Beiträge von Speedlight

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hi^^, ich weiß das sollte man nicht machen aber ich wollte einfach mal Fragen ob mich und eventuel noch 2 Personen mitnehmen könnte zur DM?


    Wir sind in München müsst nur jemand bescheid sagen, per PN wehre schön danke^^.

    Hi^^, wie auch im Tuniere herzlichen Glückwunsch das du 2ter wurdest^^.


    Und super an unser Match kannst du dich nicht erinnern xD.


    Ach ja und nur weil ein Magnezone Prime drinnen ist, ist es nicht gleich ein Machomei/Magnezone/Donphan Deck sondern nur Machomei/Donphan Deck danke^^.

    So da bin ich wieder, und jetzt kommt mein Kommi^^.


    Also ich fand es schon richtig das Cheren der Belle gesagt hat was er denkt, besonderes das Belle selber nicht zu Black geht.....unfassbar :patsch:.
    Aber die Stelle mit dem wo jeder der andere gewessen wäre, der Retter bezugsweise
    die Gerettete ist doch nicht war, ich fands ganz genau richtig :love:.


    Ich will mir echt nicht vorstellen das White so wie Belle wäre wcf/images/smilies/warning.png, ne lieber nicht White soll einfach so bleiben wie vorher ;).
    So aber der arme Cheren irgentwie tut er einem leid, immer eine hinterher Träumen obwohl er sie nie bekommen wird :rolleyes:.


    Naja zum Glück kamm die White wieder und Belle umarmt sie gleich, zum einen Teil echt lieb zum anderen echt nervig für sie^^".
    Aber gut das die Belle gesagt hat das sie Kopfschmerzen hat weil sonst hätte der Black nicht herrausgefunden das dadrinnen einer von diesen Bösen Pokémon ist^^.


    Schuldigung das dieser Kommi nicht so gut ist wie die anderen ist bin ein bischen im Zeitdruck^^".


    Aber wirklich der Kapitel ist wie die anderen auch echt super also mach weiter so 5 Sterne :thumbup:.


    Bis zum nächten Kommi euer Speedlight the Darkness^^.

    So... sorry das ich mein Kommi nicht wie versprochen früher abgegeben habe aber naja ihr kommt mein erster Kommi^^.


    Prolog: Ja muss schon wirklich hart sein seine geliebe Farmilie auf diese weise getrennt zu werden, und das noch mit 6 Jahren und dawei hat es noch so schön und harmonievoll bekonnen :S, fande ich aber trotzdem gut^^.


    Kapitel 1: Oh ha schon 7 Jahre vergangen und der Krieg ist immer noch nicht vorbei naja da sieht man wie blöd manchmal die Menschheit ist *kopfschüttelnd*, ok der Kapitel wo sie die Flucht versuchen frage ich mich nur wieso sie das nicht früher versucht haben oder warum Latias nie die Psychokinese macht wenn die Wache kommt und mit Umiko wegfliegt, kann nur schallgeschwindigkeit erreichen, naja vieleicht ist das Latias noch zu jung^^. ok aber zurück zum Thema^^", ist natürlich nicht so toll wenn dich ein Kramshef verpetzt hat :patsch:, naja wenigstens musst die Umiko und Latias nicht sterben sondern nur eine Woche trecksarbeit verrichten, schon schlimm das sie nicht danach wusste wo Latias war aber sie hat eine neue Freunding bekommen, Rue^^.


    Kapitel 2: So eine Woche vorbei und der trauige Abschied gekommen ;(, aber Latias ist wieder da und bekommt überraschende neuigkeiten von einer neuen Mitbewohnerin :assi:, finde eingendlich nutzlos das die Umiko zum Casius geht um es zu endern weil er es sowieso nicht endert -___-", Ok danach kam sowieso die neue und wurden sofort Freundinnin, das ist schön <3. Nur leider kurz darauf kommt der Überfall :patsch:.


    Kapitel 3: ja das war ein aktionreiches und blutiges Kapitel das ist gut :evilgrin:, und sogleich mal ne schnelle Kombi von Umiko und Latias und der Mann wird gekillt wo ich sagen muss das Latias einfach nur Psychokinese machen müssen und den Typen wegschleudern müsse aber vieleicht war der Mann einfach zu fett dazu :assi:, naja einen itioten weniger auf der Welt^^. Ok dafür fand ich aber die Lissianna noch heftiger bingt gaube ich im schnitt 3-5 Leute um ohne mit der wimper zu zugken^^". Da muss man wirklich sagen das die beiden total fertig wahren und sich ausruhen mussten, aber das mit den grauen Augen wir wissen schon wer das war aber trotzdem ein bischen unheimlich^^". So da bleib das nur noch mit Rue :S , ich ist schon unfähr für Umiko und Lissianna weil sie für die Gekämpft haben und noch dazu gemordet


    So jetzt bleibt nur noch die Frage ob das nächste Kapitel nach vier Jahren von Rues entführung lauft oder nicht^^?


    Also ich freu mich schon auf nächste Kapitel, mach weiter so BlackLatias^^.


    Bis zum nächten Kapi, mfg Speedlight the Darkness^^.

    Hi allerseids und jetzt kommt wieder mein Kommi^^.


    Das wird mein allererster Kommi der nicht so Stichpunktartig ist^^.


    Also diesmal hat fande ich den Anfang so richtig Romantisch :love: wie die vom ersten Kapitel zwischen Black und Belle, ok abgesehen wie schon von den meisten selbst gemerkt das die White in lebensgefahr Wahr^^". Allerding frage ich mich was mit Black ist ob er schwere verletzungen davongetragen hat oder ob wie ein wunder keine Verletzung kam?, das wird wahrscheinlich erst im nächten Kapitel bekannt^^.


    Aber wirklich die erste Stelle zwischen Black und White so nahe, man könnte schon fast denken das gleich der Kuss zwischen den beiden kommt :blush:, aber was White alles in ihrem Kopf rumgespuckt ist in diesem Moment unklaublich, und dann noch nach dieser Szene ist sie immer noch so nachdenklich und was hätte parsieren können wen Black nicht dazwischen gegangen währe da ist es ja kein Wunder das White eine Träne runterlauft (schon bemerkenswert das sie nicht ganz losweint) das sie einfach einen braucht wo sie spürt das sie nicht alleine ist einfach nur Geborgenheit :).


    So aber zum schluss mit dem mysteriösen Schatten, da gibt es einfach zu viele fragen das ich keine lust habe alle aufzuschreiben xD.
    Ok eine schon das nämlich mit der Mission zwischen den beiden und genau deshalb sich White nicht verlieben darf das die Gefühle die Mission nicht behindern und wieso der Schatten sie schon so gut kennt und sie in ebenfalls....opala jetzt sind mir schon ein paar Fragen rausgerutscht wcf/images/smilies/warning.png, verzeiung :blush:.


    Und jetzt bleibt nur noch die Frage, wie Belle und Cheren über diese Szene zwischen Black und White denken oder insgesamt was jetzt momentan abgeht, also ich bin so richtig Gespant^^.


    Also bis jetzt hat mir dieser Kapitel am besten gefallen mal schauen wie lange das bleibt ;), 5 Sterne :thumbup:.


    Oh man jetzt freuen ich mich schon richtig auf das neue Kapitel^^.


    Also dann bis zum nächsten Kapitel^^...
    euer Speedlight the Darkness^^.

    Lol zum zweitenmal Erster 8-).


    Ok da kommt mein Kommi^^.


    Also als erstes muss ich sagen du schreibst echt gut das man wirklich sagen muss, so viel gefühle hervorrufende Sätze echt super :thumbsup:.


    Also die stelle mit dem wo Black sich wieder so einsam füllt und die Schatten in wieder umkreisen echt düster, kruselig wirklich wow da kamen mir schon echt fasst die Tränen^^".


    Die stelle wo du beschreibst das die Sonne sich wiederspennstig gegen die Dunkelheit wert ist wirklich erstaunlich wie du das beschreibst das fande ich wirklich toll einfach nur Wonderful :thumbup:.


    ja wie die White ausschaut ohne Zopf ich glaube das würde jeden Interesieren^^.


    Ich fans lustig wo einmal Belle schreit das sie einfach vollkommen fertig ist und White darauf du Memme und dabei ist sie selber müde xD.


    naja mir tut der Cheren nur ein bischen leid aber nicht wirklich er müsste selber wissen das er bei White keine chancen hat, da sage ich nur versuch es bei Belle :P.


    So jedenfalls ein bischen verwunderlich war es schon das die Stadt vollkommen leer war, das ist schon sehr myteriös aber cool 8-).


    so zum Schluss ist die große Frage was genau los ist das werden wir nächten Kapitel sicher erfahren^^.


    Ok mein Fazit einfach nur am anfang berühren echt super und der Schluss einfach nur gut ich höffe das wird so bleiben 5 Sterne :thumbup:.


    Also bis zum nächten Kapitel ;).


    Mfg. Speedlight the Darkness^^.

    So und noch als dritter im Bunde gebe ich jetzt mein Kommi ab^^.


    Also was mich schon ein bischen gewundert hat das die White von der Ansprache von Lind errötet ist, wie süß X3.


    So aber was mich überrascht hat war, dass die White die Pins benutzten wird wo ich aber allerdings Falsch lag aber hätte sein können^^".


    Was ich perzüglich noch lustig Fande war wo die Belle vollkommen weggeträten ist wo sie die ganze Zeit überlegt hat was jetzt alles los ist bezüglich wegen Black auch da ja die White dem Black was ins Ohr geflüstert hat und wo sie sich so aufgeregt hat das war schon nicht schlecht aber das mit dem wo der Lind ihren Namen erwähnt und sie langsam wieder zu sich kommt und sie alle beobachten einfach klasse xD.


    Jedenfall wo ich gelesen habe das Araragi schon alles geplannt hatte, ob sie schon wusste das sie sterben wir weis ich allerdings nicht ?(, trotzdem gut zu erfahren das sie es geplannt hat^^.


    So aber nur mal gesagt ich hätte nie gedacht das der Lind so gut Menschen beurteilen kann z.B. das er Weiß das der Cheren immer was Technologisches dabei hat und in einen Mikroship gibt^^.


    So zum Schluss ist natürlich noch die Frage warum der Black fast nie Blickkontakt mit der Belle hatte mhhhhhhhh......... naja da kann ich ja gleich die Ansprache von der Wielie lesen mit den das es zwischen Black und Belle knistert naja es ist ein Chessshipping also kann man gut raten warum der Black kaum Blickkontakt mit der Belle hatte ich habe das gute Gefühl was im nächsten Kapitel abgeht ;).


    So jedenfall finde ich diesen Kapitel wie den vorherigen (ok ist der 2Teil vom anderen Kapitel^^") sehr gut gelungen 5 Sterne :thumbup:.


    Ich bin mir sicher das der nächste Kapitel wirklich reizvoll wird, also ich bin sehr gespannt^^.


    MfG. Speedlight the Darkness^^.

    Hi jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu^^.

    Wie würde das erste Date von Black & White ablaufen? Wo würden sie hingehen?

    Also wie Wielie schon gesagt würde ich auch sagen das Black die White zu einem Date fragen würde, ist ja ehrrensache
    ;).
    Ok jedenfall Black nach seiner Überwindung das White zu fragen, hat sich bestimmt die White gefragt ,,Was ein Date :S'' aber sie hat trotzdem zugestimmt^^. Ok dann am Abend wo sie sich in einem schicken Restaurant (so 2-3 Sterne sag ich mal^^"), Black hätte ein Smoking-Hemd(ohne Krawatte) mit der Jacke und der passenden Hose an, klar ist natürlich für in sehr merkwürdig sachen zu tragen die er eigentlich nie trägt das gefühl kennt ja jeder^^". So bei White wirds schwer ein kleidungsstil anzupassen, ich sage jetzt mal sie würde ein blau-weißes Kleid bis zu den knies tragen und achtung High Heels worauf sie natürlich noch nie gegangen ist :rolleyes: und stadt einem Kapi trägt sie eine dünne blaue Seidenschleife, jedenfalls wacklich auf den Beinen kommt sie zum Restaurant^^. So beide nervös vor dem Restaurant gehen sie zusammen rein und sitzen sich stilschweigent auf die Plätze. Da saßen sie nun mit den Speisekarte in der Hand und überlegten stadt ein Essen rauszusuchen wie ich mit den anderen ansprechen soll :yeah:,
    jedenfalls haben sich die beiden entschieden und warten drauf bis es kommt, naja jedenfall macht Black den Anfang und sagt der White das du wirklich wunderschön ausschaust, die White darauf errötet D-danke :love: naja jedenfalls kommt das essen uns sie reden dann viel lockerer und ein paar witzige Dinge und dann war das schon ein schönes Dinger^^. Zum Schluss machen sie noch eine schönen Spaziergang am Strand wo der klare Sternenhimmel und im schein des Vollmondes und sie konnten kaum noch aufhören zu reden bis einmal die White stolpert und Black sie kurz davor auffängt, kurz genau nach diesen Moment liegt White in den Armen von Black und starten sich ohne kaum abgewandt vom anderen in die Augen, sie rückten langsam aber sicher mit den Gesicht aufeinander und Küssten sich :love: :love: :love:.


    So das währe meine Vorstellung gewesen wie das Date von Black und White ausgegangen währe :blush:.


    Puh also sry für diese lange kommi^^".


    Also bis zum nächstenmal, liebe grüße Speedlight the Darkness^^.

    Ja hallo erst mal, ich weiß nicht ob ihrs wusstest, aber ich finde Shipping besonders Chessshipping echt Klasse^^.


    Ok jetzt in ernst^^, wenn ich mich vorstellen darf ich heise Speedlight the Darkness oder wie eine mal gesagt hat Speedy^^".


    Denkt
    ihr, dass es bei Black & White eine Art „Für einander geschaffen
    sein“ von Anfang an war, oder hat sich das erst langsam mit der Zeit
    entwickelt?


    Also ich finde es währe schön wen es Liebe auf den ersten Blick gebe, aber das gibt es alt nur in großen Filmen, Animes oder halt Mangas :rolleyes:.
    Aber trotzdem entsteht die wahre große Liebe nach der Zeit da kommt auch der erste Blick nicht vorbei ;).
    Ich bin mir eingentlich ziemlich sicher das Black und White sich vorher nur als Rivalen und stinknormale Freunde wahren seid Kindesalter, und jetzt merken sie halt eben das dass mehr ist als vermutet :love:.


    Sind Black & White in Liebesdingen erfahren?


    Mhhhhhhhh.....also ich würde sagen das die beiden nie würklich Liebeserfahrungen hatten^^".
    Ich glaube er White hatte mit Jungs von dingen Liebe keine Lust drauf gehabt sondern nur eben befreundet sein und Fußball spielen usw., natürlich haben sie mal die Jungs mal angebackert und sie verschwinde X3, bis sie eben Black auf dem Fußballplatz beim spielen traff und sich nach der Zeit irgentwann entwickelt hatte^^.


    Zu Black, so eigentlich das selbe wie bei White, das er eben sich mit Mädchen traf und stinknormal mit ihnen redete und am spielplatz Spielten,natürlich haben die mädchen diese kleinen Zettel gegeben mit dem Date, Ja, vieleicht oder Nein, er hat sofort Nein angekreuzt xD und irgentwan traf er auf White beim Fußball spielen und sich es wie bei White entwickelt hatte :love:.


    So das wahr mein Beitrag, ich hoffe diese Antwort gefehlt euch wenn nicht dann tut mir leid ist eben meine Antwort :yeah:.
    Bezuglich glaube ich eingentlich nicht an Schicksal aber in manchen dingen muss ich sagen das dass Schicksal auch eine kleine Rolle gespielt hat :pika:.


    Und noch zum Schluss eine Frage.
    Gibts diese Pokémon Mangas in Deutschland auf Deutsch ^.^?

    So hier kommt mein Kommi^^.
    Und das noch als ERSTER :assi:.


    Also ich fande diesen Kapitel wirklich gut, und man hat entlich erfahren das Belle nicht so ein einwandfreies Leben hatte wie man dachte das wahr schon sehr Interesant 8-).


    Aber das die Mutter gleich so trauf war ist schon krass gewesen :S, das die Belle so zur Heirat für die Zukunft abgerichtet wird, und dann noch die stelle mit Cheren wo die Belle sagt das wir nur Freunde bleiben, so von der Mutter aus die Freundschaft aufhören, also wirklich, gut geschrieben das man richtig Mitfühlt echt toll :thumbup:.


    So jetzt noch die sache wie sich die Belle und White zum ersten mal direkt getroffen haben war einfach nur Hammer :yeah:.


    Was ich noch toll fande wie viele Sorgen sich die Belle schon um die beziehung mit Black macht, ist schon liebenswürdig :rolleyes:.


    Und jetzt kommt der Endspurt :D, zum schluss wo der Lind gesagt hat das diese Figuren die mit der Nagel am ende die Pokémon wieder in zarme Wesen verwandelt und die Figur zu einer Spielekarte wird, wo White eine Rolle spielt, da kommt mir aber was sehr stark bekannt vor........................genau Jeanne die Kamikazediebin :thumbsup:.


    Also das macht diesen Kapitel wirklich noch lesenswert 5 Sterne :thumbup:.
    Ich freue mich schon richtig auf den 7.Kapitel, und Wielie mach weiter so :thumbsup:.


    Mit Freundlichen Grüßen Speedlight the Darkness^^.

    Ja hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es wussten, aber ich lese mir die Fs auch gerne durch also insgesamt Shippings^^.


    Prolog: Da muss ich sagen, da hat es mich erst richtig angespornt diese Fs zu lesen ganz ehrlich und nicht gelogen :).


    1.Kapitel: Och den fande ich absolut Amore wirklich sehr schön hat mir sehr gut gefallen daumen hoch :thumbup:.


    2.Kapitel: Ja war schon sehr lustig wo die Anderen gedacht haben Black hätte was mit der Belle gemacht :assi:, absolut Super :thumbup:.


    3.Kapitel: Also das war wirklich krass muss man sagen :S, aber da hast du uns ja gewahnt, aber dadurch wurde es erst Lesenswert 8).


    4.Kapitel: Ja wie du mir schon geschrieben hast war es wirklich ein rießiges Blog :yeah:, naja trozdem habe ich es ohne 2 kannen Kaffee geschafft^^. Ok jedenfalls schon cool wie das mit dem Hundemon war, erinnerte mich sehr stark an Crybto-Pokémon, und das mit Cheren als kleines Kind auf dem Spielplatz war schon Hammer mit dem länglichen weißen Pulver, was war das wohl gewesen sein :assi:.


    5.Kapitel: Ok wirklich das wahr auch nicht von schlechten Eltern^^. Die zwei besten stellen war wo sich die Belle weil sie kein Stuhl abbekommen hatte sich einfach mal auf Blacks schoss gemüdlich gemacht hatte :rolleyes:, und die Stelle wo wir entlich erfahren das White schon längst weiß das Cheren in sie Verknallt ist, sehr schön :thumbup:.


    Also bis jetzt bin ich wirklich zufrieden mit deiner Fs, respekt 8-), ich freue mich schon wirklich drauf bis es wieder weitergeht^^.
    Also bis zum nächsten Schreiben :D.
    MLG SltD.

    Hi PokeL alles Gute zum 14.Geburtstag^^!!!
    Und hier noch ein Geburtstags spruch Happy Birthday too you, marmalade im Schuhe,
    Aprikose in der Hose, Happy Birthday too you XD.
    Und mit 14 Jahren darf man vom gesetz her darf man das machen
    wovon alle Jungs träumen den rest kannst du dir selbst vorstellen xD.


    Mlg. Speedlight the Darkness^^

    Ok jetzt gebe ich meinen Senf auch dazu xD.
    Also ich finde es schon blöd das Clydol wegfehlt weil ich eigentlich mein Flychamp-Deck auflösen kann naja hab zum glück sehr viele Decks gebaut ohne Clydol und Uxie aber mit Ninetales und geschaut wie die laufen und ich brauch nur Uxie für schnelle Ziehen^^.
    Das blöde ist Decks mit viel Power haben probleme mit Sp und Vesprit-.-.
    Naja bin trozdem gespamt wie die nächste Saision läuft^^.
    Was ich mich eigentlich gefragt habe ich was Parssiert jetzt mit den POP-Booster Serie?


    Mfg. Speedlight the Darkness^^.

    Also ich würde Religion abschaffen weil die neue Genaration sich ewieso keiner interisiert also mich jedenfalls nicht, weil es mich nervt von einem typen zu hören das es Gottes sohn sei wie mich dass ankotzt.
    Sie sollten dafür Japanisch oder Chinesische-Sprache einführen oder einen Beibringen wie man am Computer Videospiele programiert so sollte es sein^^.


    Mfg. Speedlight the Darkness^^.

    Also ich finde das Rotom in der Mitte am besten weil es so dynamisch ausschaut und ein Fentilator ist^^.
    Aber auch auch das Rotom von ganz rechts finde ich auch sehr cool mit dem fetten Kriezen.
    Hier mal die Richigen Namen der Rotoms.
    1.Wasch-Rotom 2.Frost-Rotom 3.Wirbel-Rotom 4.Hitze-Rotom 5.Schneide-Rotom


    Mfg. Speedlight the Darkness^^.

    Wow O.o, das habe ich nie gemerkt, aber weil ich nur die rtl2 Folgen angeschaut habe.
    Das ist ganz schön Heftig wie rtl2 die ränder Wegschneidet, also das ist wirklich das unterste Nivo.
    Ich will echt nicht dran denken wen sie es jetzt bis zum schluss durchziehen wollen.
    Aber ich glaube das rtl2 die Folgen nur unterbricht weil sie vieleicht nur die HD fassung rausbringen wollen oder nicht?
    Naja man kann leider nichts machen -.-".


    Mfg. Speedlight the Darkness^^.