Beiträge von Rexy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gruppe A (meine Gruppe, deswegen Enthaltung)
    Choreomon | Demyx | Uxie | Phil de Mon


    Gruppe B (schon wieder eine "einfache" Gruppe für Kyon, wenn TB und Yoshi nicht unglaublich beliebt wären, lal...ansonsten hätte ich lieber für Gruppe D 'ne Stimme mehr)
    ThunderBird | Pikatrainer | Ami | [PD^^] Colonel 13Yoshi37


    Gruppe C (ziemlich klar imo)
    Dove | Puppetmon | Tree | Wushl


    Gruppe D (imo schwerste Gruppe, meine Kollegin ist klar, aber bei den anderen, musstem ich dann letzten Endes zwischen Euler und weinschnecke entscheiden, habe mich dann für letzteren entschieden, trotzdem lieber 3 Stimmen gehabt)
    weinschnecke | Plaudagei ♪ | Euler | General SSG


    Gruppe E (auch schwere Gruppe, wo ich auch gerne 3 Stimmen vergeben hätte, leider hat letzten Endes Lavie den Kürzeren gezogen (sry ;_;) und es ist uncool, dass Banane sein Profil jetzt nicht mehr für alle zugänglich hat. :/)
    FreshD | Lavie | flug815 | Aerotronic


    LG Rexy

    Gruppe A (Holy Crap? O.o Sry an sasu, aber hier sind 2 meiner Favos in meiner Gruppe, wovon leider auch nur einer weiterkommen kann. ;_; Ich würde es an dieser Stelle Cass eher gönnen, da sies imo am meisten verdient hat.)
    Atropaia | Colonel Fortune | Colonel Red


    Gruppe B (für mich eindeutig)
    Leon | TimWolla | Akatsuki


    Gruppe C (auch eidneutig, wobei ich ggf. eine Stimme von hier auch noch gerne in Gruppe 1 hätte übertragen wollen.)
    Colonel Cat | Colonel Guinea | Orestes


    LG Rexy

    Nya wenigstens kann man pro Gruppe für 4 Leute voten, sonst wäre das eventuell echt sehr kompliziert. O.o


    Gruppe A (ziemlich eidneutig imo, Leon dieses Mal auch, weil ich mich mittlerweile auch an BC+ erinnert habe, was ja irwi auf seine Kappe geht)
    Colonel Cat | Yonowaaru | Colonel Fortune | care | Leon | Alaiya


    Gruppe B (hm...musste mich zwischen Gucky und KingImP entscheiden, meine Wahl fiel dann auf Gucky, KingImp hätte es aber definitiv auch verdient)
    Impergator | Akatsuki | Gucky | Atropaia| Colonel Guinea | King Impoleon


    Gruppe C (boar fuck, habens imo alle verdient weiter zu kommen, musstem ich dann zwischen Orestes und Bastet entscheiden und habe mich dann eher "Münzwurf" entschieden, da ich auch glaube, das Orestes ohnehin mehr stimmen als Bastet erhalten wird und hi sasu.)
    Bastet | TimWolla | Colonel Red | airwaves | Orestes | Noxa


    LG Rexy

    Halt irwi schon geil, wieder wie bereits in Runde 1 mit SSG in einer Gruppe zu sein, lol.
    Ansonsten werde ich dieses MAl wohl ausnahmsweise auch auf Begründungen verzichten, vllt. editiere ich sie aber noch nach, ka.


    Gruppe A (Entscheidung zwischen Demyx und Euler fiel schwer, dickes Sry soweit an Demyx, hätte hier gerne 3 Votes zur Verfügung gehabt. D: )
    Euler | Eagle | Demyx | Royal Flush


    Gruppe B
    Choreomon | wave | sOlaR | General SSG ('cause my group)


    Gruppe C (für mich eindeutig)
    Plaudagei ♪ | CygnusMal | Tree | Zar´roc


    Gruppe D (Entscheidung zwischen ThunderBird und Tanner war nicht so einfach)
    ThunderBird | Aerotronic | ~Gelo~ | Tanner


    Gruppe E (Auch zwischen Dardan und Uxie war es schwer sich zu entscheiden, Sry Dardan ;_; "bussy")
    Majiata | Uxie | Puppetmon | Colonel Soul


    Gruppe F (hier wieder Mal eine ziemlich leichte Entscheidung)
    Fuchsa | Ami | Raiu | flug815


    Gruppe G (wohl die einzig Gruppe, wo ich ohne mein Prinzip wohl nur einen Vote vergeben hätte...Wahl dann zwischen Akira udn Wushl)
    WoelfinAkira | Wushl | Reality | [PD^^] Colonel 13Yoshi37


    Gruppe H (musst mich hier zwischen Rank und Ufuk entscheiden, ein sehr liebevoll gemeintes "Sry" an Fresh soweit, aber immerhin kann ich dieses Mal keine Shice labern. :D)
    Ranku | FreshD | weinschnecke | Ufuk


    Gruppe I (Hier doch eher eindeutig für mich)
    Dove | Panpan | Lavie | Jezryk


    Gruppe J (Hier musste ich mich zwischen Carii und Kyon entscheiden)
    Pfandflasche | Carii | Pikatrainer | Phil de Mon


    LG Rexy

    Ich hätte auch noch eine Frage bezüglich den Regeln.
    In wie fern darf man nicht selfen?Also klar nicht das ganze Pokemon,aber wären ein zwei Blätter von Kokowei oder ein bisschen Fell von Kappalores zu viel?

    Eigentlich sieht man es mit dem "ein wenig Selfen" so, dass die Selfanteile vor allem für flüssigere Übergänge und kleine Behebung eventuell auftretender Anatomieproblematiken genutzt werden sollen. Allerdigns gab es ja schon öfters Abgaben, wo deutlich mehr geselft bzw. gefaked wurde, als fusioniert, das wissen wir.
    Im Grunde genommen bist du auf der sicheren Seite, wenn du Selfeinflüsse soweit hauptsächlich für von mir oben genannte Punkte nutzt (kleine Verschönerungen durchs Selfen in Maßen sind nat. auch erlaubt) und ansonsten kannst du dir auch als Vorgabe setzen, dass das benutzte Teil dann letzten Endes nicht komplett anders aussieht.


    Ansonsten käme es bei deinen Beispielen auf die Umsetzung an...Tendenziell würdei ch mal sagen, dass das oaky gehen sollte. Ansonsten setzt die Toleranzgrenze soweit der Leiter / die Leiterin.


    LG Rexy

    e// Ich habe mal trotzdem meine Antwort abgeschickt, da sie doch inhaltlich etwas anders ausgelegt ist, als die von FReSH; wobei er natürlich auch recht hat, dass zu viel Selfen dann ggf. auch mit Disqualifikation geahndet werden kann.

    Die Übersicht der abgegeben Votings in der Votetabelle.


    Hinweise!


    - Solltet ihr irgendwelche Fehler finden in der Votetabelle, dann kontaktiert mich bitte privat.
    - Sollten die Leiter aus gegebenen Gründen einen Vote bewusst nicht mitzählen, sollen sie mich bitte privat kontaktieren.
    - Die Votes vom Testlauf des Anfängerbattles wurden nicht mit einbezogen.
    - Die Votes von den nun offiziellen Anfängerbattles werden auch nicht mit einbezogen.
    - Die Votes der Specials werden ebenfalls nicht mit einbezogen.


    Votetabelle


    Jeder Vote jedes Users, der in dieser Saison abgegeben worden ist, wird in dieser Tabelle vermerkt und am Ende der Saison mit Saisonpunkten, die in der Saisontabelle verrechnet werden, vergütet.


    Punktevergabe:
    Je 4 Votes in der Saison → 1 zusätzlicher Saisonpunkt


    Danke für dein Feedback sei erstmal gesagt bzw. dein erneutes Feedback wo lustiger Weise wieder ich darauf antworte.


    Hallo. :D
    Ich dachte ich nerv mal wieder bringe ne neue Idee/einen Vorschlag rein. Da ich eigentlich keine Lust habe, hier jetzt irwie das, was ich vor ner weile hier gepostet habe, zu wiederholen, werde ich jetzt mal nicht alles loben, weil es eigentlich immer noch so ist, wie beim letzten Post, teils. Alles läuft gut und eigentlich habe ich nichts zu kritisieren. Und das gesammte Komitee macht seine "Arbeiten" toll, bzw. sie kümmern sich toll um den Bereich. Das wars auch mit meinem positiven Feedback, denn ich will ja einen Vorschlag einbringen.


    Es freut uns soweit zu hören, dass unsere Arbeit und unserer Bemühungen nach wie vor geschätzt werden und wir uns scheinbar gut anstellen.


    Da es ja einen Fanclub des Jahres gibt und einen Tauschbasar des Jahres, wollte ich mal wissen, warum gibt es keine Ausstellungsgalerie des Jahres? Man könnte diese ja mit Kritikpunkten bewerten, die nach anzahl der Updates oder an Sprites, ob der Spriter aktiv war etc. und auch an den Fortschritten, hat der Spriter sich im Laufe dessen, auch verbessert oder ist eher, bei gleich bleibender Leistung geblieben. Natürlich könnte man auch ein Auftragstopic des Jahres, stattdessen machen, aber ich vermute dieses wäre komplizierter zu bewerten und auch unübersichtlich. Von daher würde mich mal interessieren, warum es das nicht gibt?


    Hm...Um ehrlich zu sein, kam mir die Idee als ich das mit dem "Tauschbasar des Jahres" gesehen habe auch und ich fänd die Idee an sich nicht schlecht. Das einzige Problem hierbei wären wohl die Bewertungskritierien...da man mehr als Qualität und Aktivität eher nicht als Kriterien mit einbeziehen kann. Natürlich könnte man noch die Struktur und Übersichtlichkeit des Topics an sich mit hinein nehmen, allerdings gitb es da ja auch sicherlich in Frage kommende Topics, deren Struktur schon vor 2011 so war, wie sie jetzt ist...wobei diese irwo trotzdme mit hinein nehmen könnte...hm.
    Ich denke, dass ich diesen Vorschlag gleich mal im Komitee ansprechen werde, ob es umgesetzt wird, kann ich soweit noch nicht versprechen, da auch die Frage ist, obs nach der Planungsphase die wir sicherlich durchlaufen müssten, dann nicht zu verspätet kommen würde. Aber gut, müsste man sehen. ^,^


    Und zum anderen warum ist es im Spriter-Bereich so, dass es extra Kritik Topics gibt? Ih meine das ist toll und alles, keine Frage, aber es würde mich mal interessieren, da es im GFX-Bereich und auch im Fanarts-Bereich ja zu Kritiken kommt, die in den Ausstellungstopicen gepostet werden und so dort bewertet/kritisiert werden und alles? Auch im FF-Bereich ist dies der Fall, aber da ist es auch mit Kapiteln und in gewisser weise am besten so.
    Entschuldigung das ich die Frage mal stellen musste und ich weiß das der Vorschlag oben, natürlich wenn noch sehr ausgereift werden müsste, aber dennoch. :)


    Dieser Vorschlag wurde soweit komiteeintern schonmal besprochen und soweit dann doch großteilig abgelehnt, da wir der Meinung waren, dass es die Übersichtlichkeit der Ausstellungstopics vollkommen zerstören würde und viele der Komiteeglieder waren sich einig, dass genau dieser Punkt sie enorm stören würde.
    Ansonsten wage ich persönlich auch zu bezweifeln, dass dann wirklich erheblich mehr Kritik gegeben werden würde, denn wenn der Anteil an vergeben Kritiken in bestimmte Zeit gleich bleiben oder nur minimal steigen würde, würde sich das nicht wirklich rentieren. Da ist uns die übersichtlichkeit soweit doch um einiges lieber, zumal der Spriting-Bereich an sich ohnehin nicht als der niveauvollste zählt und wir mit getrennten Topics an sich eventuell auch destruktive Kritik eher vermeiden, sollte die Idee tatsächlich zu einen Kritikaufschwung führen (denn dann müsste man auch entscheiden ob Postcounter an/aus, wobei der dann wohl eher aus bleiben würde, dass nicht einige mit ihren Sprites posthunten), dann wahrscheinlich eher von jenen, die soweit keine hilfreiche Kritik geben.
    Also alles in allem wurde die Idee bereits besprochen und wird soweit nicht umgesetzt werden.


    LG Rexy

    Also seid rund 2 Wochen kann ich Skyrim nun auch mein Eigen nennen und ich kann mich wirklich kaum darüber beklagen, es ist just awesome, wie die Vids von 'nem Let's Player auf YT mir bereits verraten haben. Wow.


    Ich bin momentan auf Level 15, habe mich für die Kaiserlichen und gegen die Sturmmäntel entschieden, folglich ist der gute Ulfric mittlerweile von mir getötet wurden. Ansonsten bin ich den Gefährten in Weißlauf beigetreten und habe somit neben Drachenblut auch noch Wolfsblut, wobei ich das ncith so geil finde, da ich meine Rothwardonin danach immer weider komplett anziehen muss und das nervt mich dann doch irgendwie ein wenig.
    Ansonsten skille ich ich Einhandwaffen, wo ich immer mit Streitkolben durch die Gegend renne und die Gutste darf sich nur mit schweren Rüstungsteilen durch die große offene Welt bewegen, zwei davon sind Zwergenrüstungsteile, die anderen momentan noch Stahl und ein Schild trage ich soweit auch, da mir eine Einhandwaffe reicht und ich nicht zwei davon brauche, zumal ich dann durch die Tastenbelegung einfach immer zwischen Schild, Heilung und Flammen hin und her switchen kann. Und eben weil ich auf Nahkampf spezialisiert bin und schwere Rüstung trage, skillt die sich nat. auch wenn ich öfters Mal getroffen werde. Einhändig ist derzeitig auf 59 und die schweren Rüstungen über 40. Ansonsten erhöhe ich mti jeder Stufe nur die Lebenspunkte, da ich Magicka an sich nicht groß brauch und Ausdauer ist mir soweit auch halbwegs wayne, lebe ich lieber länger udn die Traglast ist mir meistens auch egal, da ich dann eifnach meine süße Freundin Lydia dabei hat, die bei Überlastung einfach mein Zeug trägt die Pussy. (lief die dann kurz nachdem ich die erhalten hatte, halt die ganze Zeit mit der Axt von Weißlauf rum, lol)


    Jo. Ansonsten mag ich die vielen Quests ungemein. Ach die Grafik finde ich gut und die große, offene spielwelt hat auch einiges zu bieten, auch wenn man sich schnell mal verirren kann, da wirklich vieles ähnlich aussieht, aber ja mei. xD
    Mich nicht ganz überzeugen tut allerdigns der Sound, da meist irwi keine Backroundmusic gepsielt wird, jedenfalls hätte ichs bis jetzt dezent verpasst, abgesehen von den Drachenangriffen, da höre ich sie auch. Und was mich auch belastet sind die teilweise langen Ladezeiten beim Schnellreisen (was ich fast immer nutze) und beim Betreten großer Städte oder so...da kann sich das manchmal auf 5 minuten hinziehen. Liegt vllt. eher an meinem PC, aber trotzdem.
    (Und die Downloadzeit hat mir mit 5 Stunden dezent zu lang gedauert. O.o)


    Ansonsten würde ich Skyrim soweit aber wirklich jedem wärmstens empfehlen, der auch RPGs mag und da wirklich nur Skyrim, da ich Oblivion persönlich richtig shice fand, auch wenn ichs nur mal bei jemand anderem gezockt habe.


    LG Rexy

    Erstmal herzlichen Dank an alle die bisher für mich gevotet haben. Sollten einige vllt. nur deshalb nicht für mich gevotet haben, weil sie meinen Namen nicht zuordnen können und meinten ich sei Nub...dann Verweis auf meine Sig.
    Ansonsten fänd ich es besser, wenn man 4 Stimmen hätte pro Gruppe, da ja auch 4 pro Gruppe weiterkommen...Allerdings hätten die CPler oder jene die mit dieser Bezeichnung nominiert würden noch einen größeren Spielraum und das muss ja auch nciht sein...Außerdem nutzt ja ohnehin kaum jemand seine zur Verfügung stehenden Votes aus...Nunja...Ich werde wie immer meine ganz Stimmen verteilen, da ich es nicht schön finde welche verschwenderisch wegfallen zu lassen.
    Doch dann will ich mal beginnen...Habe viel vor...


    Gruppe A
    Puh...für 4 könnte ich mich leicht entscheiden, für 3 Leute wirds aber eher schwieriger.
    Kein Vote geht soweit an DS_Alucard, weil ich ihn überhaupt nicht einschhätzen kann und er mir soweit auch nicht wirklich bekannt ist und nachstalken, wenigstens was Dezember letzten Jahres angeht kann ich auch nicht, da er sein Profil nur für Freunde zugänglich hat.
    Des Weiteren vote ich nicht für Alpha, der zwar recht aktiv sein soll, ist mir aber so nicht herausragend positiv unter die Augen gekommen (also das ich gleich auf Anhieb mit ihm was anzufangen weiß oder ihn mit etwas in Verbindung bringen kann) auch als ich mal kurz ältere Beiträge gestalkt habe, sind mir so viele Leistungen nicht aufgefallen, kann aber auch an mir liegen.
    Die restlichen 6 Leute sind durchaus einen Vote wert, trotzdem muss ich das ganze nochmal halbieren.
    Mein erster Vote geht soweit an Maj, die ich noch aus meinen Zeiten aus dem FF-Komitee kenne und die soweit ein reife, auch ganz nette, aber vor allem kompetente Person darstellt und 2011 auch aktiv genug gewesne zu sein scheint, sonst befände sie sich jetzt nicht mehr im FF-Komitee, ich spreche aus Erfahrung. Ansonsten schreibt sie halt qualitativ wirklich hochwertige kommentare bei FFs und hilft Usern somit weiter.
    Bevor ich mich zwischen den beiden wirklich als Voll-CPler bekannten Leuten entscheide, will ich vorher entweder für Dove, Bolt oder Sheewa stimmen, die auch in Bereichen angesiedelt sind, wo Kommentare geschrieben werden, also eher im künstlerischen Bereich. Zuerst "kicke" ich dabei Sheewa, welche ich letztes Jahr selbst noch nominiert habe und die sicher auch dieses Jahr für den RPG-Bereich wertvolle Arbeit geleistet hat und die auch durchaus kompetent ist und einem Vote nicht zu schade wäre, doch insg. finde ich die durchaus nach außenhin scheinbar aktivere Konkurrenz dann doch zu stark und mir stehen nur 3 Votes zur Verfügung. Außerdem bleibt Sheewa eher in ihrem Bereich. Dove und Bolt hingegen sind beide aktiver und auch durchaus in verschiedenen Bereichen anzutreffen, beide aber im FA-Bereich anzutreffen sind und waren. Und hierbeui stimme ich gegen Bolt und für Dove, da Bolt sich zwar wirklich bemüht und man sieht soweit sein Engagement wirklich, qualitativ ist im Dove mMn nach aber noch voraus, weswegen sie die Stimme erhält.
    Nun gitl noch Stimme 3 zwischen den beiden CPlern Uxie und Tyrogue zu vergeben, die beide durchaus einiges Wissen bezüglich strategischem Pokémon besitzen, unbestreitbar...Uxie erschien mir aber, jetzt auch beim NAchstalken einiger vergangener Beiträge aktiver und hilfsbereiter. Das kann täuschen, aber so schien mir das jetzt. Deswegen Vote für Uxie, kein Vote für Royal Flush, der bei mehr VOtes aber auch votewürdig wäre.


    Vote: Majiata, Dove & Uxie
    Kein Vote: Royal Flush, Bolt, Sheewa, Alpha & DS_Alucard


    Gruppe B
    Hm...wo es oben schwierig war sich zu entscheiden, finde ich es hier eher schwierig 3 Votes zu vergeben...aber mal schauen.
    Fangen wir mal mit Zorua-1 und einem Zitat an...

    Zitat

    Pokemon ist eben nicht einfach nur ein spiel sondern schon eher eine lebenseinstellung^^
    man kann es jedem nur empfehlen auch wenn er anfangs darüber denkt omg was ist das denn vllt ändern sich die ansichten ja noch ^^
    last euch davon berühren*schrei in die welt*XD

    UdJ? Ich glaube nicht. Und das liegt nicht mal zwingend an dem Zitat, sondern eher an seinem Umfang und der Tatsache, dass ich 6 Beiträge, 4 davon in ein und demselben Thema, der letzte vom Mai 2011 vorgefunden habe und das komisch weit von Chancen auf den Titel entfernt finde, sry.
    Ansonsten geht mein erster Vote an Demyx, der soweit ein netter Typ zu sein scheint, soweit ich das nach dem wenigen Kontakt den wir hatten beurteilen kann und er war 2011 wirklich aktiv und das auch in verschiedenen Bereichen. Ansonsten versucht er sich auf für einige Verbesserungen des Board mit einzubringen irwo und versucht ggf. Usern auch zu helfen und das ohne mit der Wimper zu zucken. Gefällt mir.
    Jetzt wirds schon schwieriger, da ich niemanden mehr 100%-ig wählen würde. Allerdings stimme ich nicht für Akira, die zwar durchaus kompetent ist, allerdings mangelt es mir im Vergleich zu den anderen dann an Aktivität.
    Wenn ich zwischen Thunderbird und PenGun entscheiden müsste, würde ich eher für PenGun stimmen, die nach meinem Stalking nach bemühter ist anderen Usern zu helfen als Thunderbird, allerdings scheint jener irwo doch mehr fachliches Wissen aufzubringen als PenGun, weswegen ich eig. für beide nicht so recht voten will, meine Tendenz aufgrund des Arenaleiterpostens von Thunderbird dann doch wieder eher in seine Richtung tendieren würde...Doch PenGun ist dafür wieder durchaus in anderen Bereichen anzutreffen hm.
    Auch Fuchsa ist sehr aktiv und auch bemüht anderen Usern zu helfen, allerdings sehe ich sie auch nicht so recht weiter. Auch der Feuerwehrmann ist wirklich aktiv gewesen und hat durchaus interessante Beiträge fabriziert, manchmal kam da halt aber irwi auch "Stuss" raus un manchmal hatte man bei ih mdas Gefühl, dass er irwi nicht so ganz seinem Profilalter entspricht...
    Zum Schluss haben wir da noch ~Pain~ der mir leider dezent gar kein BEgriff ist, aber teilweise auch interessante Beiträge zu schreiben scheint. Allerdings ists für so einen Wettbewerb imo nicht gut, wenn einem ein User gar nicht sagt, weswegen der Vote dann wohl doch nicht gegeben ist.
    Ansonsten entscheide ich mich schlussendlich für Fuchsa und den Feuerwehrmann, da die CPler ja eh genug Votes erhalten und diese 2 mich weniger überzeugt haben als andere CPler da irwo tun.


    Vote: Demyx, Fuchsa & TrumpetDrumliner
    Kein Vote: Thunderbird, PenGun, ~Pain~, Zorua-1 & WoelfinAkira


    Gruppe C
    Und wieder eher eine Gruppe wo ich eher nur eine Stimme verteilen würde. Auf alle Fälle keinen Vote bekommen VfB-Ultra, Nightmare Zoroark und ~Gelo~, da sie mMn nichts soweit fürs Forum bisher getan haben bzw. noch nicht kompetent genug erscheinen, teilweise auch noch nciht lang genug angemeldet sind, um sich ernsthaft einschätzbar unter Beweis zu stellen.
    Bleiben noch 5 Leute übrig und alle Votes sind noch zu verteilen und einen davon bekommt definitiv weinschnecke, der sich 2011 durchaus einen Namen gemacht hat. Wo er am Anfang des Jahres im CP-Bereich schon durchaus als hilfsbereit galt, aber mit dem Wissen noch nicht so 100%-ig da war, konnte man mit Voranschreiten des Jahres immer mehr Kompetenz bei ihm spüren und seine Aktivität und Hilfsbereitschaft hat meines Erachtens soweit nicht abgenommen und ehrlich gesagt erwarte ich 2012 sogar noch Größeres von ihm, in sofern das er noch kompetenter wird.
    Bleiben noch Ranku, .Cirno, Kyon und Irves. Von denen geht ein Vote tatsächlich an Kyon, den er letzten UdJ zwar imo mehr verdient hat/hätte, doch ohne Kyon wäre der Chat nicht was er ist und wenn er es wirklich Mal will ist er ein wirklich kompetenter User und würde er oftmals aus Spaß und vllt. auch Hobbylosigkeit (wer weiß?) nicht so unseriös, inkompetent, unlustig und unfreundlich auf mich herüberkommen, könnte ich ihn vielleicht sogar wirklich mögen.
    Dann entscheide ich mich soweit gegen Irves der durchaus kompetente Beiträge schreibt, mir vergleichsweise inaktiver erscheint als die anderen.
    Bleiben jetzt noch .Cirno und Ranku. Letzterer ist wirklich aktiv und schlägt sich vor allem tatkräftig im Editionsbereich herum und ist dort wohl wirklich eine Hilfe. .Cirno hingegen kann ich dafür besser einschätzen und halte sie soweit für sehr zuverlässig, was sie 2011 sowohl beim Jubiläum mit ihrem freiwilligen Juryeinsatz gezeigt hat und auch beim Saisonfinale für das Einspringen als Ersatz für User ohne Rückmeldung und sie war auch stets eine die pünktlich abgegeben hat. 2 Gründe, weswegen sie unter anderem ins Komitee kam und für ihr Alter ist sie wahrlich kompetent, mit zunehmenden Alter sollte man also eine noch positivere Tendenz erwarten können. Also rein deshalb, weil ich über .Cirnos Leistungen mehr sagen kann, bekommt sie hier den Vorzug für meinen Vote.


    Vote: weinschnecke, Pikatrainer & .Cirno
    Kein Vote: Ranku, Nightmare Zoroark, ~Gelo~, VfB-Ultra & Irves


    Gruppe D
    Sehen wir mal davon ab, dass ich eigentlich für keinen in der Gruppe voten würde (was ich aber dank meines Vorsatzes trotzdem tun werde) und suchen mal noch die Würdigsten heraus.
    PanPan halte ich für zu inaktiv im Jahre 2011 (jedenfalls im Forum), um das ich da einen Vote geben kann, selbiges gilt weniger krass auch für ~Fox~. darklord hingegen scheint soweit zwar deutlich aktiver, aber auch ihne sehe ich anhand von Beitragsstalking nicht wirklich berehctigt meinen Vote zu bekommen, sorry. Für SeWADle gilt das Gleiche irwo. Bei Water sehe ich dann auch nicht den UdJ-Titel aufblinken, außerdem fand ich die Selbstnominierung soweit auch alles andere als prickelnd.
    Bleiben als noch Pfandflasche, Reality und Zar´roc, die demnach alle einen Vote von mir bekommen. Pfandflasche unterhält als Stammuser wenigstens den Chat. Zar´roc erschien mir dieses Jahr auch eher nicht aktiv, jedenfalls nicht so wie die Jahre davor, aber er ist wenigstens auf alle Fälle bekannt und für Reality gibts sogar den eindeutigsten Vote, da sie sehr aktiv scheint, auch wenn die Länge ihrer Beiträge eher meinem Minimum entspricht...Aber hier scheint der Vote wenigstens noch halbwegs gerechtfertigt...


    Vote: Reality, Pfandflasche & Zar´roc
    Kein Vote: Water, SeWADle, PanPan, ~Fox~, darklord


    Gruppe E
    Puh. Ich denke hier kann man durchaus wieder 3 Votes mit gutem Gewissen vergeben...doch.
    Und mein erster Vote geht sogleich an Lavie, welche es verdient weiter zu kommen, wenn sie wirklich etwas mit der Entstehung des Fotografie-Bereichs zu tun haben sollte, wo sie aber auch seit seinem Bestehen tatkräftig und wirklich aktiv kommentiert, was soweit lobenswert ist. Ansonste ist sie soweit ganz nett und insg. halt wirklich aktiv. Ansonsten weiß ich nur gerade nicht, warum ich sie mit dem nicht mehr bestehenden AMV-Bereich in Verbindung bringen will und 100%-ig sicher was ich nun genau von ihr halten soll, bin ich mir auch noch nicht, aber wayne...Sie verdient den Vote.
    Hingegen vote ich weder für Sarah, noch für Joll, da ich nicht sehe was sie soweit 2011 für das Forum getan haben und sollen, da ich auch beim Beiträgestalken nichts Erwähnenswertes gefunden habe. Sie scheinen zwar soweit auch ausreichend aktiv genug zu sein, allerdings sind sie meiner Meinung nach auch noch nicht lange genug im BB dabei...
    Meinen nächsten Vote bekommt Cygnus, der wohl zurecht Komitee-Mitglied gewurden ist, da er, so wie ich es erstalken konnte, oft auf Fragen bezüglich des CPs antwortet und allg. Hilfsbereitschaft in jenen Bereichen deutlich vorweißt. Ansonsten besitzt er wohl auch nötiges Fachwissen und auch die nötige Aktivität und Kompetenz.
    Bei Jolly sehe ich bis auf die Aktivität leider auch keine weiteren Gründe meinen Vote an ihn zu geben e// auch wenn ich jetzt wieder weiß, dass er Jinzo ist, was das ganze noch etwas aufwertet, bleibt mein Vote so bestehen. Und auch étoile filante muss auf meinen Vote verzichten, da man bei ihm zwar deutlich Bemühungen sieht, die Konkurrenz ich dann aber doch zu stark finde.
    Bleiben damit noch 2 weitere CPler übrig, Dardan und Yoshi. Für Yoshi spricht, dass er anfangs des Jahres noch Mod war und auch jetzt irwo wieder dran ist anderen Usern wirklich zu helfen, wobei er im odie ein doer andere Pause 2011 hatte und auch die wohl vorgefallenen Digne sprechen eher gegen ihn, auch wenn ich da soweit keine Details kenne. Das Daradn hingegen Komitee-Mitglied wurde, spricht für Aktivität, die ich soweit auch zu bestätigen wage, aber auch ausreichend Engagement und Fachwissen. Erstere will ich dann auch unterstreichen, da Dardan seine Turniere wirklich sehr gut leitet, soweit ich das jetzt mal schnell zumindest erstalkt habe, sollte das nicht stimmen dann wayne. Zwar vermisse ich in letzter Zeit auch Beiträge außerhalb der Turnierleitung und Ähnlichem, aber davon muss es 2011 ausreichend gegeben haben, sonst stünde er jetzt wohl nicht da wo er ist. Deswegen geht mein Vote auch an Dardan der wohl die positivere Laufbahn hingelegt hat im Vergleich mit Yoshi. Beide soweit sind aber nett. ^,^


    Vote: Lavie, CygnUsMal & Puppetmon
    Kein Vote: Jolly, Joll, étoile filante, Scarlet/Sarah & [PD^^] coLonEL 13YosHI37


    Gruppe F
    Huh...Wieder einmal eine nicht ganz so leichte Gruppe für mich, doch dfinitiv gleich für mich ausschließen kann ich Reshikrom der mir überhaupt kein Begriff ist und dem ich auch nicht nachstalken kann, da sein Profil nur für Freunde sichtbar ist.
    Mit Massi, Carii und Wushl haben wir 3 CPler in der Gruppe, wo ich noch nciht weiß ob ich einem der drei überhaupt einen VOte geben sollte, wenn käme soweit aber nur eine für mich eventuell dafür in Frage und das wäre Carii. Sie scheint sehr aktiv zu sein und beim Beiträge stalken habe ich auch so einige nützliche und hilfsbereite Posts von ihr gesehen, was ich bei Wushl vermisst habe und bei Massi verhält es sich ähnlich wie bei Yoshi in der vorherigen Gruppe, auch wenn ich Massi schlechter als Yoshi einschätzen kann. Also Carii kcike ich erstmal aus meiner Auswahl noch nicht heruas.
    Für wen ich aber definitiv vote ist Eagle, den ich jetzt fast wieder falsch geschrieben hätte, da er ein sehr kompetenter User ist und auch wieder ein aktives Jahr hinter sich hat, was irwo auch seine Aufnahme ins FF-Komitee beweist, wo er sich sicherlich als sehr nützlich erweist.Ansonsten ist er wirklich nett und er kann wenn ich mich nicht ganz täusche irwo auch ganz gut soweit diskutieren undso.
    Bei Aisu, Noir und Colonel Soul wirds auch ein wenig schwierig. Noir ist ein sehr aktiver User, der vor allem in den vielbesuchten Pokémon-Bereichen unterwegs ist und dort auch tatkräftig antwortet...nur ob ihnn das gleich zum UdJ macht? Colonel Soul ist mir soweit auch ein Begriff und er ist auch in mehreren Bereichen unterwegs und gibt sich stets hilfsbereit...Und Chocolate ist 2011 soweit auch recht aktiv gewesen und hat soweit auch hilfreiche Beiträge produziert, war vor allem intensiv im AMV-Bereich unterwegs. Doch habe ich sie auch ein wenig so in Erinnerung, dass es eine Zeit gab, dass man bei jedem der halbwegs "fame" ist den Gästebüchern Einträge von Chocolate gesehen hat, obwohl man ihr davor selbst noch nichts so zu tun hatte...Und das erscheitn doch ein wenig merkwürdig...erschien mir jedenfalls so.
    Bei den 3en vergeb ich soweit nur eine Stimme und die geht für die mMn sichtbaren Bemühungen an Colonel Soul (auch wenn das mit dem Cheaterrang für mich ein sehr starker Negativpunkt ist, den ich aber weils 2012 erst vergeben wurde, mal ignoriere). Und damit belibt die vorhin erstmal im Raum stehen gelassen Carii für den letzten Vote noch übrig.


    Vote: Eagle, Colonel Soul & Carii
    Kein Vote: Reshikrom, Aisu, Noir, Wushl & [PD^^] MaSsi


    Gruppe G
    So, die Gruppe geht was das Entscheiden soweit antrifft eigentlich auch, wobei ich beim letzten Vote gerade noch am überlegen bin...aber mal sehen. Erstmal geht kein Vote an LPSRFan97, da er mir soweit kein Begriff ist und beim Beiträgestalek njetzt auch nicht so besodners förderlich für irgendetwas aufgefallen ist. Ansonsten vergebe ich soweit auch keinen Vote an dipset, da er imo nicht für mich sichtbar irwas fürs Board getan hat und sollte er irwo interner wo mitgewirkt haben, kann ich das nunmal aber leider auch nicht beurteilen.
    Allerdings geht nun ein Vote an meine liebe gemüsesüchtige Kollegin Plaudagei, die zwar erst gegen Anfang Mitte des Jahres hier zu uns ins Board gestoßen ist, aber bis auf den etwas abstoßenden Namen (Furzendes Skuntank) nie negativ aufgefallen ist, sich im Laufe des Jahres enorm verbessert hat. Sonst ist sie nett, freundlich und nimmt ihre erst vor Kurzem aufgenommene Komitee-Abreit sehr ernst und war auch beim Saisonfinale als Voterin sehr verlässlich und zeigte Kompetenz. Fürs Spriting-Komitee ein echter Glücksfang, wenngleich sie manchmal auch etwas verpeilt scheint. ^^
    Ein weiterer Vote geht an philmon der soweit 2011 imo auch doch aktiv war und sich vor allem in den CP-Bereichen richtig eingesetzt und wirklich mitgewirkt hat und auch bereitschaft gezeigt hat, anderen Usern zu helfen, laut meinem kleinen Beiträgestalking.
    Nun gibts noch 4 Kandidaten für den letzten Vote: Tree, Scaro, Typhon und Rosa.
    Tree besitzt wenn er will durchaus Kompetenz, war 2011 im Forum allg. aber weniger aktiv und Chataktivität zählt bei mir eig. nie so viel. Er ist soweit aber ein netter Baum und im Chat als Stammi wenigstens bekannt und ich weiß laut Foto wir er iRL aussieht. Scaro hat mich mit Bereichsvielseitigkeit soweit positiv gestimmt und auch mit durchaus guten Beiträgen und teilweise auch sichtbaren Engagement. Allerdings ist sie im Vergleich mit dem Rest auch weniger aktiv irwo gewesen, doer hatte aktive Phasen und dann mal durchaus weniger aktive. Typhon ist soweit auch wirklich nett und hat auch einige hilfreiche Beiträge 2011 produziert, dasselbe gilt irwo auch für Rosa. Ich bleibe dann aber trozdem bei meiner ersten Bauchgefühlentscheidung und vote für Scaro, da sie ja nicht wirklich inaktiv war und ich von ihr doch positiver angetan war also von den restlichen 3en, die es aber eventuell auf ihre Weise trotzdem verdient hätten 'nen Vote zu bekommen oder allg. Votes zu bekommen.


    Vote: Plaudagei ♪, Phil de Mon & Scaro
    Kein Vote: Tanner, Tree, Rosa, dipset & Let´sPlaySRFan97


    Gruppe H
    Sou...Meine Gruppe, weswegen ich hier nicht vote. Allerdings viel Glück meinen Mitstreitern, solange ich nicht wegen 4en von euch rausfliege. Das wäre nicht so schick. Solang ihrs aber verdient habt weiter zu kommen, wäre ich euch jetzt auch nicht so böse, da ihr ja tendenziell nichts dafür könnt. ^,^


    Gruppe I
    Und hier fällt mir vor allem der dritte Vote meinerseits wieder verdammt schwer, aber richtig, richtig, richtig schwer.
    Erstmal gibts soweit natürlich einen Vote für die Userin die ich selbst nominiert habe und dabei handelt es sich um Lea, eine wudnervolle Kollegin, die aktiv ist ist, sehr kompetent und vor allem gerecht, ehrlich und sie hält zu Freunden und hat soweit sehr gute Menschenkenntnisse und für das Komitee in meinen Augen ist sie unverzichtbar. Ansonsten für Weiteres in meinen Nominierungspost schauen bitte.
    Kein Vote geht soweit dann an Jakuza und Dusselurr, die mir soweit 2011 keinesfalls ein Begriff wurden und auch beim Beiträge stalken hat sich soweit für mich nichts Handfestes geben, wieso ich für sie voten sollte, vor allem bei der Konkurrenz innerhalb der Gruppe.
    Auch nicht überzeugen konnte mit der gutste Solar, der zwar auch irwo Chatstammi ist, aber 2011 war er insg. irwi inaktiver, teils sehr viel inaktiver und im Forum wohl bis auf diverse Treffen-Topics und dem ein doer anderen Ding eher sehr inaktiv, weswegen ich da keine Begründung für einen Vote meinerseits sehe, auch wenn er an sich ganz okay ist.
    Von suicune kann ich soweit bis auf der ein ein ganz hübsches Kerlchen soweit ist auch nicht allzu viel sagen, auch finde ichs für einen UdJ-Titel deutlich verfrüht, vllt. wird ja mit zunehmenden Alter noch etwas ganz Gutes fürs Forum aus ihm.
    Der nächste Vote geht dann aber an kleiner Domi, der wirklich sehr aktiv zu sei nscheint ,vor allem in den Allg. Diskussionen, wo er wirklich wohl durchdachte und gute Beiträge postet und allg. damit zur Verbesserung / Aufwertung / Niveauhaltung/-verbesserung beiträgt bzw. beigetragen hat. Überzeugt.
    Nun haben wir noch die beiden CPler und Gold Glurak und letzterer muss imo gegen andere beiden zurückstecken. Zwar ist er mir durchaus positiv aufgefallen, für den UdJ reichts aber imo nicht und nicht für einen Vote bei der Konkurrenz.
    Und nun kommt diese für mich bald unmögliche Entscheidung zwischen Banane und Beerenmeister, die für mich irwo auf einer Ebene stehen. Sie sind insg. sehr hilfsbereit und beider auch durchaus kompetent und ich würde tatsächlich für beide soweit voten und kann mich dezent nicht entscheiden. Also habe ich ein eher...sagen wir mal...Münzwurf-Urteil eingeholt, von jemanden der bisher alle Stimmen ausgezählt hat und entscheide mich deswegen für denjenigen mit bisher weniger Stimmen: Beerenmeister, vor allem weil ich auch weiß, dass dieser Nicht-Vote meinerseits Banane nicht ansatzweise gefährdet. Am liesbten hätte ich für gevotet, aber das geht ja nicht mehr, da man nur 3 Stimmen zur Verfügung hat und so musste ich diese man kanns schon Münzwurfentscheidung anwenden, um 'ne Entscheidung treffen zu können.


    Vote: LEAfeon_x3, Euler & kleiner Domi
    Kein Vote: Aerotronic, >suicune<, Jakuza, Dusselurr, sOlaR & Gold Glurak


    Gruppe J
    Yeah! Nun komme ich (endlich) zur letzten Gruppe...
    Mein erster Vote geht soweit an flug815, den ich doch jetzt beim Beiträge stalken 2011 als sehr aktiv und hilfsbereit empfand und mic hinnerhalb der Gruppe wohl am meisten soweit überzeugt hat. Auch bewegt er sich in verschiedenen Bereichen was auch stets lobenswert ist.
    Mein zweiter Vote geht sogleich an Honeydew, die zwar wirklich noch nicht lange angemeldet ist, aber soweit doch aktiv scheint und deren Beiträge mir soweit von der Länge und dem Inhalt soweit doch zusagen und sie scheitn auch bemüht anderen Usern so oft wie möglich zu helfen.
    Ich vote soweit nicht für Aurora, weil ich mir bei ihr bis auf eine tolle Stimme unsicher bin, was sie jetzt alles so vollbracht hat und ich das leider auch nicht nachprüfen kann, da auch sie ihr Profil für Nicht-Freunde unbestalkbar gemacht hat.
    Auch vote ich nicht für Scheroxfreak, da ich das nichts nennenswertes Gefunden habe, was den UdJ-Titel rechtfertigen würde, da ich ihn persönlich auch nicht kenne und er mir soweit auch kein Begriff ist.
    Auch für das freshe D gibts keinen Vote, auch wenn er soweit ein netter, duffter Typ ist, der allerdings bis auf enorme Chataktivität imo nichts vorweisen könnte udn alleinig Chataktivität reicht soweit für mich nicht für einen Vote, außer die Gruppenkonstellation wäre wirklich hundsmiserabel.
    Ufuk scheint soweit auch kompetent zu sein, ihn gabs ja imo schonmal, nur reichts mir hier insgesamt für den Vote auch nicht, wenngleich er einen tollen Avatar hat und gute Gesangsbeiträge mit seinem Bro (?) beim BB-Contest einreicht.
    Für Gary gibts soweit auch keinen Vote, da er zwar durchaus kompetent zu sein scheint, allerdings erscheinen mri seine hier nominierten Kollegen außem FF-Komitee für den Titel doch deutlich eher geeignet, in mehreren Punkten.
    Nun gilt es sich also zwischen Buxi und Ami zu enscheiden. Beide schienen 2011 wirklich aktiv gewesen zu sein und schreiben soweit auch in verschiedensten Bereichen Beiträge, sidn also an verschiedenen Orten aktiv und ic hentscheide mich letzen Endes dnn für Buxi, da ich meine, dass das Niveau seiner Beiträge mir dann doch ein kleinen wenig höher vorkommt, als die von Ami, wobei ich mich jetzt nat. auch grundlegend täuschen kann, dann Glück und pech gehabt. :/


    Vote: Honeydew, flug815 & Colonel Buxi
    Kein Vote: Ami, Ufuk, ~Gary227~, Scheroxfreak, Aurora & FreshD


    ~Fertig~
    (Bekomme ich für solche Monsterbeiträge eig. auch mal 'nen Preis? :3)


    LG Rexy

    So...bevor ich mich dem UdJ widme, vote ich erstmal beim MdJ und habe soweit vor jede meiner Stimmen auszukosten, da ich, wie auch die Jahre zuvor, eher abgeneigt bin welche zu verschwenden.


    Gruppe A
    Die erste Entscheidung fällt mir soweit ganz leicht. Mit crys und RaM sind zwei ehemalige Moderatoren des Spriting-Bereichs in einer Gruppe und da gewinnt ganz klar crys, der ohnehin einer meiner Favoriten ist. crys war sehr aktiv im Komitee, stets nett, nicht ansatzweise abgehoben, hielt ggf. zu Usern oder wenigstens zu befreundeten Usern und hielt stets den Bereich sauber. Kurzum war er eine Bereicherung für den Spriting.Bereich und hat diesem durchaus gut getan. RENTaMAN hingegen war deutlich weniger aktiv und ihn konnte man imo nicht so wirklich mit dem Bereich in Einklang sehen. An sich war er aber ganz nett.
    Sich zwischen Bastet und Impergator zu entscheiden fällt da zugegeben schon um einiges schwerer. Einerseits spricht für Imp die Sache mti dem Serverumzug, für Bastet aber ihre wirklich lebhafte und aktive Beteiligung in den Allgemeinen Diskussionen, auch wenn viele dort auch ansässige ernst zu nehmende User irwi desöfteren komplett nicht ihrer Ansicht sind. Beide haben sicher tolle Arbeit 2011 geleistet...Letzten Endes entscheide ich mich aber aus freien Stücken heraus für Bastet, sry Imp an dieser Stelle.


    1.Platz: crys
    2.Platz: Bastet
    3.Platz: Impergator
    4.Platz: RENTaMAN


    Gruppe B
    Fuckyah und schon die erste wirklich schwierige Gruppe, imo. Zuerst entscheide ich mich gegen Knuubbel, da ich seine Arbeit vo nden 4en am schlechtesten objektiv einschätzen kann und auch weil ich ihn nicht so wirklich kenne und auch glaube ich nicht, dass es wirklich sein Jahr war. Er ist sicherlich aktiv und macht seine Arbeit gut, aber ich fidne die Konkurrenz in der Gruppe zu stark.
    Ich entscheide mich dann soweit für care, der zwar imo hinter crys steht/stand in meinem Ranking aber irwo seine Arbeit gut macht und wenn es meist die ist, die auf alle Fälle nach außen hin wirkt, also auch vom Ottonormaluser mitgekriegt wird. Ansonsten gabs zwar ein paar konflikte mit ihm dieses Jahr, aber die sollen manchmal ja auch förderlich sein.
    Dann gilt es sich jetzt zwischen Tim und Kurokami zu entscheiden, was mri srsly nicht leicht fällt. Ich entscheide mich dann aber doch schweren Herzens gegen Kurokami, die zwar wirklich würdig ich nenns mal "Justice Platz" eingenommen hat und wirklich ihre Arbeit auch gut macht und auch wirklich aktiv ist, solange nicht wie in letzter Zeit ihr Internet irgendwie unzuverlässig arbeitet...allerdings darf man Tim wirklich große Aktivität nicht außer Acht lassen. Soweit hat er auch zum Serverumzug seinen Teil beigetragen, bei den 2 neuen Styles mitgeholfen und als kleines Schmankerl den JAhresrückblick geschrieben, also teils an wirklich großen Sachen beteiligt war, weswegen ich ihn auch dieses Jahr vorziehen möchte, sogar dann doch noch vor care.


    Platz 1: TimWolla
    Platz 2: care
    Platz 3: Kurokami
    Platz 4: Knuubbel


    Gruppe C
    Hm...durchaus auch keine Gruppe wo die Entscheidung allzu leicht fällt imo. Allerdings ist hier einer meiner Favoriten drin, weswegen ich auch mal sogleich meinen Vote für ihn ausspreche. Die Rede ist von Fatum, dem Schicksal im BB oder dem Spatz der Zukunft oder so. Er hat seine durchaus lustige Art auch 2011 nicht abgelegt und seine Aktivität ist soweit auch keinesfalls zu missachten . Er mag zwar so seine Macken haben und es sind durchaus andere Leute aktiver, aber ohen Fatum würde dem Board dann doch irwo was fehlen.
    Da ich somit für einen CP-Mod und einem des VGC-Trupps bereits meinen Vote gegeben haben, gebe ich drug_duck keinen Vote, auch wenn er mir dieses Jahr deutlich aktiver, kompetenter und auch sympathischer herüber gekommen ist, als die Jahre zuvor und rein theoretisch hätte ich mit seinem Weiterkommen soweit auch kein Problem. Durch die Konkurrenz in der Gruppe, dessen Arbeit ich insg. besser beurteilen kann, gibts soweit aber keinen Vote, sorry.
    Dann bleiben Eryn und Gucky, welche auch beide den übrigen Vote durchaus verdient hätte, da Eryn ein durchaus aktive Userin des FF-Bereichs ist und wohl auch zu recht FH gworden ist, sogar gleich 2x...Allerdings ist Gucky auch nicht zu vergessen, der wirklich positiv in den Allgemeinen Diskussionen aufgefallen ist und dort auch schon bevor er Fh wurde wirklich interessante und gute Beiträge gepostet hat. Letzten Endes war es eine eher Bauchgefühlentscheidung die positiv für Gucky ausgefallen ist, obgleich es Eryn auch verdienen würde.


    Platz 1: Colonel Fortune
    Platz 2: Gucky
    Platz 3: Eryn
    Platz 4: drug_duck


    Gruppe D
    Boah in meinen Augen die Killergruppe schlechthin, wo meine Stimmenvergabe mir aber doch relativ eifnach fällt, da hier einmal meine Favoritin drin ist und auch meine eigene Nominierung.
    Ich vote also zuerst einmal für Cass, weil sie Cas-Mod, neuerdings auch CasS-Mod ist. Sie ist wirklich eine sehr nette Persönlichkeit, mit nebenbei einem wirklich schicken Profil. SIe besitzt Kompetenz im Überfluss, was ihr schneller Aufstieg in diesem Jahr auch deutlich macht. Sie ist im Chat wirklich eine aktive Moderatorin die das Ganze auch gut moderiert und nicht nur versucht die Stammuser in einem Gespräch zu berücksichtigen. Ihre Beiträge in den den Allgemeinen Diskussionen sind soweit natürlich auch mit Wissen, Erfahrung, viel eigener Meinung, sehr gutem Ausdruck und kurzum Kompetenz gefüllt. Meiner Meinung nach wäre sie diejenige die den Titel MdJ am meisten verdienen würde.
    Meine Stimme hingegen geht nicht an unsere Administratorin Compicat, die ja schon letztes Jahr MdJ wurde, 2010 aber eben dann doch noch eher aufgefallen ist, als 2011 imo, da sind ganz andere Granaten aufgeschlagen. Sie ist nett soweit und besitzt aufgrund ihre Menschenkenntnis sicher auch die gewisse Kompetenz, für eine Titelverteidigung reicht es imo aber nicht aus...Wenn ich auch ehrlich bin, dass ich in ihrem Bereich nicht aktiv bin. Aber imo, müssen Mods irwo auch in anderen Bereichen anzutreffen sein.
    Nun gitl es sich zwischen Maunzi und FReSH zu entscheiden und meine Entscheidung fällt hier klar für FReSH aus, da ich ihn ja nicht ohne Grunde nominiert habe, die Gründe sind in jenem Topic auch nachzulesen. Maunzi ist an sich ein netter Kerl und sicher auch aktiv undso, für den Titel MdJ reichts in meinen Augen aber nicht.


    Platz 1: Atropaia
    Platz 2: FReSH
    Platz 3: Compicat
    Platz 3: Colonel Cat


    Gruppe E
    Puh. Hier fällt es mir fast schwer überhaupt ne 2.Stimme zu vergeben. O.o
    Meine Stimme geht aber definitiv an Akatsuki, die auch maßgeblich an den neuen Stilen beteiligt war und ansonsten im wahrsten Sinne des Wortes eine golbale Moderatorin ist. Zwar hat mein Verhältnis zu ihr 2011 doch immer wieder herbe gebröckelt, aber das kann man nunmal nicht ändern, in dieser Rudne hat sie den Vote unumstritten verdient.
    Und jetzt gilt es sich zwischen einen der drei Übrigen zu entscheiden und das fällt srsly schwer, da ich eigentlich für niemanden voten würde, meine Stimme aber nicht verfallen lassen will. Ich entscheid mich dann letzten Endes erstmalig bei einem MdJ für Ray, auch wenn ich zwar nichts mit ihm zu tun habe...Allerdings sieht man an seiner steigen Beitragszahl, dass er in seinen Bereichen wirklich aktiv ist...sonst bekommt man nur nicht viel von ihm mit und er bleibt seiner jahrelangen Linie halt "nur" treu und bricht nicht irwi da mal aus, was ich irwi schade finde. Leon und mayhem mögen soweit ihre Arbeit vllt. gut verrichten, kann ich nicht so gut einschätzen...Leon besitzt auch wirklich WIssen...einiges...Aber irgendwie bin ich mit beiden irwi nach wie vor nicht wirklich warm geworden...


    1.Platz: Akatsuki
    2.Platz: Ray
    3.Platz: Leon
    3.Platz: mayhem


    Gruppe F
    Noch mehr CP in eine Gruppe hätte man nicht stecken können, oder? O.o
    Zuerst einmal kann ich Hilikus soweit ausschließen, da ich die 3 CP-Mods dann doch presenter, aktiver, auffallender fand, was wohl aber eher an dem kleinen Bereich liegt, den er betreut und dem ggf. weniger Aufmerksamkeit geschenkt wird. War das 2011 allerdings verhältnismäßig häufig unterwegs und kann soweit unterschreiben, dass er seine Arbeit wirklich gut macht soweit.
    Und jetzt heißt es sich zwischen den drei wirklich kompetenten Mods zu entscheiden. Alle drei sind gut Mods, aktiv, kompetent, haben das Bisaboard auf ihre Art geprägt usw...Entscheide mich dann allerdings doch für KingImp und Kyogre und gegen sasu, der mMn 2011 teils...ich nenns mal "geschwächelt" hat...Ich habe ihn zumindest in dem ein oder anderen Moment irwi vermisst, mit seiner sonst gewohnten strken Hand, seiner Aktivität etc...Verdient hätten aber alle drei den Vote, vo ndaher unschöne Gruppe, sehr unschöne Gruppe. Und ich hoffe sasu ist mir jetzt nicht böse oder so, am liebsten würde ich meinen Vote der Vorgruppe auf diese Gruppe ummünzen, da es so dan nwirklich passen würde...


    Platz 1: King Impoleon
    Platz 1: Colonel Ocean
    Platz 1,5: Colonel Red
    Platz 4: Hilikus


    Gruppe G
    Puh...schon wieder eine Gruppe wo ich am liebsten nur einen Vote verteilen würde, aber ich verteile trotzdem alle mir zur Verfügung stehenden.
    Die einzige die es aus der Gruppe imo richtig verdient hat ist soweit Noxa, die neben dem FA-Bereich dieses Jahr auch noch zunehmend im FF-Bereich aktiver wurde, was auch ihren Platz im FF-Komitee rechtfertigt. Sie ist zudem, soweit ich das zumindest beurteilen kann, eine wirklich nette Person, irwo auch eine mit einer positiven Ausstrahlung imo und durchaus kompetent...Schreibt soweit auch wirklich hilfreiche Kommentare.
    Ansonsten vote ich dann nicht für Kitty, die zwar eine wirklich nette Person ist, aber 2011 war definitiv nicht ihr Jahr. Die Jahre zuvor glänzte sie mit Aktivität, von der, so hatte ich das Gefühl jedenfalls, 2011 vergleichsweise eher wenig übrig geblieben ist, was die Abgabe ihrer Bereiche irwo auch unterschreibt. Und die amtierenden Mods ihrer früheren Bereiche schlagen sie in diesem Punkt imo auch teils um Längen bzw. haben sie geschlagen.
    Nun gilt es sich zwischen Yonowaaru und Sweetie zu entscheiden. Und da ich soweit Yonowaarus Arbeit nicht beurteilen kann, da ich in seinem Bereich nicht aktiv bin und Sweetie eher "kenne" geht mein Vote an sie, wenn ich wiegesagt eigentlich nur für Noxa stimmen würde, hätte ich das nicht meinen persönlichen Vorsatz.


    Platz 1: Noxa
    Platz 2: Sweetie
    Platz 3: Yonowaaru
    Platz 4: Black Cat


    Gruppe H
    Hm puh. Die Gruppe ist auch nicht 100%-ig einfach, aber mal schauen...
    Ein Vote geht auf alle Fälle an Guinea, dem amtierenden UdJ (lol), der soweit auch zu meinen Favoriten dieses Wettbewerbs zählt. Es ist eine wirklich nette, hilfsbereite Person, die sich für ihre Bereiche einsetzt. Er ist durch und durch kompetent und jo, mehr gibts eig. nichts 'zu zu sagen.
    Ich entscheide mich des weiteren gegen Clock, der mir dieses Jahr zwar durchaus kompetenter vorgekommen ist, als die Jahre zuvor und soweit auc hein ganz cooler Typ ist, gegen die Konkurrenz kommt er aber imo nicht an und für den Titel an sich würde es in meinen Augen auch nicht reichen.
    Nun gilt es sich zwischen Orestes und Barney zu entscheiden. Beide scheinen auf ihre Art und Weise nett z usein und sie erledigen beide ihre Arbeit wohl auch wirklich gut, besitzen also nötige Kompetenz und ihre Aktivität spricht auch für sich. Im Grunde genommen sind sie vllt. teilweise sogar ebenbürtig, allerdings entscheide ich mich dieses Mal eifnach für die, die schon länger im Amt ist und sich deswegen schon länger beweisen konnte, auch was das...nennen wirs mal Durchhaltevermögen betrifft. Gegen Barneys Weiterkommen hätte ich aber soweit auch nichts einzuwenden.


    Platz 1: Colonel Guinea
    Platz 2: Orestes
    Platz 3: Barney Mihnuc
    Platz 4: Antropaia


    Gruppe I
    Sou...und jetzt schnell noch die letzte Gruppe bevor ich off muss, wo mir die Entscheidugn eigentlich relativ einfach fällt. Einmal vote ich für Alaiya die ihren Kollegen soweit in nichts nachsteht und wirklich kompetent ist...zurecht also mdoerativ tätig in den Allg. Diskussionen.
    Ich entscheide mich dann soweit gegen Mizu, die wohl auch ihre Kompetenzen mit sich bringt udn wohl auch ausreichend Aktivität....Allerdings wären mMn dann doch andere CMods wenn überhaupt eher für den Titel infrage kommend, wobei ich allg bei MdJ und Chatmods irwi immer abgeneigt bin, wieso auch immer.
    Nun gitl es sich zwischen airwaves und Blaze zu entscheiden, die beide hauptsächlich in Bereichen moderieren, in denen ich nie vorbeischaue. Beide sind wohl kompetent aber auf alle Fälle aktiv. airwaves kenne ich allerdings eher im Gegensatz zu Blaze und airwaves erscheint mir auch öfters in anderen Bereichen, was Blaze eher nicht so tut. Also zweite Simme geht an den Kaugummi.


    Platz 1: Alaiya
    Platz 2: airwaves
    Platz 3: Blaze
    Platz 4: Nakira


    grün = Vote
    rot = kein Vote


    So haben fertig. Weiß, tl;dr but ist mir wayne unso. :D


    LG Rexy

    Noch mal zwei Sachen:
    Wann kommt das MdJ2011-Topic?
    Das Zweite wäre dann das hier:
    "Jeder hat 3 Stimmen pro Gruppe. "
    Soll das heißen, dass man für jede Gruppe 3 Stimmen abgeben darf? d.h. ich vote in Gruppe A für drei Leute, in Gruppe B für 3 Leute oder wie??
    Ich bin verwirrt, wegen der bisherigen Votes.

    Das Wort "darf" impliziert, dass kein "Muss" dahinter steckt. Du darfst pro Gruppe halt nur nicht mehr als für 3 User voten.


    LG Rexy

    Erstmal sei gesagt, dass ich es irwo nicht so gut fidne, das Mods nominiert werden müssen. So viele Mods wie User sind nun wirklich auch nicht, als das man nicht hätte einfach wieder alle teilnehmen lassen können. Aber nun gut.


    Ich bin ehrlich. Eigentlich meinte ich ja, dass ich niemanden weiter zu nominieren habe, da meine Favoriten ja soweit schon nominiert wurden...Doch nach langem Überlegen möchte ich doch noch jemanden nominieren.


    FReSH
    Er ist zwar erst vor Kurzem Forenhelfer gewurden und deswegen ist es eigentlich schwer überhaupt schon viel sagen zu können. Allerdings nominiere ich ihn für seinen für mich sichtbaren Tatendrang, da er meiner Meinung nach, seitdem er den Posten inne hat insgesamt aktiver und irwo auch ein Stück weit kompetenter als vorher geworden ist. Ansonsten ist er ein sympathischer Typ der seine Arbeit innerhal bder Kurzen Zeit wirklich gut meistert und insg. also auch ein würdiger Nachfolger für einen meiner Favoriten (crys).
    Außerdem finde ichs cool, wenn 4 User um den UdJ-Titel kämpfen und 4 um den MdJ-Titel, die jeweils den Spriting-Bereich am ehesten repräsentieren.
    Also wählt alle FReSH min. zum Forenhelfer des Jahres! xD


    LG Rexy

    So meine Lieben und Bösen,
    in wenigen Tagen ists wieder so weit, die mittlerweile schon 9.Staffel von DSDS wird ihren Anfang haben, jedenfalls was die Ausstrahlung betrifft.
    Am 7.Januar 2012 beginnen die Castings der neuen Staffel mit dem ein oder anderen Talent, aber sicherlich wieder vielen schrägen Vögeln.
    Die Castings werden dann jeweils Mittwochs und Samstags auf RTL ausgestrahlt.


    Und so wie es neue Kandidaten gibt, gibt es auch - wie kann es anders sein - wieder mal eine neue Jury.
    Und die sieht wie folgt aus...

    Bruce Darnell - Stilikone & Choreograf

    Viele werden ihn wohl durch seinen Platz in der Jury von "Das Supertalent" kennen, in welcher er von Staffel 2-4 (2008-2010) saß, wobei er einigen wohl auch schon aus "Germany's Next Topmodel" (2006) bekannt sein dürfte.
    DIeses Jahr (bzw. viel eher letztes mittlerweile) wurde er zwar im Supertalent von Motsi Mabuse ersetzt, ist nun aber in der DSDS-Jury vorzufinden, wo er wohl für den ein oder anderen Lacher sorgen wird, aber diese Staffel wohl mti Abstand auch die tränenreichste werden wird. Alle Bruce-Fans die ihn beim Supertalent also vermsist haben, können sich auf eine Staffel DSDS mit ihm freuen, auch wenn es vielleicht merkwürdig erscheint, dass er beim Supertalent nicht mitgemacht hat, weil er sich eigentlich eine Auszeit vom Auftreten im Fernsehen gönnen wollte, taucht dann aber gleich in der nächsten Castingshow wieder auf, in die er, wie ich persönlich finde, überhaupt nichts zu suchen hat, da er meines Wissens nach nichts, rein gar nichts, mit Musik zu tun hat oder ausreichend Wissen darüber besitzt.

    Natalie Horler - Sängerin & Frontfrau von Cascada

    Mit Natalie Horler hat die DSDS-Jury eine in Deutschland aufgewachsene gebürtige Britin, welche als Sängerin und Frontfrau von Cascada tätig ist hinzu gewonnen, die durchaus internationale Erfolge feieren konnte mit bekannten Titeln wie "Everytime We Touch" oder "Evacuate The Dancefloor". Neben internationalen Awards die sie erhalten hat, soll sie bzw. Cascada mit einer der weltweit erfolgreichsten Dance Musik Acts sein.
    Für eben tanzbare Hits bekannt, soll sich Natalie auf in der DSDS-Jury für die ein doer andere Aktion nicht zu schade sein und sie mag für viele sicher kompetenter erscheinen als die letzte Juryfrau, Fernanda Brandao, für mich im Voraus auf alle Fälle, ob sich das bestätigt sei natürlich abzuwarten.


    Dieter Bohlen - "Poptitan" & Produzent
    Und natürlich darf in einer weiteren DSDS-Staffel Dieter Bohlen nicht fehlen, der wohl besonders durch "Modern Talking" bekannt wurde, wobei wir, die jüngere Generation, ihn eher mit den Casting-Shows "Deutschland sucht den Superstar" und auch "Das Supertalent" und natürlich vielen teils sehr bekannten, frechen Sprüchen in Verbindung bringen, die in der Regel teils weit unter die Gürtellinie gehen, aber besonders für die Castings wohl das Erfolgsrezept sind, da sehr viele menschen die Castings wohl wegen der Vollpfosten und seinen darauffolgenden Sprüchen anschauen.
    Nebenbei gilt Dieter als der erfolgreichste deutsche Produzent und ist Juror der ersten Stunde von DSDS. Nur Dauerkandidat Menderes ist genauso lange dabei wie der "Poptitan".


    Die Moderation der 9.Staffel übernimmt wie einige Jahre schon Marco Schreyl und "DSDS - Das Magazin" wird wohl weiterhin von Nina Mogghaddam moderiert werden.


    _________________________________________________________________________________________________________


    Soweit so gut würde ich denken.
    Ansonsten kann jetzt also wieder begonnen werden zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur seine Meinung breit zu treten.
    Ich gebe hierzu mal ein paar Themen zum Anstoss, weitere Gedanken, Themen, whutever sind soweit natürlich nicht unerwünscht.


    Was haltet ihr von den 2 Neuen in der Jury?
    Freut ihr euch auf die 9.Staffel und werdet bzw. was von ihr werdet ihr euch wohl anschauen?
    Was erwartet ihr von der 9.Staffel?
    Was würdet ihr euch für die 9.Staffel wünschen?
    Glaubt ihr, dass Menderes wieder mitmachen wird?
    ...


    LG Rexy

    Uhlala.
    Alles in allem good job und ich denke ein Gutes unf förderndes Jahr.
    Ich hoffe, dass die Moderation, die Komitees und alle restlichen User das BB 2012 wiedr ein Stück nach vorne bringen werden in allen Bereichen. :)


    Happy New Year @All


    LG Rexy

    Also im Halbfinal Topic Stand:


    Sobald die 5. Runde abgeschlossen ist, verkündet die Jury hier in diesem Thema das Ergebnis der Umfrage sowie ein eigenes Jury-Urteil, woraufhin kurz darauf auch schon die 6. Runde, welche mit 3 Teilnehmern fortgeführt wird, startet.

    Dann muss das aber nachträglich geändert wurden sein. Denn als ich gestern anchschaute, stand da imo noch 2, wenn ich nicht total bescheuert bin.
    Ich finds aber gut...ein Finale mit der Top-3 ist mir irwi sympathischer, auch wenn ich dann das Halbfinale mti 4 teilnehmern irwi überflüssig finde im Nachhinein, aber nun gut, Sache der Leitung. ^,^


    Ansonsten wünsche ich den letzten 3en (oder 5en xD) viel Glück und viel Spaß im Finale und ich hoffe es werden gute Songs geboten, auch wenn ich mich persönlich eher auf die freie Songwahl freue, anstatt auf Pokémon, wobei derjenige der versucht den Pummelluff-Song zu singen, meinen Respekt bekommt!!!


    LG Rexy :)