Beiträge von Lucario4life


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Ich fände es gut, wenn die Region einmal nicht aus Japan wäre. Vielleicht machen sie auch so eine Art "best of", die schönsten/bekanntesten Orte der ganzen Welt^^.

    naja, an alle, die sich jetzt Deutschland in einem Game vorstellen, das wird leider nie existieren. (es sei denn, in einem Hack) Da kommen nur die ganz großen, sehr bekannten Länder rein und wer weiß, ob es nicht bei Japan und der USA bleibt. (falls die Stadt der USA nachempfunden ist)

    Deutschland ist eines der bekanntesten Länder auf der Welt, also so unwahrscheinlich ist das gar nicht. Die Größe spielt da jetzt nicht unbedingt ne Rolle (würde ich mal sagen), sonst hätte man seit Anfang an Russland nehmen können.

    Ich muss schon sagen, dass ich enttäuscht bin.
    Das Pflanzenpkmn sieht noch ganz ok aus. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Das Feuerviech sieht irgendwie Plüschtieren ähnlich, aber ich habe keine Ahnung wie ich das finden soll. Das Wasserpkmn sieht einfach aus wie eine missratene Mishcung aus nem Plinfa und nem Teddybär. Hoffentlich werden die Evolutionen besser, wobei ich denke, dass die vom Planzenpokemon erstmals am besten werden.

    @~Schnitzel~:Im 1. PMD kann man einstellen, welche Attacken der Partner einsetzen soll, müsste in PMD2 auch gehen. Geh auf Team, dann auf Krakelo, dann auf Attacken. Wenn du eine Attacke anklichst kannst du die Option Wählen nehmen. Dann müsste der Stern vor der Attacke verschwinden (bzw. erscheinen wenn vorher keiner da war) und es setzt die Attacke nicht mehr ein.


    @Latias4: Ich hab PMD3 nicht, aber vielleicht brauchst du ne VM, sowie bei Rayquaza ind PMD1. Da wurde man zuerst mit einem Juwel hingebracht, dann brauchte man die VM FLiegen

    Ich spiele PMD1 (Team Blau) und schaffe den Reinwald nicht. Dort muss man alleine mit Lv 1 starten und darf keine Items mitnehmen. Der Dungeon hat 99 Ebenen. Ich habe mir die Guide hier im BB dazu angeschaut, fand sie allerdings nicht sehr hilfreich. Man kann nämlich nicht genug trainieren, weil einem entweder die Äpfel ausgehen oder man nach einiger Zeit die Ebene wechseln muss, weil man sonst KO geht ("Da ist irgendetwas" oder so ähnlich kommt dann). Ist irgendein bestimmtes Pokemon besonders geeignet für den Dungeon?

    Meine Eltern hören teilweise das Gleiche wie ich. Ein paar Lieder von den Ärzten und so mögen sie, aber wenn es etwas lauter wird (Metal, Punk etc.) findet mein Vater die Lieder nicht mehr gut. Mein Vater hört viel Bach, was ich persönlich nicht so gut finde. Meine Mutter findet Punk-Rock noch ganz gut, Metal gefällt ihr meistens nicht. Außerdem hören meine beiden Eltern FFH und Hr3. Dort laufen zwar viele gute Lieder, aber auch zimlich viele schlechte.

    Ich bin für Energiesparlampen. Normale Glühbirnen wandeln gerade mal 5% der verbrauchten Energie in Lich um. Bei mir ist auch noch keine Energiesparlampe kaputtgegangen, meine Augen funktionieren noch gut und sie können auch ganz gut aussehen (wobei das bei Lampen völlig irrelevant sein sollte). Sie brauchen zwar ein bisschen, aber sie können auch ganz gut Licht spenden, ich jedenfalls kann in meinem Zimmer alles klar erkennen. Der Klimawandel darf nicht noch mehr zunehmen und man sollte so viel wie möglich an Energie sparen, denn vielleicht wird noch eine Methode gefunden, die Erde zu retten. Die Chancen stehen dazu größer, je mehr Zeit man hat, was wiederum davon abhängt wie viel Energie wir verbrauchen.

    Ich habe mit der silbernen Edition angefangen (kA wann, aber da war die noch neu). Davor habe ich immer bei Freunden die blaue Edition gespielt, weil ich noch keinen GmeBoy haben durfte. Ich erinnere mich gerne an diese Zeit zurück - ich habe mich riesig über jeden Orden und jedes gefangene Pokemon gefreut und war ganz aus dem Häuschen, als ich mein erstes Pokemon Level 100 hatte - heute freu ich mich nur noch ein bisschen bei solchen Sachen. Damals musste man sich auch noch keine sorgen um EV´s und DV´s machen, ein Pokemon Level 100 war immer stark genug. Noch heute finde ich, dass die Editionen Silber/Gold die besten sind.

    Insekten sind keineswegs unnütz und ohne sie wäre Leben auf der erde nicht möglich. Zum einen gibt es die Sache mit dem Blüten bestäuben, aber sie sind auch für die Nahrungskette sehr wichtig. Zudem haben die verschiedenen Insekten auch noch andere nützliche Zwecke. Da ist es völlig egal, ob man sie mag oder nicht, man braucht sie einfach. Das wird allerdings leider viel zu oft übersehen und dann werden alle Insekten (mit einigen AUsnahmen wie Marienkäfern) getötet.

    Das Erbe der Jedi-Ritter ist doch eine Buchreihe mit 19 Teilen, oder nicht? Jeder Teil kostet ca 10€ (ein bisschen weniger) und ich habe die Teile 11-15 und 19. Den Rest habe ich mir irgendwo ausgeliehen, weil das ganz schön aufs Geld geht. Ich kann die Buchreihe auch nur empfehlen, das blöde ist nur, dass man von vorne anfangen muss, weil die Yuuzhan Vong und ihre Techniken Stück für Stück erklärt werden und im laufe des Krieges sehr viele neue Technologien entwickelt werden. Ich habe mit dem 11. Band angefangen und erst einmal nur Bahnhof verstanden^^. Mein Lieblingsbuch von Star Wars ist allerdings "Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit" (und natürlich auch den 2. Teil. Nicht so gut hingegen finde ich die Dunkles Nest-Reihe (spielt zeitlich nach Das Erbe der Jedi-Ritter und vor Wächter der Macht)

    Ich hab grad gemerkt, dass ich noch nichts von Allen gepostet hat, das muss sich schnelll ändern.


    Lol, die Macher haben noch nicht gesoffen xD. Manche Pokemon sehen zwar so aus, als wären sie besoffen gezeichnet worden, aber das... xD. Ich denke, das erklärt sich von selbst^^.

    Ich poste jetzt auch mal meine Aussprache von den hier schon öfter genannten^^.


    Kyogre= Kai-o-gre


    Rayquaza: Rai-qau-sa


    Groudon: Groudon (eher engliisch ausgesrpochen)


    Suicune: Sui-kun


    Entei: En-tei


    Raikou: Rai-kuh


    Ho-oh: Ho - Oh


    Lugia: Lu-gi-a


    Deoxys: De-ox-is


    Jirachy: Dschi-ra-chi


    Arceus:Ar-zeus


    Shaymin: Shai-min
    Guadevoir: Ga-de-wor


    Mir ist es ziemlich egal, wie es richtig ausgesprochen wird, vor allem, weil es bei vielen keiner genau weis^^.

    meistens werden religionen missverstanden und durch diese missverstände kommt es zu gewalt in manchen fällen sogar zum krieg da sehr viele Religiöse menschen (auch manche ahteisten) es nicht aktzeptieren können das andere leute an was anderes glauben weil der mensch ein wesen ist das unbedingt recht haben will nicht alle menschen sind so aber die meisten und genau aus diesen grund wird es niemals eine gute welt geben es wird immer rassisten geben es wird immer krieg geben der mensch ist halt ein grausames wesen

    Ein sinnvoller Beitrag von der Best und fast ohne Rechtschreibfehler 8|. Das ich das noch erleben darf^^.


    Zurück zum Thema: Ich finde es in Ordnung, wenn ein Mensch ein Kopftuch anzieht, weil er/sie es will. Wenn jemand jedoch dazu gezwungen wird, ist das alles andere als OK. Jeder Mensch sollte, genau wie jeder Mensch seine Meinung äußern darf, anziehen und tuen dürfe was er/sie will (solange es niemand anderem schadet). Jeder sollte gleich behandelt werden, egal ob deutsch oder nicht, weiß oder schwarz und egal welcher Religion er/sie angehört. Und wenn irgendjemand einem anderen schadet (also jetzt richtig schadet, nicht wenn man jetzt jemanden als Blödmann bezeichnet oder so) sollte man auf jeden Fall zur Polizei gehen und das melden. Leider wird das nie der Fall sein, warum das so ist wurden ja schon ausreichend Gründe genannt.

    Scheiss auf Regeln, ich habe fertig XD
    Will ja nix sagen, aber es ist beinahe unmöglich mehr zu einem Zitat zu schreiben als das Zitat selber. Normalerweise sind diese Textstellen so eindeutig, dass man sie nicht falsch verstehen kann. Ergo braucht's keine Allenlangen Erklärungen oder Begründungen^^ *jk*

    Das Zitat ist von Ancalagon the Black und nicht ganz so schwer zu finden: Zwei Posts über meinem^^.
    Allenlange erklärungen? War das ein Tippfehler und du meinst ellenlange Erklärungen oder sollte das irgendeine Anspielung auf Allen sein, weil sie gerne längere Beiträge mag xD?


    Grad hab ich noch ein lustigen Post von Ancalagon gefunden:

    Zitat

    Ich find seinen Song, "Oneliners" am besten. ZUsammen mit "I've created the best Spamtopic ever" und "Let's rock and troll"


    Wozu gibt's bitte den Jackson-RIP-Thread? Da kann man gut und gerne die
    gleiche Umfrage machen, wenn's sein muss. Ausserdem kann man dann mehr
    schreiben als "Yeah, ich fand thriller heiss"

    Ich find die Namen der "Lieder" einfach geil: Oneliners xD. Warum das Zitat lustig ist, erklärt sich glaube ich von selbst: Ancalagon wollte anschaulich machen, warum er das Thema "Welchen Song von Michael Jackson findet ihr am besten?" schliest.

    Auch von mir einen herlichen Glückwunsch, BisaBoard. Sauf aber nicht zu viel^^. Ich bin hier zwar noch nicht lange aktiv (am Anfang war ich nie on), aber ich finds hier echt super. Danke für die schöne Zeit (und auch danke an alle User, fürs Diskuttieren, schreiben von FS und sonstigen Sachen). Hier im bb wirds eigentlich nie langweilig.