Beiträge von Teddybärmaler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    bevor ich fertig war hab ich links neben sonnenwik? trainiert. die sind gut stark da, in der siegesstraße is des blöd entweder man braucht viele items oder man muss ständig rauslatschen. aber da die dort ja alle "nur" auf 40 sind, trainier ich momentan alles über den erholungsgebiet. die kleinen kriegegn n ep-teiler, werden nach vorne gesetzt und ausgetauscht. gibt schön viel ep (: man kann da sau gut feuer und flug pkm trainieren, weil dort ja nur pflanzen sind, und die ewig auf lv 50. genial dort oben xD wenn man auch noch ein getauschtes pkm hat mit ep teiler und des vorne, gibts sogar bei mir jedenfalls an die 1500 eps O: das macht dann richtig spaß...

    plinfa x) ein zuckersüßes wohl bemerkt xD hab nur einmal den fragebogen gemacht, wusst aber nich wie die anderen pkm aussehen, und deswegen bin ich dabei geblieben. ich mags ^^ und als partner n goldiges glumanda, einfach nur zuckersüß xD wie es immer weint ;D hab ihn eig nur genommen, weil er und wasser zusammen einen gute kombo abgeben, jedenfalls in meinen kopf. es ist blöderweise auch noch stäker als mein knuffiges plinfa, was mich sehr aufregt. aber ich kann mir einfach nich vorstellen mein plinfa auszutauschen oO unmöglich.

    wenn es ein drittes geben sollte, sollte es besser sein. das zweite war zwar nice und so, aber ab und zu einfach nur lasch. ich hatte vllt ein mal etwas was ich nich hingekriegt habe, davon brauch ich mehr xD und ich fands blöd das einmal bei den bossen da 8 bidifas oder so kamen, ein kreis und fertig. das war soooooo lahm. aber es sollte wieder so n emotionales spiel werden xD aber mh, ich weiß nicht xD das zweite war nichts für mich, viel zu einfach. mh naja, mirs eig sehr egal, ich würds sowieso nich kaufen wahrscheinlich xD egal, es sollte n bisschen anspruchsvoller werden. aber die story muss auch gut sein wenn. is ja blöd wenns nur n verbessertes remake is. aber das mit den spezialmissionen und so kann wohl da bleiben xD

    OMFG! des ist so traurig ._.
    wie die alle sterben müssen ist so traurig ._. und das ende ist so traurig ._. und das alles ist sooo traurig ._. und einfach nur traurig ._.
    aber wo der eine hörner-prof gestorben ist fand ich irgendwie lustig...es gab mehrere stellen wo ich voll gelacht hab oO dabei waren des meist die ekligsten...*hust*
    eine zweite staffel?neeeeeeein. dann fang ich ebstimmt an zu weinen oO ich fand dies schon alles traurig, n zwiete pack ich nicht :/
    lieblingschara ist ja wohl "nr 35", den richtigen namen leider vergessen. die war cool. die sah irgendwie knuffig aus :3 und ja, ich mochte des wie sie ihre "mm" umgebracht hat, obwohl ich da halb...ja, geschrien? habe xD
    lieblingsszene ist wohl die in der schule, kurz bevor der hund so fies umgebracht wird. find ich traurig. zeigt mal wie fies kinder sein können. nur weil sie anders war und den hund mochte. ich mag die szene, vor allem hund tot, junge explodiert mehr oder weniger xD des war cool.
    aber die macher müssen ja kurz vorher irgendwas geschnupft haben, ich mein so brutal wie das ist und pervers und eklig und alles. aber die grafik ist nice und die story ist an sich supi xD aber wer kommt auf solche ideen?xD

    >>Hoenn<<
    mein "erstes richtiges" spiel war eben rubin ;D ich kenn mich da aus, hab da viel gemacht bzw geschafft, viel spaß gehabt und so, favo-region halt. und irgendwie....das spielen war auch einfach toll, weil ich keine vorurteile haben konnte weil ich die serie net guckte und man sogesehn alles selber rausfinden musste, auf die idee deswegen des inet zu benutzen kamen wir nicht, aber so war die spannung echt bis zum schluß da.ich mag die grafik. und generell die starter. hat spaß gemacht das zu spielen, selbst nach 272 spielstunden war es nicht langweilig, und sowas wie wifi gab es ja nicht. ich langweile mich bei diamant dann doch schon etwas, und hab noch nicht mal ansatzweise so viel. wie dem auch sei, hoenn ftw ;D

    ich verbring mehr zeit im vl, häng aber nicht unbedingt in irgendwelche chats rum >.< oder sitz den ganzen tag im bb, man kann viel mit den pc machen. aber mirs beides wichtig weil..mhhh...beides ist in irgendeiner art und weise wichtig? ich mag die vl leute lieber, weil sie mich nicht kennen, und hab mit denen besser kontakt als mit meinen rl leuten ôO aber den ganzen tag am pc sitzen mag ich einfach nicht, in der woche sowieso nun nur abends bzw nachmittags ran reicht finde ich ôO seit 2 monaten bin ich sowieso wieder n runde kuriert vom scheiß inet >_< aber wie man über mir schon sagte, es ist echt scheiße aufm land in nem verkafften kaff zu wohnen, wo die meisten nicht mit einem auf die schule gehen und man also regelrecht weit raus muss, und mit nem rad nervt das halt tierrisch vor allem wenns mit nem auto schon über eine halbe std fahrt wäre. und außerdem, man kann übers inet ja auch kontakt mit rl leuten haben ôO ich will jetzt nicht sagen das ich kein rl habe xD meins ist halt nur....nicht sehr groß. ich mag es ach einfach nicht mit leuten zu lange auf einen haufen zu sitzen, dass kann ich einfach nicht und ich wills nicht.
    => beides sollte sich irgendwie die waage halten, ansonsten am pc wird man ja verrückt bei ôO und ganze zeit ohne....auf eine bestimmte zeit geht das, aber ich weiß nicht. ganze zeit? dann muss man schon so aufgewachsen sein, sonst wird es verdammt schwer. jeder sollte sein eigenes ding machen ôO aber nicht vollkommen bei abdrehen, weil sein v und r leben sich nicht die waage hält.
    und es ist sowieso irgendwie wichtig mit den pc arbeiten zu können, in der schule müssen wir sowas ab und an mal und auch für hausaufgaben und refarate und so was alles D:

    1. Habt ihr Haustiere?


    Joa klaro x3 Bei der letzten Zählung waren es 8 Katzen, darunter auch ein paar Katers.


    2. Seit wann habt ihr sie?


    Bei dieser Frage muss ich ehrlich mal nachschaun xD Sowas muss man sich ja aufschreiben, die haben ja auch Geburtstag und so ^^ Naja okay, vielleicht weiß ich auch nicht wo der Zettel ist. Aber zwei sind 2004 geboren, eine 2005, drei 2007 und zwei 2008. Glaub ich mal so, ich hoffe es kommt auf xD Wie gesagt, sie leben halt draußen und kommen und gehen wann sie wollen, die eine war zB mal 3 Monate oder so nicht da, und nun *schwupps* ist sie da, ist wahrscheinlich schwanger oder so, und bei uns kann man gut Kinder kriegen xD


    3. Namen
    Tapsy, Spucky, Fetzen (Fetzi), Hekrules, Racka, Homer, Blume, Blümchen. Eigentlich gibt es ja noch viel mehr von denen wir nicht 100% wissen ob sie tot sind oder nicht, aber um die alle aufzulisten hab ich grade nicht viel Lust xD Auf jeden sind alle etwas verrückt ^_^Spucky heißt zB Spucky, weil erstmal Traumschiff Surprise in dem Jahr anlief oder das Jahr davor xD und weil sie meine Sis mal ins Gesichtgerotzt hat ^_^ Tapsy kp, meine Sis wollte es so. Fetzen, weil unsere Nachbarskatze Fussel hieß(ja, die ist auch tot) und die war ähnlich bunt wie Fetzen x3 und Blume weil sie aussieht wie das Stinktier in Bambi, und das hieß auch Blume. und Blümchen, weil es die Schwester von Blume ist xD Bei den anderen gab es glaub ich nicht viele Gründe, wie immer durfte ich keinen Namen entscheiden D:


    4. Foto?
    Neee, lass ma =D die alle zu zeigen wird zu viel x3


    genug geändert?o_o

    ich hab grad spaß xD
    der film ist schon interessant, ich mein ein mädchen bei nem mega großen wolf aufgewachsen, und generell mega große tiere. cool x3
    und auch mal etwas brutaler, nicht immer so lieb und friedlich und sowas. die schmiede oder was das war ist auch cool^^
    aber ab und zu war es sehr hart fand ich. vllt auch ab und zu zu brutal, aber ein interessanter film. es hat aber so einen leichten...mogli-touch find ich, vllt sind es nicht wölfe und vllt auch kein junge, aber etwas leichtes hat es schon davon... aber ansonsten ist der wohl gut xD

    ahhh dieser film. iich hab ihn auch des öfteren gesehn xD er war auch echt cool, bis zu nem bestimmten punkt, ab dann war er blöd.
    der anfang den weiß ich nicht mehr xD in der mitte war er wohl gut, mit diesen riesigen baby und alles. der teil war echt cool und spannend und alles xD einfach toll.
    aber das ende, also ne. ab den teil wo sie von der einen hexe das haus verlassen fand ich den film nur noch blöd. so stumpf wie sie von diesen drachen jungen den namen erraten hat und danach ihre eltern, dass war mir zu stumpf und blöd und alles. wo sie dann am ende nach hause gehen, fand ich auch blöd das passte einfach nicht meiner meinung nach.
    ich find den film net so dolle oO

    ich hab den film auch schon ein paar mal gesehn xD und letztens nochmal, und ich muss sagen, ich mag ihn nicht so.
    von der story an sich war er ja eig ok. ein mädchen macht irgendwas, kommt in ein anderes reich, und erlebt dort ein kleines abenteuer was ihr niemand glauben würde. solche storys gibts vllt etwas häufiger, aber sie is ja ok. was ich blöd fand waren doch die katzen xD ich hab zwar katzen lieb und so, aber ich fand die passten nicht und ich finde es generell blöd wenn tiere so vermenschlicht dargestellt werden. das sie auf zwei pfoten liefen fand ich schrecklich oO der wecker von ihr und ihrer mutter war cool, aber irgendwie, naja, der film hat mir nicht so gut gefallen oO

    einmal jaaa.....
    hatte es auf rubin, geckarbor bzw gewaldro. es war lv..98 dann hab ich des meiner sis gegeben damit sie durch die top 4 kommt ôO sie hat dann auf 99 gemacht dadurch, und dann hab ich des auf diamant rüber getauscht, und nun ist es auf 100. ganz alleine. ich. *mächtig stolz sei* aber ich hab noch mehr auf 100, aber eben nur durchs tauschen.... aber aber auf mein gecko lv 100 bin ich stolz^^ obwohl es echt scheiße schwach ist, eins auf 50 kanns in 3 attacken fast tot kriegen, find ich blöd ._.

    Hat Pikachu Fell?
    toll, ich hab die antwort gelöscht, und ich war doch schon fertig >_< also auf ein zweites.
    Pikachu hat Fell, denn in Folge 84 Staffel 2 Teil 1 (ja, inet lässt grüßen^^) sagt Tray folgendes...
    "Dein Pikachu ist gut trainiert und gesund, das sieht man an seiner Fell farbe."
    wie Neki über mir es eigentlich schon sagte, hier ist des dann nochmal. Er hat vllt nicht ganz genau das gesagt, aber es ist wenn dann nur leicht abgewandelt. das beweist, Pikachu hat Fell, dann ich denke Tray versteht doch schon etwas von seinem Handwerk, und in dieser Folge gibt er den andern Trainern kurz bevor er das zu Ash sagt auch noch Tipps zu deren Pokemon. Wers wissen will, die folge heißt "Das verlorene Lapras". Hab auch grade gesehn, dass Neki in den thread heute eine Antwort geschrieben hat (: hast du gut geschrieben Neki btw.
    btw neki, ich wollt dir was zu deinen video sagen, und zwar....
    gut war alles was mit der Story zu tun hatte und die Musik, blöd war alles was mit der schrift zu tun hatte. aber ich mag das video, sehr emotional und so...und dein nick ist mal wieder echt putzig, auch wenn ich nur rate wer der beiden du warst. und und und am ende steht da auch irgendwas von der musik, das du nicht weißt wie der heißt, also das lied? fand ich lustig muss ich sagen...vllt nicht gut aber lustig^^

    Mhhh vielleicht mag die Liste von Goldjunge ja wirklich stimmen ;D irgendwie kenn ich den film besser als das Buch, und bücher verwirren mich häufig doch leider D: aber einiges stimmt schon, aber ich hab auch halt erst den film gesehn, deswegen fiel es mir nicht auf.
    das die orte passen ist etwas schwierig, weil jeder sich das ja anders vorstellt wenn das nicht genau beschrieben wird. wenn da jetzt steht "dort stand ein schrank" stellen sich einige mehr so ein regal vor, andere einen kleiderschrank, oder einen abstellschrank, das ist eben schwer umzusetzen wenn man es selber nicht genau weiß. blödes beispiel, egaaal.
    Mh, Mh, Mh, Harry Potter bücher lohnen sich eig zu lesen, bis auf die ganzen unnötigen knutschszenen wo man merkt bzw denkt das sie kP hat wie sie die lücken füllen soll >.>
    Aber ich find spannende Bücher sind besser als die dazugehörigen Filme, langweilige Bücher sind blöder als ihre Filme. Mir fällt jedenfalls kein gegenbeispiel ein ;D

    wenn die mondlaandung ein fake war...dann war es ein verdammt guter, das sollte man mal sagen. die haben es echt gut gemacht, es hat lange gehalten. respekt.
    wir hatten letztens in der schule auch, wie das erste tier im weltraum hieß, und wann der erste mann in mond war. auf dem mond? egal. Auf jeden fall meinte der Lehrer dann auch, das die Amis sich dann ganz fix hingesetzt haben und eine rakete gebaut haben, weil sie das dne Russen nicht gönnen wollten nochmal zuerst was im weltraum zu tun, ich mein damit die mondlandung, der erste hund war ja schon russisch.
    Naja, die Mondlandung war schon was Besonderes, und sowas in einem Studio hinzukriegen zeigt ja ein Musicclip von Rammstein-Amerika. da Machen die ja auch eine Mondlandung im Prinzip, aber ob die damals schon die selben mittel hatten? ich denk immer, früher gleich pfui heute gleich hui, deswegen find ich das die einfach nicht gefaked sein kann. ich weiß auch grad nicht ob davor "irgendetwas" aufm mond war, weil die mondoberfläche auf den bilder sehen ja genauso aus wie der "richtige" mond.
    ob ich jetzt denke das dasd ein fake ist oder nicht, ist nicht wichtig, denn ich weiß es nicht xD im fernsehn wurde sowas ja schon öfters diskutiert, hab ich auhc gesehn und ich weiß nicht, einerseits wird einen sowas eingefüttert und man wächst so auf, und dann solls fake sein? find ich hart, aber wenn dann sollten die schon die Courage zeigen und es sagen wenns ein fake war, damit die welt nicht schon wieder an was falsches "glaubt".

    yeih bloß ab und zu verdreht ein film einfach alles und das ist dooof...
    ich mein, ich hab herr der ringe nicht gelesen(wtf, wieso hat die das grade im fernsehn gesagt?angst?) wie oben erwähnt wurde, sollte ich dann mal tun. egal.
    bei eragon find ich das nicht sehr schlimm wie die das verfilmt haben oO eigentlich ist das schon sehr geil, aber man kriegt halt die murtagh-morzan-könig-schatten verbindung nicht gleich auf die reihe, jedenfalls ich nicht, und das war im buch halt besser.
    bei harry potter fand ich als buch das 5. am besten, der film ist aber ja mal voll *husT*, sie Sirius stirbt ist irgendwie....komisch, nicht richtig, falsch einfach schlecht, zu kurz. ich h#tte doch etwas anderes erwartet.
    welche bücher wurden denn noch verfilmt?ähm...Der goldene Kompass. gutes beispiel ;D das buch ergänzt dort auch das wissen find ich, also wenn man den film zuerst gesehn hat. das buch ist zuerst doch sehr abschreckend, aber der film trifft es denn doch alles ganz gut, es verdreht zwar sehr vieles und ändert einiges echt blöd ab, aber der ist auch gut. schade nur, dass es drei bücher gibt und man also mit fortsetzungen drehen kann, der film aber trotzdem nicht sehr detailreich ist, es fehlen zwar keine wichtigen details, aber im buch versteht man alles besser als im film.
    und die Wilden Hühner Filme sind auch blöd. Sie sind zwar gut xD Aber die Storys wurden durcheinandergemixxt ( es gibt 5 bücher btw) und die haben jetzt glaub ich 3 filme gemacht, einfach nur blöd das sie die bücher gemixxt haben zu einem film D:
    Fazit zum Zweiten Mal: Bücher ftw! Filme sind nur gut, wenn man die schaut bevor man liest, sonst neee.

    soo schlimm sind hausaufgaben nun auch nicht....
    sie sind zwar ätzend und alles, aber ihc mein, sie gehören dazu? nur weil ich an den einen tag wo ich 9 std hatte viele hausaufgaben aufbekommen habe, heißt es nicht das ich sie gleich mache. ich mach immer nur die, welche fächer ich am nächsten tag habe. ich schieb also das alles in meinen hausaufgaben heft rum, schreib das zwar alles auf einen tag aber zuhause schieb ich es dann rum xD dann sind es schon nicht mehr so viele, und wenn´s dann übers wochenende ist mach ich sie sonntags, meistens nachm essen udn so gegen 14 uhr rum, damit ich ja nicht tee trinken muss und oder meine cousine mich nicht nerven kann xD
    aber dadurch kann man halt gucken ob man alles verstanden hat, nochmal nachlesen und wenns wirklich nicht klappt sich nochmal alles erklären lassne. wenn man in der schule immer als "team" arbeitet, findet man die lösung ja nicht automatisch als erster, und so kann man ja zuhause sien wissen nochmal auf die probe stellen.
    ich will hier jetzt nicht sagen das hausaufgaben gut sind und das ich sie liebe, versteht es bitte nicht so. Hausaufgaben sind scheiße, aber dass ist dann halt zeit wo ich denn richtig gut musik hörn kann, dann kann ich mich erst richtig konzentrieren xD aber ich versteh nicht wie einige es schaffen, über eine std am tag hausaufgaben zu machen oO das mach ich höchstens sonntags, wo ich dann ja alles ha´s machen muss, aber in der woche niemals, das längste ist bei mir eine halbe stunde. ich versteh es echt nicht was ihr denn so lange da macht oO

    ich hab auch erst eragon gesehn bevor ich es gelesen habe, deswegen kann ich es auch nicht sehr gut mtieinander vergleichen. aber als ich es gelesen habe kam öfters mal der gedanke "huch, das wusst ich ja gar nicht. Huch, das versteh ihc ja jetzt erst" und sowas, und somit war der film dann doch verständlicher. man kann tatsächlich besser erst den film sehen, dann hat man keine falsche vorstellungen, weil man schon eine "aufgedrängt" bekommt und deswegen nicht enttäuscht ist, wenn zB eragon nun längere haare hat als man es aus dem buch "herausgelesen" hatte.
    Als ich letztes jahr mit meiner schwester tintenherz gesehen hatte, hatte sie mir erzählt das sie sich Mo immer mit rasterzöpfen vorgestellt hatte. wieso wusste sie nicht, aber das weicht mal vollkommen ab von den film.Wenn man da vorher das Buch gelesen hat, ist man echt enttäuscht gerade weil das Buch einen eine ganz andere welt meiner meinung nach erzält und die im film schlecht nachempfunden wurde.
    Aber nun denn, ich hatte auch erst Harry Potter gesehn und dann gelesen(jedenfalls den ersten teil) und ja, erst filme schauen ist doch besser. Aber es dauert halt immer bis der film dazu rauskommt wenn er denn tatsächlich rauskommt, aber es lohnt sich. ich kann auch nicht immer so lange warten, ich will auch lieber erst das buch lesen und mir allles im kopf selber zusammen malen...ich mein, wozu sind bücher denn sonst da, als das man seine fantasie anregt nd sich die welt selber baut?^^

    Könnte man nicht mal eine Fc Begrenzung machen? Also das man jetzt z.B. nur in KA, 2? Fc´s reindarf, weil viele in einem Fc sind um drin zu sein, und da recht selten posten (jedenfalls in den einen wo ich bin xD) Und dann meint man das mit den halt ernst und schreibt dann auch bessere Beiträge, als zum einen Thema einen Satz oder so. Und das man vllt auch nur eine Bestimmte Anzahl von Fc haben darf, weil man sich ja nicht gleich gut um alle kümmert und wenn der eine halt lahmt den vernachlässigt und so, und deswegen find ich jedenfalls wäre es besser so eine Begrenzung zu machen xD
    Es wäre sogar cool wenn es im Profil stehen würde in welchen Fc man ist, aber ich glaube das ist nur Wunschdenken und schwer umzusetzen oder?xD

    ich lese alles, was keine kitschigen liebesgeschichte ist ._.
    das kann ich einfach nicht leiden, also neeee.
    krimis und fantasy und abenteuer und thriller sind schon ganz okay, aber nur wenn sie einen förmlich in einen bann ziehen, sonst nicht^^
    historisches kommt immer drauf an, wie das verpackt ist ^^ Ich hab letztes das Die Bücherdiebin gelesen, und das war auch leicht historisch, zweiter Weltkrieg. Aber eben nicht so doll darin verpackt,das ging dann aber auch noch.
    naja, ich lese momentan an die 7 bücher auf einmal xD die sind alle sehr unterschiedlich, aber ich hab zudem auch noch an die 40 bücher untern bett liegen, alles bunt gemischt, ich brauch unbedingt langweilige und warme sommerferien, sonst pack ich des ja nie.
    aber fantasy find ich am besten, hab grad auch eins von Garth Nix letztens bekommen, und doch gleich angefangen xD und der Prolog war schon geil, aber das erste Kapitel pwnd alles. fantasy ist schon cool xD