Beiträge von MetaKing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hoffe mal. früher war ich total von der grafik und den pokemon und den möglichkeiten da drin begeistert. vor allem beeren mixen und pflanzen war ne gute erneuerung. ich glaub nich das die nur ein remake weger s/r/s machen. aber vll. machen die ja eine neue edi in der man nach der hauptstory nach hoenn kann :D .

    1. Frage: kriegt man automatisch wenns sich anschließen will


    2. Frage: siehe oben


    3.Frage: siehe oben


    4. Frage: im weitweitberg manchmal oder wunderbriefe suchen


    5.Frage: siehe ganz oben


    6.Frage: was is ne douges ruine :huh:


    7.Frage: is eigentlich egal

    finale und explosion bringen in PMD dich nicht um. die halbieren nur dein leben. und daher können die eingesetzt werden. wär sonst auch schön blöd ne selbstmord attacke zu machen.

    das ist doch ganz einfach: attacken wie agillität erhöhen das tempo und attacken wie grimasse oder fallen machen langsamer. je langsamer desto stärker ;)

    aaah da kann ich viel sagen. zum einen nerven mich tentacha tentoxa zubat usw. weil das die standart pokemon sind die IMMER kommen wenn ich in ner höhle oder im wasser bin :wasp: . dann noch bidiza/bidifas also einfallsloser gings wohl nich oder?
    und früher hab ich nasgnet wirklich gemocht. es braucht keine etnwicklung! aber dieses voluminas nervt jetzt wirklich. sieht aus wie mario nachmache :wacko: :D :wacko:

    ich mag die wettbewerbe in den neuen editionen überhaupt nicht X( . die attacken haben alle fast die gleichen wirkungen eine taktik ist jetzt sogar fast unmöglich geworden. der tanzwettstreit ist noch ganz ok aber MODELN doch nicht. man schmeist einfach nen stein neber des poke und des gibt extra punkte??? also ich könnte mir da einiges besser vorstellen. und die knursp sind auch so langweilig geworden. einfach so ein komisches teigteil im kreis drehen . in hoenn hatte man die beerenmaschine bei der man gute reflexe braucht und es auch ziemlich spass gemacht hat. und in hoenn konnte man auch punkte denn gegnern abziehen, sie aussetzten lassen kombinationen erfinden wegen den vielen unterschiedlichen attacken wirkungen.


    FAZIT: ich vermisse ziemlich vieles in den neuen editionen :(

    stimmt cheaten muss nicht grundsätzlich schlecht sein. ich finde es fair wenn man sich die sachen holt die man normalerweise nicht krieg, und die gecheateten sachen auch nicht gegen andere verwendet weil das wäre sonst wirklich unfair. ich versteh sowieso den sinn nicht wieso die manche poki so sperren das man die NUR durch event oder wifi kriegt. das nimmt einem dann schon etwas den spielspass...

    1. ich würd mir gern ein Milotic machen und bauch dafür gute Knursps. also kann mir jemamand Tipps geben wie man gute Knursps herstellt?


    2. ich würd gern wissen ob das Wesen der eltern eines poki einfluss auf das breeden haben


    danke im vorraus :D

    wieso sollte das nicht gehen? die chance ist halt unendlich niedrig aber klar gehts irgendwann. außerdem ist nicht immer alles gecheatet was besonders ist:thumbdown:


    EDIT: tweaken kann man auch um shaymin zu kriegen.

    ich schaffs einfach nicht bei der platin edition weiter als in dem poketch gebäude im schwazen weiter nach oben zu rennen. bitte brauche hilfe!

    in platin scheinen die meisten beim tweaken probleme zu haben so wie ich. ich komm nähmlich beim 5. schritt infach nicht weiter! immer wenn ich dann nach oben gehen will kommt nach kurzer zeit eine unsichtbare Wand! :(
    ich hoffe mir kann jemand helfen


    EDIT: brauch immer noch hilfe!

    ich weiß nicht wie man einen screen macht. aber ich bin grad in der anleitung beim 5. schritt da wo man solange nach rechts gehen muss bis der forscher halbiert wird. wenn ich dann nach oben gehen will hält mich nach kurzer zeit eine unsichtbare wand auf und ich kann dann weder vor noch irgendwo anders hingehen. :(