Beiträge von ~*Lenny*~

    Und hier komme ich:


    Name: Bryan
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Aussehen: http://images.wikia.com/drawan…0346213_Anime_boy-Ben.jpg


    Eigenschaften:
    Bryan ist ein sehr gelassen und optimistisch, manchmal ber auch ein bischen tollpatschig. Seinen Mitmenschen und Pokemon ist er immer sehr feundlich und höflich gegenüber. Des Weiteren lernt er gerne.


    Beschreibung/Geschichte:
    Er wuchs in einem kleinem Dorf auf, er kommt aus einer großen Familie und lernte schon früh den Kontakt mit Pokemon. Sein Bruder arbeitet in Sinnoh als Arenaleiter und seine Schwester ist Koordinatoren. Oft streiten sich die Beiden was besser für Bryan wäre. Seine Großmutter, die Pkmn-Züchterin ist, schenkte ihm zu seinem 14. Geburtstag sein ersten zwei Pokemon ein Zapplardin und ein Ohrdoch, sie schlüpften aus Eiern die aus Einall kamen, um die sich Bryan gut gekümmert hatte.



    Pokémon:
    http://www.greenchu.de/sprites/bw/602.png
    Lv. 15
    Attacken:
    Donnerwelle
    Funkensprung
    Ladestrahl
    (Tackle)


    http://www.greenchu.de/sprites/bw/531.png
    Lv.15
    Attacken:
    Duplexhieb
    Anziehung
    Heilung
    (Pfund)


    Spezialisierung: Battler und Koordinator da er sich selbst nicht entscheiden konnte.


    ...Das wars. Apropos die Region ist mir egal.

    Ja, aber wer würde den Rpg leiten? Ich würde es gern machen :rolleyes:


    Naja hier ist eine Vorschrift
    Vorschrift:
    Es war ein schöner sonniger Tag. Nach Gavina sollten alle zukünftigen Pokemontrainer hingehen, dennn es werden Starterpokemon verteielt.
    Man bekam einen Zettel zum Ausfüllen, wo man Name,Alter und sowas eintragen musste. Professor Esche hat sich bemüht jedem sein Wunschstarter zu geben. ( Eure Story,also wo ihr euren Starter kriegt oder ihr habt schon Pokemon und macht ein paar Kämpfe). Natürlich war Team Plasma auch da und hielt eine Rede.


    Ich meine das die Storys nicht so lang sein müssen ( 5-10 Zeilen mind.)
    Ich bin dafür das wenn jeder eine Geschischt geschrieben hat wir so eine Kritikrunde schreiben.


    Anmeldung per PN.

    Hi,
    Ich hatte die Idee einen Pokemon Rpg für Anfänger, die nicht gerade die besten Geschichten schreiber sind, zumachen.
    So könnte man mindesten lernen wie man ein guter Rpgschreiber wird.
    Wenn man in einem Rpg ist wo Profis sind, wird die eigene Story immmer die schlechteste und das färbt sich auf den Rpg ab.



    Steckbriefe:
    Der Steckbrief muss nicht super Ausgeschmückt sein nur die wichtigsten Eigenschaften.



    Noch was die Pokemon dürfen max. 2 Attacken die Schaden bringen und die sie bis lv. 20 im normalen Spielverlauf erlernen.Keine Zucht Attacken.
    Beispiel:
    http://pokewiki.de/images/0/09/Serpifeu_Traumwelt.png Name: Serpifeu, Geschlecht: weiblich, Wesen: Forsch, Attacken: Grasmixer, Tackle, Wachstum und Silberblick .


    Die Region kann das Komitee entscheiden; ich wäre für Einall

    Name: Lennart




    Geschlecht: männlich




    Alter: 11 Jahre




    Aussehen:file:///C:/Users/Lukas/AppData…Temp/moz-screenshot-2.png http://pokewiki.de/images/0/05/N_Artwork.png




    Eigenschaften:


    Lennart ist sehr klug, deswegen schwört er im Kampf auf Strategie.
    Anders als seine Schulkameraden, interessiert sich Lennart für Mathe und Biologie.


    Deswegen hat er immer einen Rubiks bei sich. Er mag es nicht wenn ein
    Pokemontrainer dumme Fragen stellt, denn er meint das man sich vor seiner
    Reise schon bisschen Vorbereiten sollte. Lennart ist sehr
    neugierig, weshalb er schon manch andere Schwierigkeiten gekommen ist.




    Beschreibung/Geschichte:


    Lennart wuchs in der Risenmetropole Stratos
    City. Im gefiel es dort garnicht wieso er auch auf Reise gehen will. Sein
    Kousin, Artie, der Arenaleiter, war schon immer sein Vorbild. Als er noch ganz klein war schenkte Artie ihm ein Serpifeu. Jetzt aber will er selber Arenaleiter werden, deswegen geht er auf Reise um stark und klug zu werden. Er guckt sich oft Wettbewerbe aus fernen Regionen an.




    Pokémon:


    http://pokewiki.de/images/0/09/Serpifeu_Traumwelt.png Name: Serpifeu, Geschlecht: weiblich, Wesen: Forsch, Attacken: Grasmixer*, Tackle, Wachstum und Silberblick .
    http://pokewiki.de/images/4/47/DPEi.png ?????
    * Serpifeu erlernt Grasmixer erst lv. 16 ich hoffe ist ist okay wenn nicht kann es Wickel.










    Spezialisierung:


    Botaniker und Koordinator


    Willkommen im
    ~Bel
    lFc~



    | Das Vorwort |



    Herzlich Willkommen im ~BellFc~,in diesem Fc gehts um Bell der Rivalin aus Pokemon Schwarze und Weiße Editionen. Bell ist ganz schön tollpatschig aber ein sehr liebenswürdiger Mensch. Sie kommt aus Avenitia, sie kriegt den Starter der dem Spieler unterlegen ist. Ihr Vater will nicht dass, sie auf Pokemonreise aber sie tut es trotzdem. Während der Reise stärktsich ihr Selbstbewusstsein.


    Steckbriefe:
    Spiel:


    Anime:






    | Die Regeln |

    • Bitte schreibt mehr als 2 Zeilen, da der Rest sonst als Spam gilt.


    • Teilt euch die Themen auf, zwei pro Post reichen vollkommen.
    • Es gelten natürlich dieselben Regeln des BisaBoardes allgemein auch im Fanclub.


    • Vorschläge der einzelnen Mitglieder sind gerne gesehen!
      .
    • Keine Doppelposts und meldet euch bitte mindestens einmal im Monat.
      |.
    • Geht auf andere Posts ein und diskutiert ruhig.
    • Wir entscheiden alles zusammen, ob Wettbewerb oder Monatsbild usw.
      |
    • Die goldene Regel: Habt Spaß!
    • Anmeldung bei mir oder Co-Leiter!



    | Die Mitgliederliste |


    Leiter: ~*Lenny~*
    Co-Leiter:-
    Mitglieder:







    | Die Themenliste |
    Warum mögt ihr Bell?
    Was für Pokemon passen zu ihr?
    Mit wemm würde sie zusammen passen?

    Soundtracks ~
    [videohttp://www.youtube.com/watch?v=hBxnv7_WZgI&playnext=1&list=PL23B52873D96EF001][/video]










    | Die News |





    | Zum Schluss... |


    Kommt noch.....


    Hmm meine Überarbeitung :dos:

    Warum mögt ihr Ironwillshipping?

    Also ich mags weil es nicht so normal ist (10 & 20).
    Apropos Urs ist einfach der perfekte Partner ich mein ja nur Ash ist so ein Knecht.
    :patsch:
    Und er kann ihr was bieten ( er hat ein Haus,er hat Geld und er hat Verstand).
    Wiederum kann Lucia ihm nichts bieten außer Küsse ( Aber er will bestimmt mehr.. )

    Wie seid ihr auf dieses Shipping gekommen?

    Also ich bin auf Bb gegangen, dann auf Fanclubs und dann sah ich es .
    Sry für kurze Antwort

    Wie findet ihr den enormen Alte
    rsunterschied?
    10 & 20 erster Gedanke ´ Kinderschender
    :censored: ´ aber Urs ist ja keiner oder auch nicht.
    Ich find das macht die Sache so richtig spannend niemand darfs erfahren, geheime Liebe uswus..
    Lustig wärs wenns jemand herausfinden würde und ihnen droht das allen zu sagen(
    :assi: das wär so cool) .
    Würde Urs ihn gefangen halten oder zurück drohen?


    Hmm noch ein Bild :|  


    Hmm :ot: jetzt hab ich mir Mühe gegeben oder auch nicht.

    Name: Lennart


    Geschlecht: männlich


    Alter: 11 Jahre


    Aussehen:file:///C:/Users/Lukas/AppData…Temp/moz-screenshot-2.png http://images2.wikia.nocookie.…_%28The_Wind_Waker%29.png


    Eigenschaften:
    Lennart ist sehr klug, deswegen schwört er im Kampf auf Strategie. Anders als seine Schulkameraden, interessiert sich Lennart für Musik.
    Deswegen hat er immer ein Geige bei sich. Er mag es nicht wenn ein Pokemontrainer dumme Fragen stellt, denn er meint das man vor seiner Reise sich schon bisschen Vorbereiten sollte. Lennart ist sehr neugierig, weshalb er schon manch andere Schwierigkeiten gekommen ist.


    Beschreibung/Geschichte:
    Lennart wuchs in einer fernen Region auf in der Risenmetropole Stratos City. Im gefiel es garnicht wieso er auch auf Reise gehen will. Sein Kousin, der Arenaleiter, findet das gut. Er sagte zu ihm:,, Lennart, das ist eine prima Idee. Ein Botaniker deiner Klasse wird so schnell nicht schlapp machen. Aber... du brauchst noch ein Pokemon. Ich hab`s ich hab heute noch einen Kampf danach können wir in den Wald gehen und wir fangen dir ein Pokemon.




    Pokémon:
    http://pokewiki.de/images/0/09/Serpifeu_Traumwelt.png Name: Serpifeu, Geschlecht: weiblich, Wesen: Forsch, Attacken: Rankenhieb,Tackle und Magensäfte.





    Spezialisierung:
    Botaniker und Koordinator

    Das ist dann woll No.2


    Zitat




    Die schauen das doch längst nicht mehr, weil es ihnen gefällt (die haben
    das nämlich schon gemerkt, dass nur noch schrott kommt). Da ist nur
    noch das alberne Treuegefühl... ;( *schnief*

    Oh ja das finde ich auch, wieso versuchen die nicht mehr Pikachu zu klauen? ;(  

    Zitat

    Zitat


    Team Galaktik hab ich auch nicht mehr geblickt, irgendwas mit Dialga und
    Palkia und entsprechend Zeit und Raum. Ich glaub, die wollten die Welt
    auch neu gestalten

    Der Boss von Team Galaktik, Zyrus, wollte eine neue Welt für sich. Er sagte das die neue Welt für alle Team Galaktik Mitglieder würe damit sie ihm helfen. In DP Folge "Der große Kampf um Raum und Zeit" Dbeschwört er Dialga und Palkia
    kurzzeitig und geht in das Portal, was diese erschaffen, welches sich
    kurz danach schließt, was Zyrus' Schicksal ungewiss lässt.



    So dass war mein erster Post, ich hoffe er ist ganz okay.  :)




    er große Kampf um Raum und Zeit


    Name: Leonhard


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 10 Jahre


    Aussehen: Junge, mit blondbraunen Haaren Blaue Augen und eine Kristal blaue Jacke undSchal und eine Saphireblaue Hose




    Eigenschaften:


    liebevoll,hillfsbereit, ängstlich(aber er kann wie der Teufel werden)




    Beschreibung/Geschichte:
    Leonhard kommt aus einer sehr kleinen aber schönen Region wo 8 Monate Winter ist 2 Frühling 1Sommer 1 Herbst er hat vor fast allen Angst was gruselig ist z.B:Webaraks,Ariados und Geistpokemon mit 4 wurde er vollwaise und lebt in einem Waisenhaus ist aber nur in der Nacht da sonst in den Bergen :






    Pokémon:


    Schneebedeck,Driftlon und Rotom




    Spezialisierung:
    Züchter