schaffst du das schon! Viel Glück! :thumbup:


    Liebe Grüße sweet Scarlet! ^.-


    Ps: Nicht fliehen!!! Denn wenn du gegen jedes Pokemon antrittst hast du drei Versuche die (ohne den Pokéradar zu aktivieren brauchst) automatisch wieder gut!