Beiträge von SzIc94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Joa,mit 4 gabs für mich die blaue Edition und ich war einer der ersten,die es in nürnberg besaßen,weil es die edition nur,zumindest damals,im obletter gab und ich habe von den ersten 1000 editionen eine bekommen =)

    ich hätte XD mitgenommen:


    Palkia Lv. ??(ich liebe wasserpokis^^)
    Impolenon Lv. ??(kannst lesen ;) )
    Staraptor Lv. ??(weil es sich auch gegen gesteintypen wehren kann XD)
    ElevoltekLv. ??(ich hasse dieses poki,aber es ist ein sehr atrkes poki -.-)
    Magbrant Lv. ??(man muss ja ein feuertyp dabei haben XD)
    Schlapohr Lv.?? (einfach weil es jute attacken(von versch. typen könnte^^)


    wie gesagt,ich HÄTTE sie mitgenommen XD

    ich find persönlich dass man in d/p viel zu viele fossile bekommen kann^^
    es sollte sein,dass man eine chance von ... kp... 1:2000 dass ein fossil kommt,und dann müsste man es noch ausgraben,weil ich iwie bei jedem 10. habe ich ein fossiel mitdrinne^^

    ich habs mal bei einem freund probiert,ich fands pers schwer XDXDXD
    ich find schönheit am leichtesten und das mit einem vulona,und nicht mit einem milotic XD
    milotic hat immer ein kleines bisschen gefehlt^^
    also find ich es zu schwer,saphir hingegen ist gut^^#
    (ich mein den wettbewerb! XD)

    also i find auch wie fast alle anderen eich am besten^^birk ist auch cool,aber eibe ist ja sooooo sch*iße^^


    P.S. wer hats erst etz mit den namen gemerkt^^ich bin zwar ein blitzmerker^^(IRONIE!!)aber ich habs nach dem linden-typ jeschnallt XD ;) XD