Beiträge von Yulivee

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich bin Stolz auf :


    -Ich hab in Smaragt ein Groudon mit 1nem Hyperball gefangen
    -Ich hab ein Rayquaza mit 6 Hyperbällen gefangen
    -Ich habe alle Wettbewerbe geschafft
    -in der Beerenmühle nur Voltreffer geschafft ^^
    -N und auf meine Teampokes und Shinys ^^

    Ich denke mal ,dass die Pokemon-Welt im Anime viel mehr um pokemon geht als um die wirkliche Pokemon-Welt . Da gibts keine Tiere xD Die Eltern bezahlen einen Teil von der Reise und gehen sonst ihren Jobs nach (Postbote /Arzt/etc. vllt mit Pokemon als Helfer aber sonst nicht anders als bei uns ^^ )
    Die Kinder reisen mit ihren Pokemon durch die Welt um ein bisschen mehr darüber zu lernen . Sie können ja kostenlos im Pokemoncenter
    üernachten und sowas .Ich denke ,dass man als Koorinator genau sogut was verdient wie als Trainer .Nur dass es bisher kein Spiel mit Koordinatoren gab (ich denke das ist zu kompliziert mit dem Kämpfen da) da kann man auch nicht wissen wie viel Geld wirklich ein Koordinator hat .

    Ich finde die Kampfkyrophäen-Staffel am Besten und die 12. staffel finde ich sehr gut .
    sowieso finde ich die 2. Teile der vielen Ligas/Ligen/was auch immer besser weil die Charaktere wie soll ich sagen
    erfahrener sind und die Kämpfe cooler sind .

    OMG!!!Was habt ihr denn alle mit heiraten ,Kinder ??? Das ist eine KINDERSERIE !
    Ok das mit Ash ich fände es nicht gut wenn Ash ganz weg ist .Es könnte einen neuen Haupt charakter geben aber
    Ash könnte einen nebencharakter sein wie Rocko es ist oder Champ werden und naja ... ich will jedenfalls nicht ,dass
    Ash wie Misty oder Maike fast ganz von der Bildfläche verschwindet...

    Ich glaube nicht ,dass Pikachu schon auf Level 100 ist in der "echten Welt der Pokis " gibt es nicht mal "richtige " level" gibt
    und da Ash in der Serie immer noch 10 ist und nicht 16 ( 8| undvorstellbar) ^^.Und außerdem hätte Pikachu die Arnaleiter sofort
    besiegt hätte wenn er tatsächlich so stark wäre . Sowieso weden Pokemon in Anime viel langsamer stark als in den Spielen .
    Wenn man mich fragt dann hat Pikachu keinen richtigen level weil es manchmal gegen ziemlich schwache pokis verlor und
    manchmal gegen starke Pokis (Kampfkyrophäen) gewann ...

    Ja ,die News sind cool.Aber das mit Sinnoh finde ich nicht so toll es ist nähmlich ziemlich blöd weil man dann eine ganze Region überspringen würde .
    Wenn ich ein Trainer wäre würde ich mir Hoenn ganz bestimmt nicht entgehen lassen .Außerdem ist Sinnoh schon in der neuen Grafik gemacht worden
    und mann weiß schon wie es außsieht und so Heonn und kanto noch nicht also könnte man das ruhig mit anderen Regionen machen.

    Das ist ja eigendlich ganz cool ,aber Training nur durch laufen ? Dann macht das ganze spiel ja keinen Spaß mehr ,weil man für die Top-4 nicht trainieren muss und überhaupt
    ich fände es besser wenn der Walker den pokekommer ersetz und auch Item Radar aber es wär doch auch coolwenn das bei Eiern funktionieren würde nartürlich ist es
    mit den wilden pokis auch cool es .
    Naja ich finde es schon praktisch ,dass man pokemon so einfach leveln kann ,aber ich denke das mir das spiel keinen spaß mehr macht wnn man das machen kann.



    in N-zone war ja eine meldunng zu den koriosesten pokespielen und da stand was über den alten pikachu dingen wo man auch laufenkonnte und das teil zu trainieren aber
    dieser eine war zu faul und hat es geschüttelt .wenn man das beim walker auch kann ist es aber echt doof!!! :(

    Naja ganz schön billig .


    ich denke trotzdem das es nur ein progrommierungsfehler ist wie in saphir und rubin mit der uhr ,aber da das telefon da ist und man den kämpfen nach
    geht hat man im handumdrehen genug geld es ist ja nicht so das man nach einer weile überhaupt kein geld mehr hat .oder?
    man kann sich die TMs auch einfach nach der pokeliga machen wenn man das münzamullet einzetzt (in der liga gibs gewönlich viel geld) hat man SEHR schnell ein
    Haufen geld.



    (mal erhrlich wer würde nach den glücksspielen süchtig sein wenn man ein toles spiel wie platin vor der nase hat und kein schwein würde sich pokemon nur kaufen weil es da glücksspiele gibt!!!) :huh:

    Ich finde den 11. Film Geschmackssache ich fand ihn halt nicht sooo toll .Shaymin war lustig und so aber naja... Zero ist auch irgendwie komisch :
    Seine Pläne werdn zerstört und er :LÄCHELT .Mein Gott ! Aber die Grafik in den Filmen werden wirklich immer besser :thumbsup: aber diesmal finde ich kam
    die Sannung zu kurz .


    Und nochwas :Nartürlich können Pokemon sterben ,nur keinen nartürlichen Tod ,dass heißt wenn ein Legi oder sonst was nicht ermordet wird wird es wohl noch sehr
    lange leben können .

    Also ich fand diese folge heute voll langweilig.Ich hab den ersten noch nicht gesehen deshalb hab ich gedacht ,dass die folge mit Ash &Co ist und sie am Ende wieder Menschen werden.Ich fand den ganzen Trubel über Knuddelluff nicht sehr passend und irgendwie ist das fast das gleiche wie der erste .
    Sie kriegen eine Aufgabe die sie lösen müssen und die ist ja auch so schwirieg .Ihre Feinde hören das und wollen selbst die Aufgabe lösen .Dann begegnen "Helden" ihren Feinden wie sie KO gegangen sind . Sie versuchen das selbe und gewinnen.Eigendlich hat Team Klinge (oder so änlich) recht sie sind noch viel zu unerfahren sie hätten eigendlich verlieren müssen.


    Das nicht sehr toll. :sleeping: :S



    (Poke-pakt was für ein Name :thumbdown:

    Die Folge war ziemlich langweilig.


    +Enton sind mal stark (was in den alten staffel irgendwie nichtder Fall war)
    +Rockos Auftritt
    +Quiekel ist soo süß
    +Plinfa möchte es den Enton zeigen (auch wenn das scheiterte)
    +Sleimok kriegen auch ein gutes Ende


    -das mit dem Futer war jetzt total unnötig
    -Taem Rocket nervt mal wie der total(und sie könnten wenigstens einmal siegen)
    -sie brauchen IMMER so TOTAL LANGE bis sie in die nächste Stadt kommen :cursing:
    -einfach nur langweilig
    -scorgo fängt an zu weinen ?(

    Ich fand die Folge ganz in ordnung.


    +Paris
    +Haspiror (ist so süß weiß nicht was cocoa an ihm auszusetzen hat)
    +sein outfit
    +rocko sagt was poitives zu james(hat er überhaupt bemerkt das es james war???)
    +das einzige accesoir von woinggenau am anfang
    -james bockt


    -cocoa :blerg:
    -madame hermione am anfang
    -ashs outfit (das von pikachu ist ja richtig süß aber seins??? :threeeyes:
    -schlapor(ich weiß nicht was an ihm so toll sein soll ob wohl das gepasst hat)
    -traumagil(HÄSSLICH!!!)


    Naja ich find es schon gut ,das lucia gewonnen hat .aber in den alten staffel gewinnen maike und ash (mir kommts so vor)voll wenig .

    Die Folge war ganz OK .Es war schon klar ,dass Ash gewinnt dr hätte sich warscheinlich gehängt wenn er pikachu verloren hätte.
    Das eizige was spannend war war dass pikachu den donnerstein genommen hat .Obwohl man weiß dass pikachu sich nie weiterentwickeln würde hatte man irgendwie angst das er es doch tut.Aber gut war dass team rocket auf der seite der ""knirpse"" war.

    Das war eine tolle Folge


    Pro:



    • Knursp
    • Pii und Co
    • lucia rettet alle
    • Quiekel ist voll süß und schließt sich lucia an(wird bestimmt ein gutes wettbewerbspoki wegen den eisattaken)
    • Lucia kocht
    • Alle pokis auf einmal zu sehen
    • bald wie der ein wettbewerb
    • Ash´s knurps


    contra:



    • unlogisch : ash und lucia können niemals so weit springen
    • so wie rocko bei der verabschiedung aussieht:Hallo :cursing:  ?(  

    Ich finde Stahlberg und Finsterforst am besten ,weil


    -in finsterfost es viele pflanzenpokemon gab (naja den kampf hab ich imer noch nicht geschaft gegen die drei bosse


    -es in stahlberg tahel gibt


    und naja weiter bin ich auch nicht gekommen :S