Beiträge von ASH007

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube es wird sicher einen zusammenhang mit den anderen Staffeln geben... Mann kann aber nicht einfach die wichtigste Person von Pokemon wegschmeissen, dazu beziehe ich mich auf Pikachu und Ash! Es muss sicher irgend eine logische Weiterführung der Staffel sein, als Beispiel sehe ich z.B: Ash heiratet und sein Kind geht reisen oder es gibt wider neue zusammenhänge mit den ganz allten Staffeln, u.s.w. Doch ich glaube nicht das sich auf einmal, auf den anderen Tag sich alles verändern kann, oder nicht???

    Ich habe ebenfalss das gleiche Proble, ich kann mir die Folgen auf Mypokito nicht anschauen und benutzte ebenfalls auch Firefox und habe auch die neusten Flash player u.s.w. =(
    Wie habt Ihr das den erfolgreich geschafft die verpassten Pokemon Staffeln bei mypokito.de nachzuschauen, was habt ihr benutzt. Ich will die verpassten Folgen ebenfalls anschauen und benötige dazu eure Tipps und Hilfe. Ich gehe nicht auf youtube oder myvideo, weil dort die Qualität und die Länge der folgen nicht das beste ist. KÖNNT IHR MIR WEITERHELFEN??? 8-) ?(

    Hallo zusammen hab ne Frage:



    Habe vorher Adobe Flash Player installiert ( Es stand ADOBE FLASH PLAYER WURDE ERFOLGREICH INSTALLIERT) danach bin ich auf Youtube gegangen und wollte mir ein Video anschauen, aber dort stand ich müsste den Adobe Flash Player installieren. Was soll ich machen ich habe Ihn bereits Installiert, an was liegt das. Bitte könnt Ihr mir weiterhelfen??? 8-) :pika: