Beiträge von Rexy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sou, dann will ich diesem Battle hier auch mal einen Vote verleihen. xD
    Allg. sei allerdings schonmal zu sagen, dass ich die Abgaben in ihrer Gesamtheit dieses Mal wirklich zufriedenstellend finde, toll. :D


    Aufgabe 1


    3 Punkte: Nr.6
    2 Punkte: Nr.9
    1 Punkt: Nr.5
    KP: Nr.2



    Aufgabe 2


    3 Punkte: Nr.5
    2 Punkte: Nr.6
    1 Punkt: Nr.1
    KP: Nr.9



    LG Rexy

    Aufgabe 1


    3 Punkte: Nr.1
    2 Punkte: Nr.4
    1 Punkt: Nr.3
    KP: Nr.4



    Aufgabe 2

    3 Punkte:
    Nr.4
    2 Punkte: Nr.1
    1 Punkt: Nr.3
    KP: Nr.1



    LG Rexy

    Schlapor Trainerin, danke für dein Feedback, auf welches ich mir mal erlaube drauf einzugehen.


    Ich finde persönlich nicht, dass unser Angebot an Wettbewerben zu klein ist. Wir bieten insg. 5 regelmäßig stattfindende Wettbewerbe an, wovon derzeitig der Collab, der Hybrid, der Pattern und der Self in jeder Wettbewerbsrunde stattfinden und der Retro-Pattern jedes 2.Mal.
    Außerdem, weil du gerade den Hybrid-Battle erwähnst, ist jener der am meisten besuchte Wettbewerb, was die Teilnahmen und Abgaben betrifft, was erstmal einen richtigen Wettbewerb möglich macht....und würde man 2 stattfinden lassen zur selben Zeit, würden sich vllt. auch die Abgaben dort aufsplitten oder wenn nicht, würden die ohnehin schon im Vergleich dürftig besuchten Battles vllt. noch weniger Beachtung bekommen, was wir nicht für gut heißen würden.
    Außerdem kann ich dich bezüglich der 2 Wochen auch nicht verstehen, da 2 Wochen nicht zwingend lang sind und die Anmeldung + Abgabe i nder Regel min. 1 Woche lang ist, weswegen ich auch nicht nachvollziehen kann, wie man die Anmeldung verpassen kann, außer man ist mal für einige Wochen nicht da, wo dabei aber auch keine weiteren Battles der gleichen Kategorie zur selben oder ähnlichen Zeit etwas nützen bzw. dran ändern würden. Und wenn man im Bereich aktiv ist und min. aller 2 tage mal in den Wettbewerbsbereich schaut, dann ist es eig. beinahe unmöglich die Wettbewerbe zu verpassen.
    Der nächste Punkt wäre, dass es mit mehr Wettbewerben auch mehr Votes geben würde und insg. votet zu einem Großteil das Komitee und leider nicht die breitere Userschaft (bis auf einige selbstredend), was resultierend bedeuten würde, dass das Komitee noch mehr Arbeit hätte (was jetzt aber nicht der springende Punkt wäre, das Komitee ist ja auch irwo dafür da), sondern womöglich in jedem Wettbewerb ggf. noch weniger gevotet werden würde.
    Da wäre jedenfalls meine Meinung zu dieser Sache mit beispielsweise 2 Hybrid-battles.
    Abgesehe davon, bieten wir in größeren Abständen auch genug Sonderbattles an, die großteilig große Begeisterung auslösen, womti wir meiner Meinung nach wirklich eine große Vielzahl von Wettbewerben anbieten, extra auch kategorisiert, was bestimmt nicht in jedem Forum der Fall ist.
    Und sollte man nicht an den regulären Wettbewerben teilnehmen wollen oder verpasst wirklich die Anmeldung und will nicht bis zum nächsten Battle warten, kann das Minibattle-Topic für private kleine Wettbewerbe nutzen.


    So, nun zum nächsten Punkt mit den Neons.
    Seit jeher gelten nunmal das Hybriden/Fusionieren, das Selfen/Faken und das Pattern...und genau diese Spritearten, welche als Grundspritearten gelten, bieten wie als Wettbewerbe an, zumal jene die einzigen sind, mit ausreichend großem Zeitaufwand (wo sich also ein Wettbewerb lohnt) und wo grundlegend verschiedene Ergebnisse herauskommen können, was bei anderen "Spritearten" nicht gegeben ist, was so viel bedeutet wie, dass man bei anderen Spritearten nicht wirklich eine Umsetzung oder Kreativität wirklich bewerten kann und die Entscheidung einzig und allein darauf beruhen würde, welches einem am besten gefällt und nicht wie es zu einem Großteil eig. sein müsste, wie gut wurde der Sprite gemacht/umgesetzt.
    Neben den bereits genannten Grundspritearten, zählt eigentlich auch noch das Um-/Einfärben dazu und wenn man es will, obwohl es sich da viel mehr um eine Technik handelt, das Schattieren, welche die Grundlage für alle wirklichen Spritearten bieten, für welche sich aber aus auch schon genannten Gründen kein seperater Wettbewerbe lohnen würde, zumal man es bei den angebotenen Spritearten ohnehin immer mit bewerten kann, das eben das Um-/Einfärben und die Schattierung immer vorhanden sein müssen, egal ob man selft, fusioniert oder pattert.


    Und um ehrlich zu sein. Wenn bei dir ein Hybrid nur 1 Minute braucht, dann kannst du mit wirklich davo nausgehen, dass er alles andere als gut ist. Denn um einen wirklich brauchbaren Hybrid zu erstellen, sollte man sich mindestens 30 Minuten Zeit dafür nehmen, wenn nicht sogar länger. Da man erst die Teile ordentlich ausschneiden und wieder zusammensetzen muss, möglichst auch kreativ, sodass es überraschendens entsteht und wenn man erstmal das Grudngerüst hat, muss man jenes komplett neu einfärben, aber was noch viel mehr Zeit in Anspruch nimmt, den kompletten Sprite neu schattieren, die Ol's selbstredend mit eingeschlossen.
    Und jeder guter Spriter, braucht hingegen für einen Neon wirklich nicht mehr als 5 Minuten. Das Neons allerdigns nciht schön aussehen können, will ich gar nicht mal bestreiten, da Schönheit ein Aspekt ist, welcher aus der Sicht eines jeden Betrachters unterschiedlich sein kann, wobei bei jenen eben nur die Schönheit und kaum die Kreativität oder Umsetzung bewertet werden kann, an solche Spritearten man dementsprechend kein Können beweisen kann.


    Und sollten für dich Hybride (was ich bezweifle) wirklich zu leicht sein, kannst du dich ja auch an Pattern oder Selfs versuchen, die definitiv länger als 1 Minute dauern werden. ;)


    LG Rexy


    e// Manno care. :/

    Da Rickmond wahrscheinlich verhindert ist, werde ich jetzt den Vote auswerten, damit die neuen Wettbewerbe pünktlich starten können.


    Disqualifiziert: Nr.5, Nr.6, Nr.7
    Platz 6: Nr.2, Nr.9, Nr.10 mit jeweils 0 Punkten
    Platz 5: Nr.1 mit 1 Punkt
    Platz 4: Nr.8 mit 4 Punkten


    Platz 3 konnte sich Nr.4 mit guten 12 Punkten erspriten. Glückwunsch.
    Nur ganz knapp mit 2 Punkten mehr, also insg. 14 Punkten, konnte sich Nr.3 gegen Nr.4 durchsetzen und belegt somit den 2.Platz. Glückwunsch².


    Dennoch, mit einem groooßen Vorsprung, nämlich mit 29 Punkten, erreichte Nr.11 schlussendlich Platz 1 und darf somit den nächsten Hybrid-Battle leiten. Glückwunsch³.



    So.
    Die Teilnehmerliste werde ich mir von Rickmond noch zuschicken lassen, die Geweinner (Platz 1-3) können sich aber gern bereits via Gästebuch bei mir melden.


    LG Rexy

    Hm, gute Arbeit soweit denke ich, kenne mich mit der Materie ja nicht aus.
    Mir persönlich sagen zwar beide Stile überhaupt nicht zu (wenn würde ich mich aber für den weißen entscheiden, der mMn bedeutend besser aussieht als der schwarze (schon allein die Mod-Farben da, grässlich)).


    Asonsten würde ich mir auch sehr, sehr wünschen, dass der normale Standart-BB-Stil auch im Winter erhalten bleibt und nicht mit dem Snow-Stil ausgetauscht wird. Den Snow-Stil könnt ihr ja zu gegebener Zeit einfach mit anbieten...


    LG Rexy


    e// achsooo, dann solle man das Mal konkret sagen (Gut hätteeeeee man auch erschließen können. xD). x)
    Für mich ist jener, nunmal nicht der normale, sondern der, welcher auch dann kommt, wenn man bei den Stilen nichts ausgewählt hat....nya dann...trotzdem...tauschen....hm...

    Liege ich richtig in der Annahme, dass also trotzdem die User voten?


    Heil'ge scheiße....irgendwie erwarte ich, dass der Wetti die Abgabenanzahl des Drabble-Wettbewerbes ganz am Anfang des Jahres irgendwie fatal sprengen wird. O.o


    Diesbezüglich habe ich ebenfalls 'ne Frage, auch wenn die Sätze scheinbar eh auseinander gerissen werden.
    Dürfen sie oberthematisch oder sitlistisch miteinander zusammenhängen? z.B. Das Geheimnis (Oberthema): des Lebens, der Natur, der Pkémon und stilistisch fangen sie beispielsweise alle mit dem selben Wort an, also die Sätze. xD


    Ansonsten nette Idee. x)


    LG Rexy

    Sou, da ich den Wetti irgendwie interessant finde, möchte ich hier gern auch noch meine Stimmchen vergeben...


    Foto 1
    Im Grunde genommen ist das Thema getroffen wurden, nämlich die Vergänglichkeit des Lebens, allerdings sagt mir dieses Bild überhaupt nicht zu. Abgesehen davon, dass ich es einerseits eklig und andererseits makaber finde ein totes Tier abzulichten, ist mir das Bild irgendwie auch zu leer. Das einzige was vllt. gut ist, dass maan so die haare, als Details an dem Tier erkennen kann, was aber wohl an der Nähe und der Kameraqualität liegen dürfte.
    --> Kein Vote

    Foto 2

    Ich finde dieses Bild total tollig. In diesem Sinne zeigt dieses Bild durch die Uhr symbolisch, dass Zeit vergeht, aber man könnte hier sicher auch noch andere vergängliche Dinge hineininterpretieren. Ich kann es im Grunde genommen nicht genau beschreiben, aber meiner Meinung nach passt in dem Bild einfach alles, es ist eine Einheit und wirkt irgendwie vollkommen für mich. Toll.
    --> Vote


    Foto 3
    Hier musste ich erstmal schmunzeln, da das Gebilde doch wirklich komisch im Sinne von witzig aussieht. Und ich möchte diesem Bild auch, da ich alle meine Stimmen vergeben will, meine Stimme nicht verwehren, da dieses Bild im Grunde genommen auf humorvolle Art und Weise die Vergänglichkeit zu Ausdruck bringt, indem man das Eis hat schmelzen lassen (ich hätte der Versuchung es zu essen wahrscheinlich nicht widerstehen können. :x), was einerseits die Vergänglichkeit des Lebens zeigt, aber vllt. auch den Prozess der Alterung bzw. die Frische, die Jugend geht verloren, ist vergänglich. Und nat. zeigt das auch, dass Eis unter bestimmten Verhältnissen auch "vergänglich" ist. xD
    --> Vote


    Foto 4
    Nettes Bildchen, welches die Aufgabenstellung irwo auch trifft, allerdings stören mich, wie andere es bereits auch gestört hat, die Hand in dem einen Bildausschnitt, aber wohl noch schlimmer ist der Smiley im letzten Bildausschnitt. Insg. fidne ich auch, dass es gerade die Kunst ist, ein bestimmtes Thema in einem Bild festzuhalten, was hier nicht der Fall ist, da es insg. ein Bild aus 12 Bildern ist. Trotzdem ganz nett alles in allem.
    --> Kein Vote


    Foto 5
    Hier sehe ich ehrlich gesagt erstmalig die Vergänglichkeit nicht, jedenfalls nicht ohne erstmal etwas über Biegen und Brechen hinein zu interpretieren. Für mich zeugt das Bild viel mehr von Leben, von Frühling, von allg. etwas Schönem, aber nicht von Vergänlichkeit oder einer Art Nostalgie.
    --> Kein Vote


    Foto 6
    Meiner Meinung nach, das beste Foto des gesamten Wettbewerbs. Ein wirklich gutes Motiv gewählt, die Bearbeitung hinterher ist auch gelungen und nicht zu stark. Der Schritzug ist zwar imo überflüssig, aber wenigstens dezent gehalten. Das Foto in Schwarz/Weiß hätte es auch nciht zwingend gebraucht, verdeutlicht aber mehr die Vergänglichkeit, füllt das Bild mehr aus und ist alles in allem doch nett. Aber vorallem die welken am Boden liegen Rosenblätter (?) und der Aspekt, dass man die Blüte an sich auf dme Bild aber gar nicht sieht, machen das Bild so bombastisch gut und passend, unglaublich. Ich persönlich sehe hier, logisch weider die Vergänglichkeit des Lebens, denn Pflanzen zählen ja auch als Lebewesen und das Rosen, falls es Rosenblätter sind, ja auch unter anderem für die Liebe stehen soweit ich weiß, kann dieses Bild auch zeigen ,dass liebe oder Beziehungen etc. vergänglich sind und in gewissem Maße vllt. sogar tödlich oder allg. traurig. Toll.
    --> Vote

    Foto 7

    Gut geschossen, so dass es wenigstens auf mich einen vergänglichen Eindruck hinterlässt. Allerdings müsste ich hier auch schon etwas mehr interpretieren um die Vergänglichkeit zu erkennen und im Gegensatz zu vielen anderne hier, welche für dieses Bild gevoted haben, reichts für mich nicht aus um eine meiner Stimmen zu bekommen, tut mir Leid, liegt vllt. vorrangig an mir. Schön ists trotzdem irgendwie.
    --> Kein Vote


    Foto 8
    Also wie es scheint bin ich nicht der einzige, der partout nicht checkt, was am Eiffelturm jetzt vergänglich sein soll. :o
    --> Kein Vote


    Foto 9
    Ich bin ehrlich, zuerst wollte ich diesem Bild und nicht der Nr.3 meine Stimme verleihen, habe mich dann dennoch umentschieden, weil erstens der Schriftzug stört wie ich finde und zweitens weil aber eben jener Schriftzug das Bild erstmal so mehr oder weniger eindeutig macht, eidneutig die Vergänglichkeit anzeigt, die man so vllt. schwerer erkannt hätte. Ansonsten vermittelt das Bidl halt, dass man das leben genießen und den Augenblick nutzen soll, denn es kann schneller vergehen als man denkt und der Regenbogen ist das nat. auch ein treffendes Beispiel, wobei ich sogar das Gefühl habe, dass der Regenbogen überhaupt erst durch die Sonneneinstrahlung auf die Kameralinse entstanden sein könnte. Nunja. Insg. trotzdem hübsches Bild.
    --> Kein Vote


    Foto 10
    Auch ein sehr schönes Bild, wo sich eine kommende Vergangenheit erschließen lässt, allerdigns zeigt das Bild so an sich für mich keine Vergangenheit, eher Wärme, Schutz, Geborgenheit, Romantik, Liebe (das Kerze in Form einer Rose)...in gewissem Maße auch Privatspähre, aber wie gesagt zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Vergangenheit, die wäre für mich vllt. erst im Endstadium der Kerze klar zu sehen gewesen, vllt. sogar mti erloschener Flamme, aber wo man den Rauch noch sieht...Trotzdem selbstreden, ich wiederhole mich, schönes Bild an sich.
    --> Kein Vote


    Foto 11
    Joar, ein dösendes, vllt. auch altes Tier. Aber im Grunde genommen zeigt hier nur der Schwarz/Weiß-Effekt die Vergänglichkeit, in Farbe würde das Bild denke ich nicht halb so viele Vergänglichkeit herüberbringen, auch wenn man sehr wohl etwas interpretieren kann. Ich fand den Intepretationsansatz von irgendjemanden hier sehr schön, der sagte, dass der Hund seines Lebens leid geworden, lebensmüde ist/erscheint...
    --> Kein Vote


    Foto 12
    Entweder die Mädels sind nicht mehr miteinander befreundet, oder man erkennt auch hier nur sehr schwer was für eine Vergänglichkeit das Bild vermitteln soll....Ich könnte mir höchstens noch vorstellen, dass dieser Brudturrm (oder so) und die geformten Felsen im Hintergrund die Vergänglichkeit darstellen sollen bzw. könnten, allerdings fänd ichs dann sehr unpraktisch, dass die Vergänglichkeit im Bildhintergrund zu sehen wäre, denn eig. sollte sie schon im Vordergrund, Mittelpunkt anzufinden sein und dort dann auch relativ klar...
    --> Kein Vote


    Zusammenfassung:
    Votes an Foto 2, 3 und 6


    LG Rexy

    So, will ich hier mal auch noch voten.

    Aufgabe 1


    3 Punkte: Nr.1
    2 Punkte: Nr.2
    1 Punkt: Nr.3
    KP: Nr.1



    Aufgabe 2


    3 Punkte: Nr.1
    2 Punkte: Nr.2
    1 Punkt: Nr.3
    KP: Nr.1



    LG Rexy

    Lustigerweise fallen meine Punkte genau andersherum aus, als bei meinem Kollegen über mir. :D
    Aber dazu will ich jetzt mal lieber gleich genauer werden. Doch zuerst mal finde ich die magere Abgabenzahl irgendwie schade, wobei das nat. das Bewerten ums vielfache vereinfacht und verkürzt, was ja aber nicht Sinn der Sache sein sollte.


    Aufgabe 1


    2 Punkte: Nr.1
    1 Punkt: Nr.2


    So, habe mich mal dafür entschieden, die Spoiler mit dne einzelnen Bewertungen wegzulassen, da ein direkter Vergleich mehr oder weniger hier einfach besser passt...irwi...
    Erstmal finde ich es etwas schade, dass der Kopf und das eine Vorderbein bei Nr.1 vom Originalsprite quasi so gut wie übernommen wurden, allerdings finde ich das jetzt nicht so dramatisch wie care, da der ganze Rest imo schon geselft ist und das macht sogar mehr als die Hälfte des Endproduktes aus, imo. Ansonsten mag ich die pose und umstzungstechnisch ists soweit auch ganz gut gelungen, nur der Rücken ist meines Erachtens katastrophal, jedenfalls mit dem lilanen Dingens dahinter, da so eig. eher eine Pose wahrgenommen werden kann, dass Raikou leicht nach hinten gebäugt ist, find ich. Auf alle Fälle ist der Rücken mir zu gerade, das wirkt für mich irwi unnatürlich. Alles in allem ist es aber recht sauber, Shading passt soweit auch ganz gut, bis vllt. auf ein paar wenige TSellen, wo man sich aber drüber streiten könnte.
    Von Nr.2 kann ich das leider ganz und gar nicht sagen. Zwar gebe ich care recht, dass es will anzuerkennen ist, dass der komplette Sprite geselft wurde, allerdings finde ich ihn dann doch für den Sieg zu schlecht gelungen. An sich fidne ich, hat der Spriter zwar auf alle Fälle kapiert, dass ein Sprite Rundungen haben muss und setzt diese an sich soweit auch reeeecht gut um und auch die Pose an sich ist interessant, nur nicht so ideal umgesetzt will ich meinen. Im Grunde genommen sieht Raikou so aus, als hätte es richtige Schmerzen. Am schlimmsten finde ich ja den imo zu klein geratenen Kopf und es sieht so aus, als hätte Raikou auf der Bauchseite 2 riesige mutierte Blasen. Und wenn ich die Nr.2 von 2. mit der hier von 1. vergleiche, sieht man imo, dass der Spriter eindeutig mehr kann, weswegen ich auch eher vermute, dass hier vllt. die Zeit gefehlt hat? Nunja....letzten Endes....
    Nr.1 --> 1.Platz (2P)
    Nr.2 --> 2. Platz (1P)


    Aufgabe 2


    2 Punkte: Nr.2
    1 Punkt: Nr.1


    Hier fange ich mal so an, dass Nr.1 imo wirklich mehr als Pokémon durchgehen würde und die Aufgabensetllung an sich vllt. ein Stück weit treffender erledigt hat (wobei man das an sich auch nicht sagen kann, eig. haben sie beide treffend bewältigt), aber dennoch gebe ich die 2 Punkte hier an Nr.2.
    Ich finde Nr.2 technisch einfach sauberer, sowohl vom Shading als auch was die Umsetzung des Selfens an sich betrifft. Auch finde ich Nr.2 insg. kreativer und da muss ich zu deiner Bemerkung mit den Farben care, folgendes bemerken...beide Sprite haben die Aufgabe erfüllt in meinen Augen, das ich als Grundfarben das eher so bezeichne, dass ein Großteil der Fläche in den vorgegebenen Farbtönen sein muss, aber nicht der komplette Sprite und ich finde, dass Nr.2 durch das "gelb" auch einen guten Kontrast geschaffen hat, der ja vom Leiter bzw. der Leiterin nicht disqualifiziert wurde. Im Gesamtbild gefällt mir die Farbwahl von Nr.2 nämlich besser, da sie auffallender, aber nicht augenkrebserregend ist, finde ich jedenfalls. Und Nr.2 stellt halt etwas pantherartiges dar, womit das "(groß)katzenartige" ja ebenfalls erfüllt wurde. Auch hat es eine Art Kapuze was ich putzig finde und die pose gefällt mir im übrigen auch gut. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre die gelbe Musterung auf dem Fell, da sie schon stark an Nachtara erinnert, was ja aber, da ja auch faken erlaubt war, nicht unbedingt schlecht sein muss.
    Nr.1 an sich ist aber auch nicht schlecht. Zwar hat die Katze zu lange Beine in meinen Augen und das der Schweif auf der Unterseite nur aus einem einzigen geraden Strich bzw. einer Linie besteht finde ich auch weniger schön, aber ansonsten ein wirklich niedlicher Sprite. Mir ist er insg. nur etwas zu dunkel, weswegen ich die fast weißen Akzente gut gewählt finde, von weitem aber bereitet es trotzdem etwas Schwierigkeiten den doch eher kleinen Körper vor dem doch riesigen, buschigen Schwanz gut zu erkennen. Vom Shading her, bin ich meeeeehr oder weeeeniger einverstanden.
    Nr.1 --> 2.Platz (1P)
    Nr.2 --> 1.Platz (2P)


    LG Rexy


    PS: Ich hoffe, dass es dich, care, nicht sonderlich stört, dass ich bei meinen Bewertungen mit auf deine eingegangen bin. ^^

    Ich persönlich habe für Johto gestimmt, was einerseits an nostalgischen Gründen liegt, das die Goldene Edi damsl, meine Erste war und man dort ja zuerst Johto bereist und zweitens weil ich diese Region einfach am besten fndde. Mir gefallen die Orte dort, die Aufteilung, allg. alles. Die Johto-Edis machen mir auch am meisten Sapß zu spielen. ^^


    Auf meinem zweiten Platz würde dann Sinnoh folgen, da ich die vielen Orte, vorallem mit den verschiedenen Styles und teilweise mit PokéHistory einfach genial fand un sie sich halt deutlich von vorher z.B. Hoenn abgehoben hat, was wohl aber eher daran liegt, dass die 4.Gen auch für 'nen neuen Handhelden war.


    Kanto, Hoenn und Einall liegen dann bei mir alle auf Platz 3, wobei Hoenn da wohl noch am besten abschneidet
    Kanto an sich finde ich nicht sonderlich interessant und es gibt mehrer Stellen die mri nciht gefallen, nur in BG und FR die Islands fand ich richtig, richtig cool.
    Hoenn war eig. ganz cool und hat coole Features dabei, auch das es 2 Teams gab fand ich cool und in Smaragd gabs meine absolute Lieblingskampfzone und allg. eine richtige (wie dann auch in Platin bzw. HG/SS)...
    Einall hat zwar wirklich beeindruckende bauten, allerdings fidne ich z.B. die Kampfmétro langweilig und einige Sachen dezent überflüssig....zwar insg. ganz cool und genial gemacht, aber vllt. auch einfach etwas too much.


    LG Rexy

    @Sternchen11....
    Zwar ist die Entwicklung von Duodino zu Trikephalo auf Lv.64 die späteste Entwicklung, allerdings sind...
    Lin-Fu --> Wie-Shu (Lv.50)
    Gladiantri --> Caesurio (Lv.52)
    Geronimatz --> Washakwil (Lv.54)
    Skallyk --> Grypheldis (Lv.54)
    Ignivor --> Ramoth (Lv.59)
    ...aus B/W meiner Meinung nach auch alles Spätentwickler, da alles ab 50 wirklich eher von der Norm abweicht, die imo bei Endentwicklungen zwischen Lv.30-45 liegt.


    Und davon gabs im Prinzip auch schon welche in den älteren Gens, da nur deutlich weniger bzw. insg. sehr wenige...
    (Draschel --> Brutalanda (Lv.50); Pupitar --> Despotar (Lv.55); Dragonir --> Dragoran (Lv.55))
    Und insg. ging der Trend der wirklich Mons mit hohem Last-Entwicköungslevel sogar eher nach unten, wobei halt dafür etliche neue Entwicklungsmethoden (mehr Steine, bei Erlernen 'ner bestimmten Attacke, Tausch mit Item, Leveln an einem bestimmten Ort) hinzukamen....Ich finds also sogar irgendwo überraschend, dass sich dieses Mal recht viele Mons erst recht spät entwickeln, was bei der riesigen Anzahl an Mons vllt. nicht schlecht ist.


    Trotzdem mir sagt das eher weniger zu, da ich ungern Mons bis ins unermessliche trainiere bzw. levele, nur damit sich das Mon endlich entwickelt. Im Grunde genommen will ich ja meist nur das vollentwickelte Mons (allerdings dann immer trainiert und nicht einfach, wenn möglich, gefangen)....doch dann ein Mons bist über Level 50 zu trainieren nervt dann halt schon irgendwie....ich mein bis Levl 50 ist noch okay, aber ab dann wirds einfach nur noch nervig, imo.
    Allerdings stimme ich zu, dass man sich dann durchaus mehr freut, wenn sichs erstmal entwickelt, als bei Mons, die das bereits bei Level 30 tun, wo meist ein Ligadurchgang ausreicht um sie vollständig zu entwickeln.


    Nunja.


    LG Rexy

    :ugly:
    Ich glaube eher, dass RTL geil auf Einschaltquoten ist und den Rest des Sprungs in der nächsten Sendung zeigt.


    PS: Du bist doch nicht wirklich 19, oder?

    Dem wird auch so sein, hat man gestern danach imo auch in der Vorschau für die nächste Sendung heute gesehen.
    Ansonsten schließe ich mich dem PS mal ganz dezent an, lal.


    Ansonsten habe ich mir gestern mal wieder angetan, ich Castingshowfreak und mir hat die Sendung alles in allem schon gefallen.
    Motsi in der Jury finde ich alles in allem nicht schlecht, irgendwie fand ich die 3 Juroren gestern sogar mal leicht kompetenter, also sonst, was ja bei einer Jury mit Bohlen leider nicht immer der Fall ist und ein paar Talente waren zum Glück auch dabei.
    Am besten haben mir der Klavier spielende Punk gefallen und der dickere da der gesungen hat (Gänsehaut)....und diese eklige Mensch mit der dehnbaren Haut, gehört meiner Meinung nach dezent weggesperrt, wääh.


    Nunja. Mal sehen wies weitergeht....freu mich heute irgendwie auf den kleinen Wunderknaben like Amadeus Mozart, jedenfalls wenn die vorschau hält was sie verspricht.


    LG Rexy

    Abgesehen davon, dass ich aus dem Startpost erstmal nicht so ganz schlau geworden bin, wer den nun Geburtstag hat und ich den auch enorm übertrieben finde...aber wenns passt. ^^


    Ansonsten alles Gute sasu. :x


    gratz & cheers :sekt:


    LG Rexy