Beiträge von Ariane

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der Tod durch einen Asteroiden ist mir äußerst sympatischer, als in ein schwarzes Loch gesogen zu werden. Ist auch wahrscheinlicher. Ich habe schon zweimal geträumt, wie es ist, durch einenn Asteroiden zu sterben. Das Licht, das durch die Explosion auf einen zukommt, dann diese gewaltige Hitze und und zum Schluss das Gefühl von allem los gelöst zu sein. Der Tod durch ein schwarzes Loch ist dagegen nicht so toll. Man wird immer länger gezogen und zerquetscht, es muss sich anfühlen, als wär man in einen Staubsauger gekommen. Dass ist nicht gerade die Art, wie ich sterben will.


    Aber selbst wenn wir durch eine der beiden Möglichkeiten sterben, dann hoffe ich in meine Fantasie für immer eintauchen zu können.


    Die Chance vom Tod durch ein Schwarzes Loch ist eh unwahrscheinlich, ich mach mir mehr Sorgen um diese Asteroiden. Wie ich schon sagte, ich habe mal von ihnen geträumt, leider sind in letzter Zeit sehr viele meiner Träume wahr geworden. ^^"


    Ich hoffe mal, dass ich mich hier mal irre. :whistling:

    Ich persönlich bin ein wenig verunsichert. Zwar ist es wirklich recht unwahrscheinlich, dass so was passiert, doch etwas mulmig wird mir dann schon. Medien und so weiter weiten solche Themen zu Katastrophen aus, doch irgendwie haben sie auch etwas recht. Nun, sie beschreiben das Geschehen, wenn die Erde wirklich eingesaugt wird.


    Ich persönlich finde dieses Experiment eh etwas zu gefährlich. Der Mensch ist schon so oft zu weit gegangen, wieso nicht auch hier? Anstatt den Ursprung der Welt herauszufinden, könnten sie die Ergebnisse auch als eine Art Waffe benutzen, wenn diese Technologie in falsche Hände gerät.



    Was ich in der letzten Woche meines Lebens tun würde? Nun ja, ich glaube, ich würde nichts tun. Was will man noch tun? Ich hoffe einfach, dass die Welt nicht untergeht und wenn ja hoffe ich, in meine Traumwelt reisen zu können, wenn ich tot bin.

    Naruto Shippuuden ist wirklich richtig geil. Ich hab schon alle bisher erschienenen Folgen gesehen und auch alle Manga Chapter gelesen durch das Internet. Deidara ist von allen mein Lieblingschara.^^ Deshalb bin ich froh, das es Naruto Shippuuden gibt. Auch wirken die Hauptfiguren erwachsener, das ist einfach grandios.

    Also meine Lieblingsanimes sind Naruto und Vampire Knights!^^


    Naruto: Die Story von Naruto ist einfach nur geil, besonders der Teil mit Akatsuki und den Dämonen. Auch hat dieser Anime ne gute Mischung aus allen Kriterien, wie Humor, Spannung und Liebe. Es ist einfach alles dabei. Nur leider hasse ich die Version von RTL 2. Dort wird alles immer so stark zensiert. Deshalb guck ich mir den Anime lieber im Internet an.^^


    Vampirer Knights: Die Musik und die gesammte Beziehung zwischen Mensch und Vampir ist einfach nur toll.^^