Beiträge von Koriat015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen!


    Ich hab heute aus Langeweile angefangen, mir ein PU Team zu basteln, mithilfe von Smogon und Showdown. In dem Team ist unter anderem ein Piepi drin, welches auf Smogon mit Soft-Boiled (Weichei zu deutsch) gespielt wird. Auf Showdown ist es auch möglich diese Attacke auszuwählen. Allerdings ist es laut Pokewiki nur in Feuerrot und Blattgrün durch einen Attacken-Lehrer möglich, Piepi diese Attacke zu lernen. Wie kann das sein? Hab ich was übersehen? Und was stimmt denn jetzt, kann ich in Pokemon Schwert ein Piepi mit Weichei bekommen?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

    Wie antwortet man denn nochmal direkt auf einen Post? xD


    Bisher recht gut, ich mag die Arena-Challenges und auch viele neue Mons, aber ich mag die Rivalen nicht so (außer Mary oder wie die heißt)

    Ich kenne die Story aber auch schon teilweise von Streams

    Indem du auf "Zitieren" klickst :D
    Aber ich wollte deine Meinung zur 4. Generation hören ^^ (IV=4)

    oh nvm, ich bin dumm XD ich hab die zahl ehrlich gesagt garnicht richtig gelesen, ich bin von 8 ausgegangen weil ich die grad angefangen hab :biggrin:

    Ich mag Gen 4 ganz gerne, ist aber schon ne weile her dass ich es gespielt hab, wird zeit für ein Remake :D

    Ich finde vorallem viele Änderungen die in Gen 4 in richtung Competetive gemacht wurden sehr gut, zb. dass nicht mehr die Typen physisch oder Speziell sind, sondern die Attacken selber :D

    Ist Gen4 deine Lieblingsgen?

    Wie antwortet man denn nochmal direkt auf einen Post? xD


    Bisher recht gut, ich mag die Arena-Challenges und auch viele neue Mons, aber ich mag die Rivalen nicht so (außer Mary oder wie die heißt)

    Ich kenne die Story aber auch schon teilweise von Streams

    Hallo Zusammen :D


    Ich bin zwar schon lange Bisafan, hatte aber eine längere Pause und ich hab mich auch lange geweigert mir Schwert/Schild zuzulegen, weil ich so mad wegen dem Dexit war xD. Gefallen tut mir der zwar immer noch nicht, aber die Lust wieder Pokemon zu züchten und CP Kämpfe zu machen war einfach zu stark. Aber bis dahin ist es noch ein weiter weg, ich hab Schwert erst grad angefangen und eben den 2. Orden geholt. Ich bin aufjedenfall sehr gehyped endlich wieder zu spielen, und hoffe hier auch ein paar neue nette Bekanntschaften machen :3

    Soviel erstmal zu mir, ich freu mich wieder da zu sein :)

    Hallo Zusammen!


    Ich hab grade mal wieder meine CP-Pokemon nach Tiers sortiert weil sich seit dem letzten mal einiges geändert hat und bin dabei auf Smogon auf das "Tier" "untiered" gestoßen.

    Viele meiner PU Pokemon finde ich jetzt in dem Tier wieder - kann es sein dass das noch nicht so lange existiert? Kann ich eben diese Pokemon trotzdem weiter in meinen PU Teams spielen?

    gibt's noch Leute die Lust auf OR/AS Wifi Battles haben?
    Ich muss dazu sagen ich bin ziemlicher Anfänger und würde mich auch über Konstruktive Kritik und Hilfestellungen freuen ^^
    Einfach PN schreiben dann können wir ja was abmachen :)

    Ich habe folgendes Problem: Ich versuche gerade mir ein weibliches Evoli mit DW Fähigkeit zu RNGen. Ich habs jetzt schon so oft versucht, und es ist zwar einige male ein Evoli mit den richtigen DVs und dem richtigen Wesen herausgekommen, aber es war immer männlich. Dann bin ich draufgekommen, dass meine Zuchtmutter ja ein japanisches Evoli ist, also hab ich einen Haken bei International Parents gemacht und Breeding Bw International ausgewählt. Ich hab aufjedenfall das richtige Profil ausgewählt, einen Ewigstein trägt der Vater auch... Ich hab langsam echt keine Ideen mehr, was ich falsch mache. Hat sonst jemand eine?