Beiträge von Würstle

    Hi,


    ich habe die Lust zum chatten verloren, weil Holmes immer seine Chatmodpowaz abused, das nervt nicht nur mich, sondern viele andere, daher will ich es hier schreiben, damit es JEDER kapiert, das Holmes kein Chatmod mehr sein darf.
    Er hat mich meistens provoziert, und ich hoffe, das ihr es auch checkt.


    mfg $Froop$

    Lol, heute war letzte Schulaufgabe...und Geburtstag von unsern geliebten Bisaboard.


    Happy Birthday
    Ich bin auch erst seit September da, also nicht weit nach den Birthday, und schon ist es iwie. lange her ^^..


    Ich hoffe, das hier alles so bleibt...


    mfg $Froop$

    So ich schreibe auch mal wieder, will ja den FC nicht vollkommen vergessen^^
    Öhm, kann mir jemand sagen, wo dieses neue RPG stattfindet?


    Euer Félinine-Pokémon was ihr so lieb hattet, und es euch auch, ist tot. Dies sagt euch eine Nachbarin/ein Nachbar dem ihr nicht vertraut. Trotzdem schaut ihr nach ob das Pokémon noch da ist. Ihr findet es nicht, erst hinter eurem Haus entdeckt ihr das Pokémon im unlebendigem Zustand. Wie würdet ihr reagieren?
    Ich würde zuerst denken, das mein Nachbar/rin es getan hat, da er/sie das tote Pokemon nicht gleich mir gegeben hätte,
    stattdessen haben sie es da liegengelassen.
    Etwas ganz wichtiges im Leben geht einfach verloren,
    und man wird sich Jahre wenn nicht auch noch das ganze Leben damit beschäftigen und unheimlich trauig ist das auch.
    Wenn man schon weiß, was mit dem Pokemon passiert ist, kann man handeln (Täter verklagen),
    außer es war ein Unfall z.B. auf dem Dach ausgerutsch und hart auf den Boden gefallen. Aber daran will ich eigentlich garnicht denken,
    da ich glauben kann, das es sehr trauig ist und es soll halt nie sowas passieren...


    /E: hehe Seite 45 :P


    Wird es in Hearth gold/Soul Silver mehr Felinine Pokemon geben?
    Also beim nationalen Pokedex bleibt eigentlich alles gleich. doch beim Johto Dex kann man schon überlegen. z.B. Sniebel wird aufjedenfall auftauchen^^
    Ansonsten kann sich schon ein Team im HG/SS denken, das hauptsächlich aus Felinine Pokemon besteht, eig. leicht.


    Ihr besitzt zwei Evolis. Das eine ist shiny, das andere aber nicht. Macht das für euch einen Unterschied?
    Hehe, ich würde beide eh gleich behandeln, nur weil das Shiny besser aussieht, wird es vom Trainer nicht bevorzugt.
    Es wird zwar mehr Aufsehen erregen, aber mehr eigentlich auch nicht, das ist halt nur Shiny. Vielleicht hat es genau
    dasselbe Wesen wie das normale Evoli^^. So schwer kann das nicht sein.


    Ich hoffe, das ich hier mehr schreiben werde, lol habe vergessen, das in Advanced FCs der Postcounter angeschaltet ist :D
    Ansporn sag ich mal (hoffentlich), da ich das Felinin FC der FC mit dem meisten Potenzial ist und auch das beliebteste^^.
    Mach weiter so Kitty, Absoli, Dark Nachtara und Hanae ;)


    /E: hehe seite 45

    lol, mich wundert es, das so wie Despotar auch Rizeros Surfer lernen kann xD
    Und Chelterrar: Knirscher, springt er auf sein Gegner und beißt zu? lol glaub ich kaum.
    Kryppuk: Tiefschlag, wie soll des ding schlagen, wenn es keine extremitäten hat.
    Kicklee: Tempohieb, des kämpft eig. nur mit füßen, aber trotzdem einigermaßen logisch.
    Rihornior mit Flammenwurf omg.
    usw.


    Tatsächlich gibts sonderfälle, die ganz komisch sind ?(  
    naja die japaner sind halt freaks

    Hallo Leute, ich schreib auch mal was rein :D


    Mods:
    Holmes/Holmie:Einfach geiler Chatmod und du bist auch immer nett.
    Selbst wenn du mich 2-mal gebannt hättest, was du auch mal gemacht hast :D,
    bist du immer noch mein favorite Chatmod ;)
    Nekosan/Neki:Auch ziemlich nett, wie hab ich dich eigentlich kennengelernt? xD
    Naja ist auch ziemlich funny, mit dir zu skypen (sprechen per Headset)^^
    Opa92/Oppa:Epischer Chatmod, der immer krasse Sachen macht :D
    Bist auch sau nett.
    Btw dein geiler Smiley xDD
    Kitty/Black Cat/Minou:Du bist einfach sau nett und auch leet ;D
    Ich erinnere mich ncoh, als ich dich im Chat vorm User des Jahres wettbewerb kennengelernt habe :D
    Und auch dein FC und deine fanstory sind beide sehr erfolgreich xD. Weiter so ;)
    DarkSora Of Iron/Sora: Dich hab ich vor kurzem kennengelernt und auch episch,
    auch wenn du manchmal krass drauf bist xD.
    behaarung <3 nicht vergessen lolololol
    Silent Canadian/Near/CPTN_CAPSLOCK/Long name usw.: Dich habe ich auch beim UdJ Wettbewerb kennengelernt^^.
    du hast mir auch mehrmals bei problemen geholfen.
    Und leet biste sowieso. Lol kennste noch die Skill0r gang ;)
    Leon/DarkPhönix/leon S. Kennedy: Du nerd :D bist immer nett und hast auch viel Erfahrung mit den Computerdingsbums xD
    Auch episch und leet :D
    Misaki/Mizzy: Auch nett, selbst wenn du weniger Zeit hast^^
    Wir wollten uns schon mit Nights und Serebii afaik in RL treffen, wo ich leider net kommen konnte:(
    Naja du bist auch battler und dazu auch leet XD


    User:


    DarkEndivie:Du bist die erste, die ich in BB hier kennengelernt habe :D
    Dazu bist du sau nett und auhc hilfsbereit :D
    Nights/N aids: Mein Mentor :D
    Ich habe dich kennengelernt, als du mich gefragt hast, ob ich dem Akashi Clan beitreite.
    Danach hast du mir vieles übers battlen beigebracht.
    Wir wollten uns auch treffen, aber da muss ich leider noch ein jahr warten :(
    Magic Eistee/M_E/Icetea:Eistee du sack :D
    du bist einfach leet und epic und ich finds funny, wenn du Lachflashs bekommst:D
    Genieße ein Krombacher für die Zukunft ;)
    Absoli/~Absol~:Du bist auch sau nett und battlen kannste ja einigermaßen afaik xD.
    Dazu noch episch und leet xDDDD
    The Player 93:Auch wenn du oft krass drauf bist, biste ein Kumpel,
    der auch nicht weit weit weg von mri wohnt.
    lol wie du mir letztens den Virus geschickt hast, war episch :D
    Teddybärmaler/Pyny:Ist immer spaßig, mit dir zu skypen:D
    Im Chat warste damals auch leet, doch was ist jetzt los?
    außerdem biste auch ziemlich fies xDDD
    Hanae/Night:lol wie hab ich dich kennengelernt?
    Du bist leet und auhc nett :D
    Kaminaga+felin FC= Kamikatze xDD
    Dann noch die anderen leeten: Topaz, Hope, Darklink, Kangamer, Raven, TreeXP, Metas, xSora, Jaden, Sui, Floatzel und noch weitere :D


    OMFG, GRAUSAM ;(  
    Sowas hab ich noch nie gesehen , die armen Tiere.
    Die tun mir voll Leid ;( .
    Die Chinesen würde ich amliebsten verklagen, aber niemand kann dagegen was tun.
      ;( ;(  
    Warum?

    Von den drein Seenpokemon finde ich Tobutz gut, dann Selfe und dann Vesprit.


    Tobutz: Es ist das stärkste von allen drei Pokemon und auch schwer zu fangen, weil man es nicht einschläfern kann. Stark ist es wegen Explosion und den angriff, sp angriff und der Intiative. Daher ambesten für Kämpfe geeignet.


    Selfe: Nach Tobutz das 2.stärkste, da es super defensive Statuswerte hat :D, ist leicht zu fangen lol.


    Vesprit: Wenn des Vieh net Rosa wär, sähe es von den dreien ambesten aus >.< . Ist ohne Meisterball auch fast unmöglich zu fangen. außerdem ist es eher allrounder, was mir garnicht passt.


    mfg $Froop$

    Wohoo, jetzt wirds noch interessanter, Platin ist schon super,
    aber wenn jetzt noch ein Remake von GOld und Silber kommt :love:
    Afaik soll die Johto Region nach aussehn usw. am besten sein xD
    Gut das es aufm DS ist,
    weil ich hätte keine Lust, ne neue Konsole zu kaufen für des Spiel,
    vorallem jetzt in der Krise :rolleyes:
    Ansonsten :thumbsup:


    Freu mich schon drauf, auch wenn es 2010 rauskommt :cursing: aber es ist immer so

    So nach langer inaktivität meld ich mich mal wieder.
    Trotzdem kann es sein, dass ich weiterhin wegbleibe.


    Stellt euch vor, ihr habt eure Pokemonreise begonnen. Nun seid ihr bereit, die Top4 herauszufordern. Das Problem ist nur, euer Team besteht ausschließlich aus Evolis. Was würdet ihr tun, um stärker zu werden und die Top4 zu besiegen?
    Erstmal die Evolis entwickeln zu den 6Pokemon, die für die Top4 passen. In der D/P Edi wären es: Flamara gegen Herbaro, Folipurba gegen Teresa, Aquana gegen Ignaz und Nachtara gegen Lucian. dann die anderen 2 Evolis entweder zu Blitza, Psiana oder Glaziola entwickeln. Diese Pokemon werde ich bis lvl55-60 trainieren. Dann sollte es kein Problem sein, die Top4 zu besiegen^^ (mit EV, Wesen und DV lololol)


    Welche Felinine Pokemon habt ihr im Team?
    Snibunna natürlich, ich überlege noch, ob ich Aquana und Lucario auch nehme.



    Welche Shiny-Katzenpokemon findet ihr am besten?


    Nachtara ist und bleibt die Nummer 1 der Felinine Shinys :D
    Des blaue passt perfekt zu Nachtara, sieht so mystisch aus lol.




    Ihr seit auf Spaziergang mit eurem HUNDEMON (name: Eldeen xD). Plötzlich bellt euer Hundemon eine Bank an. Ihr schaut unter die Bank und seht ein kleines verängstigtes Félin Pokemon (z.B. Mauzi, Charmian, Eneco). Es hat zwar Angst vor Menschen, vertraut euch aber. Nur euer Hundemon kann das Félin nicht leiden. dennoch wollt ihr es mit nach Hause nehmen. WAS TUT IHR?


    Ich sorge dafür, dass sie sich vertragen.
    Irgendwie muss es doch gehen lol, es heißt ja, nix ist unmöglich (LOLOLOL)
    naja, Felinine, die als "Penner" leben müssen, müssen aufgenommen werden, wenn nicht, lebenslange Freiheitstrafe :D :assi:


    mfg Taco

    Sieht gut aus.
    Naja, wenigstens Bewegung im Bild ^^, so wie bei Lugia und Hooh auf den Bildern von Silber und GOld (wenn ich mich nicht irre)
    Aufjedenfall besser als bei Diamant und Perl.
    Der Haken: Es ist recht hell, dunklerer Hintergrund wär besser.

    Hallo,


    recht interesantes Thema mit dem Schlagwort "2012". DIe Welt geht am Ende dieses Jahres unter. Das haben die Mayas vorausgesehen.
    Allerdings habe ich in einer Zeitschrift (Welt der Wunder oder so) gelesen, das auch die Inder und Nostradamus ebenfalls es prophezeit haben. Doch alle haben verschiedene Untergänge. Nostradamus sprach was von einem Atomkrieg, den man verhindern könnte, die Inder von einer Ölkrise, was man kaum als Weltuntergang bezeichnen kann.


    Neben diese Prophezeiungen gibt es noch andere Theorien:


    Solarstürme: An diesen Datum 21.12.2012 gibt es heftige Eruptionen auf der Sonne und sogennannte "Solarstürme" stören das Erdmagnetfeld so stark, das auch alles, was mit Strom betrieben wird, ausfällt, genauso die Kraftwerke afaik. Dann gibst ziemlich viel Chaos


    Planet X: Es heißt, das ein unbekannter Planet auf Kollisionskurs zur Erde fliegt. Kann ziemlich heftig werden, da dies kein einfacher Meteorit ist, sondern ein Planet mindestens so groß wie die Erde selbst.


    Dann gibt es noch andere Theorien. Dazu auch kann man sich was denken, den die Zahlen 21.12.2012 besitzen alle nur 0,1,2. Sollte eigentlich nix heißen.
    Auch wenn es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, so richtig glaub ich nicht an der Apokalypse (Weltuntergang). Man könnte schon etwas Angst haben, auch
    wenn die Welt schon "oft" untergegangen ist.


    mfg Taco


    PS: Diese Daten sind zum Teil von ner Zeitschrift geolt worden, es kann sein, das einiges falsch ist.
    PSS: Ich check des mit dem Untergang von den Mayas net. es heißt, ein meteorhagel zerstört die Erde, aber warum, verstehe ich nicht.

    hm...niemand will antworten...aber dann kommt jetzt ein weiteres Problem..


    Fehlercode 52103...
    der ist ähnlich wie der andere, den ich erwähnt habe. Doch ich check nix was ich machen soll, einige sagen, ich soll Firewall installieren, aber was bringt das? Des behindert nur die Verbingung afaik.


    Ich will das jetzt jemand antwortet, weil ich hatte ne Frage, die seit Wochen net beantwortet wurde, bitte antwortet -.-

    Sorry, dass ich inaktiv bin, hatte schlechtes Zeugnis. VOndaher komme ich seltener hier rein. Also nur damit ihr es wisst.


    Kann mir jemand wieder mal helfen, da ich sehe, dass es in RPG etwas unübersichtlich wird...
    Wenn wir es nirgendwo im BB machen können, dann müssen wir eine eigene Seite erstellen, wo der RPG halt ist. Vorteil, es wird etwas übersichtlicher und man kann besser abschätzen, wer mehr in RPG aktiv ist. Nachteil, der Postcounter wird nicht hier im BB gemacht, vondaher werden die, die sehr viel RPG schreiben, etwas Pech haben. Aber es ist ja egal, wir sind eh (noch) nicht im Advanced Bereich, aber wir schaffen es. Übrigens würde ich von jedem bessere Beschreibung erwarten, damit andere, die erst nachkommen müssen, leicht wieder einsteigen können. Außerdem wird die RPG viel besser. Übrigens, ich möchte niemanden sehen, der 3-Zeiler oder weniger macht. man sieht, dass man sich nicht viel Mühe gegeben hat. Naja manchmal kann ich eine Außnahme machen, wenn sie nur mal was Beschreiben und zum selben Zeitpunkt im RPG schon was geschrieben haben, also so eine Einfügung ;D
    Ansonsten bin ich zufrieden, auch dass es euch ziemlich gefällt^^


    Ich nehme natürlich den Katzenrang...btw wo sieht man es eigentlich? Oder wird es noch in die Startpost eingefügt.


    ich habe schon lange nix mehr zum Felin FC geschrieben. mal gucken...


    Hab ihr Katzen oder Hunde in RL?
    Leider nicht, aber wir planen, eine kleine Katze aufzunehmen, die man auch erziehen kann. Ist viel spannender, außerdem helfen HAustiere gegen Stress ;)


    Öhm, ja, wenn ihr mir erklärt, was so die Haupthandlungen sind, werde ich weiterschreiben (bin atm zu faul zu lesen -.-)


    mfg $Froop$


    /e Oha, schon seite 85 :D

    Hallo
    Ich habe jetzt so einiges hier gelesen, aber sorichtig hat es mir nicht geholfen. Ich benutze den WiFi USB Connector


    Also, mein Problem ist, bei der Testverbindung das so 15sek lang Verbindung gibt und dann ist sie wieder weg, Fehlercode 52003
    Bereits habe ich Firewall abgeschaltet und den Computer immer heruntergefahren. Es funktioniert immer noch nicht.
    Die Version müsste die aktuellste sein, so 1.0.06 oder so.


    Info: IP Adresse kann nicht bezogen werden.


    Ich denke, einige können hier mir helfen, und wenn ich was übersehen habe, naja ich hab hier alles nur kurz überflogen..


    mfg $Froop$