Beiträge von Drago67

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kennt ihr die WWE, die beste Wrestling Entertaiment Show was die USA zubieten hat.
    Ich wollte eure Meinung zu Undertaker und Co. wissen.


    also für mich sind The Undertaker und Edge die besten Undertaker mit Tombstone und Edge mit seinem Spear die beiden würden auch ein gutes Tag Team bilden



    Edit by Phoenix
    Ich habe bemerkt wie viele Einzeiler es in diesem Thread gibt.
    Auch wenn ihr mitten in einer Unterhaltung seid, ist das noch immer kein Chat über Wrestling. Also bitte keine Einzeiler. Mindestens zwischen drei und fünf volle Zeilen sollten auch hier drinnen sein.
    LG Phoenix

    ja mein " Stief" Opa ist an Krebs gestorben. Ich und mein Vater waren damals im Krankenhaus um ihn zubesuchen, aber der konnte er schon nicht mehr sprechen und als wir wieder zu Hause waren rief der Arzt an und sagte das er gestorben ist. Ich muste erstmal weinen und mein Vater hat mit den Tränen gekämpft ich finde so was schrecklich wenn jemand stibt wer findet des nicht.


    und ich weiß warum Krebs entsteht. Des passiert mit im Körper, die Zellen vermehren sich einfach zu schnell und zuunkontolliert im Körper und so ensteht Krebs

    ja ich weiß warum, weil Kadabra auf Japanisch ungefähr so ausgesprochen wird wie " Juri gerer " also so ähnlich wie uri geller und deshalb hat der Nintendo auf 500 Millionen Dollar verklagt und verloren is ja klar


    aber ich würde mich geärt fühlen wenn ein Pokémon meinen Namen hat :thumbsup:

    also ich hätte gern :


    ein Tauboss: ich finde es ist des beste Flugpokémon


    ein Dragoran: es ist des coolste Drachenpokémon finde ich


    ein Brutalanda: weil Dragoran und Brutlanda meine lieblings Drachenpokémon sind


    ein Garados: weil es so grass aussieht und starke attacken hat


    ein Glurak: weil ich Feuerpokémon liebe und es aussieht wie ein Drache


    und zum Schluss ein Pikachu mit Voltackle wie in de Serie

    also mein absolutes lieblingspokémon ist Dragoran. Als ich es beim 1. Pokémonfilm gesehen habe wollt ich es schon immer haben. Ich hatte es bis jetzt auch schon auf jeder meiner Editionen. Es ist ja auch ziemlich stark und kann sehr gute Attcken erlernen und deswegen is Dragoran mein Lieblingspokémon. :thumbsup:

    ich würde auf jeden fall versuchen der beste Trainer zuwerden, denn mit Wettbewerben hab ichs nich so, aber wenn jetzt einer mit mir mit reisen würde und der wäre Koordinator dann würd ich immer bei seinen Wettbewerben dabei sein und ihn anfeuern

    ich hab mal bei Youtube mir was angesehen und da stand in der Linken Liste süße Tiere ... und die ... hießen die misshandelt wurden. Einfach schrecklich sowas. Hundekämpfe mit Kampfhunden, aber die Tierer sind ja eigentlich ganz zam und lieb nr die Besitzer trainiren sie so das sie auf ein Wort zubeißen. Des is wirklich schrecklich. Oder ich versteh auch nich warum man Tierversuche mit Kosmetika macht. Die tiere reagiren auf des Zeug sowieso anders als die Menschen, wenn ein Tier keine Allerige bekommt wirds verkauft des zeug und der Mensch bekommt davon eine Allergie. Man müsste des Zeug an Menschen ausprobiren des wäre wirklich intelligent. Und ich hab bei mir in der Gegend schon mal zwei Jungs gesehen ein oder zwei Jahre älter als ich und die haben voll die Kröte gequält. Die haben die genommen und aufgeblasen bis sie geplatzt is einfach widerlich.


    So ich hoffe das die Tierquälerei endlich ein Ende nimmt, denn wenn wir von einer noch intelligenteren Rasse z.b. Aliens gequält werden würden wir des hassen da bin ich mir sicher.

    ich finde Wanderpokémon total cool. Ich finde es würde der Spass fehlen wenn man sie nicht mehr suchen und Fangen muss. Meine lieblingswanderpokémon sind die aus Diamant/Perl Wesprit und Cressilia. Man muss halt aufpassen das man sie nicht besiegt. Ambesten klapp es mit Golbat des kann Horrorblick oder mit einem anderen Pokémon was Horrorblick kann geht es natürlich auch.

    manchmal spiele ich es nur aus langeweile oder weil mir gerade danach is


    ich hab eigentlich mit Pokémon ganz zufällig angefangen ich hab de spiel zufällig auf dem Flohmarkt gesehen und ich habs mir dann auch gekauft


    des war vor ungefähr 7 Jahren

    deinem Partner sinelbeere geben dann wird er dich reden mit der Sinelbeere wenn du nur noch wenig KP hast und immer Attacken einsetzen also l und a