Beiträge von SUB-ZERO

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    ich habe als Vorbild mich :


    ich bin wunderschön und absolut nicht erfolgreich nein schluss mit Lustig.


    Ich habe kein Orbild da ichs nich nötig habe mein leben zu vergeuden indem ich denke das ich mal so werde wie jemand Anderes ich will einfach ich sein ein Individum kein berümten menschen kein schauspielre fußballspieler usw. nachmachen. Ich finds einfach erbärmlich zu sagen ewnn ich groß bin möchte ich wie... sein

    Also ich kann die Gewalt an Schulen verstehen aber wenn jemand Gewalt an Schulen sagt dan denken alle sofort an Schlägereien ( zu Schlägerein später) ich verstehe nähmlich unter gewalt an Schulen irgendwelche sadistischen lehrer die schüler anschreien und Erniedrigen und ihnen ohne jeglichen grund Strafarbeiten usw. verpassen.


    Zu den Schlägereien sag ich nur jo wenn mann grad lust hat etwas Wut raus zu lassen wo findet man mehr gleichaltrige und damit würdige Gegner als in der Schule jo is schon ganz guter ort um sich zu kloppen.

    also men größter wunsch wäre unendlich wünsche frei zu haben XD.
    Ne spass bei seite also mein größter wunsch wäre endweder zu sein wie Sub Zero er ist gefühlskalt und natürlich auch körperlich Kalt dazu kommt noch das er eis kräfte hat was man aber scho ndaran merkt das er körperlich kalt ist ( sein Name bedeuted UNTER NULL).
    Aber das weiß ich nich es gibt da son Mädchen in meiner Klasse und das sie mich liebt wäre ebenso mein gröter Wunsch.
    Aber wenn ich wie Sub wäre dann wäre ich ja auch gefühlskalt das heißt ich würde sie nihct lieben hm ich kann mich nicht entscheiden, da ich mir über alles wünsche das sie mich liebt.

    MEINE TOP 4


    4. Rico ( KILLZONE/KILLZONE2) hammer typ geile sprüche und immer agressiv drauf
    3.SOLID SNAKE (etal gear reihe)nur geiler typ geile moves geile stimme und ab und zu witzig
    2.WAR (DARKSIDERS) sieht geil aus hat nie angst oder so und ist ommer ruhig
    1.ALTAIR ( ASSASSINS CREED) geiler meuchelmöörder hats einfach drauf aber etzio( assassins creed 2) den mag ich nicht

    Mein absolutes lieblingsspiel ist KILLZONE2 dasd is nur geil beste grafik aller spiele ( bis jetzt) nur geile waffen schön brutal und online brings auch noch bog ( was gibs besseres)

    Hey leutz ich hab mri heut NFS Shift geholt und musste mitbedauern feststellen dass es wieder mal ruckelt (ruckeln bereits bekannt aus den EA Spielen : Mirrors Edge und NFS Undercover) Aber alle male gabs einen Patch das Ruckeln wegzumachen. Deshalb hab ich die Frage ob es diesen Patch schon gibt und wenn ja ob ihr den link zum download habt ???


    LG Maunzi


    also vorerst wollte ich sagen das need for speed immer ruckelt undzwar jedes einzelne wobei ich meine mirrors edge ruckelt nicht :patsch: naja auf jeden fall ruckelt need for speed shift ziemlich wenig für ein need vor speed und ich glaube es gibt noch kein update :

    ja otto ist geiel er macht geile witze und am besten ist das er sein pubblikum immer in sein programm einbringt. seine lieder sind nur geil vor allem du dummer sack

    Tachien also ich war auch dort habs volle möre genossen war echt geil nur leider konnt ich nicht zu den spielen ab 18 zu den ich eigendlich wollte aber bei den meisen( zb. modern warfare 2) waren das eh nur trailer. aber das beste was da war war eye pat von ps3 ( ich war nur bei ps3 sachen) da hat man so ne kamara und im fernsehr is dann ein zier ( das man selbst gestalten kann) jo und dann kannn man den fahrzeuge malen den streicheln ergern usw. einfach allles.



    Kurz gesagt das war nur geil :sekt::sekt::sekt::sekt::sekt:

    LUCHSE: Also Luchse find ch einfach fastzienierend. Sie sehen cool aus sind elegand haben eine unglaubliche intiligenz und irgenwie sind sie einfach nur geiel


    Füchse: also die sind nur cool sehen cool aus außerdem haben sie soein schönes fell

    Ich weiß es noch nich ich mach es immer so das ich mit einem meiner Freunde die jeweils verschiedenen Editionen hole sodass wir halt die Pokemon die nur auf einem zu fangen sind tauschen können. Aber da ich vermute das mein Freund sich SS holt werde ich mir warscheinlich HG holen

    :pika: Ich glaub schon da ich irgendwie das gefül habe den herstellern fällt nichts mehr ein. Außerdem haben sie jzt so gut wie alle edelsteine durch jetzt müssten sie wieder mit farben weiter machen. Naja zurück zum Thema also ich glaube ja irgendwann wird auch n neuauflage von Diamant und Perl rauskomen.

    ähm mein absoluter strategie favorit für ps3/ps2 is für ps3 undzwar tom clancys endwar das is nur geil aber um das zu spieln muss man hadsat haben da es gröstenteils sprachgesteuert is

    also ich les meist fantasie ,abenteur oder wissensbücher fantasie und abenteuer sind einfach ( meist) spannend und es macht einfach spaß wissensbücher les ch wer wer hätte es geddacht weil ich mich gerne über verschiedene dinge informieren möchte. also folgende bücher sind meine favoriten von denen die ich gelesen habe ( ich schreibe nich alle auf die ich gelesen habe da dies ziemlich viele sind und ich mich nich mal an alle erinern kann) also deis sind meine favorieten :
    1. alle starwars bücher da sie spannend sind und vor allem erfährt man mehr über das was los is da in den filmen ziemlich viel fehlt.
    2. die transformers bücher und comics ebenfals aus den gleichen gründen wie bei den starwars büchern
    3. als die tiere den walt verließen is zwar ziemlich alt aber witzig und vor allem naja teils lehrereich weil man mal sieht was durch waldrohdung alles passiert
    4. die wissen für kinder reie weil man durch sie viel wissen gewinnt

    ich habs auch für ps3 und ich muss sagen es is echt geil die triks und alles jedoch könnte die grafik um einiges besser seinaber am besten sind immer noch die highlights die man erstellen kann aber nach ner zeit wirds auch langweilig weils immer das gleiche ist

    ich sach ma so es wäre i-wie schon geil aber auch nur wenn man jung bleit und kein verkrüpelter oper wird außerdem muss man seine familie sterben sehen fals sie nicht unsterblich sind und man darf auf keinen fall eine unheilbare krankheit haben denn mit einer solchen unendlich lang zu leben wäre jawohl schreklich und deshalb habe ich für manchmal gestimmt