Beiträge von Weizenmehl

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Lol xDD. Coole Frage ^^
    Also ich nehm eigentlich immer den Jungen weil ich ja auch einer bin xD.
    Hab glaub einmal aus scheiß mit dem Mädel als Chara gespielt aber net lange dann wieder weg gemacht ^^.
    Ja also eigentlich schon, ich spiele eigentlich immer mit dem Jungen, weil ich einer bin ^^

    Ne ich spiel die alten Editionen nimmer.
    Naja ich spiele zur Zeit eh kein Pokemon mehr, weil ich keine Zeit und keine Lust dazu habe. Es gibt bessere Spiele für bessere Konsolen wie z.B. CoD xD.
    Also ne ich zogge grade gar kein Pokemon und wenn, dann eher die neuen Editionen xD.

    Jo schon das nächste Map Pack xD.
    Wird denk auch net das letzte gewesen sein xD. Finde aber cool, dass sie immer neue Maps machen xD.
    Hab auch das erste Map Pack das naja jetzt net grad das Beste war xD. Mal gespannt auf dieses, ob es gut wird xD.

    Also ich finde schon, dass sie stark sein sollten. Sonst wären es ja keine Legenden.
    Komm was wäre wenn die so stark wären wie ein normales Pokemon O_o. Dann wären es wirklich keine Legenden mehr xD.
    Also ich finde sie sollten schon stark sein. Das zeichnet sie aus, dass sie Legendär sind xD.

    Könnte vllt noch einen Typ Licht geben oder so.
    Aber sonst net, weils sonst ja auch irgendwie schon zuviel werden. Es gibt ja schon genügend Typen, da braucht man net unbedingt noch ein paar dazu machen, und wenn sie dann doch noch einen dazu machen, dann sollte das evtl Licht sein. Wäre doch auch mal ganz cool xD.

    Fänd ich dumm -.-
    Dann waren sie keine Legenden mehr wenn sie sich entwickeln könnten. Dann wären sie wie normale Pokemon und das wäre dumm. Also net entwickeln, da kommen sie eher wie Legenden rüber als wenn sie sich entwickeln könnten. Also ne solltense net können sonst wärs nix besonderes mehr xD.

    Lol das is doch egal wie die Leute ihre Pokemon nennen O_o xD. Zwar schon dumm wenn man ihnen solche bekackten Namen gibt aber hm xD.
    Lol manchen von meinen Viechern die ich als stressend empfunden habe hab ich gefangen und Schimpfwörter als Namen gegeben lol. Jetzt natürlich mach ich das nimmer xD. Trotzdem ist es mir eigentlich egal wie die Leute ihre Pokemon nennen xD.

    Bei Heartgold hab ich mal durch Glück den Champ besiegt xD.
    ich hab versucht ihn zu besiegen hab aber 2 mal hintereinander verloren. Dann mach ich so aus scheiß einfach nochmal, merke lol das ich diesesmal sehr gut bin xD, und die Chance hätte ihn zu schlagen, mit 3 Pokemon xD. Dann hatte ich halt Glück das ich Top-Beleber und die Besten Tränke dabeihatte und ja es ging knapp aus hab knapp gewonnen xD.

    Naja es geht. Die alten Editionen haben halt schon etwas das die neuen net haben.
    Trotzdem finde ich die neuen Editionen net schlechter als die alten. Z.B. Diamant finde ich eigentlich genauso gut wie Feuerrot oder so. Es hat sich halt nur die Grafik und so vverändert und das es halt neue Pokemon gibt. Aber ich finde die alten net besser, die neuen net besser. Ich finde sie alle gleich gut xD.

    Braucht man Logik in Spielen? Naja ein bissel schon aber es handelt sich um Pokemon xD.
    Es reicht doch, wenn sie in der Serie entwas essen oder so. Aber in den Spielen braucht man es net so unbedingt finde ich lol. Genauso wie in Filmen...da sind auch sehr viele Dinge unlogisch. Man braucht nicht immer nur Logik, damit ein Spiel gut wird. Aber ein bissel schon xD.

    Nee bin vollkommen zufrieden damit xD.
    Sie könnten es vllt ein bisschen besser machen aber sonst bin ich damit vollkommen zufrieden. Wir sind da aufm DS da reicht die Grafik vollkommen aus finde ich. Also sie sollte so bleiben, wie sie ist, bloß könnten sie sie ein klein wenig besser machen xD.

    Hey Leute.


    Mal ne Frage.


    Is das Celebi bei Erkundungsteam Himmel immer Shiny oder was, weil bei mir ises Shiny.
    Würde das gerne mal wissen.