Beiträge von Würstle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als ich den 4.Kinofilm anguckte hab ich meinen Vater, der mitguckte, gefragt: Kennst du denn Jungen da? Vater:Hmm...Des ist doch der Professeor. Als ich den Film zum ersten mal anguckte, wußte ich am anfang net, des der da der Prof. Eich ist.... 8o8o
    Manchmal merken meine Eltern sich auch pokemonnamen und noch so anderes. Tja mein Bruder ist 19 und hat auch früher pokemon im TV geguckt. Meine Eltern haben sich also vieles gemerkt^^

    Gute idee des mit den DSi. Naja man sollte den GBA slot lassen. aber nee...Nintendo muss es wieder versauen...Wie immer. Und dann noch 160EUR (oder irre ich mich)? Ne, des werd ich net kaufen.
    Vorteile: schnelleres Laden, Längeres Spielen und was weiß ich noch. Naja ich würds net empfehlen. Wozu die Kamera, des könnte es auch als zubehör da sein...

    ok jetzt kommt mein team:
    CHelterrar (Hab chelast als starter genommen, weil pflanze mein lieblingstyp ist)
    Kramshef (ziemlich gut für die Pokemon liga, voallem gegen PSycho und käfer.)
    Palkia (war mein stärkstes pokemon, also unverzichtbar)
    Staraptor(hätt ich auslassen können. Wenn Kramshef K.O. ist, dann kommt mein staraptor. also eine aushilfe)
    Gallopa (Ich brauchte nur ein Feuerpokemon. Da konnte ich nur ponita fangen)
    Lucario(für mich des beste kampfpokemon, des man vorm nationalen dex finden kann)


    Mit dem team war die liga kein problem

    Ich find Pflanze ambesten. Gewadro ist nämlich mein lieblingspokemon. Andere pflanzen pokemon sind auch cool wie die anfangspokis...
    Ich find Flug aber auch nicht schlecht. Die attacke Sturzflug ist ziemlich stark. Und ohne Fliegen wär ich verloren

    Roboter wirds schon in der Zukunft schon geben, die selbst denken können...
    Außerdem werden Schulen ganz anders sein. Nicht mit stift und Papier, sondern mit Laptop und so.
    Aber es stimmt. Vielleicht wird es was geben, was wir uns nicht vorstellen können. Naja heute ist das anders. Wir haben schon bilder von Städten inder Zukunft. (auch in filmen)

    ICh hab noch eine Bemerkung zu mobbing:
    In Religionsunterricht habe ich erfahren, dass nicht nur Kinder und Teenies, sondern auch Erwachsene auf der Arbeit (Hab ich vorher net gewusst)
    Außerdem wenn es richtig schlimm ist, kann man Selbstmord begehen (Ist auch schon mal Passiert)

    Fantasie am meisten weil Harry Potter cool ist und hab schon die 6 Bänder gelesen (leider noch net den 7.)
    seitdem les ich verschiedene Fantasiebücher.
    Zu Abenteuer. Sowas gefällt mir auch. Wenn es Bücher über Pokemon gäbe würde ich sie mir kaufen und lesen ;D

    Cool endlich mal Cynthia. Die ist mein lieblingschamp(-in ?( )


    Pro:
    -Cynthia und ihr auftreten
    -Paul ist auch wieder da
    -Knackrack macht alle fertig
    -Weißorb (cool, des gehört nämlich zu Palkia
    -Paul verliert mal ;D udn wird von den anderen "gemobbt"
    -Die Geschichte mit Dialga und Palkia
    -Chelterrar
    -Cynthia behandelt Pauls Pokis ;) wie nett


    contra:
    NIX
    Note 1 :thumbup:

    Ich hab mal alles zusammengefasst was ich weiß:
    1. Die Knurspe sind sehr wichtig für den Wettbewerb. Wenn du sie mit deinen Freunden machst, werden sie besser. Und du brauchst auch die richtigen Beeren. Die müssen auch gut sein. Amrenabeere ist z.B. des schlechteste Beere
    ,wo man scharfe Knurspe bekommt. nimm lieber Yapabeeren. Die musst du einfach pflanzen, damit sie mehr werden ;)
    2. Du brauchst auch die richtigen Accesoires. eig. bringen nur die in der Masterklasse... die findest du in Platz der Treue( nach jedem 200.ten Schritt dein Pokemon ansprechen). Oder du tauscht sie gegen Beeren aus.
    3. Ist ein bestimmter Wert (z.B. Coolness) auf Maximum, dann hol dir den Schal von nem typen in Weideburg (am Osttor in einen Haus). Dies erhöht den Wert der auf Maximum ist. (kann man net sehen9
    Im 1.Lösungsbuch von D/P steht auch einiges für Wettbewerbe.


    Hoffe des hilft dir

    vielleicht hast du ja schon den schlüssel.
    wenn ja dann geh zum lagerhaus...
    vielleicht musstd u noch zum see der warheit. du solltest noch alles überprüfen. ansonsten könnte ich dir nicht weiterhelfen

    ich hab mal den vorfilm von den 3.kinofilm gesehen (des mit den Pichu Brüder) am ende feiern Ash und co. den tag, wo ash sein pikachu bekommen hat. Also auch der Tag wo er geburtsag hatte. Ash sollte er schon anfangs der johto reisen 11 gewesen sein.

    tja ich bin schon "opfer" seit ich im kindergarten war. weil meine eltern nicht aus deutschland kamen. und ich war eh bisschen schwächlich aba seit der 6.en hab ich mich schon dran gewohnt.
    Außerdem mobbt mich keiner mehr. und wenns jemand macht...dann geh ich weg. oder du wehrst dich. Doch solange ich Einzelgänger bin, macht niemand was mit mir.



    außerdem kann es sein dass mobbingopfer bald sebst die mobber sind. Mobbing ist sowas wie eine seuche

    ich mg solche attacken net außer man kann willensleser.
    setzt man des ein dann trifft die nächste attacke IMMER (auch bei k.o. attacken :thumbup: )
    es ist besser als solarstrahl wo man aufladen muss. hier muss man mit willenleser auf den gegner zielen und dann kommt die k.o. attacke
    ansonsten sind solche attacken ohne willensleser einfach nur glückssache

    mein lieblingspokemon ist Gwaldro
    Gründe: Ich hab schon in der rubin ein Gewaldro gehabt. Es sah echt cool aus. Vorallem der buschiger Schweif und die Blätter an den armen.
    In der perl hab ich auch ein gewaldro und es sieht besser aus. Am besten sieht es in der TV-serie aus. Und meine lieblingsattacke von ihn ist laubklinge,
    dass in fernseher echt stark aussah und der synchro ist mega geil (auch im TV)