Beiträge von SUB-ZERO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich finde das spiel total klasse es ist spannend macht spaß usw.
    außerdem find ich eins lustig wenn man sich auf den boden legt uns sich ganz langsam bewegt sieht es so aus als würde anak den boden popen :D :D :D
    einen finde ich an den spiel alerdings doof: die videos gehen stunden lang :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :wacko: :wacko: :whistling:

    meine top 5 sind


    1.undertaker weil er so cool ist 8) 8) 8) 8)
    2.rey myterio weil er so coole moves drauf hat
    3.matt und jeff hardy weil die so cool sind
    4.tripple h der hat so hevtige muskeln
    5.kane der is auch cool
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    so das war meine top 5

    ich finde religionen sind segen denn man braucht etwas an das man glaubt das einen kraft gibt: früher weigerte ich mich an gott zu glauben war zu beschäftigt mit meinen jungs um block zu lauen scheiße zu bauen und den ganzen anderen "frechen kram" aber wenn ich nachdenk is alles genauso wie heute bloß das ich heut daran glaub das ne höhere macht giebt jemand der mir kraft gibt, der ab und zu nach sieht ob es mir gut geht ,der mir inpiration gibt ...

    ich persöhnlich habe keine angst aber es kommt drauf an wie ich sterbe ich will kurz und schmerlos sterben dann geht das schon klar aber das dumme is das du warscheinlich ( wenn es keinen himmel gibt) deine freunde und verwanten nie wieder sehen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: