Beiträge von Amuto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jaaaa, das is jetzt zeimlich blöd.
    Mein aktueller Nick is eig. nur ausm Spaß von mir und ner Freundin entstanden
    Das war in etwa so:
    Hab meine Haare gerade Schwarz gefärbt gehabt, und wir hatten in Kunst ne Freistunde. Wir haben angefangen mit dem Handy Filme zu drehn. Als meine Freundin dann das Handy bekam, hat sie zu mir geschwenkt und in etwa das hier gesagt: " Und das ist hier ist der Emo". Dann schwenkt zu ne anderen Freundin, die ungefähr das genaue Gegteil is: Lange, blonde Haare. Dann kam das "Und das hier ist..ähm...der Weich-Emo"
    Ich fands fies das ich "nur" Emo war, also hab ich mich Hart-Emo genannt.
    Da es mal wieder Zeit wurde für ne Nickänderung fand ichs i-wíe witzig den zu nehmen. Jetzt bereue ich es ^.^


    Na ja...


    ~Der harte Emo, jo...-.-

    Meistens Amazon. Die Lieferung geht schnell und man kann sich darauf verlassen, dass das ankommt, was man haben will. Außerdem gibt es dort manchmal recht gute Angebote.
    Wenn nicht Amazon, dann Mediamarkt. Weil es der einzige Laden hier in der Nähe, der die Spiele verkauft. Früher auch Hertie, die ham aber dicht gemacht.

    Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?
    Insgesamt 2. Eins in Diamant und eins in Platin.
    *lol* Ich glaube das war ein Ponita. Da wusste ich nicht dass es sowas wie Shynis überhaupt gibt. Ich dachte das wär ein fehler im Spiel.
    In PLatin wars ein Haspiror 8)


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    Leider 0 xD
    Bei dem Ponita...tja.^^ Wollte es eigentlich fangen. Habs aber vermasselt. Hab mir aber nichts groß dabei gedacht, weil ich nicht wusste was das war.
    Beim Haspiror hatte ich total Pech. Mein DS war Rot und ich hatte es nicht gemerckt. Mitten im Kampf gegen Haspiror...ging mein DS aus! :cursing:


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Schaut nach oben

    Ich schließ mich mal einfach an die meisten Meinungen an:


    Ich fände es irgendwie schön wenn die Pokemon ihren Namen rufen.
    Aber nur wenn sie ausm Ball kommen und man sie im Poke Dex anklickt.
    Vlt. noch bei einigen Attacken.


    Sonst wird es zu nervig, würde ich sagen :D

    Es würde aufjedenfall mal etwas Abwechslung bringen.
    Es solllte allerdings nicht zu viel und zu groß sein.
    Ich glaube sogar dass Team Rocket es mal geschafft hat ein PKMN zu stehlen, und es Giovanni zu schicken. Allerdings haben sie es wieder zurückbekommen und schließlich hat Jessie es behalten(War glaube ich ein Yanma).


    Aber sonst würde es nicht schaden :D
    Ich meine es ist doch fast immer so, dass Ash und seine Freunde gerade im falschen Moment aufkreuzen und die "Bösen" besiegen.
    Wenn die Teams auch nur mit kleinen "Gewinnen" erfolg haben würde es das ganze ein wenig aufpeppen :assi:

    Ja doch, lässt sich wirklich nciht leugenen:
    Das hier is echtder wahnsinn.


    Ich war erstmal geschockt, als ich das neue Design gesehen habe.Das is ja noch normal, aber dann logge ich mich ein und habe plötzlich Freundschaftanträge^^ Dann wusste ich was los war *lol*
    Jetzt habe ich erstmal ne halbe Stunde damit verbacht hier alles zu erkunden (egentlich wollt ich nur schnell rein um meine Nachrichten zu checken und dann wieder abzudüsen *lol*)


    Na ja, fakt ist, dass das ier wirklich gut gelungen ist. Respekt :thumbup:



    MFG
    Amuto

    So, ja, wird ja jetzt wohl mal Zeit das ich hier auch was reinschreibe ;D


    Gut, dann fangen wir doch gleich ma an^^



    Skorgla-Fan
    Tja, kennen uns halt schon seeeeeehr laaaaaange hier im BB (der 2. nach deinem Cuisan den ich hier kennelernte^^) und du bist einfach total nett und lustig. Ich muss immer lachen, wenn wir schreiben. Außerdem kann man einfach über alles mit dir quatschen, hoffe du bleibst noch laaaaange hier ;) .ABFFIUE :assi: :assi:


    Death the Kid
    Jo. Ist doch total logisch dass du hier hinkommst, oder? Wir sind einfach die aaaaaller besten Freunde. Mit dir zu chatten oder zu quatschen (auch wenns mal etwas teurer wird ^.^ ) macht richtig viel Spaß und man kann immer sehr viel lachen, auch wenn wir oft nahe am rand des "nicht-meh-weiß-was-jetzt" stehen. Kennen uns ja inzwischen auch schon richtig lange hier. Und ich hoffe das bleibt auch so ;D HDGGGDL^^


    JoShi39
    Na, großer Bruder( ;) ). Auch du bist zu einem meiner besten Freunde hier geworden. Auch wenn wir ma ne kleine "Krise" hatten xDD Auch mit dir kann man richtig viel lachen oder einfach nur über normale Themen schreiben. xD Bist halt ein richtig guter Freund^^

    Akatsuki

    Klar, du darfst auch nich fehlen. Bist inzwischen ein richtig guter Freund geworden. Zudem bist du ein supi FS schreiber :thumbup: . Danke auch, dass du mir so oft hilfst ^.^ . Mit dir kann man richtig gut schreiben und bist einfach ziemlich nett^^Ach genau,...Scrubs^^ Find ich so geil das du auch ein Fan davon bist ;D Weiter so 8)

    Cyborg17

    Auch du bist zu einem ziemlich gutem Freund geowrden. Find ich klasse^^. Wenn man mit dir schreibt hat man einfach immer was zu lachen (warmer Apfelkuchen ;D ^^). Aber auch einfach so schreiben kann man mit auch supi :D


    Difficult
    Hm...wie auch du schon geschreiben hast, ham wir wohl ziemlich oft geschreiben. Und sind auch oft in "Diskuisonen" geraten. Oft über ziemlich sinnlose Sachen ;D . Tjoa, aber momentan klappt das doch ganz gut,wa^^ xDNun denn trotzdem sind wir wohl Freunde :)


    JULI B
    Dich darf ich natürlich auch nicht vergessen. Mit dir kann man richtig gut schreiben und sich einfach nur ausquatschen, da wir auch sher oft der gleichen Meinung sind. Mario Kart und SSBB mit dir zu spielen, macht auch richtig viel Spaß, auch wenn ich meistens abloose xD
    Halt seeehr gute Freunde. ach und Danke gleich nochmal für dein Sigantur Eintrag :thumbup:


    Maike~LuciaFan
    Auch du gehörsst hier AUFJEDEN Fall mit dazu. Mit dir kann man richtig gut über dies uund das schreiben. Und uch öfters lachen ;D Hoffe du bleibst hier noch ein weilchen xDD Und das wir auch weiterhin so gute Freunde sind :assi:


    Black Knight
    Wen denn, wenn nicht du? Meinen kleinen Bruder vergess ich hier doch nich. Sind auch richtig gute Freunde geworden ;D Man kann viel und richtig gut mit dir schreiben. xD :thumbsup: :thumbsup:


    Dragonfire
    Joa...Sind wohl Freunde ;D Momentan schreiben wir zwar nich gaaanz so oft,...xD Nun ja, hilfst mir bei vielen Sachen, danke ;D

    Jo, also als ich ca. 5 Jahr alt war, also vor 8 Jahren^^, habe ich von meinen Eltern den ersten Pokémon Film auf DVD bekommen(Special Edition mit Sticker *lol*) , na ja, ich hab ihn mir ein paar mal angeschaut, aber so ein großer Fan war ich da noch nich. Auch den Anime hab ich mir manchmal angeschaut, aber wie schon gesagt, so dolle fand ich das nich.
    Irgendwann in der grundschule (ca. 2-3. klasse) ist plötzlich wieder die "Pokemon-Epedimi" ausgebrochen, fast jeder hatte ein paar Sammelkarten oder ein Spiel mit Gameboy. Aber auch da, war ich noch nich so sonderlich begeistert. Vor dann ca. einem Jahr, war ich bei meiner Freundin, die hatte eine ältere Edi und nen Gameboy. Das habe ich ca. 10 minuten gespielt ( ^.^ ). Na ja, irgendwie wollte ich wieder
    spielen, und ich glaube dann kam gerade D/P raus.(so ungefähr jedenfalls), und das haben meine Freundin und ich uns gleich geholt. Ich war total begeistert :thumbsup: :thumbsup: . Dann ham wir auch wieder den Anime geschaut. Tja, irgendwie sind wir dann auch hier ins BB gekommen ;D


    Tjoa, so war das xD


    POKEMON THE BEST :thumbup:

    So, da ich ja ne Zeit gefehlt habe, haben auch ein paar Kommis von mir gefehlt.
    Ich werde jetzt aber nur das zu letzt geschriebene Kapitel kommentieren, da ich bei den anderen nur wiederholen würde, was alle anderen schon längst geschrieben haben.
    Genug gequatscht:


    Darf ich eine Bemerkung zu dem zu übersetztend Lateinsatz machen?!:


    LEICHT xD Na ja, aber die Idee is klasse^^ :thumbup:
    Ansosnsten hast du noch sehr gut beschrieben.
    Die GANZE Schule säubern? Nur weil die die Hausaufgaben einmal nicht gemacht haben? Also das ist wirklich heftig. Aber na gut!
    Jetzt frag ich mich nur noch, wieso Kid so grinste ?( Na ja, wird sich bestimmt noch herrausstellen.


    Na ja, jetzt mal zu dem etwas Negativen. (sorry, muss auch sein)
    Also, wie glaube ich schon erwähnt wurde, ist das Kapitel etwas zu. Auch die Spannung hat etwas gefehlt, aber das muss auch mal sein, kann ja nich immer voller Action sein!



    So, das wars fürs erste.



    l.G
    Amuto

    Ich würde für Fantasy stimmen, aber die Umfrage is ja schon beendet :wasp:
    Na ja, ich lese wirklich viel. Aber wie gesagt fast nur Fantasy :thumbup:(magnas natürlich auch aber das gehört hier jz nich hin^^)
    Momentan lese ich gerade "Laura und die Silberne Sphinx" des is der 3. band aus der Romanreihe "Laura". Ich finde die Bücher wirklich klasse!
    Weiterhin gehören zu meinen Faves noch die Tintenwelt(Tintenherz, Tintenblut, Tintentod), nat. die Potter reihe, Bartimäus....und noch ein paar viele mehr x333 ;)



    l.G
    Amuto

    So, ähm, da du mich darum gebeten hast, gebe ich jz auch mal Kritik ab ^.^


    Ich bin zwar nicht son großer Naruto Fan, aber ich finde deine Idee echt klasse, und gut...ähm...umgestzt :thumbup:
    Also gutbeschrieben!
    Joa, ansonsten ...ähm...hoffe ich mal, dass die Moderation das dieses mal freigibt!


    Mal schauen :D



    l.G
    Amuto



    P.S.: Hoffe das is nich zu unausführlich...hab nich so die Ahnung was ich hier schreiben soll :whistling:

    So dann kommt jetzt auch mal wieder mein Kommi...diesmal leider etwas sehr verspätet, sorry, hab echt nich bemerckt dass ein neues kapitel on is(mir hat ja auch niemand bescheid gesagt^^).


    na ja, viel gibt es hier nun wirklich nich mehr zu sagen
    Tja, die Paar rechtschreibfehler sind nich wirklich wild, is alles noch im Grünen Berreich ;)
    Sonst gibt es eigentlich nichts mehr zu bemängeln(ein paar kleinigkeiten vlt.noch, aber ich will nich in jedem kommi das selbe schreiben ^.^ )
    Joa, bin schon sehr gespannt, wer dieser Junge is, der Ryos Kampf gestohlen hat^^
    Hm...mehr fällt mir auch nich ein^^


    Hoffe das nächste Kapitel kommt so schnell wie möglich!! :assi: :assi:


    l.G
    Amuto

    Meine Namen sind echt...total einfallslos.
    Zu allererst hieß ich ja "LUCIA-FAN1", den Namen mochte ich noch nie. Nun ja, meine Freundin hatte sich kurz vor mir hier angemeldet(Luciafan) und da fiel mir einfach nichts ein. Und da ich auch so ein riesen "Lucia Fan" bin, habe ich den Namen nur etwas geändert(danach wurde es denn aber etwas verzwickt, denn noch 2 andere aus meiner Schule(ebenfalls freunde) haben sich auch mit einer umgeänderten form von "Lucia Fan" benannt. Nun waren wir 4 Freunde, aus der selben Schule und alle mit fast dem selben Namen :whistling: )
    Aber nun zurrück zum Thema:
    Nun heiße ich ja Amuto...was ebenfalls sehr einfallslos ist. Zuerst wollte ich mich ja in "Ikarishipping 4-ever" oder sowas in der art nennen. Da ich dieses Shipping echt gerne mag. Nun denn, da ich aber dieses "Shipping" am ende nur doof finde habe ich es doch gelassen. Dann bin ich auf den Anime "Shugo Chara" gestoßen. Und auch da, habe ich so meine lieblingsshippings. Eines davon(mein allerliebstes^^) heißt Amuto(zusammengestzt aus Amu und Ikuto) Da ich dieses Wort an sich sehr schön finde, und es ein shipping ohne "shipping"( xD) ist, habe ich mich letztendlich dafür entschieden ;D


    l.G
    Amuto

    Joa, schwierige Frage *denk*
    Also Maike scheidet schoneinmal aus.
    am besten zu Ash passen aufjedenfall Misty und Lucia.


    Für Misty:
    -sie kennen sich schon sehr lange
    -haben schon eine Menge miteinander durchgemacht
    -vom Charackter passen die beiden einfach perfeckt
    -Ist auch nicht soooo "Girly-haft" wie die andere, was Ash glaube ich, echt besser findet.


    Für Lucia:
    -sieht einfach umwerfend aus
    -haben sich gegenseitig schon so einigemale aus der Patsche geholfen
    -es kamen schon SEHR viele Hints dafür im Anime
    -auch die beiden passen vom Charackter sehr gut zusammen.


    Also...die Wahl ist nich einfach...aber ich glaube ich bin eher für Misty!(so wird mein gelibtes Ikarishipping auch nich zerstört ;))


    l.G
    Amuto

    Wollen wir mal ehrlich sein ;D
    Ich bin eigentlich fast nur vorm Pc. Mich mit meinen Freunden zu treffen wird aus irgendeinem Grund immer seltener, und wenn...dann verbringen wir gemeinsam die Zeit vorm Bildschirm :huh:. Da viele meiner Freunde weiter weg wohnen wird es auch schwer sie einfach mal besuchen zu kommen. Und eigenlich will ich von meinem RL gar nicht sprechen:
    Meine Eltern sind geschieden und ich, wohne seit ca. 6-7 Jahren alleine mit meinem Vater. Der ist allerdings eh nie Zuhause, er arbeitet ganztags. Also bin ich den lieben langen Tag sowieso alleine. Und da muss ich mich nunmal beschäftigen(wer geht schon gerne ALLEINE mal in die Stadt für nen bummel, oder kinobesuch? Das macht doch eigentlich nur Spaß wenn man mind. zu zweit is). Dann ist mein Verhältnis zu meiner Mum komplett im Eimer. Ich geh sogar schon fast soweit zu sagen, dass ich sie hasse. Genauere Gründe gehören hier jetzt aber nicht hin.
    Dazu werde ich in meiner Klasse auch gemobbt ("Gott ey! Wie kann man nur Pokémon mögen? Zudem noch als Mädchen?"(freundlich ausgedrückt...) sowas kriege ich ständig zu hören)
    Nun denn, Fazit:
    Das VL, besonders das Board hier und all seine Mitgliede, ist mir in der letzten zeit total ans Herz gewachsen. Ich könnte gar nicht mehr ohne :|


    ~Ende~
    l.G
    Amuto

    Nachdem die beiden Freunde gegessen hatten, saßen sie noch ein paar Minütchen auf ihrer Bank. Ganz in der Nähe waren ein paar Gebübsche und dahinter war ein kleiner, eher sumpfiger Wald.
    Plötzlich hörte Jeanne hinter sich etwa rascheln. Sie schaute sich verwirrt um, konnte aber nichts entdecken. Auch Evoli hatte seine Ohren aufgestellt und lauscht noch einmal gespannt. Doch auch er schien nichts mehr wahrznehmen. „War bestimmt nur ein kleines Pokemon im Gesbüsch, oder so etwas“, beruhigte sie sich selber.Doch zur Sicherheit nahm sie ihren Fangkom aus der Tasche, damit, wenn etwas passierte, sie sich entweder Hilfe holen oder das Pokémon beruhigen konnte.
    „Evo-Evolii!“, machte ihr kleiner brauner Freund und deutete mit dem Kopf an, dass es weiter das Fest erkunden wollte. „Das ist eine gute Idee, Evoli. Lass uns gehen. Willst du auf meine Schulter damit du alles etwas besser überblicken kannst?“, fragte sie, denn ihr ist gerade erst eingefallen, das Evoli ja wahscheinlich nur Füße von fremden Leuten sah. Die Idee schien ihm zu gefallen, denn es sprang freudig auf ihre Schulter.
    Doch auch nach weiteren 30 Minuten des Rumschlenderns, fand Jeanne nichts, für sie, weiter interresantes auf dem Fest.
    „Vieleicht sollten wir zurrück zur Zentrale gehen, was meinst du?“
    „Evooo!“, entgegnete es und schüttelte empört seinen Kopf.
    „Wieso denn?“, sie verstand nicht recht was er dagegen hatte.Somit vergriff er sich an dem Rucksack seiner Freundin und holte ihren Terminkallender hinaus.
    „Ach, jetzt weiß ich. Du meinst weil ich jetzt 2 Wochen frei habe, soll ich die freie Zeit genießen?“, Jeanne überlegte noch einen kurzne Augeblick, „ja, du hast, wie fast immer, recht. Ist wohl besser wenn ich mich mal von der Arbeit ein bisschen ausruhe“.
    Die beiden gingen weiter, als plötzlich ein Mogelbaum an en ihnen vobeilief.
    Nanu“, dachte die Rangerin sich, „Was war denn das? Na ja, bestimmt nichs wichtiges...“, sie machte eine lässige Handbewegung und sie setzten ihren Weg, quer durch das ganze Fest, fort.

    So also:
    Aufjedenfall sollte man die Trainerwahl etwas erweitern. Das heißt: Klamotten auswahl, vlt. auch Frisur und co. was aber nich unbedingt muss. Dann sollte man auch schon gleich m Anfang zur GTS kommen, denn so wies jz is, is es blöd. Dann sollten die Kämpfe verbessert werden. Aufjedenfall wäre es cool, wenn man vlt. wie im Anime die attacken kombiniern, oder hintereinander/gleichzeitig einsetzen kann. Ach und das "Ausweichen, schnell!", fehlt mir ganz besonders. Zudem würden dem ganzem anspruchsvollere/kniffeligere Kämpfe echt nicht schaden. Mich freut es zwar wenn man viele Pokemon besitzt, aber irgendwie raubt einem das auch den Spaß an der Sache, denn wer 10.000 Pokis besitzt, gewint natürlich im Nu(auch wenn nu 6 pokis mit geführt werden können)
    Ich könnte hier noch so einiges aufzählen, was man verbessern/hinzufügen kann, aber das würde jetzt zu lange dauern, zumal das meiste ja auch schon genannt wurde ^.^


    l.G
    Amuto

    ...Beliebheit ist nicht alles im Leben!(ich glaube das hat hier schon jeder gesagt, aber man kann das wirklich nich oft genug sagen!!!)
    Ich selber darf spüren wie es ist, wenn man von den "coolen" nich beachtete wird. Wenn man sozusagen unbeliebt ist. Die Tussen und Machos hacken dauernd auf mir rum. Am Anfang hat es mich tierisch aufgeregt, da einiges echt total gemein ist(ihr wolt DIE bestimmt nich kennen lernen!!), aber ich habe auch Freunde, zwar nich soo viele, aber die standen mir bei und haben sich nicht von den anderen "beliebten" mit ziehen lassen. Wahrscheinlich weil sie selber nich scharf auf sowas sind! Nun denn inzwischen kommen wir gut damit klar, und kontern meist auch mit geschickten kommentaren, und lassen sie verdutzt da sitzen. Ich muss auch ganz ehrlich sein, es fällt einem echt leichter jemanden so richtig zu hassen, wenn sie ,...nicht so schön sind. Was aber bei den meisten nicht der Fall is. Außer bei mir...nich wirklich die topmoddel Figur(etwas pummelig, zu breite Hüfte zu dicke Oberschenkel), keine wunderschönen haare, und auch nich die angesagtesten Klamotten. Klar das ich nich so beliebt bin.
    Oh ich schweife total vom Thema ab...-,-
    Also Fazit:


    Es ist mir total Egal, ob ich jetzt beliebt bin oder nicht. Solange ich noch meine Freunde habe, die zu mir halten ist alles in Ordnung.



    l.G
    Amuto ;)


    Edit: @unter mir: Genau meine Einstellung! Du hast mein volles Verständnis und meinen vollen Beistand(wieso konnte ich das nicht so rüberbringen?! ^.^ )

    Sou, jetzt kommt auch mal mein Kommentar hierzu(diesmal leider etwas verspätet...):
    Joa, wie ich, glaube ich, schon erwähnt habe, könntest du die Länge noch etwas ändern^^ Ein bischen würde echt nicht schaden ^.^
    Sonst, war es mal wieder echt super(desshalb habe ich bei der Umfrage auch für "Super" gestimmt :thumbup: ). Das wird ja was werden, 5 Pokemon auf einem Haufen, da bin ich ja mal gespannt^^. Was ich zudem gut finde, ist dass sie sich nicht alle "lieben" sondern...auch nicht so gut mit einander klarkommen. Deine Schreibweise, wie du beschreibst, hat sich auch sehr zum guten gewendet, PRIMA!(ich könnte das echt nicht besser machen ;) )
    Joa, 3 kleine Rechtschribfehler habe ich noch gefunden, habe aber nicht wirklich auf Rechtschreibung und Gramatik geachtet, desswgen kann ich dazu auch nihct mehr sagen :rolleyes:


    Öhm, ja^^ Hoffe das nächste Kapitel kommt schnell, und wird auch etwas länger als dieses ;)


    l.G
    Amuto