Beiträge von Würstle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja, ich hätte ne Idee, die Bedürfnisse der Sims hochzupushen. Warum cheaten?
    Wenn du genug Wünsche für deinen Sim erfüllt hast dann hol dir den gegenstand , des deine Bedürfnisse hochpushed (ab ungefähr 14.000 Punkten, also net so viel)
    Wenn du mich fragst, ist cheaten sinnlos, wen du hilfe brauchst, dann aber net durch cheaten sondern durch Gegenstände (wie des, was ich oben beschrieben hab).
    Naja aber deine Sims müssen so auf nen goldenen niveau bleiben, ist der niedriger, dann werden deine Bedürfnisse sinken, bei diesem gegenstand.


    Ich persönlich cheate nicht, aber manchmal werden in internetseiten die cheats falsch angezeigt. Wo haste denn die Cheats her?


    Wenn du nix kapiert hast, frag mich dann nochmal...
    (ach dieser gegenstand ist ne fette maschine, ich glaub du wirst sie erkennen oder zumindenst finden)

    Manchmal tun Mods etwas zu übertrieben.
    Ich meine, dass sie manchmal ihren Posten ausnutzen, und andere zu ärgern/sperren usw.
    Aber bei den Chatmods...Die bemühen sich sehr, dass der Chat ssauber von Spam bleibt.
    Doch diese sollten einen Plan machen, wer wann im Chat ist, weil ungefähr 9 Uhr morgens ist kein einziger mod da...hauptsächlich.
    Aber mods sind auch nur Menschen, also man kann mit ihnen reden, als wären sie wie einfache Benutzer, nur dass sie mehr Rechte haben.


    Dann kommt noch eine Bewertung der Admins:
    Die haben volle Hände was zu tun wie z.B. Themen beantworten oder schließen. Also Respekt an alle 3 Admins.


    Dann noch die persönlichen Bewertungen:
    Solar: Er hat mir schon einiges geholfen, hauptsächlich wegen den Sprites. Also ein Dankeschön an Solar
    Opa92: Er ist sehr nett und man kann vieles über ihn reden. Also mein Lieblingschatbetreuer (Ich denk, des weiß fast jeder, der oft im Chat ist)
    Ähm ja...mehr fällt mir da net ein.
    Ansonsten machen viele mods ihre Arbeit gut.
    LG
    Nicht Taco, sondern Froop

    Ich sage es mal so:
    Paul hat gute und schlechte Seiten. Die gute ist, dass er wenigstens ein guter und saustarker Rivale von Ash ist.
    Doch er ist oft egoistisch, vorallem in den letzten Folgen von der 10.Staffel. Sehr böse zu seinen Pokemon, vorallem zu Panflam
    Zum Glück ist Panflam jetzt bei Ash.
    Paul hat außerdem noch sau starke Pokemon wie Chelterrar Elektek oder Magmar soweit ich gehört habe.
    Ash kann da kaum mithalten...
    Ich frag mich, was ihr alle ggegen Paul habt? Er ist der beste Rivale von Ash, den ich gesehen habe^^

    Zurzeit auf dem PC zock ich Titan Quest.
    Sowas ähnliches wie Diablo nur bessere Grafik. Ich will mit meinen Charakter meinen Couseng überholen^^.
    AUßerdem kann mans auch im internet spielen und deshalb, wenn ich irgendwo feststecke, ist es dafür da.
    Story ist da eigentlich auch cool.
    Man geht durch Griechenland, Äqypten, von Babylon bis nach China und überraschende Weise auch in Hades, das Totenreich in der griechischen mythologie.
    Dann noch auf XBOX360 zock ich Test drive unlimited. Ich hab schon bald alles da geschafft, was ein einzelspieler da machen kann.
    Autos sammeln, rennen fahren oder anhalter irgendwo hinfahren. Und die Grafik ist auch net schlecht, ist ja üblich auf der 360er

    Echt geil des spiel, ich bin ein echter Gothic fan^^
    der 1. teil war von story her echt cool, ich hab auch schon sehr oft durchgezockt. Für mich ist des neue lager am sympatischten. (lvl war 33)
    2.Teil war noch besser wegen Grafik und die story von Addon ist sau hamma.
    Naja ich hab mir mal (nachdem ich des spiel gut kannte und so) eine Komplettlösung fürn Söldner. Also habs dann auch auf nen sau hohen level geschafft (irgendwas mit 50)
    der 3.teil...da war ich etwas enttäscht aber mit dem CP 1.7 läuft alles eigentlich besser. ALso habs auch schon 3-mal durchgespielt.
    Zurzeit bin ich da Feuermagier und grill die Orks und so...^^ (lvl war 88, des war sau schwer)


    Anmsonsten gibst ein film zu gothic 1^^
    Und es soll anscheinend was geben, wo man gothic 1 in internet zocken kann^^

    Mit Bigfoot und so ist unmöglich, aber Aliens (alien ist englisch und kommt von lateinischen Wort: alienus= fremd. Passt also zum wort Alien)des könnte schon sein.
    Aber des weiß niemand. Ich nenn sowas ein Mythos.
    Was der Area 51 angeht: Ich kenn sie eigentlich net, aber vielleicht machen sie was mit dem menschlichen Gene. Vielleicht klonen sie auch menschen (des ist eigentlich verboten, deswegen warscheinlich geheim)

    Wie viele Freunde habt ihr:
    Ich hab etwa 2 Freunde. einer würde reichen, vielleicht bräuchte ich auch keinen.


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Ich hab keinen, Grund folgt...


    Was bedeuten Freundschaften überhaupt?
    Tja, mit freunden kann man reden. Außerdem zusammenhalten. Naja, dafür hab ich mich eh net interesiert


    Was ist das wichtigste an einer Freundschaft?
    Vertrauen, des sollte jeder wissen (Wie ich sehe weiß es jeder^^)


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigen Freunden euer ganzes Leben befreundet zu sein?
    Ne...


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    ne, aber in paar Jahren kann es möglich sein.


    Sind euch schonmal Freundschaften zu Bruach gegangen?
    Jetzt konnt die Erklärung von der Frage da oben :rolleyes:
    Einmal war mein bester Freund bei mir, als er wieder ging und ich wollte Sims 2 spielen, waren die CDs weg....ALLE 4CDs!!!!
    Des kann doch net irgendwie verschlampert sein, also dachte ich, dass ers genommen hat, wer sonst.
    Außerdem hatte er ein "Motiv". Er wollte unbedingt Sims von mir ausleihen, aber ich sagte, ich darf net.
    Naja...seitdem haben wir nix voneinander gehört, und der hat noch meine CDs.

    Aus meiner Klasse weiß es fast jeder, dass ich Pokemonfan bin.
    Letztensfragte einer, ob Pokemon nicht kindisch sei und nur was für 6-Jährige ist?
    Da hab ich die DV formel gezeigt und da war er sprachlos...


    Naja allgemein ist pokemon nicht kindisch, kommt drauf an was man macht. wenn man einfach mal trainert ohne zu wissen, dass es EVs gibt...
    Aber wenn man DVs berechnet und es dann auf EV trainiert. Man muss wissen, welches wesen es hat, und was es bewirkt.
    Dann muss man mit den richtigen Pokemon kämpfen.
    Und dann noch die richtigen attacken beibringen, damit es perfekt ist.
    Also was ich grad oben beschrieben hab, ist nicht kindisch, des ist was für denker (oder wie unser Lateinlehrer immer sagt)
    Nur mit diesem Wissen kann man gut sein. Naja des geört net richtig zum thmea, oder?
    Egal , es kommt einfach drauf an, was man macht.
    Wenn man echter Fan ist, kann man auch Puppen o.Ä. sammeln.
    Dann ist man halt ein Fan, da kann man nix machen^^.
    Also kann es jeder aus meiner Klasse wissen.
    Aber Lehrer und andere älteren Jugendlichen sollten es nicht wissen.
    Ich hab auch früher Pokemon für kindisch gehalten. Dann vor einem Jahr hab ich mal die Perl gespielt...Nun bin ich sozusagen der beste Trainer in meiner nachbarschaft.

    Mal wieder viel Action. Piondragi und Brutalanda gegen Pikachu und Turtok. Aber irgendwie fand ich Elevoltek stäker.
    Früher hab ichs noch net im anime gesehen und dachte irg. des wär dumm. Aber es ist schon cool.
    Gary war echt cool, vorallem sein Outfit. Über seine Pokemon gibst nix zu meckern. Wenn er nur sein Arkani hätte^^.
    Die Schilterus waren voll putzig. Man sah schon dass des eine erschöpft war und runterfiel. Und J. ist mal wieder richitg gemein. Aber ihre Pokemon habens in sich.
    Was ich mich aber immer noch frage: Wer ist denn dieser Käufer. Vielleicht von Team Galaktik^^. DIe wollen doch unbedingt Pokemon.
    Aber wie ein Commander oder Prof. sah er net aus. Naja Team Rocket hat hier diesmal NICHT genervt. Im gegenteil. Die waren echt cool. Jessi vor der Kamera^^.
    Ich könnte noch viel erzähln aber des wär schon zu viel. Naja, dann fass ich noch mal alles zusammen:
    Pro:
    -Gary und sein Outfit
    -Seine Pokemon
    -Schilterus voll putzig
    -Jägerin J. nicht so ne Lachnummer wie TR
    -Ash macht des gleiche wie die letzte Folge von J. (Sich unterm Auto festhalten)
    -Lucia interresiert sich etwas für Gary, wegen den Gedichten von Prof. Eich^^
    -Jessi vor der Überwachungskamera^^
    -TR hat nicht genervt
    -Viel Action


    Contra:
    -Ich weiß immer noch nicht, wer der Käufer ist ;( . Des hätt mich so interesiert...

    Aha du hast Meta und Brutalanda. Zusammen bilden sie das perfekte team.
    Sumpex muss viel aushalten, aber des mit Eishieb ist ne gute Idee, weil dann kann es Pflanzenpokemon fertig machen.
    Denn diese sind sein Schwachpunkt
    Was starmie angeht...warum hast du es auf Angriff und nich auf spez. Angriff. Surfer und Donnerblitz sind spezialattacken.
    Obwohl, des ist net schlecht, jemanden schnell mit Turbotempo fertig zu machen
    Cresselia: Wieder ein defensives. Aber eher auf Sp.verteidigung. Auch gut so, weil sumpex auf verteidigung geht.


    Allgemein ein gutes Team. Im duellturm sollte man die ersten 3Pokemon von deiner Liste nehmen, weil...naja das hast du schon beschrieben^^

    Bei mir wars so:
    Im Duellturm hab ich ne Siegesserie von 49 kämpfen geschafft. da dachte ich:
    Juhu jetzt wirds kein problem.
    Aber im 50sten kampf hatte der gegner NUR volltreffer udn ich war dann auch futsch
    man ist so weit gekommen und nun hat man verlorn

    Nunja ich bin guter trainer...und koordinator^^
    Naja zum trainer. Ich zücht immer Pokemon und guck mir die wesen an.
    wenns der richtige ist, trainiere ich es auf ev 8-)
    Wichtig für mich ist aber auch, wenn man viele Legis gefangen hat, unzwar nicht mit meisterball
    Leider hab ich 5 aus der smaragd genommen und habs für legis benutzt.
    Des ist des schlecht gewesen.
    Ansonsten im Duellturm kann man seine stärke unter beweis stellen.
    Naja 49er siegesserie ist bestimmt net schlecht.
    Aber es gibt andere die haben mehr als 100 siege
    Dann zum Koordinator:
    Mein Latias aus der smaragd hats tatsächlich geschafft, drei masterklassen zu schaffen.
    Die anderen 2 weiß ich nimmer, mit wem.


    Naja man kann auch auf den trainerpass sehen, ob man schon viel oder wenig getan hat.
    Ich hab den goldenen Pass, deswegen schätze ich mich als gut ein.
    Mir fällt des mit dem Duelturm schwer, aber wenn ich die richtigen pokemon hab, dann ist es leicht...

    Vielleicht trägt Kindwurm ja ein Ewigstein
    Des verhindert, dass sich Pokemon entwickelt.
    Aber als mein Pokemon ein Lvl aufgestiegen ist und beim nächsten gegnerischen Pokemon K.O ging, hats sichs trotzdem entwickelt
    Oder irre ich mich da ?(

    Ja seltene Pokemon die man im normalen spielverlauf nicht kriegen kann, sind eventpokemon
    Und die kann man nur durch tickets Bekommen. Es gibt insgesamt 11 davon.
    Die kriegt man eig. in Pokemon Days
    Aber viele ercheaten sich sowas. VIelleicht tweaken sie auch, aber ob des geht...
    Wenn man nicht cheatet, dann kann man sie, wie alle Legendäre nur einmal im spiel fangen.

    Zitat

    Jedoch wäre ich froh, wenn Mücken aussterben würden oder Fliegen.
    Welcehn Nutzen haben die denn?


    Es gibt Vögel, die fressen sie gerne und wenn es sie net gäbe, gäbe es auch weniger Vögel. So ist nun mal die Natur. Naja, wir Menschen können diese nicht leiden, aber wie sollen wir des bestimmen. Wir Menschen sind im gegensatz zu den Tieren fast nix. Es ist eben auch wichtig, auszusterbenden Tierspezies zu schützen. Der beste beispiel ist der Panda. Und der ist so selten, weil die Menschen ihren Lebensraum zerstören. Und wenn wir so weitermachen,
    dann gibt es in paar Jahren viel mehr ausgestorbene Arten...Und man könnte sie NIE WIEDER sehen. Des wär echt schade...