Beiträge von xxBeautifulDawn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schau ab und zu mal rein, wenn ich abends sowieso nix besseres zu tun habe ^^" Bin dann meistens noch am PC und schau nebenbei irgend so ne Soap ö.Ö
    Aber regelmäßig? Nee,.. dazu fehlt mir die Zeit und so wichtig is mir das auch nich ;P Außerdem ergeben die für mich meistens keinen Sinn, da ich sie mir zu wenig anschaue und die Zusammenhänge dann nicht verstehe :assi:

    Finds auch super, dass Amazon die Gutschein-Codes nachträglich per E-mail geschickt hat ^__^
    Hab nämlich für mich Soul-Silver und für einen Kumpel Heart-Gold vorbestellt.. jetzt hab ich zusätzlich auch noch eine Lugia- & eine Ho-oh - Figur in meinen Einkaufswagen gestopft ^.^
    Hat eigentlich alles gut funktioniert .. nur bei meiner Freundin nicht. Sie durfte nur einen der beiden Gutschein-Codes für die beiden Figuren einlösen, weiß jemand woran das liegt ?

    Ganz klar: Einer meiner neuen Lieblingsovies :thumbup:


    + Lucia & Shaymin
    + Shaymin (die Zenit-Form)
    + Giratina (die Ur-Form)
    + Dialga
    + die Gegenwelt
    + Pearlshipping :love:
    + als Lucia Ash getreten hat XD
    + das Ende war sooo traurig ;(


    - Zero ~_~
    - Newton nervt
    - die Aussprache der Namen (Shaymin, Giratina und Regigigas ._.)
    - Giratina wäre fast gestorben
    - mal wieder kein Ending am Ende des Films :(


    Insgesamt war der Film ziemlich gut, wie ich fand ^_^

    Meine Freundin hat ihrem Charmian Schockwelle und Dukelklaue beigebracht ö.ö
    Finde ich zwar schon ganz praktisch, wenn man Pokémon auch Attackentypen lehren kann, die eigentlich nicht ihrem Typ entsprechen .. aber in den Games, da ist eine Attacke, die nicht dem Typ des Pokémons entspricht, nicht so effektiv!

    Man sollte sich für niemand anderen ändern, wenn dann nur für sich selbst! Wenn einer dich nicht so akzeptiert wie du bist, dann kannst du davon ausgehen, das er dich nicht wirklich liebt. Denn sonst würde er dich so hinnehmen wie Du bist und dich auch so lieben.. aber es gibt Leute, die wollen einen sich so hinnbiegen, wie sie diesen jemanden gerne hätten und das ist definitiv der falsche Weg!

    Okay, also wissen tun das jetzt auch nicht alle die mich kennen .. aber wenn ich das jemandem erzähle, und der meint dass das kindisch ist, der soll sich erstmal richtig mit dem Thema befassen! Die meisten hören nur Pokémon und sagen direkt -> kindisch und blöd und bla !! Wobei sie noch nicht einmal wissen, worum es dabei geht.
    Außerdem hat Pokémon so viele Fans .. da frag ich mich, ob die meisten die vor ihren Freunden sagen das Pokémon Schrott ist, nicht selber große Fans sind :assi: Das kam mir jedenfalls schon mal öfters so vor :D

    Mein Lieblingsarenaleiter ist Wassili, denn er hatte in der Smaragd-Edition in Xeneroville eine echt total coole Arena :P Auch sein Milotic finde ich einfach großartig :love:
    Außerdem finde ich es gut, das er im Anime auch ein Top-Koordinator ist und es auch einen Pokmeon-Contest gibt, der sogar seinen namen trägt (Wassili-Cup).

    Mein Lieblings-Legi ist Shaymin, weil
    - es total sweet ist
    - es ist sehr stark ist
    - es eine Rolle im 12. Pokemon-Film spielt.


    Ich werde es mir auf jedenfall auf der Pokemon-Tour holen ;P


    Dann mag ich auch noch Vesprit, weil
    - es an einem der 3 Seen auftaucht (See der Wahrheit)
    - Lucia es am Anfang ihrer Reise sieht :rolleyes:

    Wie die Mehrheit hier, habe ich auch für Professor Eich abgestimmt, ich finde das er einfach der Beste der Professoren ist. Er ist immer für Ash und Co. da, wenn sie in Schwierigkeiten stecken und er ist der einzige der so coole Pokemon-Gedichte schreibt :D

    Ich sortiere die Boxen immer nach Pokemon-Typen und sogar da habe ich eine ganz bestimmt Anordnung welcher Typ zuerst kommt ;P Außerdem sortiere ich die Pokemon in der Box nach Level,.. das Stärkste als erstes und das Schwächste als letztes. Und ich benutze natürlich auch passende Hintergründe für jede Box ;)

    Mein Lieblingspokemon ist Plinfa !! Ich finde es einfach supersüß und außerdem sind meine Lieblingstiere auch Pinguine. Außerdem liebe ich Penguin-Shipping, was natürlich ein Grund mehr ist, warum ich Plinfa sooo sweet finde :love: Auch das Plinfa ein Wasser-Pokemon ist, gefällt mir sehr gut, da ich die Attacken von diesem Pokemon-Typ einfach klasse finde :thumbup: Nicht zu vergessen ist es eines der Starter-Pokemon aus der Sinnoh-Region (finde sie am Besten von allen) :D

    Beim Training kommt natürlich das schwächste Pokemon an die erste Stellen. An sonsten kommt es darauf an gegen wen ich kämpfe, und welches Pokemon am effektivsten ist. Wenn ich gerade nichts von beiden mache, dann kommt das Pokemon an die Spitze das ich am meisten mag :)