Beiträge von Milli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich mag mehrere Länder gerne...


    Ich mag Griechenland, weil es dort schön warm ist & weil man dort viele Orte besichtigen kann und das Mittelmeer ist auch sehr schön. (Zu mindestens da wo ich war.) :D


    Ich mag Deutschland, weil da schon mein ganzes Leben lang lebe ;) Und die Nordsee und die Ostsee sind auch cool... (Das ist das gute an Schleswig-Holstein) :P. In nur 1 Stunde ist man auf einem cooling Campingplatz an der Ostsee ;) Kann ich nur empfehlen :P

    Also ich mag gerne Mäuse. Früher hatten wir welche, aber die sind leider gestorben. Die sind so schön klein und süß ♥ Allerdings mag ich auch MANCHE Katzen und sehr kleine Hunde, die nicht bellen. Große Hunde kann ich nicht ausstehen. Ich hab so zu sagen eine "Große Hunde - Fobie", weil mich der Hund einer Freundin meiner Mutter mal gebissen hat.. Ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern aber das Blut sehe ich noch sehr genau :(


    Ich hab leider keine Haustiere, weil meine Mutter nicht viel davon hält, Tiere in Käfigen ein zu sperren. Und einen Hund möchte ich nicht und eine Katze dürfen wir von unserem Vermieter nicht :/

    Ja, ich hab das schon oft erlebt ;) Zum Teil hat meine Familie mir das erzählt, oder ich bin mitten in der Nacht aufgewacht, weil mir kalt war. (Ich hab einmal beim Schlafwandeln meine Decke genommen und dann ins Badezimmer gestopft ;) Dann bin ich aufgewacht, weil es sehr kalt war.) Ich schlafwandel meistens nur bei Vollmond ;) Aber das läst bei mir auch langsam nach... Früher bin ich ca. 3 mal im Monat schlafgewandelt

    Also ich bin auf den Nick gekommen, weil das mein Spitzname ist und das Meerschweinchen meiner Freundin heißt so, desshalb nennen mich all meine Freunde Milli... Vorher hieß ich Maikefan for ever, aber das hat nicht gepasst weil Maike nicht mehr so toll finde :P
    Naja, eine Freundin, die auch hier ist, hat dann vorgeschlagen, das ich mich in Milli umbennen könnte :D So kam das :D