Beiträge von Würstle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn in einem RPG einen Tag lang nichts gepostet wurde, ist es doch nicht inaktiv. In Sinnoh 1 wurde auch schon länger als einen Tag nichts mehr gepostet, aber das liegt nur daran, dass jedenfalls ich darauf warte bis Young and Depressed gegen das Roserade gekämpft hat. Da gibt es atm halt nichts besonders interessantes zu posten, wenn man nicht gerade kämpft.


    Naja da hast du Recht...inaktiv wird es erst, wenn eine Quest ansteht und trotzdem fast die Hälfte der Gruppe nix schreibt...Im Grunde hast du Recht, jetzt gibt es nichts viel Interesantes, außer, dass man die anderen Kameraden kennenlernt...naja ich warte einfach auf den richtigen Moment ;)


    mfg $Froop$

    DAnn gibt es noch eine Sache:
    Kann es sein, dass Sinnoh 2 etwas inaktiv ist? Weil seit gestern hat da niemand mehr was geschrieben.
    Weil ich hab gedacht, es läuft so in Stundentakt...Naja es gibt auch welche die noch nix geschrieben hab afaik


    Wenn niemand heute weiterschreibt, muss ich wohl den Rest meiner Freizeit nehmen und weiterschreiben...Naja so schlimm ist es nicht...


    mfg $Froop$

    Aha in der Gruppe in der ich gespielt hab gab es die ned.
    Wir mussten unsere immer bei ihr abgeben und konnten sie dann später holen, wenn sie wieder gesund waren


    Es ist logischer in der Serie, als im Spiel, weil eigentlich sich die RPG hauptsächlich eher auf Serie basiert


    Ansonsten wegen der "besonderen" Entwicklung denk ich, man sollte den Spielleiter fragen, theoretisch wär beides möglich (Tausch und einfach nur Kingstein) ,
    aber wie gesagt, die Spielleiter sagen, wann es Zeit ist, das Pokemon zu entwickeln, und bei diesem Fall sagen sie auch, wie es geschehen sollte, so denk ich


    mfg $Froop$

    Zitat

    sry ich komm grad nich so ganz mit... :pika:
    is da in sinnoh2 grad ne entführung im gange??? o.0
    und vor allen dingen, sollten sich nich langsam mal alle bei der reiseleiterin einfinden oda so? sonst gehts doch gar nich mit der story weita -.-


    Naja, ich hab mich kurz hier im Sinnoh-Bereich umgesehen und Impergator hat auch erwähnt, dass man an dieser Zeit, wo er nicht da ist, die Chara sich kennenlernen sollen, keine Entführung.
    Quests sollten von den Spielleitern angekündigt werden, nicht selber erfunden, ich meine, die Idee ist nicht schlecht mit der Entführung, aber nicht der passende Moment und "nicht richtig" erlaubt.


    Dann wollte ich auch noch eine Anmerkung zur Qualität der Posts was erwähnen:
    Ich hab schon gesehen, dass welche im RPG Sinnoh 1 nur 5-Zeilen-Posts machen, einmal sogar nur 2-Zeilen. Ich denk, so macht es keinen Spaß, naja Qualität gefält mir nicht richtig, ich kann mal 2 Beispiele geben:


    Beispiel 1: Er ging ins Poke-Center und sagte zur Schwester Joy:"Hallo, können sie meine Pokemon heilen?"...


    Beispiel 2: Der Junge sah eine weiße Tür, darüber einen roten Dach, wie es bei jedem Pokemon-Center war. Er ging mit schnellen Schritten hinein und sah im Haus mehrere Leute an Banke sitzen, oft mit Pokemon. Einige von denen schliefen, die anderen tratschten. Vorne an der Theke war Schwester Joy, die gerade Pokebälle einem jugendlichen Trainer gibt. Der Junge, der die Tür hinter sich schloss, ging zur Theke und fragte die Schwester Joy:"Hallo, könnten sie meine Pokemon heilen, die sind von einem Kampf verletzt worden und brauchen dringend Hilfe?"...


    Seht ihr die Unterschiede? Manche schreiben so wie Beispiel 1, was sich ziemlich langweilig und kurz anhört. Doch es gibt auch welche, die schreiben wie Beispiel 2. Wenn jeder so schreiben würde, wär des RPG viel besser und man hat mehr Lust zu schreiben (so denk ich). Ich weiß, dass es noch besser als Beispiel 2 gehen würde und da auch vielleicht Fehler drinnen sind, aber den Sinn habt ihr bestimmt verstanden. Aus einem einfachen Satz kann man schon 5 Sätze machen, oft steht drin, was der Chara sieht, fühlt, hört, schmeckt :D , denkt usw. Das macht einen schönen RPG aus...


    Ich hoffe, ich konnte helfen und einige den Ehrgeiz geweckt habe, damit sie auch Qualitätvoll schreiben werden ;) . Ich schreibe es, weil es bei mir auch so war (In der Schule bei Aufsätzen, auch so ein Stil wie RPG)


    mfg Taco

    Hallo,


    Ich brauch die TM für eines meiner Pokemon, aber afaik kann man es in der Spielehalle bekommen, wenn man 10 Bonusrunden im einarmigen Banditen schafft.
    Doch ich kann immer bis 5 Bonusrunden schaffen, gibt es vielleicht ein Trick, wie man 10 Bonusrunden schafft?
    Ansonsten gäbe es viellleicht diese TM woanders im Spiel?


    mfg $Froop$

    Sergio blieb bei allem, was geschah, immer im Hintergrund,. Hauptsächlich schloss er sich auch nur der Gruppe zusammen, damit er sein Geckarbor trainieren kann. Der Junge kennt dieses Pokemon schon sehr lange, aber trotzdem schien es, als ob er noch nicht richtig kämpfen kann. Man sagte immer, er müsse das Band zwischen ihm und Geckarbor verstärken, was aber Sergio schwer fiel. Selbst er weiß selber nicht warum. Er schaute zu seinen Geckarbor, dass auf seinen Schulter saß, denn Sergio ließ es nie im Pokeball rein. "Geckarbor, was können wir denn tun, damit wir zusammen stärker werden", sprach er mit seinen Pflanzenpokemon, der noch vorher zum Baum guckte, der 4 Meter neben den beiden stand. "Geckarbor?", machte das Gecko-Pokemon. Es wusste auch nicht bescheid. Gleich danach blickte er nach rechst, wo Andrea und Phil schon eine Zeit kämpfen, Sergio dachte, vielleicht könne er was daraus lernen. Dann schaute er zu Haynon und Lilly mit ihrem Eneco hinüber. Er bemerkte auch wieder, dass Haynon auch ein Geckarbor besaß. Er musste ständig daran denken, ob Sergios oder Haynons Geckabor stärker ist. Dann auch guckte Sergio dorthin, wo sein Geckarbor schon die ganze Zeit hinschaute, unzwar auf dem Baum, den Sergio schon vorher gesehen hat. Der Baum schien groß und kräftig zu sein. "Hmm, Geckarbor will was mit dem Baum machen. Genau!", er rief so laut, sodass er die Aufmerksamkeit einiger Leute erregte. Doch es störte ihm nicht und schon ging er 5 Schritte zum Baum und guckte ihn genauer an. Er wusste, was Geckarbor wollte.


    "Mach dich auf etwas bereit, Geckarbor, jetzt trainieren wir!", sprach er zu seinen Pokemon. "Geck-Geckarbooor!", freute sich es, auch, dass Sergio endlich bemerkt hat, was das Pflanzenpokemon wollte."Los, setz Pfund auf den linken Ast da ein!", befahl Sergio seinen Pokemon. Geckarbor schaffte es ohne Probleme, den recht dünnen Ast zu zerschmettern. Sergio rief weiter:"So, jetzt Pfund auf den Ast direkt daneben!" Dieser Ast war doch etwas stabiler als der voriger."GEECKAAARBOOR!", schrie es und schleuderte sein Schweif gegen den Ast. Zunächst ohne Erfolg, dann, nach mehreren Versuchen schaffte Geckarbor es trotzdem, ihn zu zerstören "Super, ok willst du jetzt den richtig dicken Ast auseinanderbrechen?" "Geckarbor Geckarbor!",freute sich das Gecko und dachte, das schafft das Pokemon es mit Links. Doch Geckarbors Übereifer wurde zum Verhängnis. Gerade als es den Ast erwischt, schleudert es ihn selbst auf dem Boden und stöhnte zuerst. "Komm schon, Geckarbor, das schaffst du schon!", muntert Sergio ihn auf. Geckarbor machte doch erst was anderes, unzwar es klettert auf die Baumkrone, springt so weit wie möglich hoch und fliegt mit einer überragenden Geschwindigkeit auf den dicken Ast zu und setzt Pfund ein. Mit einer überraschender Stärke schaffte es dennoch Geckarbor, den Ast zu zerschmettern. Ein lautes Knacken war zu hören, sodass schon mehrere Leute dazukamen und sahen den abgebrochenen Ast."Super, du hast geschafft, Geckarbor", lachte Sergio und hob das erschöpfte Pokemon auf. Doch so einen Ast zu zerstören kümmerte niemanden und alle gingen weg. Plötzlich schien Sergio etwas wütend zu sein:" Hmpf, Ich denke, wie sollten noch mehr trainieren, den so ein Trainier mit Pokemon ist viel standhafter und stärker als den dicken Ast." Noch nie hatte Sergio so einen Drang gehabt, den anderen zu zeigen, dass er kämpfen kann und hat ein neues Ziel: Besser sein als die anderen...



    OT: Naja, da ich ja heut vom Urlaub gekommen bin und mich in der Liste gesehen hab, wusste ich nicht genau, wie ich einsteigen soll, naja ich denk, so passt es.

    ok dann vote ich mal...


    Gruppe 1:
    *Moon*of*Water= Kennt sich gut in Fanstories aus und auch sehr kompetent
    Holmes= Einer meiner lieblingschatmod, sehr nett und cool...auch oft aktiv


    Gruppe 2:
    Kitty= echt nett und vorallem hilfsbereit...
    Rex&AceForever= beim 1.Vote hat mich einfach deine Bewerbung überzeugt, ansonsten oft und auch überall aktiv


    Gruppe 3:
    SilentCanadian= Echt nett und hilfsbereit, sehr aktiv und auch oft im Chat...
    Herox= Auch nett, auch wenn manchmal provozierend, was eine eigentlich natürliche Reaktion ist....


    mfg $Froop$

    Herzlichen Glückwunsch an die neuen mods


    Schade dass Bounty kein mod mehr ist ;(;(
    Trotzdem auch ncoh merry Christmas and a happy new year (Ich bin am 26.12.09 net da ;( )


    mfg $Froop$

    Gruppe 4:
    *Monn*of*Water* hätte es sicher verdient, User des Jahres 2008 zu werden, da ich schon ein Bisschen Bekanntschaft mit diesem User gemacht, was noch etwas früher war, und es hat sich herausgestellt, dass *Moon*of*Water* sehr nett und hilfsbereit ist. Ich sehe auch, dass er viel mit Fanstories zu hat, und seine Arbeit sehr gut macht, weshalb er auch ein RPG-Spielleiter geworden ist...Respekt
    Herox hab ich dann auch gewählt, weil seine BEwerbung auch aufgefallen ist..er mag zwar manchmal im CChat jemanden provozieren, aber sonst auch ganz ok...


    Gruppe 5: Naja ich kenn da niemanden, und Bewerbungen sind auch nicht so toll


    Gruppe 6:Eneco-Evoli ist ziemlich beliebt im FC-Bereich, und auch ziemlich nett, ansonsten ist sie nie negativ aufgetreten...
    Sie ist die einzige User in der Gruppe, die ich kenn


    Fazit:
    Gruppe 4: *Moon*of*Water*, Herox
    Gruppe 5: ------
    Gruppe 6: Eneco-Evoli


    Ich denk, dass diese 3 Bewerber auch die Chance hätten, User des Jahres 2008 zu werden, aber es gibt auch hier einige, die anscheinend keinen Ehrgeiz, UdJ zu werden...das sieht man alles an der Qualität der Bewerbungen


    mfg $Froop$

    Gruppe 1:
    100% hat es Rex&Ace forever verdient, weiterzukommen, egal wo ich mal Posts geschrieben hab, hat er auch eine Post, oft sinnvolle Posts. Und nach der Bewerbung her kann man sehen, dass du dir Mühe gibst, User des Jahres 2008 zu werden. Ansonsten ein Punkt, was mich vollkommen überrascht: Du bist der einziger User, der in so einer kurzen Zeit mehr als 500 Beiträge geschrieben hat. Des hat noch keiner geschafft, Respekt...
    Bei den anderen kann ich mcih ncoh nicht entscheiden, dafür sind ihre bewerbungen und Auszeichnungen gleich gut, sry...


    Gruppe 2:
    Silent Canaidian hat auch gute Chancen, UdJ zu werden, schließlich hat er als einfacher User den Rang eines Top-4-Mitglieds zu werden, auch Respekt an ihm...gestern hab ich ihn auch im Chat kennengelernt und muss sagen, echt supernett ist er.
    Ancalagon the Black: Man sieht es an seiner Bewerbung und auch ihm ist die Rechtschreibung und Grammatik wichtig...Er bekommt auch eine Chance...jedenfalls ist seine Bewerbung besser als die anderen ihre Bewerbungen


    Gruppe 3:
    Die wohl gemeinste Gruppe...da muss ich leider sagen, ich kann mich für niemanden entscheiden, alle haben gleich gute Chancen, daher muss ich sagen, da bin ich für alle, aber da es nicht geht, muss ich wohl es lassen (sry @all, die in dieser Gruppe sind)


    Fazit:
    Gruppe 1:Rex&Ace forever
    Gruppe 2:Silent Canaidian, Analagon the Black
    Gruppe 3: ----------:-(


    Naja, hier noch ein(etwas längerer) Schluss...Es gibt einige, die wollen nicht so besonders User des jahres 2008 werden, oder machen jedenfalls nicht viel dafür, z.b Bewerbungen die nur 4 Zeilen enthalten, dies ist schon zu wenig...Die wohl vorbildlichste Bewerbung ist von Rexy...ansonsten an alle, die weiterzukommen scheinen, Viel Glück


    mfg $Froop$

    Gut zu wissen, aber für mich ist es trotzdem trauig, war ich ab da net da bin bis 9.1.09...Also werd ich besitmmt net in der Liste sein, wer zuerst anfangen darf...(Imp weißt schon, dass ich da net da bin)
    Naja ich freu mich trotzdem auf die RPG...mitlesen kann man ja trotzdem^^

    Was habt ihr für Phobien?
    Spinnen und vorallem Mücken, Bienen, Hornissen, alles was sticht


    Spinnen kann ich einfach nicht leiden, einmal hab ich mich zu Tode erschrocken, als ich zur Toilette ging und den Lichtschalter anknipste, gleich daneben eine 5cm große Spinne, bin sofort weggerannt...


    Noch schlimmer: Mücken und Wespen
    Mücken stören nachst, vor allem bei mir...jede 2.Nacht kommt eine. Langsam werd ich auch von denen verrückt, ich bilde mir mal ein, da wären Mücken, obwohl es nicht stimmt...


    WEspen sind auch schlimm, weil wenn ich sie unabsichtlicher Weise mal gestört habe, kommen mehrere auf mich zu und da muss man echt schnell rennen um diese abzuhängen, denn sie sind echt schnell....Ich ahb immer Angst, wenn man mich sticht, sogar bei Hummeln (ihr versteht was ich meine :D )


    Was tut ihr dagegen:
    WEglaufen oder totschlagen...oft kann ich mcih net entscheiden


    Schämt ihr euch dafür:
    Nein, es gibt genug Leute, die dieselben Phobien haben wie ich...


    Kennt ihr Leute mit derselben Phobie?
    Niemanden persönlich aber ich denk, es gibt schon viele davon

    Ich hab da eine Frage zum Schreibstil:
    Sollte man die indirekte Rede benutzen, wenn ein anderer der selben Gruppe spricht?
    z.B. :"y sagt zu mir, dort sei ein Enton." (Hoffentlich kapiert ihr des)


    Ach da fällt mir noch eine 2. Frage ein: Soll man in der Ich- oder Er-Perspektive schreiben?(Beim obrigen Beispiel hab ich grad die Ich-Form benutzt)


    mfg $Froop$

    Ich find, dass wir Menschen nur einen kleinen Teil dazu Beitragen...
    Dieser ist, da 100 Jahren nicht mal halb so viele Menschen auf der Welt gelebt haben wie heute, wäre da früher weniger passiert (aber nur ein bisschen), weil da nciht so viele Menschen waren (Eigentlich ein schlechtes Beispiel, da es noch keine Richtige CO²-Ausstoß gab wie heute. Hier ist es so: je mehr Menschen leben, desto mehr WOhnungen müssen gebaut werden, und je mehr Wohnungen, desto mehr Stromverbrauch, und je mehr Stromverbrauch, desto mehr CO²-Ausstoß (Nicht direkt).
    DOch der Hauptteil (der zu bestimmt 90%, ist aber nur geschätzt) der Erderwärmung ist der typische Ziklus der Eis- und Warmzeit.
    Wir merken ihn nicht, da der mehr als 10.000 (oder auch 100.00, weiß es net genau) Jahren sich ziwschen den beiden Zeiten wechselt.
    Die meisten machen sich deswegen Angst und die Wirtschaft entwickelt Sparlampen, die teuer und zum Teil nutzlos sind, wenn es um die Verbesserungder Natur ginge. DAbei geht es der WIrtschaft nur um eins: 3-mal dürft ihr raten!!!
    Natürlich muss sich der Mensch vor der Erwärmung schützen, denn es gibt einige DInge, die schlecht sind:
    -Nordpol schmilzt! D.h. Meeresspiegel wird steigen, also an den Küsten Europas und Nordamerikas wird es vielleicht zum Teil etwas überschwemmt sein (Ist meine Vermutung)
    -Wärme steigt und tropische Tiere, die z.B. nur in Afrika leben, könnten hier in EUropa eintreffen. Natürlich ist es was Besonderes, wenn man exotische Tiere sieht, aber nciht mehr witzig sind die Stechmücken, die Krankheiten ausbreiten könnten (Einige FIsche die nie in Europa waren, sind schon da)


    Wir müssten schon dagegen gewappnet sein, aber AUfhalten kann man die Erwärmung nicht, nur verlangsamen...

    Ich bin Opfer, weil:
    -ich Halb-Russe bin
    -nicht so köperlich stark bin (Das wird sich noch ändern)
    -es gibt sonst noch andere Sachen, wo man rumhacken kann


    Es fing schon damit an, dass mein Bruder mich schon ärgerte, als ich ungefähr 3 Jahre alt war. Er ist 7 Jahre älter als ich und wurde auch gemobbt, weil er aus dem Osten kommt (Kasachstan, dort hat meine FAmilie gewohnt, noch bevor ich geboren wurde).
    Ich wurde dann immer aggresiver...Dann, als ich in den Kindergarten kam, wurde ich schon geärgert, da die Kinder da nichts mit mir zu tun haben wollten (Keine Ahnung warum). Ich hab dann Kindergarten gewechselt, da gings es mir recht gut. Später, als ich zur Schule ging, war es in der 1. und 2. Klasse noch besser, da "mochten" wir uns alle, dann in der 3. und 4. Klasse wurde es wieder schlimmer. Aber nicht so schlimm, als in ins Gymi gekommen bin...Da waren auch einige aus meiner 3. und 4. Klasse, und dazu noch welche aus anderen Ortschften. Ja und da hat es mit mobbing richtig angefangen. Sie suchten ein Opfer, und der war unglücklicher Weise ich, weil ich eben Halbrusse bin ( Ich hatte in dieser Zeit noch haufenweise Sprachfehler), und ließen rassistische Sprüche wie "Geh zurück in dein scheiß Russland( Ich war da nie gewesen :P )" Oder "Wodka-Säufer". Des hat mich echt wütend gemacht, und hab den einen, den ich am schlimmsten betrachtet hatte, auf die Fresse gehaun...Aber der hatte nicht genug und machte weiter. Der Höhepunt war anfang der 6.ten Klasse und ich musste es irgendeinen Lehrer sagen. Zum Glück war da Klassentag, wo man über die Probleme reden kann, seitdem war es nicht mehr so schlimm.


    Heute wird ein anderer gemobbt, weil er manchmal komische Sachen macht, aber ich stehe eh zu ihm, obwohl ich ihn auch net besonders Leiden kann. Ich werde verschont, doch manchmal ärgern sie mich schon, aber nix rassisitsches. Deswegen kann es mir egal sein, was die Leute in meiner Klasse mit mir machen, solange es nicht schlimm ist...



    Ich sag mal, dass mobbing grausam ist, im härtesten Fall tödlich, oft entstehen sie durch Vorurteile, die nunächst harmlos sind, die aber immer schlimmer werden.
    Das Mobbingopfer hat Stress, und wenn man Stress hat, hat man schlechte Noten, und wegen schlechte Noten muss man nachsitzen (War bei mir so, anfangs der 6.Klasse hab ich nur 5er geschrieben).
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man so was machen kann...um cool zu sein?
    Außerdem wenn man gemobbt wird, kann man später selbst zum Mobber werden (Wie beim Vampir)


    Ich denk, ich hab genug was über mobbing erzählt (sry, dass ich meine GEschichte über mobbing in meinen Leben geschrieben hat :D )


    mfg $Froop$ (Taco)

    Name: Sergio


    Alter: 13 Jahre


    Aussehen: Ist ziemlich klein, hat braune Augen, schwarzes Kapuzenhemd (Oder wie es auch heißt) und Hose, dunkelblonde Haare,
    Kapuze verdeckt ein Teil seines Gesichtes, sodass man nur Augen sehen kann


    Eigenschaften: ruhig, zurückhaltend, aber sehr aggressiv, wenn er provoziert wird, jedoch etwas mutig, will sein Gesicht nicht gerne sehen lassen.


    Beschreibung/Geschichte: Schon mit 5 Jahren hat Sergio von seinem Vater, der Kampfkoriphäe war, das Fangen von Pokemon gelernt.
    Damals war es ein Geckarbor, das in Sergios Ball, das er auf ihn geworfen habe, hineingesprungen ist. Der Junge und das Pokemon verstanden sich prächtig,
    und trugen schon ein Jahr später Kämpfe aus. Der Vater war begeistert, dass Sergio für einen 6-jährigen ziemlich gut ist, aber natürlich musste er viel lernen.
    Der Vater sagte, Sergio werde warscheinlich auch eine Kampfkoriphäe. Doch als der Vater wieder zurückging, um als Kamppfkoriphäe zu arbeiten, kam er nicht mehr zurück.
    Die Mutter war entsetzt, Sergio auch. Sie verbot ihn dann auch den Umgang mit Pokemon, da sie solche nicht ausstehen konnte. 6 Jahre lang lebte Sergio allein mit seiner Mutter,
    ohne was mit Pokemon zu tun zu haben. Manchmal schlich er sich heimlich aus seiner Wohnung, und draußen mit den Pokemon zu spielen. Trotzdem vermisste er seinen Vater,
    der immer noch nicht zurückkam. Doch auch bald stirbt seine Mutter wegen einer Krankheit und Sergio hatte nun keine Eltern mehr. Er wollte nicht ins Waisenhaus gehen oder bei
    Pflegeeltern aufgezogen werden. Deshalb floh er, aber vorher holte er noch sein Geckarbor, dass er vor 6 Jahren gefangen hatte und nun sein einziger. Er schmuggelte sich in ein Schiff, doch er wusste nicht,
    wohin es ihn führen wird...



    Pokemon:
    Geckarbor (lvl 3) Attacken: Pfund, Kugelsaat


    Spezialisierung: Battler


    Gruppierung: Sinnoh


    EDIT: Da hab ich was zur Beschreibung falsch gemacht, habs grad verbessert