Beiträge von Queen Margaery

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wurde schon von der Neuerung berichtet,
    dass man jetzt in Pokémon- Centern gegen Trainer kämpfen kann?
    falls ja, habe ich es übersehn, tut mir leid.
    Falls nein, sie werden stetig stärker, und sind jeden Tag dort.
    Nach den Top Vier haben sie sogar Pokémon um Level 60.
    Es gibt Einzel- und Doppelkämpfe.
    Quelle: Serebii.net

    ich finde, wenn Pokémon 4 Entwicklungsstufen hätten,
    würde das den ganzen Sinn dahinter untergraben.


    ich meine, überleg doch mal,
    Die pokémon erhalten ihre Macht durch die Naturelemente,
    oder zumindest Elemente, die in der Natur vorkommen,


    die Starter haben immer Erde/Feuer/Wasser, weil jedes mit einem harmoniert und mit einem konkurriert,
    so dass es sich ausgleicht. Alle anderen Typen wie Stahl oder Unlicht(=Dunkelheit) kommen auch in der Welt vor.
    und wieviele Entwicklungsstufen jedes hat, hat auch seinen Sinn.


    Legendäre Pokémon haben nur 1 Entwicklungsstufe, weil sie perfekt sind, so wie sie sind,
    und auch nicht schlüpfen wie andere, sondern erschaffen werden(es fällt etwas schwer, das sinnvoll auszudrücken...).


    (fast) alle anderen haben 3 Entwicklungsstufen, weil die Zahl 3 für die Vollkommenheit steht,
    und den Lebenskreislauf Jung- Sich entwickelnd- Alt/Ausgereift darstellen soll.
    Wofür sollte also die 4. stehen? Außerdem würden die Pokémon einfach zu stark werden.

    ich mochte das Gimmick mit Pikachu und der Ketchup- Flasche.
    Mir ist aufgefallen dass oft englische Namen für Städte verwendet werden,
    wie heute Dark City, während das in den neuen Folgen fast nie passiert.
    Der Bandenkampf war eher unspektakulär,
    typisch wieder mit Happy- End.
    trotzdem finde ich, die alten Folgen haben mehr "Zauber" als die Neuen;
    vielleicht auch nur weil das letzte mal sehen so lange her ist.
    ich gebe der Folge eine 2- .

    bei mir ging es auch trotz Laxrauch und Ditto nicht;
    mach es so, geb die beiden zusammen in die Pension,
    dann kommt ein 2. Woingenau raus.
    und ich würde dann einfach ein Männliches und ein Weibliches zusammentun,
    also kein Ditto, und einem von beidem den Laxrauch geben.
    ich habe es so versucht, und es hat geklappt.

    also ich find sie jetzt auch eher nervig und mir wäre es auch lieber, Vesprit würde nicht in der Butanik herumfliegen und stattdesse da bleiben, wo es hin gehört -.-


    ich meine wenn man kein Poki mit Horrorblick hat weil man wie ich offensiver Kämpfer ist ohne viele 'Statusatacken' , ist es sehr nervig weil einmal geschwächt und danach abgtespeichert kann man es nicht mehr rückgängig machen und muss schauen, wie man beim nächsten angriff vorgeht...


    und irgendwann kann man nur noch Bälle werfen und beten -.-

    du bist doch ein nachtarafan, hol dir doch eins ins team und bring ihm horrorblick bei!
    hab ich bei meinem auch gemacht.


    ich finde wanderpokémon okay, aber ohne horrorblick ist das wirklich nervend, stimmt schon.

    Ja klar, hatte mir ja sogar schonmal Smaragd vom Kumpel ausgeliehen und damit lief alles reibungslos ... und irgendwie sieht mein Modul allg. nach "Billigware" aus. Ich bin mir da mittlerweile leider ziemlich sicher, dass es sich um 'ne Fälschung handelt - leider. Aber warum ist bei einer Fälschung eigentlich die Funktion mit Diamant/Perl defekt ? Im Prinzip sind solche Spiele doch nur illegale Kopien, die doch sonst eig. identisch sein müssten?

    mach dir nichts draus, ich habe auch solche editionen erwischt.
    sie lassen sich ganz normal spielen, aber man kann keine pokémon auf d/p übertragen,
    und der spielstand löscht sich jedes(oder jedes 2. mal), wenn man das spiel neu anschaltet.
    genau wie bei mir.
    ich kaufe bei ebay jedenfalls nichts mehr,
    versuch es mal mit amazon, die sind vertrauenswürdiger,
    da es sich nicht um privatverkäufer handelt.
    habe da vor einer weile auch die smaragd bestellt, und sie funktioniert einwandfrei.
    ist aber leider etwas teuer( manche sind teurer als neu :( ),
    aber im Handel gibt es die alten edis ja leider nicht mehr!
    hoffe ich konnte helfen.

    also Pikachu mit Surfer ist ja wohl nichts besonderes... wenn man pokemon battle revolution hat und den poketopiameister besiegt bekommt man ja auch eins was surfer und volttackle kann.


    aber geschenk und wunschtraum sind halt das besondere an diesem pickachu hier.

    naja, das spiel hat wirklich nicht jeder! ^.^
    finde das attackenset auch toll...
    naja, wenigstens bekommen die Amerikaner Geschenke von Nintendo :thumbdown:

    Mein Team


    1. Flamara [Blockierte Grafik: http://www.raupyboard.de/uploads/avatars/avatar_431.jpg]
    @ Holzkohle
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Feuerfänger


    - Flammenwurf
    - Schaufler
    - Biss
    - Delegator


    2. Psiana [Blockierte Grafik: http://www.serebiiforums.com/images/avatars/anime/new/sleepingesepon.jpg]
    @ Schrägrauch
    Wesen: Lasch
    Fähigkeit: Synchro


    - Psychokinese
    - Spukball
    - Sternschauer
    - Morgengrauen


    3. Roserade [Blockierte Grafik: http://pokedream.com/pokerep/images/sugimori/407.jpg]
    @ ?
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Innere Kraft


    - Blättertanz Samenbombe
    - Gigasauger Spukball
    - Zauberblatt

    - Matschbombe


    4. Snibunna [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/461.png]
    @ Scope-linse
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Erzwinger


    - Nachthieb
    - Eisstrahl
    - Gifthieb
    - Durchbruch


    5. Milotic [Blockierte Grafik: http://www.gamersdag.nl/wp-content/uploads/2008/06/milotic.gif]
    @Zauberwasser
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Notschutz


    - Surfer
    - Wasserring
    - Eisstrahl
    - Drachenpuls


    6. Porygon- Z [Blockierte Grafik: http://i22.photobucket.com/albums/b305/deoxysprime/Pokemon/Diamond%20Pearl/dp-porygonz.png]
    @?
    Wesen:Hastig
    Fähigkeit: Anpassung


    - Ladungsstoß
    - Ampelleuchte
    - Psystrahl
    - Triplette


    alle sind auf Level 85. die Attacken, die ich gerne ändern würde sind rot markiert.(Meine Vorschläge sind violett ^.^ )
    würde die Mitglieder gerne so lassen, aber ein paar Attackenvorschläge wären toll!
    Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet!

    ich hoffe die Bewertung war nicht schlecht, ist meine erste gewesen...
    ich finde das Team okay, aber tausch wenn du es verbessern willst, Plaudagai gegen Starraptor und Lumineon zB gegen Bojelin.

    naja du bist ja auch weiblich also ist das logisch ^^ ein männlicher gamer nimmt bestimtm nicht weibliche pokemon sondern männer pokemon ^^

    nicht unbedingt, ich hatte früher auch rein männliche pokémon,
    aber irgendwann einfach die idee, das zu ändern. ich nehme ja sowieso nur meine lieblings ins team,
    und das sind fast nur weibliche... mir gefällt aber auch zum beispiel luxtra,
    und das will ich dann lieber in männlich, oder lucario.
    gibt bestimmt auch kerle mit weiblichen teams^^

    wenn ich Pokémon nur des Eintrags willen fange,
    ist es mir egal.
    falls ich sie aber für mein Team verwenden will,
    schaue ich dass es zum Pokémon passt.
    also zB kein männliches Eneco,
    aber auch kein weibliches Zubat.
    mein Team ist zu 98% weiblich,
    da ich Pokémon wie Snibunna und Roserade verwende,
    aber auch die Evoli- Entwicklungen(obwohl es sehr lange gedauert hat,
    die alle in weiblich zu bekommen).

    ich finde, jeder Typ hat was für sich. hier ist, wieso:


    Feuer steht für die Wärme.... Feuertypen sind stark und schön...


    Wasser steht für die Reinheit.... Wasserpokémon sind elegant, stark, und haben tolle Attacken!


    Pflanzentypen haben Energie und die Fähigkeit, sich selbst zu heilen. Und sie sind schön wie Blumen!


    Unlichttypen sind wild, unzähmbar und unheimlich stark. Sie sind faszinierend wie die dunkle Nacht.


    Psychotypen haben übermenschliche Fähigkeiten und beherrschen Telekinese!


    Bodentypen sind kräftig, und können Erdbeben auslösen.


    Normaltypen haben nur eine einzige Schwäche.... sie können viele verschiedene Attackentypen lernen,


    und sind immun gegen den Typ Geist!


    Flugpokémon sind schnell, und beherrschen die Lüfte! sie sind sehr elegant...


    Drachenpokémon sind mächtig, und kaum aufzuhalten! sie sind legendär und wunderschön...


    Eistypen sind im wahrsten Sinne des Wortes sehr cool..... und ihre Attacken sehen schön aus.


    Gestein- und Stahltypen sind superrobust und stark! ihren mangel an Schnelligkeit gleichen sie durch ihre guten Verteidigungswerte aus,


    sie stehen wie ein Fels in der Brandung und sind kaum kleinzukriegen!


    Kampftypen sind der Inbegriff von Kraft und Geschwindigkeit! sie haben vielleicht keine perfekte Verteidigung,


    aber die brauchen sie auch nicht, da sie den Gegner schnellstens ko schlagen können!


    Elektropokémon sind stark, und wenn der Gegner sie nervt, rösten sie ihn einfach!


    Geisttypen sind unheimlich....mysteriös....stark und hinterlistig. und einfach toll.


    Käferpokémon sind meist schön anzusehen, und ihre Attacken sind recht gut. sie entwickeln sich schnell weiter.

    sieht ja ganz nett aus, natürlich,


    und wenn mir jemand einen schenken will, sag ich auch nicht nein,


    aber ich habe 2 ds lite, erst vor kurzem habe ich den schönen roten gekauft,


    und noch einen neuen brauch ich beim besten willen nicht.


    ist aber äußerst clever, wenn es klappt, kann Nintendo seine Konkurrenz noch mehr abhängen.


    der ist sicher noch ausbaufähig, und das nachfolgemodell hat vlt. mehr akku und einen advance-slot.


    finde es auf jeden fall eine gute idee. :thumbup:

    wollte euch nur mitteilen also mein Luxio hat sich entwickelt es ist nun in Lvl. und ist zu einem luxtra geworden wass muss ich denn jetzt noch tun um die Arenaleiterin auch wirklich zu besiegen denn ich traue mich garnicht mehr in die arena rein zu gehen weil ich angst habe wieder zu verlieren scheitere immer daran weil meine pokemons normal sind und keine geist pokemons deswegen es kommt immer wenn ich meine einsetzte es hat keine wirkung auf....
    hoffe ihr könntet mir nochmal weiter helfen den ich möchte ja schlieslich weiter kommen bei dem spiel bitte wäre echt lieb von euch wenn ihr das machen würdet danke nochmals dafür.


    gree nici8880


    sag mal, ist das dein erstes Pokémon- spiel?


    weil so wie du schreibst, denk ich mir, hast du wohl noch nie ein Pokémon trainiert.


    und hey, mal ehrlich, trotz allem ist es nur ein spiel, und wenn du ehrlich Angst hast, in eine Arena zu gehen,


    würde ich mir mal Gedanken machen ;) Luxtra ist sehr gut, falls du es Biss hast lernen lassen, kann da nicht viel schief gehen,


    meins war sogar noch ein Luxio und hat mit Biss trotzdem die ganze Arena zerlegt. Viel Glück!

    mh... am liebsten mag ich den Typ Feuer.


    dann kommt Unlicht, Eis und Wasser und Pflanze. Psycho ist auch ganz gut finde ich.


    jeder Typ hat was für sich, ich würde aber nicht jeden verwenden. Ich habe zB den Typ Gift sehr gern;


    es gibt aber irgendwie keine soo tollen Gift- Pokemon.

    ich mag die Kristallhöhle sehr...


    es gibt einige Gründe wieso:


    - zu diesem Zeitpunkt ist man noch weit vom Spielende entfernt(mittlerweile hab ich es schon lange durch :( )


    - die Szene bevor man reingeht...einfach schön :love:


    - die Musik innen ist einfach toll. Finde ich so ziehmlich am besten vom ganzen Spiel


    - die Pokemon darin!


    ... und die Kristallhöhle ist angenehm leicht ^.^ muss auch mal sein.


    was hast du denn alles gemacht bis jetzt? beschreib mal etwas genauer am besten. der typ steht da nämlich,


    bis du den kraterberg beendet hast(nach der 7. Arena, wenn du den Galaktik- Boss besiegt hast).