Beiträge von Queen Margaery

    Das kann ich auch bestätigen. Ich habe die Pokemon Spiele der verschiedenen Generationen in 3 verschiedenen Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch. Der Abwechslung wegen.


    ah super, dankeschön für die info!


    mh auf französisch könnte ich es mir theoretisch auch holen,


    ich spreche alle drei sprachen sehr gut. aber ich glaube kaum, dass frankreich vor amerika dran ist,


    deswegen hol ich mir lieber die amerikanische.


    die neuerung mit dem haus finde ich toll, überhaupt gibt es bis jetzt sehr viele tolle sachen,


    sicher wird platin besser als smaragd werden. ach, die amis sollen sich bitte beeilen :)

    das ist ja total doof ein legi auf Lv.1?!!? find ich doof ist schon bekannt ob die
    formen die von rotom sind?? die bilder die es gab können ja ein fake sein aber wird ja
    bald öffentlich da platin ja schon draussen ist ;D hoffe platin kommt bald werds es mir
    vorbestellen :) wird mir gerne auf english holen aber die porto kosten sind so hoch wenn
    man sich das aus amerika holt


    ich überlege auch, es mir dann aus amerika zu importieren.


    weil tauschen von englisch zu deutsch ist ja eigentlich problemlos möglich oder?
    naja dass regigigas so schwach ist finde ich auch nicht so toll.


    aber ich habe die drei regis im moment auch noch gar nicht,


    brauche mir also keine gedanken darüber machen.

    Es hat sich nun erwiesen das Rotom immer den Typ Geist/Elektro ist.
    Also das heisst das Rotom nur in Haushaltsgegenstände schlüpfen wird und sie dann kontrolliert





    habe es auch gerade gelesen.


    frage mich dann allerdings, wozu das gut sein soll!


    es ist jetzt ja auch nicht soo stark,


    also interessiert es hauptsächlich vom sammelwert? ?(