Beiträge von Pokefandeluxe

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo!


    Meine Fragen zum Thema : Pokémon


    1. Ist es wahr das es ein Remake von Gold / Silber / Kristall geben wird? Denn schließlich sind schon Gerüchte um 2 Editionen (DuskGold / DawnSilver) mit passenden Bilder aufgetreten. Es gibt ja auch viele Fans die gerne wieder eine Edition hätten in welcher man nicht nur eine Region zur Verfügung hat.


    2. Wird es irgendwann eine Edition geben wo man wieder ein ganz anderes Starter-Pokémon haben wird (wie in der Gelb-Edition mit PIKACHU) ?


    3. Ist ein weiteres Wii-Spiel in Planung mit einem Story-Mode? Pokémon Battle Revolution war ja schon gut,dennoch fehlte eine Story.




    Fragen zum Thema : Mario & Co.



    1.Wird es bald ein Mario Jump ´n Run geben in dem man selbst Level editieren kann? Man braucht nur bei youtube.de eingeben "Mario world hack" und schon kriegt man hunderte coole Levels vorgesetzt. Die Idee-Kraft ist unermässlich.


    2.Wann bekommt "Waluigi" sein eigenes Spiel? Er ist ,soweit ich weiß, der einzige der nur in Spin-Off-Games vorkommt.


    3.Wird es ein Arrangement geben in dem "Geno" wieder in einem Game auftauchen darf? Geno steht zwar unter Lizens-Rechten von "Square-Enix",aber was glaubt ihr wie die Fans reagieren werden wenn Geno nicht nur einen Gast-Auftritt hat (Beispiel: Mario&Luigi : Superstar Saga). Es wäre genial wenn er wieder spielbar wäre.




    Fragen zum Thema : The Legend of Zelda


    1.Wann wird es ein Remake von "The Legend of Zelda : Ocarina of Time" geben?


    2.Wann erscheint "The Legend of Zelda : Spirit Tracks" ?




    Fragen zum Thema : Super Smash Bros. Brawl


    1.Wird es eine DS-Version der Smash Bros. Serie geben?


    2. Man fand herraus,dass es Daten von weiteren Charakteren auf der Disk gab (Dr.Mario , Roy , Mewtwo , Plusle + Minun ,Toon-Zelda / Toon-Shiek , Pichu , Dixie Kong). Dazu auch von wunderbaren Musik-Daten wie der Ballade des Windfishes usw....Wieso wurden diese Charaktere/Melodien nicht eingefügt? Ist es denn nicht besser gewesen sie alle reinzutuen? Würde es den noch evtl. ein Update geben in dem man diese Daten vervollständigen kann?

    1.Ich bin etwas verwirrt durch die Wirkung von "Techniker". Lasst es mich in einem Beispiel darstellen:


    Sichlor + Techniker + Aero-Ass =...


    Da Sichlor ein Flug-Typ ist und Aero-Ass eine STAB-Attacke wäre ist dann die Stärke der Attacke 90,richtig? Aber was ist nun mit "Techniker"? Wirkt es nun vor dem Bonus des gleichen Typs oder danach?


    Also: Stärke 90 oder Stärke 135?


    Und wie hoch ist die Stärke bei Scherox + Techniker + Patronenhieb ?



    2.Stellt euch (wieder) folgendes vor:


    Arceus + z.B. Wolkentafel + Urteilskraft


    Da Arceus die Fähigkeit "Multi-Typ" (oder so) hat,wird es durch die Tafel ein Flug-Typ. Urteilskraft wird dann zur Flug-Attacke. Was passiert nun wenn man Sorgensamen/Magenkräfte bei Arceus einsetzt? Bleibt es dann ein Flug-Pokémon? Und was passiert mit Urteilskraft? Es ist bestimmt warscheinlicher,dass Urteilskraft wieder zur Normal-Attacke wird. Und wenn genau dies eintrifft,bleibt dann Urteilskraft eine STAB-Attacke?

    Also,ich komm dirkt zum Punkt:


    Ich hab mir jetzt viele Songs geladen (hauptsächlich aus Brawl) und sie mit 2 verschiedenen Musik-Converter von .mp3 zu .aac convertieren lassen.


    das Problem? - Der DSi will keine Datei anzeigen und stattdessen sagt er " keine kompatiblen Datein vorhanden"



    Was nun?

    Also ich finde,dass die meisten viel besser geworden sind.Auch mene Rangliste hat sich geändert.Jetzt sieht sie so aus:


    1.Raichu/Pikachu : Raichu würd ich am liebsten durchknuddeln und Pikachu sieht knuffig aus xD


    2.Lucario : Boah,geil!


    3.Chellterar : sieht voll stark aus!



    Eigentlich find ich jedes Sprite jetzt besser.

    paul ist so ein verf****** Stück (Exkrement),dass nur darauf aus ist der beste zuwerden.


    Er achtet nicht mal auf die Gesundheit seiner Pokémon! Kein Wunder warum Panflam zu Ash gegangen ist -.- Unfreundlich,Widerwertig und ein Großmaul!


    Ich bin froh das er noch richtig Schmerzen kriegen wird und zwar

    Naja..ähmm....komm auf´n Punkt:


    Ich hab mir lange überlegt ob ich fragen sollte,weil ich mir bei sowas etwas blöd vorkommen,aber naja:


    http://www.youtube.com/watch?v=9L5yPySJlzY


    Ich hab das selbe Problem wie er hier.Ich kann kein japanesisch (hab ich extra geschrieben :P) und weiß einfach nicht wie ich die Tür öffnen soll.


    (Kurze Erklärung: Mann muss 3 Schalter in der richtigenm Reinfolge betätigen: Dreieck,Quadrat und Kreis-schalter.Danach müsste sich eine Tür öffnen.Was dahinter ist weiß ich nicht genau,aber ich wette das dort eine Bros. Attacke versteckt ist.)


    Kann mir bitte jemand helfen?

    Also: Ich würde gerne meine Brawl-Kämpfe bei Youtube hochladen,aber mein Computer will .bin Dateien nicht abspielen.Und so blöd wie ich bin hab ich keine Ahnung wie ich den Datei-Typ ändern kann. Würde mir bitte jemand das erklären (für Vista)?

    Pokemon brutal? HA!


    Daran ist nix brutal!


    Ich kanns aber auch nicht glauben dass Kim Possible brutal ist xD


    Dr.Draken wird von Kim verhauen = ATOMKRIEG!


    Die übertreiben maßlos!

    Im Doppelkampf:
    Das Pokemon mit der Attacke die Farbeagle lernen soll auf einen Gegner ein.
    Farbeagle setzt Nachamher auf das Pokemon mit der Attacke für Farbeagle ein.
    Farbeagle lernt Nachamher auf 11, 21, 31, 41, ,41, 51, ,61, ,71, ,81, ,91.


    EDIT: So kann man es auch machen, wenn man aber kein Smarag oder Platin besitzt, dann geht es nur mit Farbeagle...

    du hat vergessen: Nachahmer geht auch bei Team-Partener! so konnte meines Wunschtraum und Gähner lernen...