Beiträge von NowNewStart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo!
    Ich suche ein Skript für Private Nachrichten.
    Da mir des von Luckystar zu dumm is, frage ich euch.
    Die Com hab ich schon selber aus nem Tutorial.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
    mfG,
    Suicune_STar

    Also die erste Zeile blick ich nicht.
    Die Drei hab ich gelöscht.
    Soll ich im Hauptverzeichniss(also ganz am anfang) die beiden ordner erstellen oder im Ordner /forum?
    mfG,
    Suicune_STar

    Edit:
    Danke leon, habs geblickt. Installation geht.
    mfG,
    Suicune_STar

    Hat sich geregelt. War irgendein Problem.....
    Jetzt hab ich aber ein neues auf meiner 2.Website:


    Gestern beim 1.Versuch gings(mein PC hing dann aber^^)
    mfG,
    Suicune_STar

    Großer Fehler auf der Website, schon ist man ein paar Tage net on und schon schrotten sie das Forum^^:


    mfG,
    Suicune_STar

    Wenn du bei den Meister(oder was auch immer der is......) die Fragen gut beantwortet schenkt er dir auch ein Dratini.
    Ich habs net geholt, bin zu faul xD
    mfG,
    Knuddeluff33

    Ja, ich habe noch den 2.Teil und krieg im mai den 3.Teil.
    Mich freut dass man sich endlich frei rumbewegen kann und nicht immer wieder mit dem Taxi zu fahren. Ich bin froh wenn es nicht mehr so viele Add-Ons gibt. Weil die Preise waren nicht die billigsten. Nightlife kostet immer noch30€!
    Also, ich hoffe mir gefällt er und ich hoffe es geht ohne DVD. Mein Laufwerk ist nämlich kaputt(zum Glück noch externes da, aber sehr sperrig!)
    mfG,
    Knuddeluff33

    Zitat

    Zumdem wird der Nintendo 3DS voll abwärtskompatibel zum Nintendo DS sein, sämtliche DS-Spiele wird man also auch auf dessen Nachfolger spielen können.


    Bitte besser Lesen, ich denke deswegen kaum, dass Nintendo auch ein neues Kassenten-Format bauen wird.
    mfG,
    FatalErrors


    Hoffe auf Hilfe. Grad bei 97% buhuuuuu!
    mfG,
    Knuddeluff33

    Da auch rein von der Geschwindigkeit her. mal will ja nicht nen super Webspace haben und ne (sry) scheiß CPU.
    Das bringt dann nicht viel. Du hast zwar fast alles was du willst, bloß die Seite braucht ewig zum laden.
    Also immer draufschauen!
    mfG,
    Knuddeluff33

    :D Sag das den Eltern meines Freundes. Er hätte fast ein laptop bekommen und dann kam der Computerfritze und sagte dass man den PC auch aufrüsten kann, jetzt muss er bis mitte februar warten und Assasin's Creed II bekommt er auch erst später(ausverkauft :D)
    mfG,
    Knuddeluff33

    Ja, also ich leg mal los:
    Gameplay:
    -Super Mario Bros.Wii- Gutes Gameplay, hab's bei nen Freund gezockt :D voll witzig und einfach, da kann man sich schnell einspielen :)
    Größte Enttäuschung:
    -Dragonball: The Revenge of King Piccolo:
    Zu schwer, ich häng erst bei Tao Baibai ab. Und die namensänderungen. Achtie=Achter? Ne, da mach ich net mit.
    beste Grafik:
    Modern Warfare 2


    Ja, die Grafik von MW2 ist einfach klasse, zum Glück hat man Freunde die es haben :)
    mfG,
    Knuddeluff33