Beiträge von darkPika

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    spielen muss man nicht wenn man gerade die Pokemon auf diamant/perl/platin übertragen hat. Also egal ob der DS aus ist oder nicht. Nach 24 Stunden ohne zocken kannste auch wieder Pokemon von der älteren Generationen auf Diamant/Perl/Platin holen ;).


    edit: -.- zu spät^^

    Ich finde Pokemon ist schon kindisch... Wenn man es bis 16 oder 17 noch spielt finde ich geht es. Aber so ab dem 19.ten Lebensjahr ist es schon übertrieben. Mit dem alter sollte man auch nebenbei was anderes machen und man sollte nicht durch Pokemon seine Freunde verlieren, wenn die von diesem Spiel angewidert sind. Pokemon kann auch von 10Jährigen oder jünger verstanden werden und ev-training ist jetzt auch nicht die allerschwierigste Sache. Ich will jetzt hier keinem irgendwiesagen er/sie soll Pokemon aufhören , nur in meinen Augen ist es eher kindisch.





    Ps: Schreibt mir jetzt nicht irgendwie . Noob oder dass ich das Spiel nicht kenne. Ich zocke es seit ich 4 bin und habe von jeder Generation 2 Editionen aber seit nem Jahr habe ich damit aufgehört. Meine Freunde haben mir davon abgeraten, denn sonst würde ich nie ne Freundin finden oder andere würden mich auch auslachen.

    Also, ich wollte mir nen Surf Pikachu im Tauschbasar besorgen aber vorher habe ich noch eine wichtige Frage dazu:


    Wenn ich dann ein Pikachu mit Surfer erhalten habe, kann ich dieses dann wenn es männlich ist mit einem weiblichen Pikachu züchten und rauskommen tut ein Pichu mit Surfer??


    Hoffe ihr könnt mir das schnell beantworten :).


    Mfg darkPika

    Bisaknosp ist festgelegt, dass es sich anschließt, denn sonst hätte man am Anfang kein gutes Pokemon außer Pikachu :D.


    Die anderen Bosse solltest du einfach noch ein paar mal besiegen vielleicht schlieen die sich dann ja an.
    Ab und zu kannst du wenn du ein Pokemon rekrutierst auch eines der Boss-Pokemon erhalten, sowie alle anderen Pokemon die es in diesem rang gibt :D.



    Mfg DarkPika

    Wenn du im S Rang das Battle Royale geschafft hast, also am Ende gegen Mewtu gewinnst , dann schaltest du Plus frei, einfach im Hauptmenü ganz normal auf fortsetzen und dann kannse anstatt Normal auhc noch Plus auswählen.


    MFG DarkPika

    Setze bei den Zertrümmer-Steinen in der Granithöhle Zertrümmerer ein und wenn alle kaputt sind, nimmst du eben eine Treppe weg und wieder züruck und alle Steine sind wieder da, so habe ich miens in 10min gefangen=)

    Dann will ich mal ein paar Verbesserungen für mein SPielverlaufteam (Platin):


    Evoli Lvl20 (Ka, zu welchem ich das machen werde, pls gebt mir Tipps in Betracht auf das ganze Team und dann welche Attacken)
    iem: keines


    Attacken:
    Tackle
    Rechte Hand
    Sandwirbel


    Riolu Lvl30
    Item: Sanftglocke


    Attacken:
    Auraspähre
    Dunkelklaue
    Patronenhibe
    Ableithieb


    Staravia Lvl27
    item: keines


    Attacken:
    Tackle
    Fliegen
    Ruckzuckhieb
    Flügelschlag


    Roselia Lvl34
    item: keines


    Attacken:
    Absorber
    Wachstum
    Megasauger
    Verwurzler


    Milotic Lvl26 (mein ganzer Stolz)
    item: Überreste


    Attacken:
    Erholung
    Schlafrede
    Surfer
    Eisstrahl


    Impoleon Lvl37
    item: Münzamulett


    Attacken:
    Lake
    Schnable
    Rückkehr
    Wasserdüse



    Sagt mir falls ich ein Pokemon aus dem Team nehmen soll (außer Milotic und Staravia). :sekt:

    Man bekommt ja Aktivitätspunkte für einen Beitrag oder ein erstelltes Thema, oder?


    Pro ein ersteltes Thema oder Beitrag bekomme ich 1Punkt, obwohl im Faq 5pro Beitrag 10por Thema steht, is das bei mir richtig so, oder ein Fehler.


    Wollte das nur mal wissen, habe mich nämlich gewundert^^


    Edit: manche können unter dem Namen noch einen sichtbaren Spitznamen haben, kann ich das auch oder muss ich spezielle Bedingungen dafür erfüllt haben oder dürfen das nur Mods???

    Also: Shinys gibt es in den Editionen Gelb,Rot oder Blau nicht, außer du tauschst sie von einer Silber oder Gold Oder Kristall Edition auf Deine Gelb. Dieses von der Silbe,Kristall oder Goldenen Edition auf die Gelb getazschte Shiny kannst du aber nicht mehr erkenne, also du weißt nicht ob es eins ist, da es die Farben von normalen Pokemon hat.

    Ich mit Impoleon und meinem Partner Pikachu, habe eigentlich keine Lange Taktik.


    Ich greife an und an und an. Also mit der besten Attacke und Pikachu macht Donnerwelle wenn der Gegner in der nähe ist. Und dann draufhämmern.


    Belebersamen brauche ich immer so 3, weil Pikachu oft abkratzt.

    Wenn ich mich jetzt fast direkt vor den Usb-connecot mit dem DS setze, kann es dann sein, dass ich bi 8 umdreh. ausschalten muss oder später ?#


    Es heißt ja bei guter Verbindung in etwa 8, bin mir aber beim connecotr nicht sicher.


    Edit: Bei mir hat es jetzt nach 7 umdrehungen aufgehört.


    Edit2: Is die anzahl bei jedem Pokemon anders??

    Gemeint wird damit wahrscheinlihc, dass durch unterschiedliche Kombinationen zwischen Pokemon, die in der Pension gellasen werden entweder schneller oder langsamer Eier kommen.


    Oder: Pokemon auf niedrigem Level, die in die Pension gelassen werden steigen schneller level höher als Pokemone auf höherem level.

    Ich bin Männlich, was für ein Wunder. In meiner Umgebung kenne ich nur ein Mädchen , dass schon mal Pokemon gespielt hat(1 mal) aber sonst eben nur Jungs. Obwohl es auch Mädchen spielen tun es mehr Jungs, weil Mädchen nichts mit Monstern am Hut haben wollen und Mädchen lieber mit Puppen, Barbie und sonstigem spielen anstatt nen DS oder GBA zu besitzen.