Beiträge von NoOne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Manchmal kann man ja net schummeln wegen diesen kack Spicknixen..
    Ich schummle jedes mal wenn ich die Gelegenheit habe.. Ich bin aber nicht so dumm das ich das Zeug gleich drauf schreibe, sonder ich schaue ob es mir sinnvoll vorkommt.
    Wie ich schummle? einfach ein Auge mit den Haaren zu machen und mit dem anderem rübergucken, aber bei manchen Lehrern ist das unmöglich.
    Einmal inner Bio Ex habe ich das Lernblatt aufn Boden gelgegt.. unser Bio raum ist sowas wie bei Treppen und wenn er gekommen ist einfach Jacke draufgestampft ^^


    Meinetwegen darf jeder schummeln, so lange man bereit ist das Risiko einzunehmen.


    MFG Folon

    So ne Beschißene Frage eigl..
    Ich würde die geliebte Person opfern.. Den 10 Menschenleben mit einem zu vergleichen.. Das ist zu heftig..
    Denn wenn ein geliebter Mensch sterben würde, würde nur eine Familie drunter leiden..
    Und WENN 10 MENSCHEN?? Man muss sich bei sowas erst alles gut überlegen, bevor man so ne Frage antwortet. Ich wurde mal sowas gefragt und haben darüber ne Stunde lang disskutiert..
    Aber ganz ehrlich.. Wäre es euch lieber wenn es nur eurer Famillie gut geht?? Oder das es 10 Famillien gut geht?


    Btw Topicnamen lieber ändern.


    MFG Folon


    1.Wird Arkani nicht von alles gekillt Oo
    2.Hat Arkani für einen Sweeper gute def, sdef und kp werte..


    Ahja Arkani hat keinen guten Movepool ^^
    Ich Persöhnlich finde Bedroher viel besser als Feuerfänger da Feuerfänger mit Wahlband nix bringt, wenn er gegen ein Feuerpoke kämpft..


    Mfg

    Erstmal finde ich es scheiße das es so wenige Modes gibt.. Wieso sollte es kein 2on2 UU/BL geben oder mixed sowas wie 2ou 2 uu 2bl.(3vs3 bl,uu,über)
    Man sollte einfach alle Modes spielen was man nur spielen kann ..sonst wird einem irgendwann langweilig so wie mir und anderen Freunden..



    Zu ShadowLucario:
    Ja es stimmt das er viele Beiträge nicht closed oder so..Aber wir können auch nichts dafür oder? Die Mods suchen sich einfach einen Mod aus /einen guten Freund der Erfahrung hat..
    Meiner Meinung nach gibt es viele die, die Verantwortung eines Mods übernehmen könnten, aber wir haben nicht sowas wie eine Umfrage oder so..


    Die Mods sollen es so machen wie sie es wollen ;)


    Mfg Dark Ulquiorra


    PS: Kein Aprilscherz ^^