Beiträge von YokoSora

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    ich liebe kino ... bequeme sitze der geruch von leckerem popcorn in der nase ne große cola und ein toller film alles auf einmal :)
    aber ich geh eigentlich nur mit maedchen ins kino was die ganze sache noch schoener macht weil ich dann dem film nr zuhoere und die ganze zeit das maedchen angucken muss :)   :D

    also ich selber rauche nur sehr sehr selten ... (eigentlich nur wenn ich bei meiner besten freundin bin [ihre ganze familie raucht und sie auch] und wir mau mau spielen und wenn ich dann verliere rauch ich halt eine um´s schnell wieder zu vergessen :D)
    aber so wirklich rauchen tu ich auch nicht ... wenn dann zieh ich einmal bei den anderen aber das hab ich auch erst 2 mal gemacht :P
    ich hab nichts gegen raucher ... wenn man den grund kennt warum sie rauchen kann man´s sogar verstehen ... die meisten rauchen weil man sich dabei entspannen kann und fuer den moment mal alles um sich um vergisst ... ich bin auch jede pause bei rauchern weil einfach alle meine freunde da sind :P

    meine schwester schlafwandelt oft ... einmal ist sie durch den hausflur bis zu meiner oma gelaufen die unterm dach wohnt. und da hat die sich dann auf die toilette gesetzt ... als meine mum ihr dann hinter her gelaufen ist weil sie dachte das meine schwester wach ist hat sie gefragt :" was machst du hier oben wir haben doch zwei toiletten unten?" und darauf antwortete meine schwester die immernoch geschlafen hat :" ich muss zum klo." danach hat meine mum meine kleine schwester wieder runter getragen und ins bett gelegt mehr war dann nicht mehr :D
    ich habs leider nicht selber gesehen aber meine mum hat mir davon erzählt ... aber ich hab angst vor schlafwandlern weil man weiß ja nie ob sie wach sind oder schlafen ... und ich hab gehört wenn man sie weckt passiert irgentwas schlimmes mit denen :O
    aber ich finds unheimlich wenn leute mit sich selber im schlaf reden und dabei rumlaufen :O

    ich hab mal in der schule an so nem geländer gestanden in der 5 minuten pause wo voll viele leute um mich rum standen und dann hat eine aus meiner klasse mir die hose runter gezogen und alle haben mich in boer shorts gesehen....hat aber zum glück jeder wieder vergessen ^.^ und die die das gemacht hat hat ordentlich schläge dafür gekriegt :D

    mein unheimlichstes erlebnis is nich ganz so lange her :O
    es war letzte woche donnerstag wir hatten 10er abschluss und ich musste halt die gläser und flaschen von den tischen nehmen zum spülen. als ich dann um halb 1 etwa fertig war und nach hause gefahren bin ist mir aufgefallen das ich kein licht an meinem rad hab. im sommer hat man ja nicht unbedingt licht am rad (vorallem wenns batterie lampen sind wie bei mir). ich dachte mir dann erlebst du doch mal was lustiges und fährst den feldweg lang. hab ich dann auch gemacht. am anfang wars noch total normal mit straßen laternen und so. aber dann kam der teil wo nur noch felder waren. aber das ging noch so man konnte noch genug sehen. aber dann kam soein enger weg durch den wald und man konnte nichts sehen. ich stand auf der brücke und hab überlegt weiterfahren oder umdrehen. ich hab also mein rad umgedreht und bin in die andere richtung zurück gefahren. hinter mir hab ich überall geräusche und stimmen gehört. ich bin so schnell ich konnte zurück und wieder auf die normale straße. das war schon ein ziehmlicher schock ich hab geschwitzt ohne ende...

    Ich darf ja leider nicht wie im Chat wb sagen also muss ich wohl oder übel Wilkommen zurck sagen :D
    Wo wir gerade beim Chat sind kom doch mal rum wenn du nix zu tun hast



    Grüße Yoko

    Heute hat jemand Geburtstag den ich noch nie getroffen hab und heute zum ersten mal im Chat gesehen hab:


    Darth Charizard19


    Ich weiß zwar nicht wer du bist und ob du wirklich Geburtstag hast aber Herzlichen Glückwunsch.


    ich schenke dir einen Cookie :cookie:


    Grüße Yoko

    Also ich finde die idee auch Klasse aber was soll man da denn machen?
    Also wenn man sich Privat trifft klar redet man über das was man sonst redet aber was soll Angel mit SolaR reden?
    (Nur ein Beispiel ich denke nicht das die sich kennen)
    Also es gibt ja auch Leute wie Leon der würde sich da nicht mit mir unterhalten weil ich für ihne einfach zu klein bin.
    Und so viele wird man da auch nicht finden die man wirklich kennt. Die meisten wohnen einfach zu weit weg dafür.

    Die haben sich damit wirklich ihr eigenes Grab geschaufelt. Es könnte ja ein Engel Pokemon und ein Teufels Pokemon geben. Das es dann die letzte Version ist also mit Legenden drin und dann nur noch Versionen ohne Legenden oder so. Aber das haben sie wirklich nicht gut gemacht. Hatten die nicht damals auch gesagt das Mewtu das mächtigste Pokemon sei und jetzt gibt es Darkrai und Arceus (bald). Also ich glaube da kommt noch was in sachen Legenden.

    @ Oben: So schlimm ist das auch wieder nicht macht sicher spaß das Spiel würden sich viele Pokemonfans kaufen und ich finde die idee sogar besser als ein Spiel wie FiFa09 oder so. Da geht es wirklich nur um Fußball da schläft man ja ein wenn man das spielt.
    Die idee ist ganz gut so das ein Impoleon mit Hydropumpe ein Tor schießt oder so. Oder Pickachu mit Eisenschweif.
    Und zu Allens post:
    Die Legendären könnten doch Gegner sein so das man mit seinem Fußball Team gegen die Spielen muss um zu gewinnen. Und das mit den sechs Pokemon auf jeder Seite ist wirklich besser denn das erinnert an die anderen Pokemon Spiele und sonst wird das Feld zu voll und man hat keinen Überblick mehr.

    Also mein Lieblingsstarter währe ein Drachen Starter.
    Am besten Lila das währe doch mal cool denn die normalen Starter sind immer gleich von den Farben her die sehen nur anders aus. Also warum nicht mal gestein oder Psycho oder anderes.
    Oder wie in Mystery Dungeon das mann aus allen wählen kann das währe auch mal gut.
    Aber am besten währe ein großer Drache als letzte Starter Evolution

    Die idee ist wirklich richtig blöd. In Mystery Dungeon geht es doch gerade darum das man mal ohne Menschen Pokemon spielt und selber eins ist.
    Also wenn man sich das mal vorstellt man würde gefangen werden :D Das währe richtig blöd und dann rennt der Trainer einem immer hinterher und
    gibt befehle ich meine dann könnte man ja nur noch rumlaufen.
    Also die idee ist auf jeden Fall wirklich mist wenn man das hier so sagen darf



    Grüße Yoko

    Ich mag Angeln nicht. Ich finde das langweilig weil man das ja machen muss und da steht man nur am Wasser und drückt dann "A".
    Und dann beginnt ein Kampf. Also Angeln währe besser wenn man es machen könnte aber nicht müsste.
    Also so als Zeitvertreib mit Minispielen. Und mehr aber auch nicht aber Angeln macht gar keinen Spaß.
    Vorallem weil man alle Pokemon auch aus seinen alten Spielen auch rüberladen kann ;)

    Ich entwickle nur die Pokemon die man entwickeln kan und das auch nur wenn ich den Eintrag noch brauche. Und wenn ich die erste und zweite Entwicklung habe und die erste leicht zu fangen ist lösche ich auch mal hin und wieder ein paar Pokemon.
    Und für den Fall das ich beide Entwicklungen brauche kann ich ja auch die erste klonen und den klon weiterentwickeln.
    Also ich denke mal das man nicht alle Pokemon entwickeln muss.
    Meine Schwester entwickelt ihre Pokemon nie weil sie die ersten Entwicklungen so süß findet. Das finde ich peröhnlich unklug aber wenn sie nie gut werden will soll sie doch :rolleyes:

    Natürlich sind Cheatpokemon wertlos :rolleyes: .
    Man kann ja immerhin jedes Pokemon cheaten und somit kann man auch Pokemon wie Lugia oder Ho-Oh so oft haben wie man will.
    Also sind solche Pokemon nichts Wert und ich würde sie um jeden Preis löschen. Ich hatte auch mal ein paar cheats in meinem Basar und die habe ich ohne nachzudenken gelöscht. Ich würde auch Cheatern nicht raten weiterzumachen weil das ganze Spiel versaut ist wenn man cheatet.
    Man kann haben was man will und somit hat man keinen Spaß mehr am Spiel.


    @oben: Cheater können sich auch Sonderbonbons cheaten und damit das Level erhöhen also müssen sie garnicht trainieren.
    Ich hab mal einen Cheater getroffen der sich ein Shiny Rayquaza in 10 Minuten von Level 1 auf 100 gemacht hat.


    Grüße Yoko

    WoW Eldéen als Admin da hätte ich nie dran gedacht das sowas mal passiert. Auf jeden Fall dir viel Glück Eldéen ich hoffe du packst das und ich hoffe vorallem, dass du in der Zeit mehr Online bist damit das BisaBoard nicht untergeht.
    Und den anderen wünsche ich natärlich auch viel Glück ;)
    Und Katerlisson viel spaß im Urlaub! :D


    Grüße JoShI39/YokoSora

    Also ich hab jetzt auf der Seite www.homepage-baukasten.de eine Homepage gemacht. Jetzt möchte ich wissen wie ich weiterkomme. Ich hab da ja nicht viel ahnung von. ich hab FileZilla auf dem Pc und hab einen Ordner der phpBB-3.0.5-deutsch heißt. Und jetzt möchte ich wissen was ich nun machen muss um ein eigenes Forum zu haben wo sich jeder anmelden kann nicht nur die Leute die bei Homepage Baukasten drin sind. Achja den Ordner hab ich nochmal als Ordner mit einem Reisverschluss dran. Und bitte eine erklärung die ein Computerloser verstehen kann. Also kein Computerspanisch.
    HIER gehts zur Homepage fals das dafür wichtig ist!



    Grüße JoShI39