Beiträge von Pikachu3000

    Danke aber er meldet das hier: Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/htdocs/register.php on line 43
    Ich habe es angepast also Datenbankname usw. hm... Wäre net wenn du das machen könntest so das es in eine User.txt Datei speichert. Keine Datenbank diesmal. Bitte ist jetzt zwar wieder ein Aufwand aber du würdest mir helfen!

    Hallo,
    Ich suche ein Login und Regestrierformular das die User in meine Miglieder.html Datei schreibt. Es sollte sicher sein so das niemand die URL ein gibt und auf die Geschtzte Seite zu greifen kann. Es sollte dann eine Fehermeldung kommen "Bitte erst einloggen! => Zurück". Es wäre gut wenn es die User noch dazu in mein "phpmyadmin" Verzeichniss speichert. Meine Tabelle heißt User. Wer mir die PHP und MySQL Befehle geben kann, wäre ich sehr dankbar!


    Mit Freundlichen Grüßen das kleine Pikachu3000 :thumbup:

    Ich habe mein Latios bei Meterost (Ich spiel Smaragd nicht mehr, deswegen also beim dem 1. Arenaleiter glaub das es Metreost heißt) City rechts auf der Route mit dem wo man das Wingul befreien muss getroffen. Guck mal im Pokedex und dort auf Latios. Da wird Fundort aufgelistet. :thumbup:

    Also bei der einen Frage (Nummer 1) bin ich mir unsicher. Da muss ich nochmal genau gucken wo es den Seerauch gibt. ;) Sonst, habe ich das noch nicht gesehen, dass man einem Mann ein Pokemon gibt. Ne, Sry! ;(


    M;usste jetzt nochmal bearbeiten. Genau wie der andere sagte, die musst du auf einer schwimmenden Insel mit einem Haus tauschen. Bei Mosbachcity nach links schwimmen. Dort findest du den Mann der das tauschen will. ;) Tauch mal schön :thumbup:

    Hallo,
    Hier mal paar Infos zu den TOP-4 und unten die Empfehlungs Pokemons ;)


    TOP-4: Ulrich




    TOP-4: Antonia




    TOP-4: Frosina





    Top-4: Dragon





    So, nun hier das Team.:


    Angriffstyp:
    Elektro
    Pflanze
    Kampf
    Eis
    Wasser
    Geist



    Empfohlenes Team:
    Raicu. Voltenso
    Kapalores, Blubella
    Skaraborn, Hariyama
    Walraisa, Firnantor
    Tohaido, Tentoxa
    Zobiris, Bannette


    Wenn ich dir noch die Pokemon von dem Champ geben soll, (Wassili) sag es mir ;D

    Hallo,
    Mir ist gestern soetwas seltsammen passiert, ich kann es bis heute nochnet fassen. Das sit mir noch nie passiert! Ich ging in die alte Villa und lief den Gang genau gerade aus und als ich in dem Raum war, sah ich gegenüber des Tisches einen alten Mann. Ich konnte mich inmoment nicht bewegen und er liefnicht sondern sah aus wie schweben nach links! Als ich mich wieder bewegen konnte, habe ich alles dursucht aber vergeblich! Der alte Mann war weg! Ich ging aus dem raum und genau über mir in der Mitte, war eine Tür. ich gin hinein und wollte nach dem fernseher suchen wo Rottom drin saß. Erstmal hab ich Rotom gefangen dann suchte ich immer weiter nach rechts (sollte ein Item liegen) bis zur vorletzten Tür ich ging dort hinein und sah plötzlich rechts ein kleines Mädchen. ich konnte mich auch hier nicht bewegen. Al ich mich bewegen konnte, war diese weg (im letzten raum war das Mädchen). Ich ging nun zu dem Raum wo das Mädchen war und holte mir den Pokeball. Ich dachte ich hatte im voretzten Raum vergessen und ging nun wieder zurück. Doch da, war dieses Mädchen wieder. Ganze Spektakel wieder ich konnte mich nicht bewegen und dann war sie wieder weg. Ich ging wieder zu dem Raum wo das Mädchen war, sie war weg. Ich ging nchmal in den vorletzten aber da war dieses Mädchen auch nicht mehr da. Eigentlich wollte ich nur Rotom fangen.


    Ich erzähle die reinste wahrheit! Das war so gegen 23:45 Uhr. Meine Frage, ist das normal oder sehr seltenes ereigniss im Spiel. Ich ahbe das afgelistet wie ich das gemacht habe also in welchen Raum ich gegangen bin usw. Wer noch nicht inder Villa war hier mal paar Tipps: Die ist im Ewigenau Wald am Ende das Haus. Bitte nur nachts und zerschneider mitnehmen. Also, wer noch nicht drin war hat villeicht das Glück dieses Ereigniss auch zu sehen. ch hoffe ihr gaubt mir!


    So sieht Rotom aus:
    ../pokedex/i4/479.gif

    Hallo,
    Ich habe in YouTube mal ein paar Trailer gesehen zu der neuen Pokemon edition Platinum (noch Japanisch).:



    Hofe euch gefallen diese Videos. :thumbup:

    Hallo,
    Mein Chusain ist einCheater (ich mag ih nicht) un der cheaet sich Pokemons ohne ende auf Level 99. Wenn du ein Meganie gefangen hast auf Level 99, dann glaub ich du cheatest. Naja, ich will deine Frage mal beantworten. Wenn du nicht gecheatet hast und hast auf Smaragd dein pokedex vervollständigt darfst du dir ein Pokemon aussuchen. (Endivie, Karnimani oder Feurigel) Wenn du Endivie nimmst lade es dir doch auf deine Diamant oder was auch immer du für eine Edition hast, drauf. Dann hast du ein Endivie! ;)

    Hallo,
    Davpon habe ich auch schon gehört cih habe ein Milotic Shinny. Hatte schon ein verzaubertes Barscha gefangen. Dann entwickelt und schwup verzaubertes Milotic. Ich habe meines auf Level 100 Trainiert! Blos das ITem kenn cih nicht und habe ich nicht!

    Hallo,
    Also ich zocke mit Ton! Ich finde das einfach interresanter. Ich habe erst herrausgefunden, dass ich Ohrenstöpsel von meinem IPoud Touch benutzen kann und in den DS stopfen kann! ;D Jetzt störts meine Eltern nimma! ;D   ;D

    Hallo,
    Villeicht, bietet dir jemand ja ein Elekid an. Frag doch mal deine Freunde oder geh auf die Feuerrot und fang dir Elekid auf dem berg, wo du auch das Lavados fangen kannst. Sonst musst du diese Sachen haben:


    1. Nationalen Pokedex
    2. Pokeradar
    3. Geduld
    4. Feuerrot im DS Slot stecken haben


    Weiter kann cih dir nicht helfen.... :thumbup: